Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 22

#101 Am 10.07.2013 um 21.47 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

hmmm...
also beim ersten stört mich irgendwie der gitarrenkoffer...
der lenkt von der mega-genialen-kombi des kleides und der schleppe ab.
ansonsten find ich das erste echt klasse /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

beim zweiten finde ich die schleppe nich so passend, aber das ist vll ansichtssache. vll findest du noch einen neten, einfachen schwarzen gürtel?

das dritte gefällt mir leider gar nich (ich habs schon öfter gesehen), aber nur, weil ich die jacke dazu nich gut finde... sie lenkt einfach ab und passt auch nich optimal, da sie hinter dem püppchen nicht weiter geht...
aber warte da mal lieber ab, was andere noch sagen... is sicher auch geschmackssache.

das vierte find ich total cool /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png , aba vll findest du noch bessere schuhe... das pink der schnürsenkel passt nich ganz...
und ich find das so süß mit dem tierchen <3 ... hab noch nie gesehen, dass das jemand außerhalb des magical girl outfits verwendet hat... zumindest ists mir noch nie aufgefallen...

beim 5. weiß ich nich so recht, weil das top afrikanisch, die stiefel und ohrringe eher lolita sind... ich finde das passt nich so gut... aba auch hier warne ich vor überstürtztem ändern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

dass letzte find ich super und da es ein castiel-genderbend sein soll, fnde ich es sogar noch besser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
genau genommen lieb ich es jez schon <3
aba auch hier sind die schuhe... pink... du weißt, was ich meine /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ?
und vll kann man noch verbessern, dass die (keine ahnung wie man die nennt) bänder, die unter dem rock hervorgucken, nicht bis zu den strümpfen reichen... also entweder bänder weg oda längere strümpfe... oda gar nix... ich mags auch so ^^

Offline

#102 Am 10.07.2013 um 22.09 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Der Gitarrenkoffer sieht tatsächlich total behämmert aus. Ich hab' echt keinen Schimmer, wieso ich auf die Idee kam. xD Womöglich wegen der passenden Farben...

Aber hat man das Dritte wirklich öfters gesehen? Oh je, und ich dachte, ich wäre eine von den wenigen (oder gar die Einzige) mit Pin-up orientiertem Badeanzug...
Und weil das Jäckchen so sanft aussieht, dachte ich, dass das mit den weißen Farben passen würde. ^^" Wird sich aber vielleicht mit niedlicher Unterwäsche besser präsentieren?

Naja, Castiel trägt leider Sportschuhe (sah auf einem full body Bild von ihm so aus, was ich gefunden habe). Leider sind das die rötlich-dunkelsten Schnürsenkel für die schwarzen Schühchen. D: Schade, dass es die Schuhe nicht auch in gleichfarbigen Schnürsenkeln gibt. Das sind nämlich die schönsten Chucks in Nine. ^^

Aaaaber ich danke dir aus tiefstem Ravioli, dass du so schnell antwortest (hallelujah XD).

Offline

#103 Am 10.07.2013 um 22.11 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

nein, ich hab zwar schon ein paar pin-up outfits gesehen, aba ich meinte speziell deins.
und ich bin ein faulpelz... und als faulpelz mache ich nix andres als mich vor dem pc zu langweilen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 10.07.2013 um 22.12 Uhr)

Offline

#104 Am 11.07.2013 um 18.53 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

was sagt ihr dazu?
ich bin damit noch zufrinden.
habt ihr verbesserungsvorschläge? //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4556.jpg

Offline

#105 Am 11.07.2013 um 18.55 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ephona: Da erkennt man kaum was, daher kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen. Wenn du ein Bild deines Püppchen machen willst, gehst du am besten in der Umkleide auf den Button rechts unten "Foto machen". Da kannst du dann ein Bild nur von deinem Püppchen auf deinem PC abspeichern. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#106 Am 11.07.2013 um 19.15 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

hier noch mal
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4558.jpg

Offline

#107 Am 11.07.2013 um 19.20 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Hm, hast du vielleicht auch noch Schuhe in blau oder dem grün des Shirts?


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#108 Am 11.07.2013 um 19.43 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

nein leider nicht, ich wollte mir schuhe kaufen aber meine gp's waren leer. wenn du welche für mich hast die da zu passen, dann schreib es. trotzdem danke.

