Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#26 Am 13.08.2014 um 16.07 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8619.jpg  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#27 Am 13.08.2014 um 16.32 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

erst einmal danke für die Hilfe für meinen Garten. ein wenig was hab ich umgesetzt. Ich tüftle noch. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Jetzt zu dem schönen Raum hier über mir. Ich finde ihn klasse. Würde allerdings die Lampe weglassen. Der Pool (oder die Badewann) sieht aus als wäre es ein Spiegel. Hier vielleicht mit dem Badwannenschaum arbeiten oder Seifenblasen. Die Brücke im Hintergrund gefällt mir nicht so gut. Denn sie geht über keinen Fluss oder über Felsen. Da vielleicht noch ein Pflanze hin.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#28 Am 14.08.2014 um 14.07 Uhr

Chefpüppchen
Berta22
(\_/)Lass uns die Welt (o.o)erobern.Australien (___) haben wir ja schon...
Ort: Steampunk City
Nachrichten: 856

Ich war schon überrascht, als plötzlich ein Bett zum Garten erschiehnen ist, und das an ein Donnerstag statt dem üblichen Freitag. Statt ihn in mein Garten zu platzieren, hab ich einfach aus mein Arbeitszimmer ein Schlafzimmer mit Shreibtisch gemacht.
Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 14.08.2014 um 14.12 Uhr)

Offline

#29 Am 14.08.2014 um 16.14 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

sieht schick aus, aber ich würde den Stuhl in einer anderen Farbe nehmen, passt zwar zum Schreibtisch aber nicht zum Bett.

Bei mir bin ich eigentlich einigermaßen zufrieden, aber vielleicht hat ja jemand noch eine Idee für meine Horrorvilla?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#30 Am 14.08.2014 um 18.22 Uhr

Chefpüppchen
Berta22
(\_/)Lass uns die Welt (o.o)erobern.Australien (___) haben wir ja schon...
Ort: Steampunk City
Nachrichten: 856

Besser so?
Link des externen Bildes

Offline

#31 Am 14.08.2014 um 23.33 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

Hallo....


CALLISTO.....kannst du uns dein zimmer zeigen ???


BERTA....Der Stuhl..passt gut zusammen mit dem Raum...aber , was auf dem Schreibtisch steht ist "nicht sehr schön" !!! Ich würde Pflanzen..oder Blumen einstellen...

Das Zimmer sieht romantisch aus ....mach doch etwas romantisch!!!! KENNJADA...vielen Dank für deinen Kommentar ...!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Letzte Änderung durch hera2 (Am 14.08.2014 um 23.35 Uhr)

Offline

#32 Am 25.08.2014 um 09.48 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

hallo!!!

Eine neue wohnung!!!

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8709.jpg

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch hera2 (Am 25.08.2014 um 09.48 Uhr)

Offline

#33 Am 31.08.2014 um 19.04 Uhr

Sweetheart
nieengel
~There will be tomorrow~
Nachrichten: 1 590

Das sieht ja sehr schön aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Offline

#34 Am 01.09.2014 um 01.05 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

Danke sehr ...Nieengel!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#35 Am 04.09.2014 um 22.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hera2 Wie lange hast du an dem Zimmer getüfftelt das es so unheimlich fantasievoll und so geheimnisvoll aussieht? /modules/forum/img/smilies/coeur.gif 
Das sieht aus wie von einem Bild, ich musste jetzt grad zwei mal hinschauen um zu sehen das es tatsächlich ein Screenshot ist xD

Offline

#36 Am 05.09.2014 um 13.20 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/8807.jpg

SAYURI !!! vielen vieken Dank !!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#37 Am 28.09.2014 um 14.02 Uhr

Sweetheart
nieengel
~There will be tomorrow~
Nachrichten: 1 590

Das sieht alles sehr schön aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich wünschte, ich würde mich mehr um Wohnungen kümmern =C


Offline

#38 Am 09.10.2014 um 07.30 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Hallo
Ich hab gestern ein bisschen rumgebastelt, und würde gerne eure meinung dazu erfahren /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Ich hatte auch eine Idee dahinter, und möchte wissen, ob jemand darauf kommt.
//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9194.jpg


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#39 Am 13.10.2014 um 22.51 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

An sich finde ich das ganze grusel Setting gut, mir Persönlich fehlt was.
Tut mir leid aber ich komm nicht drauf worauf du Hinweisen möchtest.


