Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#1 Am 26.07.2013 um 14.01 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Ja, ich habe mir gedacht, dieser Thread wäre auch noch ganz praktisch, da es ihn ja auch schon für das Modepüppchen gibt.
Allerdings kann man ja meines Wissens kein Foto davon hochladen, weshalb ich vorschlagen würde, dass man einfach sagt:
"Ich hätte keine ein paar Verbesserungsvorschläge für Meine Wohnung(/mein Badezimmer/Mein Garten usw.).
Es funktioniert so ähnlich wie das Spiel "Wohnung bewerten", bloß ohne Noten zu geben. Ich finde es praktischer, wenn man einfach ausführliche Verbesserungsvorschläge(/Ideen) bekommt, statt nur Noten, bei denen man sich fragt, was man besser machen könnte.
Also fragt einfach oder erteilt selber Vorschläge:3

Ich würde gerne wissen, was ich an meinem Garten/Badezimmer und Arbeitszimmer besser machen könnte. (Ohne Wohnzimmer) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2 Am 26.07.2013 um 18.18 Uhr

Zuckerpüppchen
Binidi
Ich bin kein Modepüppchen
Nachrichten: 49

Irgendwie stehst du auf diese 'Verbesserungsvorschläge'-Threads, oder täusche ich mich da jetzt? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Okay, ich mach einmal den Anfang..
Zum Garten sage ich nichts, einfach weil ich nicht so ein Garten-Mensch bin... bei meinem habe ich es mir daher sehr einfach gemacht xD
Soll das Badezimmer weiß gehalten werden, mit blauen Akzenten? Irgendwie wirkt es auf mich noch ein wenig leer, erst halb bestückt. Und ein wenig würfelig. Probier doch einmal aus, ob du nicht irgendwo ein Fenster unterbringen könntest, das würde den Raum größer erscheinen lassen. Und vielleicht eine Ecke, das würde sowohl Stellfläche für ein Möbel ergeben, als auch eine Möglichkeit bieten, den Raum nach hinten hin zu verlängern- Das Bad wäre nicht mehr so würfelig.. Viele arbeiten auch mit Podesten.
Regale wären auch eine tolle Möglichkeit, einen Raum zu füllen. Haarspray, Nagellacke und Make-up gibt es in verschiedenen Farben, man könnte so etwas also in blau in Ecken stellen, dass das Bad ein wenig 'bewohnter' aussieht.

Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.
Weiß jemand ein paar Konzepte, mit denen sich Betten basteln lassen? Mit den Tischdecken komme ich irgendwie überhaupt nicht klar ^-^*


//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5403.jpg

Offline

#3 Am 26.07.2013 um 21.01 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Hey:)
Ja, da hast du Recht^^ Dankeschön für die Verbesserungsvorschläge :3
Das mit dem Badezimmer werde ich mal ausprobieren, allerdings erst morgen, da ich heute schon fast meine gesamten Goldpüppchen ausgegeben habe ;-)
Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, tut mir leid.
Hätte jemand noch Verbesserungsvorschläge für mein Arbeitszimmer und mein Garten?

Letzte Änderung durch Tami2 (Am 26.07.2013 um 21.02 Uhr)

Offline

#4 Am 29.07.2013 um 21.26 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Tami2:
arbeitszimmer:
gefällt mir gut, aba das sofa und der davor stehende tisch wirken ein wenig groß... klicke mal einmal auf minus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
und vll kannst du noch irgendwas interessantes vorne rechts hinstellen?
ansonsten fällt mir nix ein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

garten:
das herz is ne süße idee passt aba leider von der perspektive her nich ins bild... schau dir die bank daneben an, dann weißt du, was ich meine...
und vll noch ein bisschn mehr farbe? passend zum rot der rosenblätter? sonst wirken die sehr verloren in dem ganzen grün...

