Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 22

#176 Am 21.12.2013 um 23.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir gehen gerade die ganzen Bugs auf den Zeiger, die durch das Weihnachtsspecial aufgetreten sind. Fehlerhafte Weiterleitung, Anzeigebugs, Systembugs. Es macht keinen Spaß mehr!

Offline

#177 Am 22.12.2013 um 09.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich verstehe deinen Frust, aber das geht allen so und das Team von Beemov arbeitet sehr hart an der Fehlerbehebung...
Sowas bemerkt man eben erst, wenn die Neuerunen online sind.
Dafür haben wir dann einn umso besser funktionierendes System und ein schöneres Design^^
Und ich bin sicher, es haben sich viele eine neue Ordnung im Nineland gewünscht und das Weihnachtsland herbeigesehnt^^

Offline

#178 Am 22.12.2013 um 11.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...
Nachrichten: 32

Ich nutze jetzt das Weihnachtsland für meine 2500 Kleidungsstücke-Aufgabe. Da gehen zwar haufenweise GP drauf (ich bin jetzt auch pleite  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif ), aber dafür sind seeehr viele Kleider zusammengekommen. Und SA bekommt man auch noch dabei. Leider ist dann halt nichts mit Starfotos und so weiter... aber naja. Nächstes Jahr wieder.


Studentin | Kaffee & Tee | Serien
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#179 Am 22.12.2013 um 12.03 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

die kleidungsstücke ausm nineland kannst du dir ja auch die ganze zeit holen, die sachen ausm weihnachtsland nich, weshalb ich mich darauf konzentriere und jedes jahr genau überlege, was ich shoppe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#180 Am 23.12.2013 um 17.53 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

mäb, ich rege mich auf die Kleidersammelaufgaben von weihnachtsland, genau wie bei halloween X_X''

und weil beides so nah auf einander ist, kann man irgendwie gar nicht genug GP sparen und einerseits will man die schönen sachen kaufen und andererseits auch weiterkommen und SA erhalten X_X0


Offline

#181 Am 23.12.2013 um 18.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Daisy hat geschrieben:

Ich verstehe deinen Frust, aber das geht allen so und das Team von Beemov arbeitet sehr hart an der Fehlerbehebung...
Sowas bemerkt man eben erst, wenn die Neuerunen online sind.
Dafür haben wir dann einn umso besser funktionierendes System und ein schöneres Design^^
Und ich bin sicher, es haben sich viele eine neue Ordnung im Nineland gewünscht und das Weihnachtsland herbeigesehnt^^

Naja, normalerweise nicht wirklich. Bevor man ein neue Version aufspielt, sollte sie erstmal testweise auf einem nicht freigeschaltenen Testserver auf Herz und Nieren geprüft werden. So kann man die ganz groben Schnitzer, wie falsche Verlinkung und Anzeigebugs schon mal ganz schnell beharken und erheblich dezimieren. Das hat wohl Beemov nicht in dem Umfang gemacht wie es sinnvoll ist. Möglicherweise gabs nicht mal einen Testserver. Hab ich auch schon öffter erlebt. Da wird man dann mit dem Argument "Dauerbeta" vertröstet und es werden Kosten gespart.

Aber gut, ich hör mal auf zu meckern, weil jetzt wohl alles funktioniert und demzufolge ein engagiertes Programmierteam vor Weihnachten noch Überstunden geschoben hat. Danke dafür, wenn ihr das hier lesen solltet. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#182 Am 05.01.2014 um 10.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jedesmal wo ich ein neuer Freund suchen soll dauert das mindestens eine woche bis ich den hab...

Offline

#183 Am 05.01.2014 um 15.00 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Sind die Werte deines Püppchen immer auf 100 wenn du flirtest^^?


Offline

#184 Am 06.01.2014 um 00.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

alles außer die Stimmung...spielt das denn eine Rolle?

Offline

#185 Am 08.01.2014 um 10.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@Berta22, es wäre von Vorteil wenn die Stimmung 100% ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich kapiers nicht, man soll darauf achten dass das eigene Püppchen gesund und munter ist, jetzt habe ich mein Idealgewicht (endlich wieder zurück) und darf momentan 20 mal ins Fitnessstudio rennen. Wo ist da bitteschön der Sinn? ( ... Hat das Spiel überhaupt einen Sinn xD ? )

Offline

#186 Am 08.01.2014 um 10.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich geb ihr jeden Tag ein Fläschen Parfum...

Offline

#187 Am 08.01.2014 um 10.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du kannst auch mit ihr zum Therapeuten gehen, wenn es ihr schlecht geht, hebt die Stimmung und auch die SA ... und lässt die GP sinken  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Achte einfach darauf das sie immer in ihrem Idealberreich liegt und gehe vorher, bevor du flirten gehst ein mal (manchmal auch ein 2tes mal) tanzen ... hilft mir eigentlich ganz gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#188 Am 08.01.2014 um 11.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach das hebt auch die Stimmung?
Jdenfalls hat mei russisches Püppchen ein Freund gefunden obwohl ihre Stimmung erst bei 88 war...

