Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 22

#126 Am 16.07.2013 um 16.29 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Oh Gott. Das würde ja schrecklich aussehen. Ich hasse solche Schuhe. xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4742.jpg
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4743.jpg

Offline

#127 Am 20.07.2013 um 09.49 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Also mir persönlich gefällt das obere besser :3 Aber ich fnde auch beide Zusammenstellungen der Outfits klasse /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Neu bei mir:
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch Tami2 (Am 22.07.2013 um 14.32 Uhr)

Offline

#128 Am 23.07.2013 um 18.44 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

@Merodii
ich finde, dass die Haarschleife bei beiden nicht sehr passt, da sie sehr niedlich ist und der rest der outfits nicht...
und beim 2. ist so viel... band... also die kette und die peitsche... mich stört das irgendiwe ein bisschen... aba das is, denke ich, ansichtssache...
das 1. fins ich aba super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Tami2 (stell doch mal n bisschen weniger outfits aufeinmal rein... dann kriegst du glaub ich schneller ne antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png )
du liebst diesen thread, oder? Ich aba auch^^
zum
1. - jaaa, das final fantasy outfit. an sich finde ich das outfit sehr schön, aba man hat es halt schon seeeeehr häufig gesehen, da es für ein niveau gebraucht wird... außerdem finde ich es immer blöd, wen ein outfit rein schwarz ist... das passt nur bei den wenigsten outfits (meiner meinung nach gut), obwohl man dir zugute halten muss, dass die roten haare dafür ein super highlight sind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
2. - die schuhe passen nicht soo gut, sind aber ok.
an sich passen jeweils die schleife und die maske zum kleid, aber nicht zueinander.... ich habs auch mal mit dem kleid versucht... is schwer damit ne gute kombi zu machen... (mehr kann ich dazu nich sagen...)
3. - der schmuck, die schuhe und so ist alles total stylish und cool... das kleid ist im gegensatz ein wenig langweilig, weil es halt sehr basic ist... ich mag das nich so... aba es ist wirklich nur das kleid... der rest is total cool /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
4. - hier heben sich die haare natürlich nur gaaanz wenig vom kleid ab, aba das stört nich. die kombi aus kleid und kröne finde ich super und hab ich so auch noch nich gesehen... gefällt mir seeeehr gut <3
5. - die haare passen(meinem empfinden nach) nicht so gut zu dem haarreifen...
vll könntest du außerdem weniger funkelnde (glamour) schuhe finden und wenn du das geld hast, eine geige in dunklere nuance, da der "gürtel des rocks" auch dunkler ist.
6. - kann man nich meckern^^ ich würds aba gerne mit ner weißen hose sehen, um auszuprobieren, ob es dann nich vll cooler wäre...
7. - ich liebe dieses kleid <3
aba der haarschmuck gefällt mir dazu nich... und HIMMELHERRGOTT ZIEH DEN BH AUS /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
8. - wo ist die farbe? aba die kombi aus top und rock find ich total genial!!! hab ich noch nie zuvor gesehen(das is immer positiv) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
9. - is nich der burner, aba auch nich schlecht... ich kann nich sagen, ob etwas fehlt oder man es verbessern kann...
10. - meridas mom <3
aba wieso is der ring silber? und vll lieg ich falsch, aba die ohrringe sehen für mich bronze aus o0

das wars erst mal wieder von mir... bin übrigens im urlaub und wohl erst nächsten dienstag wieder on...

Offline

#129 Am 24.07.2013 um 16.29 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Jesmin du bist ein Engel <3 Fantastisch wie viele Tipps du mir gibst :3
Beim Hochzeitskleid fällt mir erst jetzt der BH auf^^ Total schrecklich, wenn man ihn bemerkt hat xD Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich deine langen Texte sehe und ich dir nur so kurz antworten kann. Danke dir, du bist toll^^
Und ja, ja ich liebe diesen Thread. xD  Mit den "weniger Outfits" fange ich gleich mal an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes

Offline

#130 Am 25.07.2013 um 09.29 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

yay, du hast meinen rat befolgt^^
macht nix, wenn du nicht viel schreibst. ich mache bei sowas nur nich gerne halbe sachen, weshalb jedes outfit zumindest einen kurzen kommentar verdient hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
das erste is das yetta outfit, oder?
ich liebe diesen gürtel^^ hab ihn mir schon in mehreren farben geholt...
die Frisur muss natürlich eine andere sein, wenn du das outfit länger trägst.
und schon wieder schwarz? muss ich mir sorgen machen?
mich würde es interessieren, wie das ganze mit farbigem gürtel und hut aussehen würde...
aba ich lieb es trotzdem.

uuuh... weiß... mal was ganz buntes /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
das einzige, was man sagen könnte, wäre, dass der ring matt ist, während der restliche schmuck funkelt... das stört mich aba eig nich, aba in diesem thread gehts ja um verbesserungsvorschläge^^
und vll ne andere frisur? irgendwas mit wow-effekt...
sind schlechte ratschläge, weil sie unnütz sind... tut mir leid.

