Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 18 19 20 21 22

#476 Am 18.11.2015 um 11.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Ich hab jetzt eben die 2. und 4. probiert. Jetzt muss ich bis morgen warten. Dann probier ich weiter.

Offline

#477 Am 18.11.2015 um 17.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

du musst nur über die Symbole fahren, dazu steht auch welche Hauttypen es sind. Das ist das 2. Symbol von links. Eig. "glänzt sie auch nicht so sehr"

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 18.11.2015 um 17.29 Uhr)

Offline

#478 Am 18.11.2015 um 17.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schau ich morgen.

Offline

#479 Am 08.12.2015 um 17.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

immer wieder diese Wettbewerbe  /modules/forum/img/smilies/miou.gif
jetzt habt euch doch nicht so! Ich habe nur 10 GP eingesetzt, un d dass nur weil meine 100 kostenlose Herausforderungen voll war. Vion den 50 weiteren mit Einsatz hat keine einzige angenommen, obwohl ich je nur 10 GP Einsatz gemacht habe. Meine güte, ich lass andere Spieler auch mal ein bisschen von mein Geld gewinnen.

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 08.12.2015 um 21.41 Uhr)

Offline

#480 Am 09.12.2015 um 16.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist jedem aber selbst überlassen und kein Grund sich aufzuregen. Ich nehme auch keine Herausforderungen an wenn ich weiß ich verliere /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#481 Am 09.12.2015 um 17.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

dann heißt es nur noch morgen abwarten
edit (am nächsten Tag)
n°1
Für jedes Püppchen, das etwas auf sich hält, ist es wichtig, mit den Stars zu verkehren! Du brauchst mindestens 80 Autogramme (Fotos) in deiner Sammlung!
Aktueller Stand: 61 von 80

neiiiiiiiin wie man nur so grausam sein?!

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 10.12.2015 um 18.13 Uhr)

Offline

#482 Am 15.12.2015 um 22.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Jetzt habe ich schon wieder dieses Hautproblem. Ich brauche die natürliche Haut. Egal was ich drücke. Es ist immer falsch.

Offline

#483 Am 15.12.2015 um 23.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kannst du davon ein Screenshot bitte machen mit der Meldung... nur wenns geht, versteht sich. Spielst du über App oder PC?
Hast du über einen anderen Browser es schon mal versucht oder mit einfach ein- & ausloggen?

Offline

#484 Am 16.12.2015 um 08.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Ich spiel über die App. Und ich bin immer eingeloggt.

Offline

#485 Am 16.12.2015 um 08.06 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Berta22 hat geschrieben:

dann heißt es nur noch morgen abwarten
edit (am nächsten Tag)
n°1
Für jedes Püppchen, das etwas auf sich hält, ist es wichtig, mit den Stars zu verkehren! Du brauchst mindestens 80 Autogramme (Fotos) in deiner Sammlung!
Aktueller Stand: 61 von 80


neiiiiiiiin wie man nur so grausam sein?!



Bald gibt es ja die Weihnachtsstars, da hast du dann ein paar Gelegenheiten, aber das sind echt noch viele, du Arme!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#486 Am 01.02.2016 um 19.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

HM...Freund weg+ job weg= alle Geldquellen weg. Ich hab irgendwie ein deja-vu

Offline

#487 Am 07.02.2016 um 15.15 Uhr

Zuckerpüppchen
Vladda
...
Nachrichten: 37

Noch ein Jahr vergebliches warten auf chinesische Reiseaufgaben. In den letzten 3 Jahren gabs keine mehr, wann gibts denn wieder neue Suche?