Offline

#109 Am 11.07.2013 um 20.12 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Ephona: Pfui, ein Streamer. xD
Also das Outfit an sich ist total niedlich. Aber wie wär's mit einer Spange oder so?
Haarspangen, einfach
Haarspange, einfach
Die sind ziemlich günstig und sollten auch nicht all zu auffällig sein. ^^

Offline

#110 Am 12.07.2013 um 19.47 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Ephona: Ich finde die Kombi mit dem Oberteil und dieser Art Jacke passt nicht so gut zusammen. Aber das ist eigentlich das einzige, das mir dazu einfällt ;-)
Jesmin: Noch mal danke für dein helfendes Kommentar und Lob :3

Neu:
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes

Offline

#111 Am 12.07.2013 um 19.50 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Gefallen mir alle gut. Das Dritte ist besonders schick. XD Beim Zweiten stören mich nur die Strümpfe ein wenig - hast du auch welche, die nicht zerrissen sind?


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#112 Am 13.07.2013 um 00.26 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich stimme iceprincess in allen punkten zu^^
beim zweiten... hippie und punk... passt wirklich nich so...

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 13.07.2013 um 10.56 Uhr)

Offline

#113 Am 13.07.2013 um 17.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was haltet ihr von meinem Outfit?

Link des externen Bildes

Offline

#114 Am 13.07.2013 um 18.21 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

es is noch ein bisschen wenig oder?
wie wärs mit ner spange, ner kleinen kett und ner handtasche oder etwas ähnlichem? vll auch in ne anderen farbe, damit es nich nur grün ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
aba eine gute basis hast du /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
(dieser pulli gehörte auch zu meinen ersten kleidungsstücken...)

Offline

#115 Am 13.07.2013 um 23.20 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4681.jpg

Tipps? Ich hab nämlich das Gefühl, dass noch irgendwas nicht ganz passt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4682.jpg


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#116 Am 13.07.2013 um 23.27 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich glaub es liegt an der kombi aus top und rock...
der schmuck is auch nich optimal, aba das stört nich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#117 Am 13.07.2013 um 23.40 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

So, ich hab jetzt die 2. Version danebengestellt ...


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#118 Am 13.07.2013 um 23.43 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich finds so viel besser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#119 Am 14.07.2013 um 16.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@ IcePrincess: das 2. sieht wirklich viel besser aus


so! ich hab ja gerade meine Maritime Phase! (und wie schön, dass es gerade jetzt so schöne neue Outfits gibt^^)
hier sind meine neuen Kreationen:


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4713.jpg     //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4714.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4715.jpg       //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4716.jpg

Offline

#120 Am 14.07.2013 um 18.04 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich persönlich mag die zerrissenen strümpfe nich dazu, aba das is ansichtssache.
aba die schmetterlinge und das halstuch vom 1. und 3. outfit sind nicht rot, sondern pink/rosa... vll findest du noch was besseres?
das letzte finde ich am coolsten, weil es irgendwie am originellsten und für mich persönlich am besten zum maritimen thema passt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
und das kleid dass du im 1. und 2. verwendet hast, liebe ich auch und habe es auch bereits maritim verwendet. es is dafür echt super geeignet <3

Offline

#121 Am 14.07.2013 um 18.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

und die Pumps mit Schleifchen? oder doch lieber die schlichten?

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4719.jpg

ich hab andere rote Schuhe gefunden, wie sind die so?
ich hab noch das Halstuch Norma, aber das ist zu groß
das Halstuch ist jetzt von dem Bäckerin Outfit

der Käfig ist rausgeflogen, sah kacke aus <_<

Letzte Änderung durch Guren (Am 14.07.2013 um 18.28 Uhr)

Offline

#122 Am 14.07.2013 um 18.45 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Vom Rotton her würden glaube ich die einfachen Pumps besser passen. Das Halstuch würde ich ganz weglassen, ist doch schon eine Schleife, besser eine passende Kette!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#123 Am 14.07.2013 um 19.01 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich stimme callisto zu...
was noch passen würde, wäre das schleifenkollier idrissa, aba ich bin mir nich sicher, ob es das nich erst ab nem sehr hohen level gibt und das gibts auch nur in blau...

Offline

#124 Am 14.07.2013 um 21.53 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4725.jpg
Nathaniel. ( ・ω・)
Ich mag den eigentlich nücht so sehr, aber genderbenden ist irgendwie spaßig (und teuer).
Mit den Schuhen bin ich aber total unzufrieden... ._.

Verflucht, ich wollte eigentlich das Makeup ändern.

Letzte Änderung durch Merodii (Am 14.07.2013 um 21.54 Uhr)

Offline

#125 Am 14.07.2013 um 23.40 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

http://kiomi-diary.blogspot.de/p/episodenbilder.html
bei dem bild von episode 13 kann man sehen, dass er braune schuhe trägt. versuch das doch mal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 22