Offline

#131 Am 26.07.2013 um 12.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ihr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Dann zeige ich mein Püppchen auch mal und bin dankbar für Ratschläge. Ich bin mit dem Oberteil nicht so ganz zufrieden und vlt fehlt noch ein Ring oder so?
Link des externen Bildes

argh..sry für das olle schwarz drum rum..ich weiß nicht wieso das da ist und bekomms irgendwie auch nicht weg /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Letzte Änderung durch Twiggy (Am 26.07.2013 um 12.57 Uhr)

Offline

#132 Am 26.07.2013 um 13.52 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Jesmin:
Nein, du musst dir keine Sorgen machen^^ Ich finde nur, dass man bei solchen Farben nicht viel falsch machen kann. Bei den bunten hat man das Problem das man alles in ein und dem selben Farbton finden muss und das ist immer ziemlich schwierig;-)
Danke wieder einmal für deine Verbesserungvorschläge /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Bei dem ersten Outfit sieht man ja auch die Frisur da so über den Hut herausragen^^
Das mit dem Ring ist eine gute Idee, ich werde mal nach etwas funkeldem suchen ;-)
Puh, Haare mit Wow Effekt... Mal sehen, was sich da so finden lässt.
Wie gesagt, ich bin nicht so der Typ der sich traut etwas zu auffallendes zu machen;-) Aber ich werde mich mal umschauen :3

Twiggy: Finde ich toll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Steh total darauf. Mit tranzperenten Hintergrund könnte man das wahrscheinlich noch besser erkennen;-)
Ich bin eigentlich relativ schlecht bei Vorschlägen zurVerbesserung machen. Das einzige was mir auffällt ist die goldene Tasche, die vielleicht besser passen würde, wenn sie auch rosa wäre.
Aber das ist kein großes Problem, da das goldene ja zum Gürtel, der Kette und zur Ärmelkette(Wie soll ich das nennen? xD) passt:)


Und ratet mal, was jetzt kommt^^
Neu von mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Link des externen Bildes

Wie fändet ihr die Frisur vom 4 Püppchen im Startpost?
(Bei mir werden die ersten 3 nicht angezeigt, weshalb es eigentlich das erste wäre)

P.s. Hat jemand eine Idee, welche Frisur/Haarfarbe zu dem jetzigen Gesicht meines Püppchens passen würde? (Siehe Profil)

Letzte Änderung durch Tami2 (Am 26.07.2013 um 15.04 Uhr)

Offline

#133 Am 26.07.2013 um 15.28 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich bin nicht gut in Frisuren aber hier würde mir persönlich eine locker Hochsteckfrisur gut gefallen.

Dann das Rouge etwas softer und fertig. :-)


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#134 Am 26.07.2013 um 17.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes
Ich hab mal die Tasche gegen den rosa Schirm ausgetauscht(hatte keine Tasche in nem passenden Rosaton)und finds jetzt besser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Tami: Ich find die Haarspange geht bei der Frisur bzw der Haarfarbe ein bissl unter, ich hab erst garnicht erkannt dass da noch was lilanes dran ist. Vielleicht heller machen, wobei ich dann nicht weiß obs noch mit der Hautfarbe zusammen passt ^^"..ich find dunkelbraun passt eigentlich so ganz gut zu deinem Püppchen, vlt dann doch eher anderer Haarschmuck?

Offline

#135 Am 28.07.2013 um 00.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Twiggy : deine Puppy ist so elegant wie eine Prinzessin aber ich glaub du solltest ein anderen Top tragen, weil dieses zu hell im Vergleich mit der Ganze ist.
Es ist allerdings nur ein Rat und dein Püppe ist doch sehr schön.

Tami2 : OMG ! Dein Gesicht ist soooo süß. *.*
Mir gefallen am besten diese Outfits...


Aber deine lätzte Frisur - mit gewellte Haare *-* - ist die best, finde ich. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Merodii : Hey ! Teacher ... leave the kids alone ! /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
Ach ! Du bist eine echte Rockstar. Das erste Outfit ist wunderschön, perfekt ! Mir gefällt das Zweite nicht so viel wegen des Tops.

