Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 22

#76 Am 30.06.2013 um 20.20 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Mir gefällt die 2. Version am besten, ich steh auf Uniformen, besonders auf Marine!*-*


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#77 Am 30.06.2013 um 20.49 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich liebe sie auch <3

Offline

#78 Am 01.07.2013 um 19.54 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

@Daisy: Ich finde alle drei spitze! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich hab mich an einem neuen Outfit probiert. XD
Erkennt man, dass es eine Biene darstellen soll?
Edit: Der Strauß vom 2. Bild passt vom Farbton her eine Spur besser glaube ich. XD


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4332.jpg//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4333.jpg


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#79 Am 01.07.2013 um 20.30 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

man erkennts ziemlich gut.
mir gefällts ziemlich gut, aba irgendwas stört mich glaub ich am blumenstrauss... weiß aba nich, was es is und is auch nur ne kleinigkeit ^^

Offline

#80 Am 01.07.2013 um 21.52 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Bei mir das selbe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ... zu viel würd ich sagen.
Vielleicht die Blume von Beemove nehmen?
Das lockert das ein wenig auf. Oder eine kleinere Blume.

Ansonsten schick /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#81 Am 03.07.2013 um 21.16 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

hey, ich hab letztens im Fernsehen ein Outfit gesehen, was so ein Mix aus Hippi und Amazone war, leider bekomme ich es immer noch nicht hin ein Foto zu posten :goutte , aber ich trage es zurzeit.
Wäre über Verbesserungsvorschläge sehr dankbar, das der Rock nicht dazu passt weis ich inzwischen, falls jemand einen Rock kennt der besser dazu passt und so ähnlich aussieht, wäre ich froh:)

Offline

#82 Am 03.07.2013 um 21.24 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Vielleicht solltest du mal nach Afrika reisen und dich dort umschauen. :o

Letzte Änderung durch Merodii (Am 03.07.2013 um 21.25 Uhr)

Offline

#83 Am 03.07.2013 um 22.05 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

die amazone seh ich... (sofern du das outfit immer noch trägst...) aba abgesehen vom rock... das is vll ein bisschen wenig hippie?

hab mal meinen kleiderschrank durchforstet...
keine garantie dafür, dass die sachen dir gefallen oder im nineland zu finden sind...
also hier ein paar röcke:
siegrid
eisläuferin
vampirjägerin
peppy
edea
shokira
schmetterling
heroic fantasy

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 03.07.2013 um 22.22 Uhr)

Offline

#84 Am 03.07.2013 um 22.46 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

Mit dem Hippies Teil des Outfits bin ich noch nicht ganz so weit:|, hab erstmal nur die Teile aus meinem Kleiderschrank verwendet. Dis hatte noch so'n Hippies stirnband, fransentasche und cowboyboots an. Und offene haare aber so'n hohen zopf fand ich besser dazu.
danke erstmal für die rockauswahl:)

Offline

#85 Am 04.07.2013 um 08.59 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Was Rock technisch auch passen könnte, wären die China-Röcke Fang und Bing Qing.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#86 Am 04.07.2013 um 12.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Hallo !

IcePrincess : der Strauß vom 2. Bild finde ich auch besser aber vielleicht etwas grünes so wie die Ohrringe oder die Halskette würde noch besser passen ? Der Tasche Luna ?

Chele994 : es gibt ganz viele Kopfbände wie der Kopfband Hippie Chic, die wahrscheinlich zu deinem Outfit passen würden ! Vielleicht auch die Armbände von Alicia Kies ? Für den Rock denke ich an der Rock Johanna und an der von Amor. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#87 Am 05.07.2013 um 12.07 Uhr

Neu in der Stadt
Kethura
...
Nachrichten: 9

^^ Ich liebe den Rock auch voll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4364.jpg


Stop watch my live, start create yours ^^

Offline

#88 Am 06.07.2013 um 16.11 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Ich bin auch für den zweiten Blumenstrauß, aber insgesamt finde ich das Outfit klasse *__*
Kethura: Eigentlich sieht es ganz gut aus, aber ich würde etwas am Gesicht ändern;-)Vielleicht eine Spur blässer die Haut machen? Dann erkennt man das Gesicht besser:3

Neu von mir:
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Was gefällt euch am besten?

