Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 14 15 16 17 18 ... 22

#376 Am 04.02.2015 um 19.43 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

Callisto hat geschrieben:

Gerade ist es 40% günstiger als normalerweise, wegen des Schlussverkauf.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


ja danke dir, zum Glück, aber ich fürchte das wird nicht das einzige Outfit bleiben, das man eigentlich nicht haben will.
Habe es ganz schnell auf den Dachboden verbannt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#377 Am 06.02.2015 um 10.30 Uhr

Zuckerpüppchen
Nastasya
...
Nachrichten: 48

Ich finde es total schade, dass durch den weißen Hintergrund das Püppchen mit einer Frisur aus den komplett weißen Haaren aussieht, als hätte sie ne Glatze. xD Die Haare sieht man nämlich gar nicht.
Könnte man nicht was machen, dass man einen farbigen Hintergrund für sein Püppchen wählen kann, je nach outfit / Haaren?


~No rain can't get a rainbow.~

Offline

#378 Am 09.02.2015 um 23.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich kann mich über die Aufgaben gar nicht mehr auskotzen, nur noch...einkotzen?! Lieber nicht drüber nachdenken XD Aber ehrlich, wenn man beim SSV&WSV die Niveau-Outfits kauft geht das eigentlich gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Zieht sich nicht so extrem, spiele zwar seit 2 Jahren, aber so groß leveln ist hier ja eh nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich weiß noch wie ich die Jobs immer gehasst habe, entweder Geld wegschmeißen oder lange warten, welch Dilemma! xD

Offline

#379 Am 10.02.2015 um 20.50 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

DarkAngel hat geschrieben:

Ich kann mich über die Aufgaben gar nicht mehr auskotzen, nur noch...einkotzen?! Lieber nicht drüber nachdenken XD Aber ehrlich, wenn man beim SSV&WSV die Niveau-Outfits kauft geht das eigentlich gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Zieht sich nicht so extrem, spiele zwar seit 2 Jahren, aber so groß leveln ist hier ja eh nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich weiß noch wie ich die Jobs immer gehasst habe, entweder Geld wegschmeißen oder lange warten, welch Dilemma! xD


Dafür gibt es tatsächlich auch einen Thread /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
//www.modepueppchen.com/forum/t1849,1-erfolge-freude-jubel.htm

Ich finde die Rabattaktionen auch echt toll und mir graut es ebenso vor dem nächsten Jobwechsel, weil ich wieder knapp bei Kasse bin   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#380 Am 10.02.2015 um 23.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Myra hat geschrieben:

DarkAngel hat geschrieben:

Ich kann mich über die Aufgaben gar nicht mehr auskotzen, nur noch...einkotzen?! Lieber nicht drüber nachdenken XD Aber ehrlich, wenn man beim SSV&WSV die Niveau-Outfits kauft geht das eigentlich gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Zieht sich nicht so extrem, spiele zwar seit 2 Jahren, aber so groß leveln ist hier ja eh nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich weiß noch wie ich die Jobs immer gehasst habe, entweder Geld wegschmeißen oder lange warten, welch Dilemma! xD


Dafür gibt es tatsächlich auch einen Thread /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
//www.modepueppchen.com/forum/t1849,1-erfolge-freude-jubel.htm

Ich finde die Rabattaktionen auch echt toll und mir graut es ebenso vor dem nächsten Jobwechsel, weil ich wieder knapp bei Kasse bin   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


haha /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Bin auch schon am Sparen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png 40k für die sofort-ausbildung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png dann später nochmal 40k und nochmal 50k und dann sind die Jobs vom Tisch xD

Offline

#381 Am 12.02.2015 um 01.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Warum um alles muss sich mein Püppchen denn das Gesicht operieren lassen? Ich finde die so hübsch

Offline

#382 Am 12.02.2015 um 09.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

LadyVampire hat geschrieben:

Warum um alles muss sich mein Püppchen denn das Gesicht operieren lassen? Ich finde die so hübsch
Ich erinnere mich noch, damals hat es mich auch aufgeregt aber inzwischen hab ich mich schon längst daran gewöhnt.

