Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 22

#76 Am 21.10.2013 um 09.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich habe schon mal im Vorweg angeschaut was für Aufgaben das Niveau 12 für ich haben: Schönheitsop für 9000!? *umkipp*
Ich bin auch noch dagegen, mein Püppchen ist doch perfekt so wie sie ist!!
Ich streike also und dekoriere lieber meine Wohnung. Danach werde ich die Aufgabe von den Reisezentren machen...

Offline

#77 Am 21.10.2013 um 14.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Also ich finds lustig das sich manche über die IQ Aufgaben beschweren, ich hab IQ nen von 607,5 weil ich wirklich jeden Tag alle Puzzle mach und das seit mehreren Monaten  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#78 Am 21.10.2013 um 18.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na das ist doch schön für dich Bella212...

Ich finde es irgendwie schade dass man so fix seinen Freund wieder abschießen muss, ich meine kaum hab ich mich an einen gewöhnt heist es wieder ..zack...zack trenn dich von dem /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Aber ich werde ihn denke ich noch diesen Monat behalten und mir dann endlich Leo schnappen <3

Offline

#79 Am 22.10.2013 um 11.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meine nächste auskotz Runde hat wieder angefangen: Ski-Spiel

Du hast nicht genug Goldpüppchen, um die Skipauschale zu erwerben.
toll, ich hatte sie gerade alle für den paar Skier ausgegeben. Und alle GP Spiele für heute sind natürlich auch schon erledigt.
Sooo...auf der spanischen Version hatte ich genügend Geld, aber keine GP gewonnen. Als ich es nochmal spilen wollte, sollte ich wieder bezahlen. Ich kann also daraus schließen, dass sich diese Spiel nicht wirklich lohnt /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 22.10.2013 um 11.51 Uhr)

Offline

#80 Am 22.10.2013 um 13.28 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Natürlich muss man immer wieder bezahlen, wenn du Ski fahren gehst muss du auch einen Skipass lösen. Dieses Spiel eignet sich dafür ein wenig SA zu verdienen so wie abzunehmen und Laune aufzubessern, ob es sich lohnt ist Ansichtssache. Dich zwingt ja niemand es zu spielen.

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 22.10.2013 um 13.30 Uhr)


Offline

#81 Am 23.10.2013 um 11.35 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

Was mich nervt sind die Job die Ausbildung kostet das doppelte wie die davor kriegst aber nur bisschen mehr gehalt !


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#82 Am 23.10.2013 um 11.56 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

laylachenXD hat geschrieben:

Was mich nervt sind die Job die Ausbildung kostet das doppelte wie die davor kriegst aber nur bisschen mehr gehalt !

Wart erstmal bis du die Kosten für die Anwaltausbildung zusamenkriegen musst, das war ne Qual xD ( vor allem weil ich immer versuche die direktausbildung zu machen ^^')


Offline

#83 Am 23.10.2013 um 15.22 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Waaahh XD
Ich bin fast verrückt geworden xD
In einer Aufgabe in die Disko gehen und flirten ist einfach zu viel für mein Hirn D: Ich hab mir endlich diesen Typen geangelt, will in die Disko zum tanzen und wodrauf drücke ich? Schluss machen! .________.
Die nächste Aufgabe ist ja zum Glück etwas einfacher xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#84 Am 24.10.2013 um 14.22 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

1. Yaaay Halloweeen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

2 WTF arghhhhhhhsdöalkjshfd >_<!!!!

Du bist schon sehr weit gekommen! Aber du bist keine echte Entdeckerin, bevor du nicht mind. 400 Kleidungsstücke des Halloween-Spezials angesammelt hast!!
Aktueller Stand: 80 von 400 (Hilfe? ).


määäh?

Wie macht ihr das? kauft ihr 320 mal das selbe oder "riskiert" ihr die Aufgabe nicht fertig zu krigen und kauft euch Dinge die ihr mögt?