Binidi:
ich hab leider keine ahnung, wie man ein bett bastelt, aba die idee find ich super!!! bitte schreib mir, wenn du das hinkriegst, damit ichs mir anschauen kann.
ich halte die augen offen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#5 Am 29.07.2013 um 21.47 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Zu der Betten-Sache.
Eine der Gewinnerinenn scheint hier doch eien Art Bett gebastelt zu haben:
//www.modepueppchen.com/forum/t988,1-die-gewinnerinnen-dieser-woche-im-deko-wettbewerb.htm


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#6 Am 29.07.2013 um 23.13 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Ein Bett zu Erstellen ist nicht nicht so schwer. Ich hab mehrere Varianten mal ausprobiert, aber vieles passte wegen den Proportion nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

In meiner Wohnung kannst du dir mal meine Variante anschauen.
Hier habe ich noch den ersten Versuch: http://s7.directupload.net/images/130616/ldc77bhw.png (steht ein wenig mehr im Raum)
Wichtig ist eigentlich nur, alls "komische" zu kaschieren. Z.B. mit Kissen oder Möbeln.


Jetzt zu den Räumen. Vorneweg: Ich bin detailverliebt xD
Arbeitszimmer:
Gefählt mir! Ich würde die Glaswand verkleinern. Dann passt es mit den Größen. Bei der Leinwand könntest du die linke Hand umdrehen. Dann sieht's so aus, als ob jemand mit beiden Händen reingepatscht hätte xD. Zu den Malsachen gibt es noch einen "Farbeimer".
Um erlich zu sein, bin ich nicht so ein Freund von Püppchen im Raum lassen. Kuno verdeckt viel, finde ich (außer er kaschiert etwas *grins*).
Auf dem Wohnzimmertisch könntest du etwas draufstellen. Es sieht irgenwie nackig aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png. Z.B. "Kaffebecher Modepüppchen" oder noch einen Tischläufer.

Bad:
Ein wenig nackig...
Der Duschvorhang hängt in der Luft O.o ....
Die "Metallstande, Dusche" fehlt. Und ein "Duschlauch" + "Duschhahn" kann auch mit dazu getan werden. Die rechte Wand muss ein wenig nach links. Das Shampoo muss ein wenig kleiner werden (hängt aus dem Regal).
Das Waschbecken, samt Inhalt, und der Spiegel müsste ein wenig mehr nach oben. Dein Püppchen ist nicht so klein xD. Und da fehlt wieder ein Wasserhahn.
Du könntest eine Stange mit einem Handtuch links beim Waschbecken dazubauen, wenn das Geld da ist.

Garten:
Nicht schlecht. Der Baum ist irgendwie zu klein im Verhältnis zu den anderen Gegenstände. Du könntest bei "Ikeland Landleben" nach anderen Bäumen suchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Die Lücke beim Zaun würde ich schließen. Das sieht irgendwie so aus, als ob jemand bei Überschreiten in's nichts fallen würde ._. ....

Ok, ich bin erstmal fertig xD

Ein kleiner Tipp zum Schluss: Ich schaue mir oft Wohnungen bei anderen Usern an, um Ideen zu sammeln. Am Kreativsten finde ich die Franzosen.
Schau dir zB die Gewinner vom Dekowettbewerb an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#7 Am 12.03.2014 um 00.25 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 420

Ich bin nun nicht sooo ein perfektionist, und sicher nicht die kreatiefste (was sowas angeht  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png ) aber da mir immer arg das Schlafzimmer abgeht (Sie kann zuhause Arbeiten, aber nicht Schlafen?) habe auch ich mir mal ein Bett gebastelt (ICH mag es eben etwas rustikal  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ) und so das "Arbeitszimmer" zum Schlafzimmer mit schreibtisch gemacht^^
Vielleicht mag sich es der ein oder andere ansehen, und ein Feedback geben...


Link des externen Bildes

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#8 Am 12.03.2014 um 09.05 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Sieht schon gut aus. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich würde Kleinigkeiten ändern. die Kopfkissen sind im Gegensatz zum Bett zu groß. Ich würde aber eher das Bett etwas länger machen (Püppchen ist ja auch kein Zwerg).

Die Decken am besten hinter die "Verkleidung" packen, dann sieht es nicht so nach Tischdecke aus.

Die Lampe sieht man nur halb, schau mal was davor ist, das wirkt komisch und der Schreibtisch ist auch zu klein für den Stuhl.

