Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 19 20 21 22

#501 Am 02.05.2016 um 16.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gehört zwar nicht zu den Aufgaben, aber ich muss mal was loswerden....(keinen Thread dafür gefunden)
Ich finde es echt ätzend, dass meine Schwester >Nophredite< und ich dauernd überprüft und anschließend gesperrt werden, wobei das eigentlich registriert sein sollte. Andere haben etliche Accounts und spielen sich dumm und dämlich... Das Nervt!!! Vor allem, da ich mehrfach angeboten habe Kopie von den Persos einzureichen... Vielleicht sollte ich einfach aufhören zu spielen und ihr das Feld überlassen... Andererseits, warum?? Ich hab in das Spiel schon so viel Geld reingesteckt, meine Schwester übrigens auch, doch das ist wohl alles irrelevant...
Schade...
So, sorry, aber der Frust musste gerade mal raus!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#502 Am 02.05.2016 um 17.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Akisame hat geschrieben:

Gehört zwar nicht zu den Aufgaben, aber ich muss mal was loswerden....(keinen Thread dafür gefunden)
Ich finde es echt ätzend, dass meine Schwester >Nophredite< und ich dauernd überprüft und anschließend gesperrt werden, wobei das eigentlich registriert sein sollte. Andere haben etliche Accounts und spielen sich dumm und dämlich... Das Nervt!!! Vor allem, da ich mehrfach angeboten habe Kopie von den Persos einzureichen... Vielleicht sollte ich einfach aufhören zu spielen und ihr das Feld überlassen... Andererseits, warum?? Ich hab in das Spiel schon so viel Geld reingesteckt, meine Schwester übrigens auch, doch das ist wohl alles irrelevant...
Schade...
So, sorry, aber der Frust musste gerade mal raus!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
mir ist genauso dasselbe passiert, nur dass ich nicht DIE GERINSTe Ahnung warum ich aus der italienischen Version ausgesperrt wurde.ich kann mich noch erinnern, irgendwas verbrochen zu haben. Ein Guter Rat: spielt bloße nicht dort. Offensichtlich herrscht dort Paranoia, anders kann ich mir das nicht erklären...um dann nur dieselbe Erklärung: du hast gegen das Spiel verstossen. Nie bekommt man eine Vernünftige Begründung. Das ist viel zu vage. Ich brauch ein Screenshot von mein angeblicher Verstoß und die Regel gegen ich verstossen haben soll.

Offline

#503 Am 02.05.2016 um 17.58 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Akisame: das ist jetzt geklärt und dürfte nicht mehr passieren. Deine Schwester ist wieder frei gegeben.

Und noch etwas: Wenn Du der Meinung bist, jemanden gefunden zu haben, der Mehrfach Accounts hat, dann schreibe es bitte auf und gebe es an uns weiter. Wir bemühen uns wirklich, ständig Accounts zu überprüfen, aber das ist bei der Menge an täglichen Neuanmeldungen einfach nicht möglich.  Wir freuen uns sehr auf Eure Unterstützung. Nur so kann schnell dieser Mehrfach Account Wahnsinn beseitigt werden.
Mich nervt es persönlich tierisch, dass man sich nicht an die AGB´s hält und dann einfach meint, dass man schon nicht erwischt wird. Aber früher oder später kriegen wir sie alle...

Liebe Grüße von mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#504 Am 02.05.2016 um 18.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen Dank, jennymulle!

Okay, wird gemacht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#505 Am 15.06.2016 um 13.29 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Jetzt muss ich mal hier auch meckern:

Warum kann man die AGB´s nicht lesen, bevor man sich hier in diesem Spiel anmeldet? Vor allem, wenn es sich schon um Erwachsene Personen handelt?
Dieses gejammer, wenn wir dann den Account sperren, ist echt nicht schön. Und dann auch noch pampig werden und unhöflich, wenn man die Fakten auf den Tisch legt.

Ich bin echt sauer, bei Minderjährigen kann ich manchmal noch ein Auge zudrücken, aber nicht bei Erwachsene. Diese Personen würden auch nicht einen Vertrag blind unterschreiben ohne ihn vorher zu lesen, da wette ich.

