Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 22

#101 Am 27.10.2013 um 15.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne hat geschrieben:

Ich kanns natürlich auch verstehen, dass die Betreiber Geld machen wollen, ich find das Problem sind weniger die Aufgaben, als die Gp, die man beim Aufladen bekommt. Ich bin ja mittlerweile auf einem recht hohen Niveau, ich bekomme 2500GP pro tag, ergo hab ich die 12000GP die man durchs Aufladen bekommt in 5 Tagen zusammen, für mich sind diese 12000 also realtiv wenig und wenig sind sie halt auch zum Vergleich zu dem riesen GP-Berg, den man bezahlen muss, um die Halloweenaufgaben zu lösen!
Ich meine damals, als man noch 120000GP pro Aufladung bekommen hat, musste man ja auch mindestens zwei mal anrufen, aber so? 20 mal anrufen, ergo 40€, allein für die Halloweenaufgaben? Und es kommen ja jedes Jahr auch noch welche dazu. Ich weiß, die Aufgaben, das Spiel an sich und damit auch das Geld ausgeben sind freiwillig, aber ich kenne Spiele, bei denen das echt um einiges fairer ist ._.
Naya, dieses Jahr halt keine Halloweenaufgaben für mich D:

was soll ich erst sagen.... /modules/forum/img/smilies/hein.gif
ich verdiene 250 GPs pro Tag-lösung des schwierigen puzzels inklusive- dies bedeutet dass ich erst bei level 2 vom Reisebuch angekommen bin...
Aber wenigstens habe ich scho mql   1 level geschafft, im gegensatz zu der afrika Reise, weil ich damals noch weniger verdiente...

Offline

#102 Am 27.10.2013 um 15.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wo wir schon mal über Geld in Browsergames reden. Ich denke 40€ für ein Browsergame sind definitiv zu viel. Das Problem ist einfach, dass man mit 40€ die man hier investiert nichts festes in die Hand bekommt. Es hat nämlich absolut nicht den Charakter wie eine schöne Jacke im Modegschäft kaufen. Das hier ist kein klassischer Kaufvertrag Geld gegen Ware! Rein rechtlich hat man noch nichtmal ein Anrecht auf seinen Account und was damit einmal letztendlich passiert obliegt der Betreiberfirma. Man bezahlt zwar nichts für die Nutzung des Accounts, aber in gewisser Weise um schneller vorranzukommen oder aber gewisse Specials wie eben die Halloween-Aktion zu meistern, um so Dinge freizuschalten, die andere nicht haben.

Wenn wir das jetzt mal ganz nüchtern betrachten, dann bezahlt man hier rein für die Nutzung von Daten auf irgendeinem Server. Daten sind bloße Zahlen, eine Computerinformation, imaginär, nichts Greifbares. Der Account gehört nicht dir und du hast kein Anrecht darauf was damit passieren wird und auch kein Anrecht auf irgendwelche Nachbesserung, Kulanz oder Garantie, falls damit mal etwas sein sollte. Supergau wäre beispielsweis wenn der Betreiber entscheiden würde das Spiel auf Grund mangelnder Wirtschaftlichkeit zu schließen. Das passiert bei tausenden Browsergames im Internet übrigens ständig.

Wenn man sich das jetzt mal auf der Zunge zergehen lässt. Ist es das wirklich wert, dafür so Unsummen reales Geld zuverballern? Und wenn man es tut, geht da nicht irgendwie der Anreiz des Spieles verloren etwas zu erreichen?

Offline

#103 Am 27.10.2013 um 16.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meritneith hat geschrieben:

Wo wir schon mal über Geld in Browsergames reden. Ich denke 40€ für ein Browsergame sind definitiv zu viel. Das Problem ist einfach, dass man mit 40€ die man hier investiert nichts festes in die Hand bekommt. Es hat nämlich absolut nicht den Charakter wie eine schöne Jacke im Modegschäft kaufen. Das hier ist kein klassischer Kaufvertrag Geld gegen Ware! Rein rechtlich hat man noch nichtmal ein Anrecht auf seinen Account und was damit einmal letztendlich passiert obliegt der Betreiberfirma. Man bezahlt zwar nichts für die Nutzung des Accounts, aber in gewisser Weise um schneller vorranzukommen oder aber gewisse Specials wie eben die Halloween-Aktion zu meistern, um so Dinge freizuschalten, die andere nicht haben.