Offline

#488 Am 07.02.2016 um 22.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das frag ich mich auch.
Wenn du möchtest geb ich das an Knoxxi weiter^^

Offline

#489 Am 11.02.2016 um 00.31 Uhr

Zuckerpüppchen
Vladda
...
Nachrichten: 37

Das währ richtig toll /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Ich denk mir jedes Jahr dass die es ma ausnahmsweise nicht geschafft haben, aber so langsam geb ich die Hoffnung auf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)

Offline

#490 Am 13.02.2016 um 14.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir fehlt nur noch das Valentine Hut aber ich Krieg das Geld nicht mehr heute zusammen. Oh nein ich habe die Psychologie Sitzungen vor lauter China und Valentina kram vergessen /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 13.02.2016 um 14.33 Uhr)

Offline

#491 Am 20.02.2016 um 01.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallo erst mal ! komme bei niv. 16 nicht mehr weiter weil ich die brusvergrösserung davor schon gemacht habe und de caprio nun schon als freund habe in der aufgabe aber noch offen ist das ich ihn erobern soll und georg abschiessen soll den ich aber garnich hatte was nun? weiss einer rat? wäre nett l.g Jilli

Offline

#492 Am 20.02.2016 um 10.05 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ihn wieder verlassen und dann müsstest Du ihn wieder bekommen und die Aufgabe ist dann gelöst. Versuch dieses bitte mal.

Offline

#493 Am 07.04.2016 um 18.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

habe eben die finnische Version angefangen und bin level 4 stecken geblieben /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif ich sollte nämlich die haut wechseln und habe den falschen Hauttyp zweimal gewählt. Zu meiner modepuppchen Anfangszeiten gabs nämlich nur einen Hauttyp /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif, dann hat Google Übersetzer ein Wort nicht über setzt und ich habe den Pfeil nicht gesehen weil er unterhalb meines Handy Bildschirms ausser Sichtweise war...* bitte eine Tischplatte...*

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 07.04.2016 um 18.54 Uhr)

Offline

#494 Am 13.04.2016 um 09.19 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich würde auch gerne an der Miss Steampunk Wahl teilnehmen, und ich habe denke ich schon sehr viele Kleidungsstücke dort gekaf und ja auch angezogen, aber ich tauche ums Verrecken nicht in der Modenschau auf! Jetzt hab ich eben mein ganzes restliches Geld für haufenweise Billigartikel aus Steamland ausgegeben, damit ich da endlich mitmachen kann und dann lese ich im Fragenthread das hier:

"Du brauchst die Kleider und keine anderen Kleidungsstücke, um dort angezeigt zu werden und wie es scheint, muss man sich auch noch regelmäßig Weitere kaufen, um dauerhaft angezeigt zu werden."

Ist das wirklich so?? Wenn ja, dann finde ich es wirklich mega ätzend, weil dann sollte das auch so geschrieben werden, weil es so ja total irreführend ist!  /modules/forum/img/smilies/miou.gif Außerdem sind die, die diese Insiderinfo haben, im Vorteil.

Außerdem finde ich es nicht gut, wenn man ständig neue kaufen muss, weil die Kleider ja das teuerste sind, und es dann eine Frage des Geldes ist, ob man an der Miss Steampunk Wahl teilnehmen kann.

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 13.04.2016 um 09.20 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#495 Am 13.04.2016 um 09.36 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo Cibelia,

ich kann natürlich verstehen, dass dich das ärgert, aber dort wo man wählen kann, steht ganz deutlich: Anzahl der Kleider
und das auch so pink hervor gehoben. Ein Insider ist das daher nicht.

An der Wahl selber wird sich wohl nichts ändern, da es diese kleinen Problemchen meistens nur auf den Seiten entstehen wo noch nicht so viele angemeldet sind.

Eigentlich finde ich es auch nur fair, dass die Kleider bei jeder Wahl neu gekauft werden müssen, denn sonst haben langfristige Spieler einen erheblich größeren Vorteil als neuere.

An sich ist dass dann aber leider eine Frage der GP, weil Kleider nicht so günstig sind, wobei es auch hübsche günstigere gibt.