So, nun geht´s mir besser...

/modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif

Offline

#506 Am 25.09.2016 um 10.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

9 mal zum psychologe??? jetzt ubertreiben die aber wirklich!!!

Offline

#507 Am 25.09.2016 um 11.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach komm, das machst du mal so eben... ist auch nicht besser als 10 mal tanzen zu gehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#508 Am 25.09.2016 um 13.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

doch tanzen kann man beschleunigen und mehrmals am Tag, zum psycho nur einmal am Tag gehen

Offline

#509 Am 25.09.2016 um 21.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Erwischt aber seh es mal so, dadurch hast du mehr von den Aufgaben und musst nicht so lange warten bis es wieder neue gibt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#510 Am 21.12.2016 um 19.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mich nervt es total, dass ich seit spätestens dem 5.12. keine 50 Weihnachtsflöckchen gut geschrieben bekomme und ich keine große Hoffnung mehr habe, das der Support das noch bis Weihnachten fixt  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#511 Am 05.01.2017 um 09.29 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Mich nervt es gerade, dass ich für das aktuelle Niveau noch 15 Starfotos machen musste. Inzwischen hab ich zwar davon schon 10, aber immer Tagelang warten, bis man 7500 GP hat, dann muss ein Star auftauchen, bei dem man meistens irgendwie auch 5000 GP im Schnitt verbraucht ... das zieht sich einfach so in die Länge und wenn ich keine Starfotos für die Aufgaben brauche, stecke ich die GP eben auch lieber in das, was in den Aufgaben steht (außer es gibt Rabatte bei den Fotos).
Ich sitze schon über einen Monat nur an dieser Aufgabe -.-

Offline

#512 Am 05.01.2017 um 17.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

stimmt...deshalb ich auch nie 5.6.Gratisstar bekommen

Offline

#513 Am 22.01.2017 um 21.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich muss mich auch mal hier wieder ein wenig aufregen.... Wieso müssen welche meinen, wir Modis, haben nichts anderes zu tun als ihren %#%$§!!! Werbespam zu löschen und diese Mitspieler direkt zu sperren  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Haben die nichts besseres oder wichtigeres in ihrem Leben zu tun?

Offline

#514 Am 24.01.2017 um 16.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du hast nicht genug Goldpüppchen, um die Skipauschale zu erwerben.

Habe natürlich schon alle Minispiele gemacht...daran scheitert heute das aufleveln /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Entwarnung: ich hatte noch ein Joker in der Tasche: Kündigung!

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 24.01.2017 um 16.37 Uhr)

Offline

#515 Am 20.07.2017 um 21.56 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 43

Hat zwar nichts mit den Aufgaben zu tun, aber mir geht es auf die Nerven, dass sich so viele Püppchen aufregen, wie teuer die Aufgaben doch sind und besonders wie teuer die Kleider für die Aufgaben sind, aber bei den Auktionen gern mal 10.000 GP bezahlen, obwohl man sich doch einfach auf das nächste Kleid oder Accessoire stürzen könnte.

Offline

#516 Am 20.07.2017 um 22.10 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

DarkNymphe2 Ja, stimmt schon...Zumal ich das mit den Auktionen gar nicht verstehe - warum stürzen sich gleich alle auf die neuen Kleider? Wenn sie dann jeder trägt, ist das doch auch nicht gerade sehr individuell und warum Tausende GP ausgeben, wenn man einfach warten kann, bis sich die kaufwütigen Herrschaften verzogen haben?  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Und wenn man wirklich leveln will, dann muss man eben auch mal sparen! Ist doch klar, dass einem bei einem Spiel nicht alles hinterher geworfen werden kann - das nimmt die Spannung und den Spaß! Manchmal ignoriere ich die Aufgaben Wochen lang und, zum Beispiel in den letzten Tagen, habe ich das ein oder andere Niveau binnen Sekunden gemeistert, weil das Geld eben mal da war.

