Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 7 8 9 10

#201 Am 02.02.2015 um 20.25 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Da fallen mir gleich "DIe Vampirschwestern" und "ShadowFallsCamp" ein. Bei Shadow Falls gibts die Vampire zwar nur neben Feen, Werwölfen, Gestaltwandlern und Hexen aber die Bücherreihe ist einfach nur episch *-*


Offline

#202 Am 02.02.2015 um 21.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

nieengel hat geschrieben:

Da fallen mir gleich "DIe Vampirschwestern" und "ShadowFallsCamp" ein. Bei Shadow Falls gibts die Vampire zwar nur neben Feen, Werwölfen, Gestaltwandlern und Hexen aber die Bücherreihe ist einfach nur episch *-*

war, leider , ich habe diese reihe geliebt wenn auch das finale etwas enttäuschend war

Offline

#203 Am 03.02.2015 um 14.00 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Das FInale ist schon raus? O.o
Wieso weiß ich das noch nicht =O

Du meinst doch Shadow Falls?


Offline

#204 Am 03.02.2015 um 17.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Shadow Falls ist geil *-*
Ja die reihe gibt es bereits vollständig *-* So genial

Offline

#205 Am 04.02.2015 um 06.10 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Ein Fantasybuch das mir sehr gefällt (hat nichts mit Vampiren zu tun): Ascheherz /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#206 Am 04.02.2015 um 15.58 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 110

Ich kann noch die Triologie "Invasion der Vampire" von Sebastian Rook empfehlen. Als ich das Buch zum ersten mal entdeckt hatte musste mir meine Mutter das noch vorlesen weil ich gerade erst in der Zweiten Klasse war. ( Das soll jetzt keinen abschrecken es ist kein traditionelles Kinderbuch mit einer naiven Geschichte sondern doch schon sehr komplex und mit vielen Infos gespickt.)
Die Geschichte spielt 1860 in London, drei Jugendliche werden auf die sich nährende Gefahr der Vampire aufmerksam, welche sich über London hermachen wollen. Das " Böse" höchst persönlich ,in Form des Vampirgottes Camazotz ist ein sehr sympathischer Anti-Held ,vor allen wegen der Rituale und das historische und geografische Wissen über Yukatan und Mayas ist nochmal ein extra Leckerli.
Jetzt, wo ich die Bücher nach Jahren nochmal lese gefallen sie mir noch besser. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

                                      Jupp Müller

Offline

#207 Am 23.03.2015 um 16.57 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hier meine Lieblings Bücher im Moment:

Black Dagger von J.R. Ward
Die Werwolfsreihe von Kelley Armstrong über Elena Michaels
Duocarns - Pat MCCraw

Offline

#208 Am 23.03.2015 um 18.48 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich habe letztens zwei Bände der Mythos-Academy-Reihe gelesen und fand sie klasse! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#209 Am 29.03.2015 um 15.13 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 88

shadow falls camp und vampire academy und hous of night und twilight und so weiter sind so coolw buecher und ich freue mich hier ueber neue buchervorschlaege

Offline

#210 Am 29.03.2015 um 15.14 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 88

gibt es von shadow falls camp eineen 6  band

Offline

#211 Am 29.03.2015 um 17.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Definitiv Black Dagger von J.R.Ward.. ich habe zwar viele Vampirbücher, aber diese Reihe hat es mir einfach extrem angetan, weil alle zwei Bände ein neuer Vampir im Vordergrund steht und jede einzelne Geschichte wirklich ganz toll ist und ich diese Bücher schon ziemlich oft gelesen habe. /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#212 Am 30.03.2015 um 16.47 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Stellardin da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich habe alle Bücher und auch das Sonderband. Ich kann die 3 Monate immer nur schwer abwarten, bis es weiter geht...

Offline

#213 Am 02.04.2015 um 16.38 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Callisto hat geschrieben:

Ich habe letztens zwei Bände der Mythos-Academy-Reihe gelesen und fand sie klasse! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Jape, die ist toll, habe letztens erst das vorletzte Buch durchgelesen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich mag, wie es mehrere Mythologien einbezieht und meistens am Ende etwas witziges hat (Wie z.B. in einem Band dieser Stundenplan mit Gwen´s Notizen)


Offline

#214 Am 30.05.2015 um 23.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Viele hatten geschrieben das Hous of nigth echt geil sein soll. Ich muss ehrlich sagen ich war sehr skeptishc der eihe gegenüber. ich habe bereits eine Romantik liebes reihe mit Vampiren von Lynsay Sands. Dadurhc habe ich eine recht genaue Virstellung von Vampiren. Aber da hier viel davon geredet wurde und ich nichts mehr zu lesen hatte, habe ich mir den ersten Band besorgt und ich muss zugeen er ist hammergeiwl. Er hat fast genau die gleiche Erklärung zu Vampiren (oder wie im Hous of night Vampyren) wie ich sie liebe. Es ist echt genial geschrieben. Ich brauche normalerweise für ein buch eine ganze wiche, dafür habe ich jetzt... 5 tage gebraucht. Ich habe es verschlungen. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Außerdem woollte ich anmerken das man auch Bücher lesen sollte dennen man skeptisch gegenüber ist. Bei mir war es nun shcon mehrfach der Fall das Bücher denen ich Mistrauishc gegenüber war, die geilsten waren und die die mir ans Herzgewchsen sind. Also lest Bücher bei denen ihr skeptisch seid ^-^

