Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 22

#126 Am 20.11.2013 um 10.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh ja, das "liebe" ich auch, wenn man sich etwas kaufen muss und dann versehentlich das falsche holt weil es mehrere Arten zur Auswahl stehen /modules/forum/img/smilies/miou.gif

/modules/forum/img/smilies/goutte.gif Und ich bin jetzt schon wieder in einer Aufgabe hängen geblieben, wo es mehrere Tage in Anspruch nimmt, bis ich weiter kommen darf

Offline

#127 Am 20.11.2013 um 15.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

oh nein WIESO hat die gewonnen? Sie ist doch von niedrigeren niveau *Schnaub
Jetzt hab ich 100 verloren /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#128 Am 20.11.2013 um 21.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meinst du die Wettbewrbe /modules/forum/img/smilies/hein.gif ?
Wenn ja, dann muss ich dich leider enttäuschen, das Niveau entscheidet nicht.
Achte mehr darauf wer eine geringere SA hat  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
Dazu kommt es drauf an, wie der Zustand deines Püppchens ist und der Zufall entscheidet auch gleich mit.

Lass den Kopf nicht hängen, die nächsten Wettbewerbe schaffst du schon /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#129 Am 24.11.2013 um 17.39 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

gesperrt zu werden ohne Gründe....
bzw. weil manche bei den wettbewerben nicht verlieren können.
jeder  spieler muss doch wettbewerbe sammeln.

es ist schade, da ich jeden anbiete, der mich anschreibt, zu helfen oder tips zu geben,

Offline

#130 Am 24.11.2013 um 22.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

das kenne ich auch.. <_<
und dann bekomme ich böse Mails, vonwegen suche dir welche in deinem Niveau! ähm... hallooooo?!
So viele gibt es davon nicht! da brauch ich ja Jahre, um mal 100 zusammen zu kriegen!
Und ich bin kein Unmensch.. unter 700.000 SA starte ich keine WBs und irgendwie muss ich auch WBs sammeln.

Offline

#131 Am 24.11.2013 um 23.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meist sind es die die böse Mails versenden und am nörgeln sind, nicht viel besser, und gehen auf die los die deutlich niedriger sind als sie selbst! Sind halt schlechte Verlierer
/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

So what?! Es steht in den Aufgaben drin und es muss gemacht werden! Shit Happend ist aber so und da brauch auch keiner denken, das man selber auch nicht verliert ... Wir sitzen schließlich alle im selben Boot!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

Edit: Ich versteh was ihr meint /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 24.11.2013 um 23.32 Uhr)

Offline

#132 Am 25.11.2013 um 06.38 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Die Nörgler wissen wahrcheinlich gar nich, dass es in den niveaus drin steht. wenn man sich nich im forum umschaut kriegt man davon, solange es einen noch nich selbst betrifft, ja nix mit.
Ich habe zum glück noch keine solcher nachrichten erhalten... das sind wahrscheinlich die ganzen frechen neulinge, die alle noch keine ahnung haben und sich deswegen schnell angegriffen fühlen...
gesperrt wurde ich allerdings auch schonmal... dann hab ih die beiden mal beobachtet über ne gewisse zeit hinweg, und als die auch auf höheren niveaus waren, war ich auf einmal nich mehr gesperrt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#133 Am 25.11.2013 um 08.15 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Man kann sperren?

Nicht das ich das will, ist mir egal ob ich gewinne oder verliere bei den WB's.