Ist doch auch im wahren Leben so: Wer weiterkommen will muss was dafür tun   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#517 Am 21.08.2017 um 21.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aber wenn dann die Reisen kommen kann man doch nicht nein sagen /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Ich find dafür extra nervig, wenn man für die Reisen so und soviel Einrichtungsgegänstände und Klamotten kaufen muss. VOR allem bei den Kleidungsstücke ist das extra nervig, weil die manchmal ganz schön verteuert sind. Vor allem bei der Steampunkreise kommt mir das so vor...

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 27.08.2017 um 10.02 Uhr)

Offline

#518 Am 19.09.2017 um 20.48 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Ja, da hast du recht!
Ich habe am Abend vor Steampunk 'ne Menge GP verschleudert, weil ich eine bestimmte Anzahl an Starfotos brauchte...tja, war ziemlich blöd. Besonders, weil Steampunk mein Lieblingsevent ist  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Und dann musste ich auch noch so viele Klamotten und Deko-Artikel für die Event-Aufgaben kaufen - das war meeega frustrierend ._.

Offline

#519 Am 20.09.2017 um 13.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja vor allem weil es dort an billige Sachen fehlt... /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Edit 28.09: huuuch mir ist gerade die Kinnlade heruntergeklappert!

kAUFE DIESE 4 kLEIDER
Ein Kleid Lacroisse für 19 760 GP
- Ein Kleid 2 Jahre für 22 222 GP
- Ein Halloween Princess für 17 900 GP
- Ein Kleid Venedig für 16 700 GP

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 28.09.2017 um 20.16 Uhr)

Offline

#520 Am 12.06.2018 um 02.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Ok, ich bin grade froh, dass es diesen Thread gibt, weil ich mich definitiv auskotzen muss. Omg. *durchatme*
Ich bin momentan auf Niveau 91 und alles was mir noch fehlt, sind die verdammten 70 Votes beim Deko-Wettbewerb. Ich bekomm die einfach nicht zusammen?!?
Ich war heut so kurz davor T_T Hatte wohl letzte Nacht nach Mitternacht gevoted, dementsprechend hatte ich schon 25 Votes, als ich heute Mittag weitergevoted habe, und kam bis auf 67 Votes. 67! askljsdfkjl
Und dann haben sich die Zimmer angefangen zu wiederholen.
Und jetzt hab ich natürlich erst nach Mitternacht wieder dran gedacht und die verdammte Aufgabe wurde zurückgesetzt.
Ich will nicht wissen, wie oft mir das schon so gegangen ist. Aber 3 Votes? Nur noch 3 Votes??? T_____T
Es nervt auch nur so dezent, dass die ganzen Zimmer von Leuten, für die man nicht mehr stimmen kann, mit angezeigt werden. Die sehen alle super aus und so, aber wenn man sich durch 20 Zimmer klicken muss, um endlich mal für eins voten zu können, um sich dann wieder durch 15 Zimmer zu klicken für ein Vote, ARGH! So. frustrierend! *sich die Haare rausrupf*
Und irgendwie ist die Aufgabe auch etwas verbuggt. Wenn ich vote und die Votes gezählt werden, wird nicht zusätzlich angezeigt, dass die Aufgabe um Mitternacht resetted wird, sodass man sich schon freut, nur um dann nach Mitternacht auf eine sehr jungfräulich aussehende Aufgabe zu gucken.
Und nachdem die Aufgabe zurückgesetzt wurde, brauche ich erstmal gar nicht direkt voten, weil die Votes dann nämlich erstmal gar nicht gezählt werden und mir stattdessen dauerhaft der "Vorsicht: Diese Mission wird heute Abend zurückgesetzt"-Schriftzug angezeigt wird. Hurra.
Ich will einfach nur endlich auf's nächste Niveau? Bitte?  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Edit: Ok, jetzt bin ich verwirrt. Jetzt wollte ich grade kurz voten, um schon mal am Vormittag ein paar Votes wegzubekommen und ne Chance zu haben, heute fertig zu werden. In den Aufgaben wurde weiterhin nur der Schriftzug/die Reset-Warnung angezeigt. Ich vote noch ein paar Mal, gehe wieder in die Aufgaben -> wieder nur die Warnung. Meh. Dann sehe ich, dass die Aufgabe plötzlich abgehakt ist und ich leveln kann (omg endlich  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif ).
Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, dass die Votes doch noch nicht zurückgesetzt waren, mir nur eben stattdessen angezeigt wurde, dass die Aufgabe um Mitternacht zurückgesetzt wird (weswegen ich ja davon ausgegangen bin, dass sie das auch gemacht hat), und jetzt im Hintergrund weiter hochgezählt wurde als ich die 4 Votes abgegeben habe.
Sehr verwirrend. Aber ich bin durch das Niveau durch. Gott sei Dank  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Letzte Änderung durch Bobbel87 (Am 12.06.2018 um 11.44 Uhr)