Du kannst das ganze Zimmer noch etwas vergrößern in dem du einen zweiten Fussboden einsetzt, ich denke dann kannst du dich richtig austoben. Ansonsten einfach noch etwas an den Proportionen feilen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#9 Am 12.03.2014 um 19.00 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

Ich liebe die Idee vom Strandhaus:)

Was ich verbessern würde ist wäre...
... bei Badezimmer, Wohnzimmer und Garten geht der Strad so nach oben und nicht nach hinten, das wirkt etwas komisch,
... im Badezimmer würde ich die Liege größer machen oder anderst anordnen, die wirkt kleiner als die anderen Möbel,
... und in der Küche würde ich die Schränke dichter und etwas gereihter( also gerader) anordnen und auch die Schränke mit dem Herd würde ich etwas höher setze da es tiefer gesetzt ist als die anderen Schränke, die Kücheninsel würde ich ein Klick kleiner Machen und die Barocker einen Klick größer und etwas anders anordnen so das der Höhenunterschied nicht auffällt,
... in Wohnzimmer, Küche und Garten ist der Boden etwas hochgesetzt so, dass man unten einen weißen Streifen sieht...

so hoffe es Hilft dir:)

Offline

#10 Am 12.03.2014 um 19.33 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Meine Antwort ist verschwunden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Kurze Antwort: ja, hilft sehr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png danke

Mit dem Strand muss ich mal überlegen wie es klappt.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#11 Am 13.03.2014 um 00.10 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 420

Danke  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png das sind gute Hinweise! (werd mich die nächsten Wochen da dran setzten^^)
/modules/forum/img/smilies/content4.gif


Link des externen Bildes

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#12 Am 18.03.2014 um 11.38 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 420

Sooo. hab jetzt mal reichlich gebastelt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Hab halt noch nicht soooo viele GPs investieren können, und Ich mag es auch eher... rustikal?

Wie sind die Meinungen?  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Link des externen Bildes

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#13 Am 18.03.2014 um 12.03 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Gefällt mir richtig gut. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Im "Schlafzimmer" vielleicht noch einen Teppich auf den Boden und die Leiste vom Bett etwas schmäler (man sieht sonst das die Leiste schräg ist).

Ich mag die Küche.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#14 Am 31.03.2014 um 03.13 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 420

Soooo. Ich habe nochmal so einiges geändert. Vorallem Küche und Garten sind ganz anders  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png 
Über Komentare würde Ich mich sehr freuen^^


Link des externen Bildes

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#15 Am 31.03.2014 um 09.54 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Dadurch das der Sonnenschirm noch im alten Style ist, wirkt er für mich recht dominant. Ich würde ihn verkleinern. auch das Strandtuch finde ich sticht etwas heraus.

Die Küche finde ich richtig toll.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Das Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus, mir ist es vorne nur etwas leer.

Das Badezimmer ist auch klasse, allerding hätte ich es hier besser gefunden wenn du bei der Tapete geblieben wärst die so auf alt getrimmt ist.

das Arbeitszimmer ist wieder genial. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

eine Kleinigkeit noch, du hast überalle etwas anderes als Fensterhintergund, mir würde es besser gefallen wenn der einheitlich wäre.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#16 Am 04.04.2014 um 12.45 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 420

Soooo. Hab nun weitergebastelt. Garten hat nen neuen Sonnenschirm und eine Liege spendiert bekommen. Siet deutlich besser aus (jaja, die GP /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)
Im WoZi "brennt" *hüstel* ein Kamin (siet vielleicht doof aus, aber immer noch besser als frieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png)

Ist noch nicht ganz fertig (wird es sich er auch nie /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png) so heißt es nun: sparen sparen sparen T_T

Danke für die Rückmeldungen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png !!


Link des externen Bildes

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#17 Am 05.04.2014 um 13.51 Uhr

Sweetheart
nieengel
~There will be tomorrow~
Nachrichten: 1 590

Also Respekt! Deine Wohnung ist fast perfekt!

Das einzige was ich zum verbessern gefunden habe, is das Bett xDD

Ich würde die schwarze Decke etwas weiter nach vorne stellen...

