Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 22

#151 Am 09.12.2013 um 16.54 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

zum glück kann man im nine ja jez nach preis sortieren...
gibt ja zum glück auch schonmal ein paar sachen unter 100GP...
aba viele GP sinds trotzdem... ich wünsch euch allen viel geduld /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#152 Am 09.12.2013 um 17.46 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

ich hatte zum Glück durch FErien & Halloweenland etc meistens schon genug kleidungsstücke aber es gibt zum Beispiel schon alleine 154 Kleidungsstücke für weniger als 50 GP, wenn du dann davon noch manche in mehreren Farben nimmst dann kannst du min 770 Kleindungsstücke für weniger als 38'500 kaufen ^^


Offline

#153 Am 09.12.2013 um 22.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Uff, dann muss ich mir wenigstens in diesem Niveau keine Gedanken machen wie ich diese Aufgabe schaffen soll ... genug Bekleidung habe ich ... dank China, Kenia und Halloween ... aber erst mal soweit kommen und die blöden Wettbewerbe abschließen /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#154 Am 10.12.2013 um 14.11 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...
Nachrichten: 32

Hm, das ist natürlich praktisch. Die Reisen hab ich irgendwie nie so richtig beachtet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ups. Naja, ich nehm mir einfach Zeit und sammel dann mal Klamotten. Danke für die Tipps!
Sayuri32, du musst dir die Wettbewerbe ja nicht anschauen, dann geht es viel schneller. Einfach hundert herausfordern und dann hast du am nächsten Tag die Mail, wie die Dinger ausgegangen sind. So hab ichs jedenfalls oft gemacht.


Studentin | Kaffee & Tee | Serien
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#155 Am 11.12.2013 um 11.09 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Bei einigen Aufgaben merkt man die Ironie echt. Weil ich gehe ja auch 10 mal ins Kino wenn ich deprimiert bin. *hust*  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#156 Am 11.12.2013 um 15.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jo, ich geh auch 30mal in die Disco wenn ich mich bewegen muss /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#157 Am 11.12.2013 um 16.21 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Warum den nicht. Im Fitnessstudio ist es doch eh zu langweilig in der Disco läuft wenigstens musik. Aber 30 mal ist schon hefig. Da sitzt man dan min. eine Woche an der Aufgabe herum.

Letzte Änderung durch naddi (Am 11.12.2013 um 16.21 Uhr)

Offline

#158 Am 11.12.2013 um 16.30 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

xD

Naja wenn man sich alle 30 Minuten einloggen würde, dann hätte man es in 15 Stunden erledigt.
Also möglich wäre es schon das an einem Tag zu machen ^^'


Offline

#159 Am 11.12.2013 um 16.51 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ja, aba wer macht das... ich hab die aufgabe damals glaub ich an 3 tagen geschafft... wochenende und noch ein paar mal am montag... das war ne echt nervige aufgabe...

Offline

#160 Am 11.12.2013 um 18.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hab mich durchgekämpft bis lvl 37, Liz ist super xD So viel neue Kleidung <333 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber ich will nicht Floristin werden, da ist das gehalt ja miserabel D:

Offline

#161 Am 11.12.2013 um 20.52 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Am meisten nervt aber immer noch, wenn man ahnungslos aufs nächste Niveau aufsteigt, nur um festzustellen, dass das Püppi von ihrem Typen verlassen wurde!  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#162 Am 11.12.2013 um 21.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Im Fitnessstudio kann auch Musik laufen ... aber ob es die Musik ist die man hören will steht auf einem anderen Blatt /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Ich mag es nicht wenn mein Püppchen vom Typen verlassen wird, dann werd ich auch depri /modules/forum/img/smilies/snif.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#163 Am 17.12.2013 um 22.42 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

1300 Wettbewerbe...
Das man nur 100 pro Tag machen kann, ist da etwas nervig...

Offline

#164 Am 17.12.2013 um 22.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mach sofort bis 1800 Wettbewerbe... da bin ich gerade noch zu Gange /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#165 Am 18.12.2013 um 17.02 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Thaleia hat geschrieben:

1300 Wettbewerbe...
Das man nur 100 pro Tag machen kann, ist da etwas nervig...

Ist doch viel, früher durfte man nur 30 aktive Wettbewerbe haben.