Offline

#89 Am 06.07.2013 um 18.11 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Tami2:
das 3. find ich am besten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
das 4. sieht im vergleich zum dritten nich mehr so toll aus, is aba an sich auch gut...
beim 1. find ich die kombination von weiß und gold nich so schön, dass is aba denke ich geschmackssache...
beim 2. passen (meinem empfinden nach) tasche und ring nich so gut zum rest und ich hab das gefühl irgendwas fehlt noch...

Kethura:
mich stören die "hand"schuhe... dieses stück oben, wo die wieder weiter werden, das passt einfach nich so gut...

Offline

#90 Am 07.07.2013 um 07.47 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Jesmin: Hey:3 Danke für die tollen Tipps /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Kann ich alle nachvollziehen, wenn du es so sagst:) Kennt jemand Taschen, Ringe, schmuck usw. in diesem Lila Ton? Kann mir jemand helfen?
Link des externen Bildes

Edit: Ist es so besser? :
Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch Tami2 (Am 07.07.2013 um 08.04 Uhr)

Offline

#91 Am 07.07.2013 um 08.57 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

viel besser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
(ich persönlich fand aba den perlenhaarschmuck besser... und wie immer warne ich... is ansichtssache /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png )

Offline

#92 Am 07.07.2013 um 09.06 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Finde ich ehrlich gesagt auch^^ Ich wollte nur auch eure Meinung hören:3
Wieder neu^^ Habe mal per Sms mir ein paar Goldpüppchen gekauft, da momentan ja 30 Prozent Vergünstigung ist. --> Und wenn man sich während dieser Zeit etwas teures kauft, spart man natürlich auch mehr ;-)

Meinungen?
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch Tami2 (Am 07.07.2013 um 10.33 Uhr)

Offline

#93 Am 07.07.2013 um 11.12 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

beim ersten is das armband evtl einen tacken zu dunkel im vergleich zum rest und da das kleid teilweise grün is, würds vll besser aussehen, wenn das grün nochmal vorkommt (?)
2.: mich persönlich nervt der schleier immer und es ist halt ganz weiß(abgesehen von den blumen)... da es aba ein hochzeitsoutfit is, sollte man darüber hinwegsehen. ich liebe dieses kleid und schlecht siehts nich aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
3-5: mir fehlt da der wow effekt... alle outfits sehen gut aus... aba sie bringen einen nich zum näheren hinschauen... wenn mir sowas bei meinen outfits auffällt, versuch ich immer farbe reinzubringen... obwohl du bewiesen hast, dass das auch anders geht... beim 6. outfit sorgt nämlich die brille dafür /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
und das 4. (und 6.)is unlogisch (was ich nich schlimm aba lustig finde)... sie trägt ne fette winterjacke aba high heels ohne strümpfe und en teil ihres bauches is auch zu sehen XD

Offline

#94 Am 07.07.2013 um 12.19 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Jesmin:
WoW:3
Danke das du die die Mühe machst, so ins Detail zu gehen und dir alles anzuschauen:) Danke für deine Vorschläge :3
Ja, bei den einfachen Outfits am Ende, habe ich eigentlich Hose und Schuhe immer so gelassen und nur die Jacke geändert. Werde mal sehen, was sich machen lässt.
Aber ich werde mal nach einem grünen Armband schauen;-)
Dankeschön /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
P.s. Ja^^ Fällt mir erst jetzt auf. Dann fährt sie beispielsweise Ski und trägt Bauchfrei und hochhackige Schuhe xD

Offline

#95 Am 07.07.2013 um 22.02 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

danke, dass dir meine hilfe hilft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#96 Am 08.07.2013 um 22.18 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Und Ich nerve mal wieder mit neuen Outfits^^
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes

