Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 17 18 19 20 21 22

#451 Am 13.08.2015 um 10.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich dachte, wenn man 2 Haustiere hat, werden alle beide angezeigt, aber Fehlanzeige /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif jetzt habe ich 12000 für Siamkatze Timmy verschleudert /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#452 Am 13.08.2015 um 11.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Um zu entscheiden, welches der Tiere neben eurem Püppchen angezeigt werden soll, könnt ihr auf das Symbol der kleinen Lupe in eurem Profil klicken.

Das stand schon so dort als die neuen Tiere vorgestellt wurden. Leider kann man ebenn nur ein Tier gleichzeitig anzeigen.

Umsonst aber ja nicht, zwecks SA und austauschen kannst du ja auch


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#453 Am 15.08.2015 um 13.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Wie kann mein Püppchen mit einmal nur von Süßkram 80 kg wiegen und dabei spindeldürr aussehen?

Offline

#454 Am 15.08.2015 um 19.38 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

LadyVampire: aber im Gesicht hat sie Hamsterbäckchen, sieh mal genau hin. Das Idealgewicht ist immer noch 58 kg. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#455 Am 15.08.2015 um 20.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

jennymulle hat geschrieben:

LadyVampire: aber im Gesicht hat sie Hamsterbäckchen, sieh mal genau hin. Das Idealgewicht ist immer noch 58 kg. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Nun fehlen noch 0.9 kg, so genau hatte ich da nicht geschaut, weil vom Gesicht immer nicht viel zu sehen ist.

Finde es trotzdem putzig, dass sie ansonsten so dürr bleibt.

Offline

#456 Am 16.08.2015 um 17.01 Uhr

Chefpüppchen
Cathachino
...
Nachrichten: 860

Das liegt daran, dass man sonst alle Kleider umändern müsste. Das wäre eine heiden Arbeit.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#457 Am 02.09.2015 um 09.54 Uhr

Karrierepüppchen
Shunai
...
Nachrichten: 105

Mich nervt schon was seit einiger Zeit und wollte wissen, ob dieses Problem auch andere haben... Wenn ich mehrere Püppchen gleichzeitig herausfordere, passiert es mir ständig, dass bei einigen kommt "mit dieser IP-Adresse wurde bereits ein Wettberwerb gestartet", ich weiß das liegt daran, dass hier wohl bei einigen auf dem Pc wohl nicht nur ein Püppchen versorgt wird... Aber micht nervt es langsam gewaltig, wenn ich 50 herausfordere und bei 10 davon kommt das!!!! Mich würde nun interessieren, ob nur ich immer diese Zweitpüppchen erwische oder ob das auch anderen passiert...? Mir kommt nämlich vor, das wird in letzter Zeit immer schlimmer... Vor einem Jahr hatte ich noch höchstens eins darunter... So jetzt habe ich mich genügend aufgeregt, aber das musste jetzt einfach mal raus...^^' Wenns nicht hierher passt, bitte einfach löschen^^

Offline

#458 Am 02.09.2015 um 21.37 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Ich habe diese Meldung auch ständig von wegen gleicher IP-Adresse. Kommt vielleicht auch von öffentlichen Netzwerken, die sind in den letzten Jahren ja auch häufiger geworden.

Und gerade muss ich wieder 10 neue Starfotos sammeln und habe kein Geld. Kann man die anderen Reporter nicht einfach wegschubsen oder ihnen sogar hinterher die guten Bilder klauen. Das wäre doch mal was. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#459 Am 02.09.2015 um 22.03 Uhr

Karrierepüppchen
Shunai
...
Nachrichten: 105

Tia beim wegschubsen mach ich sofort mit!!!! schließlich schubsen die ja auch ständig... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Naja, an die öffentlichen Netzwerken hab ich gar nicht gedaccht.. würd einiges erklären.. allerdings sind 10 solche Meldungen auf 50 Püppchen und das zu allen Tages und Nachtzeiten für mich schwer nachzuvollziehen..
Was auch der Grund ist, warum es mich ziemlich verwundert.. besonders wenn ich das selbe Problem, sowohl um ein Uhr nachts als auch Mittags habe und ich meine Wettbewerbe meist alle auf einmal mache..

Offline

#460 Am 02.09.2015 um 22.15 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Shunai: Ich persönlich habe die "gleiche IP Adresse" auch ständig. Für mich als Moderator natürlich gut, weil ich die dann gleich prüfe, ob hier Doppelaccounts vorhanden sind, die ja bekanntlich in diesem Spiel verboten sind! Natürlich dauert es dann eine Weile, bis die aus dem System verschwunden sind und gelöscht werden. Und leider kommen täglich immer wieder neue verbotene Doppel- und Mehrfachaccounts neu dazu. Das ist für uns Moderatoren sehr nervig und erfordert auch viel Zeit, das alles zu prüfen.
Also bitte einfach versuchen, die zu ignorieren und sich an dem Spiel erfreuen und nicht ägern lassen durch solche Kleinigkeiten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#461 Am 02.09.2015 um 22.18 Uhr

Chefpüppchen
Cathachino
...
Nachrichten: 860

Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube das liegt daran, dass die Püppchen dir schon eine Anfrage zum  Wettbewerb gestellt haben. Guck einfach mal, ob die Personen, bei denen das steht, schon in deiner Wettbewerbliste sind.
'Tschuldige falls ich dir nicht helfen konnte. ^^'