Offline

#166 Am 18.12.2013 um 18.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

mich nervt gerade meine 10.000-Kleidungsstücke-Aufgabe!
Die hab ich schon seit Wochen!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png 
und dank der Weihnachtsstars tut sich endlich mal was...
jetzt fehlen noch genau 222 Kleidungsstücke!  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Letzte Änderung durch Guren (Am 18.12.2013 um 18.53 Uhr)

Offline

#167 Am 18.12.2013 um 23.02 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Nur Mut, @Guren, das schaffst du auch noch! ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#168 Am 20.12.2013 um 09.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So langsam ist das wirklich nervig! Die ganzen GP die ich hatte sind futsch und das nur, weil man sich teure Dinge kaufen muss, die man nicht haben will. Jetzt komm ich mit den Aufgaben nicht mehr weiter /modules/forum/img/smilies/goutte.gif ...und dabei ist das Weihnachtsland so schön /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#169 Am 20.12.2013 um 20.30 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

ach mach dir nix draus, das problem haben viele.
wie weit bist du den gekommen?
ich hab mit meinen 20000gp von niv21-28 geschaft.
aber du hast recht, das meiste davon wollte ich mir auch nicht kaufen, was ich für die nivause brauche. aber man weiß nie ob man es nehstes jahr nicht doch noch nutz....

Offline

#170 Am 20.12.2013 um 23.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin im Weihnachtsland bei Aufgabe 10 und muss jetzt eine bestimmte Anzahl an Kleidung gekauft haben und genau so auch an Dekoration, Möbel usw /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Hoffe es sind nicht so viele Aufgaben, sonst schrei ich /modules/forum/img/smilies/larme.gif xD

Offline

#171 Am 21.12.2013 um 00.20 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Also ich musste etliche Tage auf meinen Freund warten und somit konnte ich kaum etwas zusammensparen, ganz klasse xD

Letzte Änderung durch Nazomi (Am 21.12.2013 um 00.23 Uhr)


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#172 Am 21.12.2013 um 08.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich bin im Weihnachtsland auch nur bis Aufgabe 10 gekommen.
ich dachte mir auch nur: das ist mir zu teuer, so what, war schön, ich geh dann mal wieder^^
ich war dann noch ein bisschen shoppen und damit hat sich dann das Weihnachtsland für mich erledigt!

Offline

#173 Am 21.12.2013 um 20.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin zwar noch nicht so hoch wie ihr, aber mich kotzt auch etwas beim Niveau 12 an. Nämlich das mit der Schönheitsopertation. Das kostet 9.000 Gp! /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Ich hatte schonmal ein Püppchen, aber weil ich bei Niveau 12 nicht weiterkam habe ich mein Püppchen gelöscht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Und soviel wie ich verdiene + die Spiele usw. brauche ich noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Aber irgendwann habe ich es geschafft & dann sehe ich ca. so aus ->  /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

Offline

#174 Am 21.12.2013 um 21.41 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

hahaha^^
ja, die schönheitsops sind schon ätzend... da regt sich am anfang wirklich JEDER drüber auf... und jeder is umso besser drauf, wenn er durch is.
auch, weil den meisten das püppchen danach nich gefällt, aba ich glaub, wenn man sich erst einmal an das neue aussehen gewöhnt hat, isses doch ganz hübsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#175 Am 21.12.2013 um 23.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich seh da kaum ein Unterschied zwischen vor der OP und danach  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Aber ich kann dich beruhigen, es werden noch viele Aufgaben kommen die dich nerven werden und wenn du es geschafft hast lachst du wieder darüber /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

@Guren, das würde ich auch am liebsten machen doch jetzt muss ich erst mal sparen um mir die Dinge zu holen die mich wirklich interessieren xD /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 22