Nur interessant zu wissen,  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Also, mich dürft ihr gerne herrausfordern aber bitte nicht um GP's spielen, davon hab ich immer zuwenig.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#134 Am 25.11.2013 um 08.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jup, kann man /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Wenn du in deinem Postfach z.B. schaust, dann hast du mehrere Optionen wenn du mit einem Püppchen schreibst, da ist dann auch ein durchgestrichenes Männchen ... das ist es ^^

Offline

#135 Am 25.11.2013 um 14.16 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

um gp spiele ich auch nicht, trotz meines hohen niveaus und Sa, weil ich weiß das es schwer ist gp zu verdienen und alles so teuer ist...

ich muss zugeben, dass ich manchmal nicht drauf achte wem ich herausfoedere, weil ich sie mir nicht angucke und übernacht es von alleine ausgewerten lasse. (besonders dann wenn ich schnell Wettbewerbe für ein Niveau brauche)
Aber wenn ich drauf achte, dass meisten der fall ist, dann wähle ich auch die leute mit einem mittleren bis sehr hohem Sa und bewerte gleich ihre Wohnungen und Püppchen, wenn sie mir gut gefallen.

und ich biete wirklich der mich an schreibt hilfe an und gebe gerne tips.
bitte nimmt es nicht persönlich, wenn ich euch herausfordere, darum bitte schickt mir keine böse Mails.
ich habe damals auch oft verloren, habe mich aber von den höheren Niveaus insperieren lassen.
ich wünsche euch noch viel spaß beim spielen.

Offline

#136 Am 25.11.2013 um 18.11 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...
Nachrichten: 32

Bezüglich der Wettbewerbe: Wenn ein Püppchen um GP spielt und das dann gegen jemanden, der relativ neu hier ist, finde ich das unfair. Klar kann man ablehnen (wenn man das weiß und außerdem nicht gerade den falschen Knopf erwischt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ), aber ich finde es einfach keine Art wenn ein Püppchen mit z.B. 300 000 SA ein Püppi mit gerade mal 300 SA um 100 GP herausfordert. Zumal das Püppchen mit dem niedrigeren Niveau ja sowieso weniger GP hat.
Ansonsten finde ich Wettbewerbe in Ordnung. Gehört halt zum Spiel und man verliert oder gewinnt eben. Darf man nicht persönlich nehmen. Ich schaue sie mir zwar meistens nicht an, aber man sieht immer schöne Outfits bei anderen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Und damit ich mal Nörgel:
Ich liebe Ben echt, aber sein Kleiderfimmel geht mir auf die Nerven x.x

@ Alatariella: Du musst nur EIN Kleid kaufen!! Nicht alle drei. Du musst also gar nicht so lange sparen.

Und ja, diese 4-sauteure-Kleider-Aufgabe habe ich gerade hinter mir. Halaluja...


Studentin | Kaffee & Tee | Serien
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#137 Am 25.11.2013 um 22.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist auch ein Unding, das macht man ja eigentlich auch nicht, Püppchen herausfordern die grad mal neu dabei sind und sich noch nicht auskennen, um ihnen die wenigen GP die sie haben abzuzocken! ABER ich bin ehrlich, ich spiele ab und zu (sehr selten schon fast garnicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png )auch um GP doch nur mit Püppis die wirlich nah an meinem SA Stand dran sind ... mal hab ich gewonnen, mal hab ich verloren.

So what, schlimmer ist es im RL etwas zu verlieren was einem wichtig ist als "nur" ein Wettbewerb auf MP!
Von daher meine Bitte an alle die nörgeln, andere Spieler böse Mails schicken oder sogar sperren ... Es kann auch euch erwischen und was ist euch wichtiger?! Lacht doch drüber, ist doch nur ein Spiel!

Wenn ich mir so die Beiträge durchlese... Yeah!!! Ich freu mich schon wenn ich ne Menge GP loswerde und dann vielleicht Kleider hab die ich nicht will /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#138 Am 26.11.2013 um 13.58 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ich habe auch ein paar Spieler, die mich ständig herausfordern und auch immer gewinnen, aber was solls? Ist doch nur ein Spiel ^^
Wie ein paar Einträge vor mir schon gesagt wurde: Wir sitzen alle im selben Boot und jeder muss seine gewonnenen Wettbewerbe zusammenbekommen. Das ist leider nun mal so :3
Schlimm würde ich es finden, wenn man bestimmte Leute ständig zum Verlieren zwingen würde, weil man sie über Monate hinweg immer herausfordert und weiß, dass sie keine Chance haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Oder wenn man GP Einsatz fordert. Aber sonst?
Man hat doch nichts zu verlieren, weder GP (mit Einsatz muss man ja zum Glück erst annehmen und dann lässt man es einfach) noch SA /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Von daher kann ich es nicht nachvollziehen, das man andere Spieler gleich "sperrt", weil man mal verloren hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#139 Am 28.11.2013 um 16.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da wir so schön drüber geredet haben und ich mal davon ausgehe das es welche geben wird die es nicht nachvollziehen können habe ich mal meine jetztige Aufgabe kopiert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/6396.jpg