Letzte Änderung durch Fliegen (Am 28.07.2013 um 00.32 Uhr)

Offline

#136 Am 28.07.2013 um 22.46 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Twiggy: Ich finde das Outfit superklasse. Wirklich. Sieht aus wie eine ost-west Prinzessin. :D
Von den Farben her finde ich das eigentlich passend. Uaahh, wär' das klasse, wenn ich so was nähen könnte~

@Fliegen: Das ist echt lieb von dir!
Das zweite scheint wohl geschmackssache zu sein... xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5030.jpg
Lasset die Kritik beginnen! :D

Offline

#137 Am 29.07.2013 um 20.16 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

an twiggy:
ich finds auch super hinreißend <3
das top hat zwar nicht die gleiche farbe wie der rock und ich kann verstehen, dass du das ändern willst, aba es tut echt nich not^^

Tami2:
die kette geht ein bisschen unter, aba gerade das macht sie so toll für das outfit ^^
die tasche hat nicht ganz den gleichen farbton wie das kleid, was nicht stört, aba die haarspange hat glaub ich wiederum denselben farbton wie die tasche und passt nich perfekt zum kleid... meine solution wäre auch: anderer kopfschmuck.
was ich wegen frisuren und makeup gemacht habe is, dass ich mich durch alles einmal durchgeklickt habe und mir die nummern notiert habe, die ich toll fnd oda die ich höchstwahrscheinlich noch brauchen würde... das hilft^^

Merodii:
wieder total cool. ich liebe diesen body <3 (war auch eines meiner ersten teile...)
aba top und rock passen farblich nich ganz (tami2 hat schon recht... es is nich leicht...) ich würd an deiner stelle aba das top auf jedenfall behalten... aba das überlass ich dir, du schaffst das... ich mag das top nur so gern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#138 Am 30.07.2013 um 11.43 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Hallo,

ihr helft so toll weiter, vielleicht habt ihr eine Idee was ich besser machen kann?!
Was ich kombinieren könnte? /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5088.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5089.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5090.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5091.jpg

Das sind meine Varianten, ich mag die Haar, die Flügel und ich liebe den Rock.
das Gesicht finde ich eigentlich auch gut, da ich im Moment nicht genug GP hab könnte ich da erst morgen etwas ändern.

Lieben Dank schon einmal für die Hilfe  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#139 Am 30.07.2013 um 12.03 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Kenjada: Wie wäre es mit Korsage Ludi oder Top Manala?

Offline

#140 Am 30.07.2013 um 12.09 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

das top vom erste gefällt mir am besten und eig ist es total cool, aba ich bin am überleben, ob es noch besser geht...
alle taschen und armbänder gefallen mir nicht so gut... das grüne vom letzten passt farblich nich, genauso die grüne tasche auch das blaue armband finde ich nich so passend von der farbe her und auch beim türkisen bin ich mir nich sicher... die ohrringe, der seestern und auch die blumen der letzten beiden outfits passen sind mir zu knalig....
vll fndest du was besseres... de blumen im haar vom 2. outfit find ich allerdings sehr gut. überhaupt is die basis super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
mach also unbedingt weiter!!!

Edit: coole idee merodii!

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 30.07.2013 um 12.11 Uhr)

Offline

#141 Am 30.07.2013 um 12.47 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Danke.

Das Armand und die Taschen gefallen mir auch nicht so gut.
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Ich habe mir Top Manala und Korsage Ludi einmal angesehen, sie gefallen mir sehr gut. Leider bin ich mir wegen den Farben etwas unsicher, denn diese sind doch recht kräfig im gegensatz zum Rock.

Die Blume bei Outfit 2 gefällt mir auch am besten, dann mag ich eigentlich auch die Sterntasche recht gerne weil die nicht so auffällt. Aber mal sehen was ich noch so finde.

Noch einmal Danke!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#142 Am 30.07.2013 um 14.33 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich hab ein wenig gespielt und jetzt gefällt mir nix mehr.
/modules/forum/img/smilies/larme.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5093.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5094.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5095.jpg
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5096.jpg


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#143 Am 30.07.2013 um 15.13 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

mir gefällt die korsage ludi dazu am besten.
dein problem ist jez ein mix aus verschiedenen farbtönen bei den accessoires...
du hast unterbewusst eines richtig gemacht... du musst jez durch accessoires einen anderen farbton oder sogar eine ganz andere farbe reinbringen... nur leider passen die accessoires nicht zueinander...
mein tipp wäre, es mit gold zu versuchen (passend zur corsage) oder mit weiß, das ist sehr neutral und einfach, wenn deine gaderobe noch nich so groß is /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#144 Am 30.07.2013 um 15.52 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

lieben dank.