Liebe Grüße
Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#496 Am 14.04.2016 um 08.07 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Oh, das tut mir leid, das habe ich nicht so registriert. Ich frage mich warum. Wahrscheinlich, weil Kleider auch der Überbegriff für Kleidung allgemein ist (z.B. Kleidersammlung).
Von daher ist da schon ein gutes Potential, ds misszuverstehen. Ich bin ziemlich sicher, das ich es deshalb so verstanden habe. Man denkt ja in dem Moment nicht darüber nach, wie das Wort gemeint ist, man ist es gewöhnt, dass es immer um Kleidunggstücke geht, dann hält man sich automatisch an das gewöhnte, und interpretiert es unbewußt dementsprechend. Jedenfalls war es denke ich bei mir so, ob es anderen auch so geht, weiß ich natürlich nicht, aber ich denke bestimmt, dass ich nicht die einzige bin, die es nicht verstanden hat. Vor daher finde ich, dass man es noch eindeutiger schreiben sollte. Dass "Anzahl der Kleider" hervorgehoben ist, hebt auch eben nicht Kleider hervor. Für mich ist der Geasamtausdruck hervorgehoben erschienen, das ist  mir nicht entgangen, trotzdem habe ich es missverstanden.
Also wäre besser vielleicht KLEIDER extra hervorzuheben oder in Klammern "nicht Kleidungsstücke!" dahinterzuschreiben...irgendwie so.
Das wäre supi, wenn das noch geändert werden würde.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Ach so, das heisst, dass jedesmal NUR die Kleider zählen, die man neu gekauft hat?
Das stimmt auch, dass sonst die Spieler, die länger dabei sind, im Vorteil wären. Aber das sind sie doch immer und überall. Aber vielleicht ist das trotzdem eine gute Regelung.

Das mit den günstigen Kleidern stimmt ja auch.

Aber was ich nicht verstehe, ist, dass die Problemchen damit zu tun haben, wie viele angemeldet sind.

Edit: Noch eine Frage, da ich anscheinend sehr selten in der Steampunk Modenschau auftauche, während andere Püppchen schon wiederholt auftauchen: Hängt es von der Anzahl der neu gekauften Kleider ab, wie oft man auftaucht, oder entcheidet die Anzahl der Kleider nur darüber, ob man überhaupt auftaucht?

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 15.04.2016 um 14.14 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#497 Am 23.04.2016 um 10.07 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Cibelia: je mehr Kleider Dun kaufst, desto öfters bist Du in der Modenschau zu sehen. Manchmal kann man sich selbst aber nicht auf dem Laufsteg sehen, dafür aber die anderen Mitspieler.
Das liegt an dem französischen Spiel Modepüppchen. Dort sind fast das dreifache an Mitspieler angemeldet. Somit ist bei denen auf dem Laufsteg immer was los.
Bei uns in Deutschland sind weniger angemeldet und somit erscheint ein Püppchen, dass sich sehr viele Kleider kauft, dann sehr oft. Damit der Platz, der vorhanden ist, ausgefüllt ist.
Nur Kleider muss man kaufen, damit man zu sehen ist auf dem Laufsteg. Dabei ist es egal, wie teuer die Kleider sind.
Das Problem mit der Wortwahl ist bekannt und schon lange weiter gegeben. Da haben wir keinen Einfluss drauf, wann und ob es geändert wird, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Sorry...

Offline

#498 Am 24.04.2016 um 05.51 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ach so.... danke, das ist gut zu wissen. Nur schade, dass es dann auch nur Leute wissen, die das hier lesen.

Ich nehme an, man wird auch nur angezeigt, wenn man online ist?

Noch eine Frage: Kann man zwischendurch "nach Hause" fliegen, und wieder neu verreisen, und werden dann die vorher gekauften Kleider trotzdem noch gezählt? Also solange die Reise verfügbar ist?

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 24.04.2016 um 05.57 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#499 Am 24.04.2016 um 11.35 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ja, kann man.
Das solltest du aber lieber im Frage-thread fragen ._.


Offline

#500 Am 25.04.2016 um 22.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Solange die Reise verfügbar ist z.B. die Halloween-Reise werden auch die aktuell gekauften Kleider gezählt. Egal ob du hin- und her reist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1 ... 18 19 20 21 22