Wenn wir das jetzt mal ganz nüchtern betrachten, dann bezahlt man hier rein für die Nutzung von Daten auf irgendeinem Server. Daten sind bloße Zahlen, eine Computerinformation, imaginär, nichts Greifbares. Der Account gehört nicht dir und du hast kein Anrecht darauf was damit passieren wird und auch kein Anrecht auf irgendwelche Nachbesserung, Kulanz oder Garantie, falls damit mal etwas sein sollte. Supergau wäre beispielsweis wenn der Betreiber entscheiden würde das Spiel auf Grund mangelnder Wirtschaftlichkeit zu schließen. Das passiert bei tausenden Browsergames im Internet übrigens ständig.

Wenn man sich das jetzt mal auf der Zunge zergehen lässt. Ist es das wirklich wert, dafür so Unsummen reales Geld zuverballern? Und wenn man es tut, geht da nicht irgendwie der Anreiz des Spieles verloren etwas zu erreichen?

Stimmt. Wenn ich gleich vom ersten Spieltag an alles kaufen und machen könnte, wäre der Reiz schnell weg...

Offline

#104 Am 27.10.2013 um 18.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also och kann ja verstehen das man nicht allzu schnell durch die Aufgaben kommen soll weil das ja dann auch keinen Spaß macht aber  diese eine Aufgabe im halloween Land wo man 70 Kleidungsstücke kaufen muss ist echt fies /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#105 Am 27.10.2013 um 18.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

tja...ich habe aus diesem Grund beschlossen meine reise zu beenden. Die Sachen die ich kaufen muss gefallen mir nicht einmal und auch nicht das Kleidungsstück dass ich anschließend gewinnen könnte /modules/forum/img/smilies/blebl.gif

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 27.10.2013 um 19.00 Uhr)

Offline

#106 Am 27.10.2013 um 19.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habs auch aufgegeben. Zum Glück ist die Reise ins Halloweenland kostenlos. Ich hole mir nur noch ausgewählte Stücke und schaue mal was finanziell so noch im Reisetagebuch zu machen geht. Ansonsten krall ich mir nur die Zusatz SA, krall mir ein zwei Stars und das wars dann. Auf Miss Halloween pfeif ich.

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 27.10.2013 um 19.37 Uhr)

Offline

#107 Am 27.10.2013 um 23.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Habe ein Star gesehen und kein Fotoapparat natürlich...egal von lord voldemort will ich eh kein Bild

Offline

#108 Am 31.10.2013 um 14.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

also die Aufgaben finde ich auch etwas heftig.
ich habe ab Aufgabe 20 abgebrochen, weil es einfach zu viel ins Geld geht.

ich konzentriere mich jetzt und schon die ganze Zeit auf die Stars und versuche alle zu bekommen, was sehr knapp wird.

Offline

#109 Am 11.11.2013 um 17.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Überall kann ich mit Herausforderungen leicht ans Geld kommen außer natürlich HIER. Dabei sind die Beiträge unter 100 GPs. Und deswegen kann ich die 1. Aufgabe des China Reisebüros nicht erledigen /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#110 Am 11.11.2013 um 18.12 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

stimmt nich ganz...
je mehr GPs du und deine gegnerin haben, desto höher kannst du den betrag wählen.... (wobei dein gegner dann ja immernoch die herausforderung annehmen muss)
da du momentan nicht viele gp hast, kannst du also auch nich viel setzen... und du musst bei den wettbewerben natürlich aufpassen, dass du nich plötzlich verlierst... ja, es is wirklich nich leicht...
wir mussten/müssen da auch alle durch und fühlen mit dir... es is wirklich eine quälerei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#111 Am 11.11.2013 um 18.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Problem liegt nicht bei den Beiträgen, sondern bei der Tatsache dass niemand die Herausforderungen annimmt, aber auch nocht ablehnt, so dass ich keine weitere verschicken kann.

Offline

#112 Am 11.11.2013 um 19.13 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

stimmt... gp sind knapp, wer riskiert schon welche zu verlieren...

Offline

#113 Am 12.11.2013 um 13.01 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Du solltest mindestens ein Outfit mit einem der 4 Jahreszeiten-Kleider gekauft und gespeichert haben. Du kannst zwischen demKleid Frühling für 18 500 GP, dem Kleid Sommer für 18 500 GP, dem Kleid Herbst für 19 000 GP und dem Kleid Winter für 18 500GP wählen....

Määäh >_>'

18500*3+19000= 74'500
Momentan habe ich 9582
Verdiene 2700 + 100 für Puzzle und Korrekturspiel
74500-9582 =64918 / 2800 =23.18

24 Tage sparen ohne was zu Kaufen oder nen Star zu erwischen, wie soll ich das Aushalten X_X''!!!?

Und dann ist ja bald Weihnachten und Weihnachtsland, da stellt sich die Frage soll ich das Geld sparen und später in Niveau aufsteigen oder zuerst aufsteigen und dann sparen ._.'


