Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 16 17 18 19 20 ... 22

#426 Am 28.05.2015 um 15.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Fermina hat geschrieben:

Im Gegensatz zu euch Pro's bin ich ja noch am Anfang (Niveau 12). Ich habe mir jetzt meinen zweiten Job als Friseurin und meinen zweiten Freund, Pierre Kastagnette, geangelt und beide bringen mir schon 'mal beträchtlich mehr Geld ein. Ich befinde mich also in ungezügelter Shoppinglaune.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Klingt jetzt zwar so, als würde alles seinem Naturgesetz folgen, aber um aufs nächste Level zu kommen, benötige ich eine Gesichtsoperation....
Ich k-kann jetzt nicht sparen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Macht nichts, dein Püppchen it auch ohne OP bezaubernd :*

Offline

#427 Am 28.05.2015 um 16.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@Berta22: Danke, das ist lieb von Dir! Deins sieht auch toll aus! ;D
Wie scheinbar die meisten anderen im Forum auch, finde ich die OPs sowieso überflüssig. Ich möchte aber gern demnächst wieder ein Niveau schaffen, weil ich mir nur so einige neue Klamotten und vor allem bessere Jobs freischalten kann. Außerdem wird's ganz ohne Aufgaben wahrscheinlich schnell langweilig. Na, ich werde mich schon überwinden. 9000 GP sind ja eigentlich gar nicht so viel.

Liebe Grüße

Letzte Änderung durch Fermina (Am 28.05.2015 um 18.06 Uhr)

Offline

#428 Am 30.05.2015 um 18.42 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

Mein Püppchen hat entschieden sich zu entspannen und 'ne Weile arbeitslos zu sein und der nächste Freund will sich anscheinend auch nicht sehen lassen. Bei mir ist also erstmal Shopping-Verbot angesagt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#429 Am 02.06.2015 um 15.13 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich schaff es echt nicht 20.000GP zu sammeln...ok nun muss sie mit den gleichen Klamotten rumlaufen!

Offline

#430 Am 02.06.2015 um 17.32 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Symphix hat geschrieben:

Ich schaff es echt nicht 20.000GP zu sammeln...ok nun muss sie mit den gleichen Klamotten rumlaufen!


Solche Aufgaben sind mir auch immer super-schwer gefallen. Es kommen einfach zu viele schöne Klamotten raus, da kann man ja nicht "Nein" zu einem tollen, neuen Outfit sagen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Offline

#431 Am 02.06.2015 um 20.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich habe genau dasselbe Problem! nur dass ich 24.000 sammeln muss. Ich bin gerade dabei die verschiedene Pfauteile aus der Auktion zu sammeln.

Offline

#432 Am 02.06.2015 um 22.26 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

Nun brauche ich wieder Starfotos und habe ebenfalls kein Geld.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#433 Am 13.06.2015 um 11.28 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Schon fast die Hälfte gesammelt, aber es fällt mir immer schwerer nichts zu kaufen..
mehr Geld => bessere Outfits => schöneres Püppchen => kein Geld => kein Niveau aufsteigen => wieder sparen => siehe ersten Punkt

Teufelskreis >y<

Offline

#434 Am 22.06.2015 um 11.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

so ähnlich ist das bei mir, neue Stars kann ich Standehalten, aber keiner Reise (siehe steampunk) oder neue Auktion.

Offline

#435 Am 30.06.2015 um 20.13 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Nach 119 Tagen voller Qualen, kann ich morgen endlich Niveau 24 betreten, Gott segne den SSV, Gott segne den Geldbeutel  /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Offline

#436 Am 02.07.2015 um 09.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da der Freund sich nach 2 Tage Disko noch nicht sehen lässt, habe ich kurzerhand ein Kenianer in die Wohnung gestellt...der bringt aber leider auch keine GPs.
Edit: 3. Tag, auch nichts. Wahrscheinlich ist es ihm auch zu heiß zum tanzen.
2.Edit: kaum hat man ihn-schwupps ist er wieder weg-von alleine!! Und ich kann mir fürs Niveau noch teureSachen ohnesein Geld kaufen /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 04.07.2015 um 09.25 Uhr)

Offline

#437 Am 19.07.2015 um 14.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich habe grad eine star attitude aufgabe und es dauert ewig weil ich meinen immer vernacklässige wenn irgendwer tipps hat wie ich schnell zu sa komme sagt sie mir bitte