Wobei 320 Kleidungsstücke die mir gefallen? unwahrscheinlich ._.'''


Offline

#85 Am 24.10.2013 um 14.27 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das geht noch, ich hänge noch an der 800 Kleidungsstücke vom letzten Jahr XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#86 Am 24.10.2013 um 14.28 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

die 80 sind auch noch vom letzten Jahr xD

und ausserdem gibt es ja noch die Halloweenstars, die will ich irgendwie auch noch X_X'

Die wollen einen echt zum Geld ausgeben zwingen ._.'

welche Aufgabe sind die 800?


Offline

#87 Am 24.10.2013 um 14.39 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Aufgabe 20. Da ist eine Aufgabe 800 Kleidungsstücke aus dem Hallooween-Nineland und 200 Gegenstände aus dem Ikespuk ebenfalls als Aufgabe.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#88 Am 24.10.2013 um 14.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich find die Klamotten aber bei Aufgabe 1 nicht so teuer wie im China oder Afrika Reisebüro...Und außerdm hat man mehr Zeit um sie zu erledigen.

Offline

#89 Am 24.10.2013 um 15.02 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

So viel Zeit hast du dafür nicht, nur bis knapp Anfang November, die Hallooweenzeit über.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#90 Am 24.10.2013 um 18.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ohh jaaa, also 400 kleidungsstücke sind schon HEFTIG! ich habe fast alles gekauft, was ich wollte und hab nur 94...(kleiner tip: ohrenklammern kosten nur 80 gp /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png). und dann noch 800?? Ich dachte vorher noch "nach'm ssv anfangen zu sparen reicht um dann halloween lvl 20 zu schaffen" NIX DA! xD dann muss ich auch die flügel eben noch ein jahr warten ._.' und stars will ich ja auch noch welche..hab noch ca.25.000GP Ich find auch gar keine sachen mehr, die ich kaufen will! o_o außer vllt in anderen farben, manche sachen sind auch ganz schön teuer...
warum haben sie die saisonalen niveau-ziele nicht auch einfacher gemacht? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png 200 bei lvl 10 sind doch ok, und dann bei 20 400, das ist echt schon viel...

Offline

#91 Am 24.10.2013 um 18.06 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Jep... es gibt ja auf niveau 10 nicht ein mal 400 verschiedene Kleidungsstücke, man muss fast alles doppelt und dreifach kaufen.

da ist übrigens ne Liste, falls du noch nach "billig" Kleider suchst ^^'

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 24.10.2013 um 18.06 Uhr)


Offline

#92 Am 24.10.2013 um 18.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du hast eine Liste gemacht? O_____o
Du bist eine Heldin! Danke *auf die knie fall*

Offline

#93 Am 24.10.2013 um 19.57 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

xDDD Bitte, freut mich wenn sie noch jemandem nutzt^^


Offline

#94 Am 24.10.2013 um 21.46 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

na ich will auch mal heulen, brauch jetzt 1000 kleidungstücke und hänge bei 921. gut das ich leztes jahr schon so weit war, sonst würd ich das nicht schaffen und verzweifeln.
und ich hab schon gelesen das die aufgabe 30  1300 kleidungsstücke verlangt.
extrem.....
die sachen, die ich dann gerne hätte kann ich mir auf jeden fall nicht leisten, zb. den käfig mit tier da hätt ich gerne jedes tier einmal.....

Offline

#95 Am 25.10.2013 um 16.23 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ehm ja... ich kaufe jetzt das Billigste zusammen... irgendwann werde ich auch das Teuere Zeug kaufen müssen, spätestens übernächstes Jahr, daher, Krieg ich dann was ich schön finde ._.