Offline

#114 Am 12.11.2013 um 13.24 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Eigentlich bist du mit der Aufgabe in ca. 4 Tagen durch.
Du musst bei der nicht alle Kleider auf einmal kaufen. Zum Erfüllen der Aufgabe brauchst du nur eines davon, das, was dir am besten gefällt. Die anderen drei kannst du dir dann zu einem späteren Zeitpunkt/auf einem anderen Niveau holen, wenn du sie haben willst.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#115 Am 12.11.2013 um 14.12 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

ich bin so doof XDDD
Danke fürs vorlesen Sreca

Deutsche Sprache ist wirklich sehr schwer XDD


Offline

#116 Am 12.11.2013 um 17.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

jetzt wo meine Reise vorbei ist nehmen die Leute die Herausforderungen an xD

Offline

#117 Am 13.11.2013 um 23.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich werd verrückt, jetzt muss ich noch 5 Tage abwarten bis ich endlich auf Niv.31 aufsteigen kann /modules/forum/img/smilies/larme.gif
Es macht mir nur Sorgen das ich das nicht packe, weil ich kein Geld mehr habe um die Miete zu bezahlen für diese Sch... Nobel Villa /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Offline

#118 Am 14.11.2013 um 21.15 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Normalerweise dürftest du nicht rausfliegen.
Du wird drinne bleiben, aber deine verdienten GP's werden abgezogen (auch wenn das nicht die volle Summe der Miete erreicht), so dass du für die restlichen Tage immer 0 GP hast.

Offline

#119 Am 14.11.2013 um 21.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habs bemerkt /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif das ist etwas was ich garnicht mag, ich hab keine GP um mir Fotopapier zu kaufen ... und dabei möchte ich doch ganz viele Bilder schießen damit mein SA schön hoch steigt /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Na ja, sind zum Glück nur noch 4 Tage /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#120 Am 15.11.2013 um 12.40 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Na toll, ich muss für mein Niveau 30 Gesichtsmasken benutzen, jetzt hab ich 30 Stück gekauft und hab vergessen, dass ich eigentlich nur sechs bräuchte, weil man jede fünf mal benutzen kann D:
Ich hab mein ganzes Geld dafür ausgegeben q___q Und was mach ich jetzt mit den 24 restlichen Gesichtsmasken? ...Insgesamt kann ich die jetzt...120 mal benutzen?! XD Verdammt D:


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#121 Am 15.11.2013 um 13.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na benutzen, was denn sonst :,D
Oh man, das tut mir auf eine Art für dich echt leid, aber komisch ist das schon. Seh's mal so, du hast morgen wenigstens wieder Geld, ich (noch) nicht /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#122 Am 15.11.2013 um 16.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh weia Lyrenne, das ist aber unglücklich >.< Das erinnert mich an die Sache mit dem vertauschten Tierfutter XD
Aber wenigstens sind die Masken nicht verschwendet...du bekommst ja SA für jede Anwendung^^

Was mich gerade stört, das es keine neuen Niveaus gibt V.V Ich hänge etwas in der Luft XD

Offline

#123 Am 15.11.2013 um 16.34 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Dafür kannst du Geld für Weihnachtsland sparen, Daisy, ich bin ein wenig hin und her gerissen XD


Offline

#124 Am 16.11.2013 um 20.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alatariella hat geschrieben:

Du solltest mindestens ein Outfit mit einem der 4 Jahreszeiten-Kleider gekauft und gespeichert haben. Du kannst zwischen demKleid Frühling für 18 500 GP, dem Kleid Sommer für 18 500 GP, dem Kleid Herbst für 19 000 GP und dem Kleid Winter für 18 500GP wählen....

Määäh >_>'

18500*3+19000= 74'500
Momentan habe ich 9582
Verdiene 2700 + 100 für Puzzle und Korrekturspiel
74500-9582 =64918 / 2800 =23.18

24 Tage sparen ohne was zu Kaufen oder nen Star zu erwischen, wie soll ich das Aushalten X_X''!!!?

Und dann ist ja bald Weihnachten und Weihnachtsland, da stellt sich die Frage soll ich das Geld sparen und später in Niveau aufsteigen oder zuerst aufsteigen und dann sparen ._.'

Laut meiner guten Freundin die diese Aufgabe schon erledigt hat kommt irgendwann unmittelbar danach eine wo du vier solche teuren Kleider kaufen musst. Also doch MÄÄÄH! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#125 Am 20.11.2013 um 09.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh nein!! Ich habe erst die falschen Burlesque Pumps gekauft!! Warum gibt es auch 3 verschiedene Sorten...

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 22