EDIT: Ich hoffe es können mir so einige Püppchen verzeihen!?!/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  Bei der ein oder anderen tat es mir wirklich leid! /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  Ein kleiner Trost, ich habe viele sehr schöne Outfits gesehen und auch bewertet!!!   /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 30.11.2013 um 23.42 Uhr)

Offline

#140 Am 01.12.2013 um 18.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich frage mich ernsthaft wie man von 20 Schokoriegeln 30 Kilo zunimmt XD  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#141 Am 01.12.2013 um 22.45 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

kommt auf die größe der schockoriegel an. vieleicht waren das welche für riesen.....

Offline

#142 Am 02.12.2013 um 18.51 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Pearly hat geschrieben:

@ Alatariella: Du musst nur EIN Kleid kaufen!! Nicht alle drei. Du musst also gar nicht so lange sparen.

Und ja, diese 4-sauteure-Kleider-Aufgabe habe ich gerade hinter mir. Halaluja...

Danke, ich wurde schon drauf hingewiesen und habe es auch geschafft lesen zu lernen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Naja, manchmal regt man sich  über die Preise so auf, das man nicht mehr richtig sieht, vor allem weil es ja auch eine Aufgabe gab die 4 Teuere Kleider verlangte ^^'


Offline

#143 Am 05.12.2013 um 14.18 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...
Nachrichten: 32

Alatariella hat geschrieben:

Danke, ich wurde schon drauf hingewiesen und habe es auch geschafft lesen zu lernen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Naja, manchmal regt man sich  über die Preise so auf, das man nicht mehr richtig sieht, vor allem weil es ja auch eine Aufgabe gab die 4 Teuere Kleider verlangte ^^'

Haha, okay, da bin ich froh^^ Hm ich dachte auf den ersten Blick auch 'Waaaas? Alle vier Kleider??' .
Naja... habs jetzt gleich noch schlimmer getroffen. Ich muss jetzt 2500 Kleidungsstücke besitzen... und hab gerade mal knapp über 1500  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Studentin | Kaffee & Tee | Serien
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#144 Am 06.12.2013 um 13.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh man ey, diese Zahlenangaben finde ich auch wirklich schlimm, da wird man regelrecht zu gezwungen Sachen zu kaufen damit man die Aufgabe schafft.
Na ja, bei den Wettbewerben finde ich das auch zum heulen /modules/forum/img/smilies/sniff.gif 
Jetzt habe ich es geschafft 1000 Wettbewerbe zu gewinnen um auf Niv40 zu kommen, hatte dann noch das Glück das ich die beiden Niv41&42 schon mehr oder weniger erledigt hatte und stecke jetzt auf Niv43 fest ... weil ich 1300 Wettbewerbe gewonnen haben muss, stehe aber bei 1009 Wettbewerbe /modules/forum/img/smilies/larme.gif
Ich mag nicht mehr /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#145 Am 08.12.2013 um 00.37 Uhr

Neu in der Stadt
Hikari
...
Nachrichten: 9

Ich hätte echt nie gedacht, dass meine Wenigkeit hier landen würde aber es ist passiert.xD

Niveau 31 tut mir grade richtig weh! /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
->John mag die Art, mit der du neue Trends entwickelst, nicht. Du verstehst in nicht mehr und brauchst deinen Psychologen. Geh für 10 Sitzungen zum Psychologen in der Stadt.