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 12.02.2015 um 09.23 Uhr)

Offline

#383 Am 13.02.2015 um 08.55 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

Ich fand die Brust-OP noch unnötiger. Aber was solls, hat sie halt noch größere, als ohnehin schon  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#384 Am 13.02.2015 um 12.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Warum sind die Stars mit den schönsten Kleidern am Zickisten! Blöde Gans Elisabeth!

Offline

#385 Am 13.02.2015 um 15.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Aerie
...
Nachrichten: 21

Bei mir kommen auch nur die Männer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#386 Am 13.02.2015 um 18.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Myra hat geschrieben:

Ich fand die Brust-OP noch unnötiger. Aber was solls, hat sie halt noch größere, als ohnehin schon  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Oh ja o_O Die waren vorher total ok, vor allem find ich das persönlich jetzt nicht so hübsch wenn die Brüste überdimensional groß sind D: Gibt ja auch noch Tops mit denen sie noch größer gemacht werden XD
Gegen die GesichtsOP hatte ich nichts, teuer, hat geschmerzt die Summe zu bezahlen, aber das war schon nicht schlecht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#387 Am 13.02.2015 um 19.35 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Besonders das Top von dem Star, der Kim Kardashian darstellen soll. /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#388 Am 13.02.2015 um 19.51 Uhr

Zuckerpüppchen
Aerie
...
Nachrichten: 21

Wieso wundert das bloß niemand.. xD

Offline

#389 Am 15.02.2015 um 10.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

all mein Geld an Mr.Darcy ausgegeben...für die Katz.
Wenigstens war die Valentinstagsaktion mit dem Freund erschwinglich.
Das blöde ist, wenn du dein ganzes Geld für das Star am morgen ausgibst und daher kein Geld mehr für die am Nachmittag hast /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 15.02.2015 um 10.03 Uhr)

Offline

#390 Am 20.02.2015 um 01.42 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

Erst mit Ben Schluss machen, dann einen neuen Typen suchen, der sowieso sofort wieder weg ist toll ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Und dann eine neue Aufgabe bei der du viel Geld ausgeben musst, ohne einen Freund zu haben .. Mensch ist das schön xD

Offline

#391 Am 20.02.2015 um 08.42 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Miena hat geschrieben:

Erst mit Ben Schluss machen, dann einen neuen Typen suchen, der sowieso sofort wieder weg ist toll ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Und dann eine neue Aufgabe bei der du viel Geld ausgeben musst, ohne einen Freund zu haben .. Mensch ist das schön xD


Solange du noch nicht die Aufgabe hast, dir einen neuen Typen zu angeln, kannst du den alten nochmal in der Disko treffen.

Offline

#392 Am 20.02.2015 um 13.27 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

MissPerfect Oh, echt das geht? Dann versuch ich das morgen gleich mal. Danke für den Tipp /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#393 Am 20.02.2015 um 15.54 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

ja das klappt. nur wie immer nicht mit 100%iger treffergarantie. kann sein, dass du deinen freund morgen noch nicht zurückgeangelt kriegst, versuch es einfach jeden tag weiter. ich hab da auch schonmal 2-3 tage in der disko quengeln müssen aber zurückbekommen hab ich ihn jedes mal.
viel erfolg /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#394 Am 20.02.2015 um 16.44 Uhr

Zuckerpüppchen
Aerie
...
Nachrichten: 21

2-3 Tage ist gut, versuche schon 1 Woche Leo zu treffen, aber er ignoriert mich wohl /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

So ein Doofi, mich hat er doch eh nicht verdient xD

Offline

#395 Am 20.02.2015 um 17.10 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

tylwen Dankeschön! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Bis jetzt hatte ich da zwar immer Glück, aber das kann sich ja leider schnell ändern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#396 Am 20.02.2015 um 18.38 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