Und yaaay, ich kriege das Jahr vielleicht den 10 Level hin, brauch nur noch 49 Kleidungsstücke und ich glaube da krieg ich alles für 190 xDD


Offline

#96 Am 27.10.2013 um 02.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde es irgendwie ziemlich schade, dass die Halloween-Aktion zu so einer Pay-to-Win-Situation ausartet. Ich kann ja verstehen, dass der Betreiber Geldeinnahmen benötigt, aber so ist es für die Normalos oder auch jüngeren Spieler, die nicht so viel Geld für GP besitzen recht frustrierend. Ich finde es beispielsweise unsinnig, dass man mit der Anzahl seiner gekauften Halloweenkleider die Häufigkeit des Auftauchens auf der Halloweenmodenschau beeinflussen kann. Wenn immer das Selbe kommt wird ein Outfit auch nicht besser sondern blockiert nur und man bevorzugt Bezahler. Ebenso sind die Stars zuviel. Es ist erheblicher GP-Bedarf notwendig um sie alle in dieser zeitlich sehr begrenzten Zeit zu erhalten.

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 27.10.2013 um 02.38 Uhr)

Offline

#97 Am 27.10.2013 um 02.58 Uhr

Zuckerpüppchen
Binidi
Ich bin kein Modepüppchen
Nachrichten: 49

Endlich spricht einmal jemand aus, was ich schon die ganze Zeit denke ^-^

Wenn ich @Meritneith ergänzen darf, finde ich es auch relativ unfair, dass man keine Gelegenheit erhält, die Niveaus im nächsten Jahr 'nachzuarbeiten', wenn man ein etwas üppigeres tägliches Budget zur Verfügung hat.
Wenn jedes Jahr zehn weitere Niveaus dazu kommen, und die Anzahl der Klamotten, die gekauft werden müssen, weiter so nach oben springt, kommt man ja mit dem Kaufen gar nicht mehr hinterher. Gerade für die neueren Püppchen sind dreißig Niveaus mit normalen Mitteln doch kaum machbar, selbst wenn man sich ein wenig Geld dazu kauft. Wie viele Sachen braucht man für der letzten Erkundungstour? 1300? Is' schon 'ne Hausnummer, wa' ?
Ich weiß, das Ganze ist freiwillig und muss nicht gemacht werden. Aber wenn das Event für alle ist, sollten doch eigentlich auch alle zumindest eine kleine Chance haben, oder?

Grüßelchen ♥


//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5403.jpg

Offline

#98 Am 27.10.2013 um 14.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wie können Anfängerinnen mich beim Wettbewerb schlagen? Jetzt bin ich ruiniert

Offline

#99 Am 27.10.2013 um 14.38 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich kanns natürlich auch verstehen, dass die Betreiber Geld machen wollen, ich find das Problem sind weniger die Aufgaben, als die Gp, die man beim Aufladen bekommt. Ich bin ja mittlerweile auf einem recht hohen Niveau, ich bekomme 2500GP pro tag, ergo hab ich die 12000GP die man durchs Aufladen bekommt in 5 Tagen zusammen, für mich sind diese 12000 also realtiv wenig und wenig sind sie halt auch zum Vergleich zu dem riesen GP-Berg, den man bezahlen muss, um die Halloweenaufgaben zu lösen!
Ich meine damals, als man noch 120000GP pro Aufladung bekommen hat, musste man ja auch mindestens zwei mal anrufen, aber so? 20 mal anrufen, ergo 40€, allein für die Halloweenaufgaben? Und es kommen ja jedes Jahr auch noch welche dazu. Ich weiß, die Aufgaben, das Spiel an sich und damit auch das Geld ausgeben sind freiwillig, aber ich kenne Spiele, bei denen das echt um einiges fairer ist ._.
Naya, dieses Jahr halt keine Halloweenaufgaben für mich D:


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#100 Am 27.10.2013 um 15.38 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Wenn man sich dann mal vorstellt das noch pro Jahr 10 Aufgaben dazu kommen sollen. Irrgendwann müssen einem doch die Ideen für die Aufgaben ausgehen und man kann ja schlecht alle Kleider kaufen die es in dem Halloween Nine gibt. Die gefallen doch auch nicht jedem.

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 22