Also mich hat dieser Thread inspiriert all mein Geld für eine Rundumerneuerung auszugeben xDD
Aber seht selbst

Für eine einzelne Tapete im Wohnzimmer hats leider nicht gereicht


Offline

#18 Am 05.04.2014 um 18.02 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Karancha
dein garten ist super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
die restlichen zimmer finde ich auch gut, obwohl ich sagen muss, dass sie nichts spezielles (abgesehen von dem bett: SUPER!!!) haben. aber sie sind definitiv geschmackvoll und sehen gemütlich aus, also denk dir dabei nichts. ich bin nur manchmal anspruchsvoll... du bist ja schon einer der pros hier (würd ich jez sagen), was das einrichten angeht, also muss man bei dir besonders nach fehlern suchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Ich würde dir aber auch (wurde dir ja schon von Kenjada geraten) raten, die fensterhintergründe zu ändern... es wirkt alles ziemlich düster und schmälert die gemütlichkeit deiner räume. außerdem hast du in deinen zimmern viel rot. die komplementärfarbe von rot ist grün. etwas grünes fensterhintergrund oder aber etwas helles (weil das rot in deinen räumen auch meist dunkel ist) würde alles mehr zum strahlen bringen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

nieengel
in deiner wohnung sind schon sehr gute ansätze zu sehen. das bett, die chön angeordneten seifen und bürsten und in deiner küche sind die wände total toll!!!
ich finde die farbwahl in deinem wohnzimmer noch ein wenig sehr gemixt, aba dass is vll einfach nur nich mein geschmack.
insgeat würde ich dir raten, mit mehreren wänden und böden ein wenig mehr dimension in deine räume zu bringen. das macht sich immer unheimlich gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 05.04.2014 um 18.03 Uhr)

Offline

#19 Am 06.06.2014 um 15.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also gut...verlegen wir die Fortsetzung hier her XD

hera2 hat geschrieben:

Hier könnt ihr eure Wohnung zeigen und auch Verbesserungsvorschläge bringen und erhalten.

Seid ihr mit meinem Vorschlag einverstanden ???? Wenn ..ja ...los !!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8084.jpg  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Sehr kreativ, die Wände statt mit Tapete, mit Dekoration als Wandgemälde zu gestalten!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Zumindest wirkt es so, ich denke mal, das ist so gedacht...dennoch wirkt es recht leer und "noch in Arbeit"
Versuche den Platz etwas besser zu nutzen, aber ohne den traumhaften Hintergrund zu verdecken^^
LG

Offline

#20 Am 07.06.2014 um 11.47 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

Hallo...!!!


Danke schön DAISY !!!! Meiner Meinung nach, wâre es besser und eifacher , wenn ihr ihre Wohnung zeigen und senden , damit wir sie kommentieren könnten !!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#21 Am 07.06.2014 um 11.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja das wäre auf jeden Fall winiger umständlich^^
Wenn es euch also nicht zu viel Umstände macht, könntet ihr einen Screenshot des betreffenden Raumes posten~

Offline

#22 Am 12.06.2014 um 18.30 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Hab leider kein Screenshot aber es geht um den Garten.

Der Anfang ist gemacht und mir gefällt die Idee aber es fehlt etwas. Schon einmal danke für die Hilfe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#23 Am 26.07.2014 um 17.18 Uhr

Sweetheart
nieengel
~There will be tomorrow~
Nachrichten: 1 590

Der Ball.

Er sieht grässlich aus in diesem Hintergrund, du solltest lieber einen andren oder gar keinen nehmen ;D

Sonst find ich nix, er sieht sehr gut aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#24 Am 27.07.2014 um 22.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich schließe mich nieengel an, der Ball stört ein wenig, was mir auffällt das es noch recht "leer" wirkt. Paar Tiere wären nicht schlecht oder diese kleinen Feen/Elfen in verschiedenen Farben würden das ganze noch aufwärten^^

Offline

#25 Am 28.07.2014 um 20.35 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Oder Blumen!
Die kann man in jede Ecke packen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3