Gold hab ich schon versucht, das passt nicht so wirklich zu den Haaren. Ich versuche mich mal an weiß. danke, danke!!!

So, weiß gefällt mir gar nicht, hab jetzt doch Gold genommen und das finde ich gut. Danke!!

Wenn ich im Level etwas höher bin finde ich bestimmt noch besseren Schmuck.

Letzte Änderung durch Kenjada (Am 30.07.2013 um 16.00 Uhr)


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#145 Am 31.07.2013 um 10.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Grüüüüüüüüüüüüün ! ^o^

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5118.jpg
Kenjada: Mir gefallen das corsage ludi, die runde Tasche und die dreieckige Kette am besten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Außerdem finde ich deine Lippen ein bisschen zu hell aber es ist nicht leidig.

Merodii: Oh yeah ! Du bist zum Anbeißen /modules/forum/img/smilies/bave.gif Aber WARUM diese Haarfarbe ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png ...
Ach nein, Quatsch! Du hast Recht, die Sache sind nur Geschmackssache.

Letzte Änderung durch Fliegen (Am 31.07.2013 um 10.52 Uhr)

Offline

#146 Am 31.07.2013 um 13.07 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Danke Fliegen.

Ich liebe auch die runde Tasche und den Seestern.  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Dein aktuelles Püppchen finde ich toll.

Von den drei eingestellten, finde ich das Oberteil in der Mitte klasse. Dann den Käfig für die Hand und die Frisur und die Ohrringe von der linken. Die Schuhe von der in der Mitte würde ich ändern in höhe Schuhe.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#147 Am 31.07.2013 um 17.44 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

für Fliegen:
zum linken outfit:
schickes kleid^^
die tasche ist ein wenig hell, aba vll is das geschmackssache.
die kette hat einen violetten stein, den ich nicht sehr passen fnde und ich finde die ohrringe passen nicht zur kette (mein rat ist also, die kette zu entfernen(und die tasche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png ) )
der kopfschmuck is wiederum klasse /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png das gold der armreifen ist ein wenig matt im vergleich zum restlichen schmuck, aba wenn du nichts passenderes findest, ist das auch ok, weil es nicht stört /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

zum outfit in der mitte:
das outfit ist mir zu "bunt", weil die farbabstimmung nicht stimmt...
der grünton vom kopfschmuck passt höchstens zur jacke,  der vom tuch passt auch nich ganz, würde aber nicht stören, wenn der kopfschmuck nich wäre, dasselbe bei den schuhen...
auf dem top ist ein helles rosa vertreten(mal abgsehen von grün /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png ), auf der hose ein dunkles blau, auf der jacke violett und ein grüngelb... keine der farben findet sich zweimal wieder... mein rat wäre ein anderes, neutrales top zu nehmen und den kopfschmuck auszutauschen...
achja, ich würde silbernen kopfschmuck wählen, da das besser zu dem käfig und dem tuch passt...
die kette würd ich weglassen... die irritiert nur...
das rechte outfit:
immernoch ein schönes kleid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
wieder die kette...
die idee mit dem hut is super... passt wirklich toll zum käfig, aba irgendwie stört mich was... wahrsceinlich, dass der grünton der blumen im hut so vollkommen anders ist, als der des kleides... behalte diese idee und nimm ein anderes kleid... bitte!!!! hut und käfig sehen sooo cool aus!!!

das wars... sorry, wenn ich streng war... ich hab in diesem thread schon sooo viel geschrieben, dass ich daran gewöhnt bin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#148 Am 08.08.2013 um 15.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich werde auch mal wieder was zum auswerten posten XD
Ich habe mich mal an einem neuen "Neo-Rotkäppchen" versucht und bin gespannt, was ihr davon haltet^^
Keine Gnade! XD
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5235.jpg

Offline

#149 Am 08.08.2013 um 17.21 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

der rock is nich ganz perfekt... aba das stört eig gar nich...
im gegenteil... ich liebe es <3

Offline

#150 Am 09.08.2013 um 10.27 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich finde das Outfit toll /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Vielleicht das Püppchen ein wenig böser schauen lassen, dann wirkt es noch etwas "autoritärer".

Ich überlege gerade wie es mit Waffe in der Hand aussehen würde, könnte mir aber vostellen das es zuviel wird.

Ach, tolles Püppchen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Kenjada (Am 09.08.2013 um 10.29 Uhr)


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 22