Offline

#189 Am 08.01.2014 um 13.26 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

naja schlussendlich es es nur Zufall, du kannst auch mit Schlechten Werten einen Freund finden, aber gute Werte heben einfach die Wahrscheinlichkeit ^^

Tanzen hebt auch die Stimmung und ich denke nicht, dass das etwas bringt, aber es ist ein hartnäckiges Gerücht, dass man dann schneller einen Freund findet. Vielleicht stimmt es, vielleicht aber auch nicht ^^


Offline

#190 Am 08.01.2014 um 16.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe daduch schon öfters mal den gewünschten Kerl schneller gehabt als ohne vorher zu tanzen, natürlich auch nicht immer aber länger als drei Tage hat es bisher nie gedauert.^^

Offline

#191 Am 09.01.2014 um 00.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

nee hilft alles nix...
dann mach ich eben eine Ausbildung zur Krankenschwester

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 09.01.2014 um 00.45 Uhr)

Offline

#192 Am 11.01.2014 um 15.34 Uhr

Püppchen von nebenan
Hiyuu
...
Nachrichten: 198

..ich muss 30 Mal in der Disko tanzen.. uû
aktueller Stand: 7
... ._____."

Offline

#193 Am 11.01.2014 um 16.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Immer noch besser als ewig einen Freund nachzujagen...

Offline

#194 Am 22.01.2014 um 17.41 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Das mit den Werten:

Du solltest dir einen Fitnesstrainer kaufen (Ich glaub der is unter Nutzgegenstände in Nineland), man kriegt instant -0,5 KG
pro Klick, heißt: Du kannst fettmachende Sachen kaufen, die geben Stimmung und ja
(Ach, ja trainieren selbst macht auch Stimmung)


Aber das ist nur ZUFALL!

Nach 2 Wochen suchen, musst du Support kontaktieren (Aber weiterversuchen kann auch was bringen)


Offline

#195 Am 28.01.2014 um 16.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mich "nervt" es grade das ich auf Eddies Kohle angewiesen bin , da fast pleite und ich dadurch diesen Typen noch länger am Hacken haben werde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#196 Am 29.01.2014 um 22.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ein bisschen blöd, dass man sich von Leo trennen muss, nachdem man die Psychologische Hilfe in Anspruch genommen hab. Ich habe meine Moral also hochgeschiehert und maskiert

Offline

#197 Am 30.01.2014 um 15.27 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Wuaaah haltet mich davon ab das GEld auszugeben, bis die letzten Tage der Rabattaktion ausgebrochen sind V_V''

*die Kleider anstarr die die Welt kosten und man irgendwannn kaufen muss*

Alles in allem will ich sachen für 107'275 GP kaufen...
Momentan, mit diesem Rabat Kosten sie noch 64365, ich könnte mir das Zeug also bis die Aktion abläugt so oder so leisten, aber wenn ich warte, kann ich vielleicht noch mehr sparen V_V' *sich versuch von Nineland fern zu halten*


Offline

#198 Am 31.01.2014 um 13.46 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Oke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

*abhalt*


Offline

#199 Am 03.02.2014 um 12.12 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

ist zwar keine aufgabe aber irgendwie aufregen tut es mich trozdem.

da ist doch ein püppchen Niv 66 in meiner Wettkampfliste die mich Niv 44 auf die schwarze liste gesezt hatt und das schon nach dem 1 tag (also 2 angriffen, hab seit langen gestern mal wieder gekämpft).

ich kann das ja voll verstehen wenn ich leute angreife die unter meinem niv sind, ich die 5 tage in folge angreife und die gegen mich verlieren. aber wenn man schon meinem niv ist, dann sollte man lieber mal an seinen SA arbeiten, anstatt jemanden zu sperren.

und vor allem sind das kämpfe bei denen es nicht um GP geht, da sollte es doch egal sein ob man gewinnt oder verliert oder hab ich da was nicht mitbekommen, dass wenn man verliert einem die gewonnen wettkämpfe abgezogen werden, das wäre mir neu.

Offline

#200 Am 03.02.2014 um 12.18 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ich find sowas auch doof, ist mir  zum Glück noch nie passiert, aber wenn jemand mich herausfordert, und ich verliere was spielte für eine Rolle? Für mich ergibt sich darauf kein Nachteil.

Ich denke manche können einfach nicht verlieren ._.'

Edit:

Ok warte ich nehme es zurück /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich habe gerade gesehen ich stehe auch auf einer schwarzen Liste und zwar bei jemandem der ein höheres Level( und fast genau so viele SA) hat als ich. Finde ich witzig ^^

Kann man eigentlich irgendwie nachsehen wer einen so auf der Liste hat ^^?

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 03.02.2014 um 12.21 Uhr)


Offline

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 22