Offline

#462 Am 02.09.2015 um 22.52 Uhr

Karrierepüppchen
Shunai
...
Nachrichten: 105

Cathachino hat geschrieben:

Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube das liegt daran, dass die Püppchen dir schon eine Anfrage zum  Wettbewerb gestellt haben. Guck einfach mal, ob die Personen, bei denen das steht, schon in deiner Wettbewerbliste sind.
'Tschuldige falls ich dir nicht helfen konnte. ^^'


Naja, die um ein Uhr in der Nacht kann ich garanitieren, dass ich keine Wettbewerbsaufforderungen bekommen habe(erst heute ein Uhr früh passiertXD)... des weiteren wenn es ein und das selbe Püppchen ist, kommt die Anzeige, dass man mit diesem Püppchen schon einen Wettbewerb laufen hat^^

Danke Jennymulle^^ Keine Sorge effektiv ärgern lass ich mich davon nicht, nervt nur ein bisschen, wenn man eine bestimmte anzahl an Püppchen herausgefordert hat und man diese dann darunter hat... verliere damit dann den Überblick für meine 100 Wettbewerbe.. im Nachhinein die rauszupicken, die man noch nicht herausgefordert hat, ist nicht wirklich möglich und endet somit immer in einem alle rausfordern -.-'

Der Hauptgrund für meinen Post war, dass mich interessiert hat, ob das auch anderen so geht und weil es mir komisch vorkam, dass plötzlich so viel davon anzutreffen sind...
Bin nun schon beruhigt, dass es anderen auch so geht.. und es nicht meine Einbildung ist, dass diese ständig vorhanden sind /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#463 Am 05.09.2015 um 12.32 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Ich bin immer noch bei Niveau 46 ._. Ich muss 2500 Kleidungsstücke besitzen, hab mit ca. 1400 angefangen, bin jetzt bei ca. 1600...also schon seit Monaten dran, irgendwann verlier ich die Geduld xD  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#464 Am 14.09.2015 um 22.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

immer wieder dieser Wettbewerbe...und abnehmen.

Offline

#465 Am 19.09.2015 um 17.06 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Ich bin arbeitslos und habe keinen Freund mehr. :'D
Wünscht mir viel Glück, dass morgen in der Disco ein neuer anbeißt. Ansonsten nehme ich morgen auch wieder den alten Job an, wenn das möglich ist. Mit den Männern hat mein Püppchen eh nicht so viel Glück.

Offline

#466 Am 25.10.2015 um 16.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

also ich habe jetzt echt schon einige halloween kleider gekauft, die vom letzten jahr zählen ja leider auch nicht, und weiß echt nicht mehr, wie viel ich noch ausgeben muss, um mal auf dem laufsteg zu erscheinen -.- ( hoffe das ist so ungefähr der richtige thread dafür ^^)

Offline

#467 Am 27.10.2015 um 22.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich frage mich ob es am bonus liegt aber ich spiele schon 3 mal tasche ohne dass die aufgabe abgehakt wird...und dass obwohl ich unter 2 min brauche.

Offline

#468 Am 27.10.2015 um 22.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das kann sehr gut möglich sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ... Es sei denn, es meldet jetzt noch jemand das er es kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#469 Am 13.11.2015 um 17.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

toll-mein Püppchen musste sich vom Job UND vom Freund trennen...und ich kann erst MORGEN wieder eine Arbeit annehmen und in die Disko gehen...Böse Ironie, in der AUfgabe heiß es:
" Heute Abend wird David Copperfelt dein Freund! "Heute Abend?! Wie soll das gehen wenn ich nur Morgen in die Disko darf? Find ich voll doof dass man am Trennungstag nicht gleichzum flirten in die Disko gehen kann /modules/forum/img/smilies/hein.gif
und deswegen habe ich kurzfristig das vermiete Haus verlassen, da ja meine Finanzierungsmittel alle auf einmal weggefallen sind.

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 13.11.2015 um 17.25 Uhr)

Offline

#470 Am 17.11.2015 um 21.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Wie komme ich eigentlich zu einer glänzenden Haut? Ich hab schon so viel rumprobiert. Aber anscheinend alles falsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#471 Am 17.11.2015 um 21.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du gehst in den Schönheitssalon und dabei auf die Hauttypen. Unten hast du dann mehrere Möglichkeiten angezeigt. Da wählst du dann einfach die glänzende Haut aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#472 Am 17.11.2015 um 22.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Dann schau ich nochmal genau. Vlt hab ichs übersehen. Danke.

Letzte Änderung durch Serena20 (Am 17.11.2015 um 22.50 Uhr)

Offline

#473 Am 17.11.2015 um 23.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sollte es trotzdem nicht funktionieren dann melde dich noch mal. Nichts zu danken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#474 Am 17.11.2015 um 23.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Ich finde nur diese grüne Reptilienhaut oder eine andere färbige. Die schaun glänzend aus. Sonst finde ich nichts.

Offline

#475 Am 18.11.2015 um 08.39 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die 2. Hautart ist glänzend.

Es gibt klassisch, glänzend, natürlich und eben die Body Arts mit Reptilienhaut etc.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 ... 17 18 19 20 21 22