Offline

#215 Am 23.06.2015 um 14.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die alten klassiker wie die Narnia-Reihe C.S. Lewis und Herr der Ringe/Hobbit von Tolkien

Offline

#216 Am 23.06.2015 um 20.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Vampire ich mag diese "Wesen".Ich kucke und lese sehr gerne twilight ich würde es empfehlen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#217 Am 12.08.2015 um 16.56 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Twilight? Nicht wirklich mein Ding ._.
Nein, ernsthaft, wer ist auf die Idee gekommen Vampire am Tag glitzern zu lassen? >.<


Offline

#218 Am 09.11.2015 um 23.38 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Ich muss sagen, dass "Twilight" die ersten Bücher waren die ich komplett FREIWILLIG durchgelesen habe. So bin ich auf den Geschmack gekommen... Weiter ging es mit shadowfalls Camp, house of night plus zusatzgeschichten, evernight und einige andere vampiergeschichten... Doch das absolute Highlight (keine Vampire) ist und bleibt plötzlich fee. Ich freu mich schon total auf Weihnachten, da gibt es dann die weiterführenden Bücher, plötzlich prinz...


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#219 Am 10.11.2015 um 11.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

True Blood und Vampire Diaries /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#220 Am 02.01.2016 um 00.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zur zeit finde Ich Elfenkuss am besten von meinen Fantasy büchern, es Ist eine Ganze Reihe. Nach der Efenkuss Reihe  kommt kuss der Göttin. Einfach nur spannend

Offline

#221 Am 02.01.2016 um 01.43 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Huhu, kennt jemand von euch Lynn Raven, bzw. Alex Morrin?
Ich liebe einfach alle ihre Bücher. Alles Fantasy, teilweise Vampirartig, aber immer etwas anders als "normale" und altbekannte Fantasywesen.

Offline

#222 Am 02.01.2016 um 12.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich kenne den Autor nicht, aber wenn du ein paar Lieblingsgeschichten hast, dann her damit^^
Die Anime-Winterseason braucht wohl noch paar Tage und ich brauche Lesestoff XD

Offline

#223 Am 02.01.2016 um 12.15 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Mh ok ^^
Mittlerweile sind es 10 Bücher, die sie raugebracht hat.
Die bekanntesten sind wohl die drei aus der Reihe "Das Kuss des Dämons" und wie sie nicht alle heißen... die sind dann auch sehr an Vampiren orientiert. Hat sich schön gelesen und die Story war auch interessant.
Eines meiner Lieblingsbücher von ihr ist Blutbraut. Es handelt in unserer normalen Welt, in der es aber Personen gibt, die Magie wirken können. Diese Personen benöten eine sogenannte Blutbraut, ohne deren Blut sie zum Nosferatu werden. Dabei muss die Blutbraut aber genau zu ihrem Blut passen. Die Hauptfigur ist Lucinda. Wenn ich jetzt viel zu ihr sage, verrate ich eventuell schon zu viel von der Story, daher nur so viel: sie ist eine Blutbraut und hat Angst davor, gebissen zu werden, hat sich immer vor allen Magiern versteckt und wird irgendwann trotzdem gefunden. Der Magier, zu dessen Blut sie passt, ist schon beinahe Nosferatu und braucht sie ganz dringend, trotzdem ist er geschockt, als sein Bruder plötzlich mit Lucinda bei ihm auftaucht.
Ich kann nur sagen: es lohnt sich, das zu lesen!

Dann wären da noch diverse High-Fantasy-Romane, die ich persönlich super schön finde: Der Kuss des Kjer, Der Spiegel von Feuer und Eis, Seelenkuss... bestimmt alle etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem schön.

Hier gibt es eine Auflistung.
www.lynn-raven.de

Offline

#224 Am 04.01.2016 um 21.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kennt jemand von euch Aprilynne Pike sie schreibt Fantasy geschichten  über Elfen und so was ähnliches ich habe zur zeit Das Band Elfenkuss und danach folgt Elfenliebe,  Elfenbann und das Letzte Buch ist Elfenglanz, ich könnte die hundert mal lesen. sie sind einfach schön geschrieben

Offline

#225 Am 05.01.2016 um 06.20 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

@Lillif4
Ja kenne ich, hab aber nur den ersten Band gelesen.

Offline

Seiten : 1 ... 7 8 9 10