Aerie:

keine ahnung, obs zeitliche unterschiede gibt zwischen freund zum erstenmal suchen oder "zurücksuchen".
beim herkömmlichen suchen hab ich persönlich auch schon ne woche gebraucht (andere wohl auch länger), beim "zurücksuchen, sprich, ich hatte den freund schonmal, eine aufgabe hat ihn vertrieben und ich such ihn erneut, um die einkommensfreie zeit zu überbrücken, habe ich längestens 3 tage gesucht.
allerdings ist das meine persönliche erfahrung und stellt hier keine allgemeine aussage dar. vielleicht wars nur zufall, vielleicht gibts da aber auch zeitliche unterschiede.
und soooo oft sitzt man hier ja auch nicht in der patsche ne ganze zeit zwischen einem freund und dem nächsten überbrücken zu müssen.

Offline

#397 Am 21.02.2015 um 09.12 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

Ich wollte gerade sagen, eigentlich kommt ja fast immer direkt der nächste Freund, sobald man sich getrennt hat. Püppchen kann halt nicht lange solo bleiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#398 Am 21.02.2015 um 22.16 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Myra hat geschrieben:

Ich wollte gerade sagen, eigentlich kommt ja fast immer direkt der nächste Freund, sobald man sich getrennt hat. Püppchen kann halt nicht lange solo bleiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ist doch gut so. Da bekommt man wenigstens Sa und Gp. Aber ich finde man sollte sich seine Freunde aussuchen können. Oder es sollten zu mindestens Freunde kommen die besser aussehen als der Vorgänger.

Offline

#399 Am 22.02.2015 um 02.14 Uhr

Zuckerpüppchen
Aerie
...
Nachrichten: 21

tylwen hat geschrieben:

Aerie:

keine ahnung, obs zeitliche unterschiede gibt zwischen freund zum erstenmal suchen oder "zurücksuchen".
beim herkömmlichen suchen hab ich persönlich auch schon ne woche gebraucht (andere wohl auch länger), beim "zurücksuchen, sprich, ich hatte den freund schonmal, eine aufgabe hat ihn vertrieben und ich such ihn erneut, um die einkommensfreie zeit zu überbrücken, habe ich längestens 3 tage gesucht.
allerdings ist das meine persönliche erfahrung und stellt hier keine allgemeine aussage dar. vielleicht wars nur zufall, vielleicht gibts da aber auch zeitliche unterschiede.
und soooo oft sitzt man hier ja auch nicht in der patsche ne ganze zeit zwischen einem freund und dem nächsten überbrücken zu müssen.


Heute hat es dann geklappt... das war wirklich sehr lange über einer Woche. Schade, das es so lange dauert aber da kann man nichts machen.

Ich habe eine Theorie dazu das es mit der Story zusammen hängt. Da sie ihre Typen davor relativ schnell getroffen hat (bei mir sogar beim 1x), aber Leo rumzickt kann vielleicht damit zusammenhängen wie er beschrieben wird. Als "Gutaussehend" während die anderen.. naja eher hässlich sind bzw. es gibt keine näheren Angaben wie das Püppchen ihre Freunde den findet, außer das sie diese wegen banalen Sachen verlassen hat. 
Für mich macht es Sinn das sie bei Leo länger braucht, weil er eben laut Story der erste ist der ihr wirklich gefällt und sie eine Weile braucht um so ein Fancy Typ für sich zu gewinnen.^^

Offline

#400 Am 22.02.2015 um 20.22 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

weiß nimmer bei wem das war, aber bei einem stand, dass der sich bissl ziert und ich geduld haben soll, bis ich den erwische....hatte ihn aber direkt beim ersten versuch. andere hingegen, wo mir die beschreibung eher unspektakulär erschien haben sich geziert und mich ne weile zappeln lassen.
bin mir also nicht sicher, dass das wirklich mit den beschreibungen zusammen hängt, eben weils bei mir meist gegenteilig gelaufen ist^^

Offline

Seiten : 1 ... 14 15 16 17 18 ... 22