Offline

#521 Am 12.06.2018 um 13.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stimme dir zu, solche Aufgaben habe ich auch immer als Hassaufgaben gesehen... und sie kommen immer wieder  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Was dir passiert ist kann tatsächlich ein BUG gewesen sein aber da ich dies zum ersten mal lese, kann ich das auch nicht mit 100 %ger Genauigkeit sagen.

Zum Glück aber bist du damit endlich durch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#522 Am 20.06.2018 um 08.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Pritt hat geschrieben:

Hi!
Mich würde mal interessieren ob es überhapt bei bei allen Pfau - Otfits komplette Sets gibt oder tatsächlich nicht komplett allen.
Weil zu genau diesem Keid


//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17193.jpg

-- habe ich noch nie den passenden Hut, das passende Gefieder oder passende (lila mit grünich) gesehen.Und ich suche jetzt tatsächlich schon 1 1/2 Jahre danach.
Und als ich mir dann die Auktionslisten der oberen Püppchen der Rangliste durchgeguckt hab, hab ich dort tatsächlich auch immer nur dieses Kleid aber nicht den Rest gefunden.Aloso gibt es diese Gefieder und den passenden Hut überhaupt, ist nur aus einem unerfindlichen Grund übertrieben selten oder hibts davon tatsächlich nur das Kleid, während ich zu manchen Kleidern sogar schon verschiedenere (dichtere und dünnrere) Gefieder hab.
Und das gemeinster daran ist dass ich von Anfang an genau "dieses" Outfit am schönsten fand, aber gnau dazu nie den Hut und die Federn bekommen hab.
Also gibt es die Teile überhaupt, kann mn die tatsächlich noch finden. Und wenn warum sind die  so selten. Oder kann ich aufhören, weils die richhtigen Acessarts (vom besten Klid der Collection Kleid) sowieso gar nicht gibt.

Freu mich auf Antwort
LG


Tut mir leid für den Doppelpost, aber manche Mitspieler verstehen nicht das sie vielleicht erst nachsehen sollten wo ihre Nachricht rein passt!

Offline

#523 Am 22.06.2018 um 16.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was ich hasse sind immer diese Jagden nach Gegenständen...besonders schlimm ist es wenn man auf mehrere Versionen spielt. xD

Offline

#524 Am 08.03.2019 um 19.37 Uhr

Karrierepüppchen
Chikam
...
Nachrichten: 111

Habe als derzeitige Aufgabe 80 Fotos mit einem Star zu machen. Mir fehlen noch 14 Stück. Diese Aufgabe wird sich noch sehr lange bei mir ziehen. Zumal es manchmal über 10 Versuche bedarf, bevor ich endlich ein gelungenes Bild habe. Dann dauert es manchmal bis ein neuer Star erscheint und der Preis für einen Versuch ist auch nicht gerade gering. -.-


https://s17.directupload.net/images/190328/ywlxdujb.gif

Offline

#525 Am 07.08.2019 um 18.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was hab ich mir dabei gedacht die Fotos wieder alle nach mir zu gestalten?!
Ich könnte kotzen wenn ich daran denke was beemoov da angestellt hat!

Offline

Seiten : 1 ... 19 20 21 22