Offline

#97 Am 09.07.2013 um 10.06 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

und ich nerve mit laienhaften beurteilungen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
beim ersten is meiner meinung nach die kombi vom rock mit dem oberteil too much... einfach zu viele falten... (bzw beim rock raffung...) kann man aba sicher auch anders sehen.
beim zweiten fehlt mir mal wieder der wow-effekt... und vll irritiert es auch ein bisschen, das jacke und hose unterschiedliche jeans-töne haben...
am dritten lässt sich eig nix bemängeln, außer, dass der haarschmuk silber is, der rest ab gold...
ich hoffe ich habe dich in keinster weise verärgert. was klugs..eißen angeht bin ich nämlich weltmeister (mein vater nennt mich liebevoll "kleiner einstein") ^^

Offline

#98 Am 10.07.2013 um 11.15 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Dankeschön kleiner Einstein^^ Wer redet hier von klug*cheißen? Dafür ist der Thread ja da;-) Danke für die Mühe, kann ich alles nachvollziehen:3
Neu:(Ich bin in meinem eigenen Thread Stammkunde^^)
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes

Offline

#99 Am 10.07.2013 um 14.24 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

also das dritte lieb ich ja irgendwie. hab das schon gesehen, als dus gestern anhattest und musste dir dafür einfach nen stern geben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
die anderen find ich beide ok. obwohl sie nichts buntes an sich haben, gefallen sie mir beide recht gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#100 Am 10.07.2013 um 21.07 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4520.jpg
Frisur: Weihnachtslandbürste
Unterwäsche: Schleppe Ostern
Kleid: Angelina Scholi (Star)
Strumpfhose: Mandonna (Star)
Top: Niki Minash (Star)
Kopfbedeckung: Blumen Gina
Schuhe: Outfit Burlesque (Aufgabe vom Freund?)
Tasche: Mana (Star)
Kette: Collier Burlesque (Aufgabe vom Freund?)
Armband: Reese With-her-Spoon (Star)
Ring: Reese With-her-Spoon (Star)
Ohrringe: Reese With-her-Spoon (Star) Was für'n blöder Name um ihn dreimal hintereinander zu schreiben! xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4522.jpg
Frisur: Halloweenlandbürste
Unterwäsche: Schleppe Ostern
Top: Claire
Rock: Curare
Kopfbedeckung: Schleife (Afrika, glaube ich xD)
Ohrringe: Jessica Chatain (Star)
Kette: Schleife Maiglöckchen
Armband: Armband, gewickelt (Weihnachtsland)
Tasche: Fächer Tatum

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4524.jpg
Frisur: 431
Jacke: Jäckchen Rose
Unterwäsche: Body Sandy
Schuhe: Sandy
Kopfbedeckung: Blume Frühling
Ohrringe: Sandy
Kette: Valentinstag
Armband: Frühling
Ring: Reese With-her-Spoon (Star)
Tasche: Lolli Schule 2012
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4525.jpg
Frisur: 512
Jacke: Ariia (Star)
Top: Langarmshirt, gestreift
Hose: Gärtnerin
Gürtel: Mana (Star)
Unterwäsche: Niki Minash (Star)
Schuhe: Turnschuhe Ichimarukyu
Tasche: Mana (Star)
Armband: Drusilla
Kette: Stofftier MagicGirl
Ohrringe: Mana (Star)
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4527.jpg
Top: Dianka (Afrika)
Hose: Theodora (Star)
Schuhe: Stiefeletten Liz (Auktionshaus)
Ohrringe: Schuljahr 2012
Ring: Key$sha (Star)
Tasche: Lolli Schule 2012
Kette: Sailor Nine
Unterwäsche: Niki Minash (Star)
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4529.jpg Sollte ein Castiel-Genderbend werden (Sweet Amoris)
Frisur: 370
Jacke: Billy
Top: Korsage Burlesque
Rock: Fergie
Strümpfe: Muscarin
Schuhe: Turnschuhe Ichimarukyu
Unterwäsche: Mana (Star)
Tasche: Mana (Star)
Ohrringe: Halloween Kawaii
Kette: Miley Circus (Star)
Ring: Mana (Star)
Kopfbedeckung: Minischleife

Hab' einfach mal alles hingeschrieben, damit nicht unbedingt Fragen auftreten. ^^

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 22