Offline

#438 Am 19.07.2015 um 21.27 Uhr

Zuckerpüppchen
Bella-Helix
...
Nachrichten: 17

Ein gute tägliche Möglichkeit sind Kinobesuche. Jeden Tag gehen fünf Stück und das sind dann glaube ich für 100 GP gleich 350 SA. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Aber der allerschnellste Weg für viel SA sind Fotos von Stars. Da gibt ein einziges 5.000 SA! Aber leider kosten sie auch sehr viel Geld und gelingen manchmal erst nach 10 Versuchen. Für eines habe ich schon einmal 3.500 GP ausgegeben und es dann am Ende nicht mal gehabt, weil ich pleite war. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#439 Am 20.07.2015 um 08.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

nachdem ich Chris wiedererobert habe muss ich ihn gleich wieder verlassen?!  /modules/forum/img/smilies/larme.gif Aber erst nachdem ich dieanderen Aufgaben erledigt habe, werde ich das machen...

Offline

#440 Am 26.07.2015 um 20.52 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Es ist so lästig mit dem Abnehmen...klar man kann es verkürzen, aber es ist trotzdem nervig.
Mensch Weib, dann leb nur noch vom Sauerstoff. Hab dich erst schön auf die 55kg runterhungern lassen und du legst gleich 23kg drauf.

Offline

#441 Am 26.07.2015 um 23.11 Uhr

Zuckerpüppchen
Stiftchen
...
Nachrichten: 34

Symphix: Man kann sich bei Ikeland unter "Gebrauchsgegenständen" auf Seite 2 einen Heimtrainer für 100 GP kaufen. In der Wohnung kann man den benutzen. Je Benutzung verliert das Püppchen 0,5 kg. Keine halbe Stunde Wartezeit, nichts. Man muss halt öfters klicken, kann damit aber super abnehmen, ohne ins Fitnessstudio zu gehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#442 Am 29.07.2015 um 22.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sinnlos hunderte von Wettbewerben für die Aufgaben durchführen müssen ist ja schon an sich ätzend. Aber wenn dann noch alles laggt bei euren Flashanimationen dann nervt es einfach nur noch!

Offline

#443 Am 07.08.2015 um 13.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich muss als aufgabe ein foto von einem star machen und bevor ich die aufgabe hatte hab ich immer stars gesehen aber jetz natürlich nicht mehr

Offline

#444 Am 09.08.2015 um 11.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Siegen
Nachrichten: 2

Hallo!

Ich möchte mich dann auch mal hier auskotzen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich bin gerade im Niv. 65 und soll diese komische Gesichtsmaske benutzen. Aber ich verzweifel schon seit Tagen, wie ich die verwenden kann. Kann mir das hier mal jemand sagen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich bekomme sonst einen Rappel./modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif 
Ich finde ja auch diese Aufgaben mit dem: "Gehe so und so viel mal ins Fitnessstudio" beschissen. Da rechne ich mir immer schon aus, wie oft ich am Tag gehen kann.. und mache es doch höchstens 2 Mal. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

/modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#445 Am 09.08.2015 um 11.38 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

RedRidingHood: Die Gesichtsmaske im Supermarkt kaufen, dann in die Wohnung gehen und unter Gebrauchsgegenstände anklicken. Dann erscheint sie in der Wohnung, dann mit der Maus anklicken und dann läuft sie 30 Minuten. Fertig .)

Offline

#446 Am 09.08.2015 um 12.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Siegen
Nachrichten: 2

DANKE! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#447 Am 10.08.2015 um 17.17 Uhr

Zuckerpüppchen
Stiftchen
...
Nachrichten: 34

Mir fehlen 10 Starfotos für das nächste Niveau und es tauchen bei mir einfach keine Stars auf x.x
Das ist sowieso mein unbeliebtester Aufgabentyp…

Offline

#448 Am 11.08.2015 um 11.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

bin erst nivau 14 und hab grad die aufgabe mach dein erstes   foto von einem star und obwohl ich relativ wenig geld ausgebe habe ich nie genug für das blöde fotopapier

Offline

#449 Am 11.08.2015 um 21.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Versuch am besten trotzdem für 10 Fotoversuche zu sparen, damit es auch wirklich klappt. Nichts ist frustrierender wenig Geld zu haben und dann klappt das Foto noch nicht mal.^^

Offline

#450 Am 13.08.2015 um 07.20 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ansonsten wäre es wie das Geld umsonst zu verschleudern, da es leider halt manchmal wirklich 10 Versuche braucht um das olle Foto zu bekommen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 ... 16 17 18 19 20 ... 22