Kann ich bitte meinen Kerl aus dem Fenster werfen, wenns ihm net passt?-.- Und den Psychologen gleich mit? Und meine verdammten 77,9 Kilo, die mir angelastet wurden! Gnah.*in Tisch beißt*
Ich hab jetzt 10 Tage nix an Gp bekommen, weil die doofe Luxusvilla alles verschlungen hat und war auch noch so dumm, reales Geld rein zu stecken, um die Miete dafür zahlen zu können, bis ich hier las, das man die Villa trotz Minus behält.*rauft sich die Haare* Und jetzt nochmal 10 Tage warten? Och nöö!

Sorry für den Ausbruch. /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Hochachtungsvoll,
Hikari

Offline

#146 Am 08.12.2013 um 02.11 Uhr

Zuckerpüppchen
Binidi
Ich bin kein Modepüppchen
Nachrichten: 49

Naja, immerhin musst du nur 500GP für den Seelenklempner ausgeben, ich knabbere gerade an Niveau 32 herum, wo man sowohl den Job als auch den Freund wechselt. Also doppelter Einkommenseinbruch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Und nebenbei etwas für das Weihnachtsland auf die hohe Kante legen...

Was mir aufgefallen ist und an sich überhaupt nicht in den Nörgel-Thread passt: Kann es sein, dass es einen Zusammenhang zwischen der Ausbildungszeit (Wartezeit) und den zusätzlichen Kosten für die Sofortausbildung gibt?
ZB Model- die normale Ausbildung kostet mich 20.000GP und 10 Tage Wartezeit. Die Sofortausbildung kostet bekanntlich das doppelte.
Mit dem aktuellen Job als Sängerin und dem Taschengeld des Freundes habe ich
870 + 1.500 = 2.370 GP Einnahmen. Bei zehn Tagen Wartezeit wären das
2.370 x 10 = 23.700GP, wenn ich nicht shoppe. Möchte vielleicht ein niveau-höheres Püppchen bestätigen, ob man bei anderen Jobs auch mit dem Einkommen der Wartezeit die Sofortausbildung finanzieren kann?

LG, Binidi ~


//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5403.jpg

Offline

#147 Am 08.12.2013 um 09.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich mache immer die Sofortausbildung.
Die Zeit, die du in der normalen Ausbildung wartest, kannst du auch zum Sparen für die Sofortausbildung nutzen.
So mache ich das jedenfalls.
Mit höheren Niveau geht das eigentlich recht schnell..
mit 10 Tagen muss man aber schon rechnen.. <_<

Offline

#148 Am 08.12.2013 um 11.50 Uhr

Zuckerpüppchen
Binidi
Ich bin kein Modepüppchen
Nachrichten: 49

Ah, okay. Dankeschön


//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5403.jpg

Offline

#149 Am 09.12.2013 um 13.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hikari, willkommen im Club /modules/forum/img/smilies/sourire.gif Ihr macht euch Gedanken wegen dem Geld? Ich gebe euch den Rat gut zu sparen, die nächsten Aufgaben sind soweit ganz harmlos *hust hust* ... bis auf das man max. 19000 GP für ein Kleid ausgeben muss /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif ... und das Weihnachtsland steht ja auch vor der Tür /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 09.12.2013 um 13.50 Uhr)

Offline

#150 Am 09.12.2013 um 15.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...
Nachrichten: 32

Meine Aufgabe ist es jetzt, 2500 Kleidungsstücke zu haben x.x Und ich hab gerade mal 1500... was ich finde schon nicht wenig ist. Wenn ich jetzt rechne, dass ich für jedes Kleidungsstück nur 300 GP ausgeben würde (was ja extrem wenig für ein Kleidungsstück ist und ich deshalb wahrscheinlich manchmal mehr ausgeben muss)... dann bin ich 300 000 GP los. Mein Gesicht wechselt gerade zwischen dem hier  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif dem hier  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  und dem hier  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif ...


Studentin | Kaffee & Tee | Serien
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 22