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#40 Am 23.10.2014 um 14.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir kommt es vor als wäre es eine Gruft, doch dafür fehlen mir dann doch paar solcher Steine oder draußen kann man das ein oder andere Kreuz noch hinstellen.
Aber ich hab kein Plan wie das Thema zu dem Zimmer heißt.
Ich weiß auch das ich mit meiner Antwort recht spät bin /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Habe selbst meine komplette Wohnung umgestaltet, schaut einfach mal vorbei und sagt mir eure Meinung dazu. Es würde mich interessieren.^^

Offline

#41 Am 25.10.2014 um 23.18 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

Hallo.....!!!

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9348.jpg

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#42 Am 26.10.2014 um 14.55 Uhr

Püppchen-Addict
Kimmie
"Only problem is, I can't remember what I've forgotten."
Nachrichten: 2 837

OMG das sieht so toll aus  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#43 Am 26.10.2014 um 20.58 Uhr

Sweetheart
nieengel
~There will be tomorrow~
Nachrichten: 1 590

Ich finde den Geist links unten etwas zu viel..


Offline

#44 Am 15.02.2015 um 14.26 Uhr

Girly
Ani12
...
Nachrichten: 78

Hallo ihr lieben, /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

also ich hätte da allgemein mal so zwei Verbesserungsvorschläge, man kann es auch eher um Wünsche zur Verbesserungen nennen.
Und zwar wollte ich wissen, ab es sich einrichten lässt im Bezug auf der Hintergrundgestaltung vielleicht auch mal die Hintergründe auf dem Boulevard ein zu führen..
Ich persönlich finde da einige sehr interessant...vor allem die mit Motiv, zum Beispiel beim Valentiens-Special der Schwan oder von Rosenrot. Sind jetzt nur zwei aber da gibt es noch einige mehr, mit denen würde man doch auch sehr schön, neue Hintergrundgeschichten zaubern können.
Und zum anderen ich finde die japanische Kultur, wie viele andere von euch hier auch, sehr schön, kreativ, mystisch und interessant..jedoch muss ich sagen mir fehlt etwas sehr wichtiges aus dieser Kultur...und zwar die "japanische Sakura", es gibt schon sehr viele Kimono-Variationen, aber wäre es nicht möglich vielleicht auch da etwas zu kreieren, vielleicht mal bei ein paar neue Bäume zu schaffen in Form der japanischen Kirschblüte oder eventuelle Hintergründe mit dieser?
Ich glaube da würden bei einigen kreativen Köpfen hier wirklich traumhafte Kulissen entstehen.
Ich danke für die Anmerkungen und Meinungen eurerseits.

Mit lieben Grüßen Ani12


Meine Gedanken sind mein Schwert mein Herz ist mein Schild
Ein Niemand lebt ewig, doch lebt er ewig in unseren Herzen und Gedanken weiter

Offline

#45 Am 15.02.2015 um 21.20 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Schöne  Ideen. Ich leite es mal weiter. Mal sehen ob das überhaupt möglich ist. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#46 Am 16.02.2015 um 20.32 Uhr

Girly
Ani12
...
Nachrichten: 78

Hallo,
danke erstmal dafür, dass meine Vorschläge aufgenommen wurden, ob es denn möglich wäre und auf weiterem Interesse stößt wird man sehen.
Aber dennoch freue ich mich, das zumindest schon mal keine voreilige Ablehnung kommt.
Lg Ani12


Meine Gedanken sind mein Schwert mein Herz ist mein Schild
Ein Niemand lebt ewig, doch lebt er ewig in unseren Herzen und Gedanken weiter

Offline

#47 Am 01.03.2015 um 21.17 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 420

//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/10726.jpg
hera2 Da haben wir ja was ganz ähnliches gebastelt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png Aber deines ist Märchenhafter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Aber nun mein Problemzimmer Nummero Uno. Das Bad.
Ich mag die Grundsätzliche Idee, aber es passt mir so nicht ganz  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png  Ratschläge?
//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/10727.jpg


Link des externen Bildes

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#48 Am 05.04.2015 um 12.28 Uhr

Chefpüppchen
Berta22
(\_/)Lass uns die Welt (o.o)erobern.Australien (___) haben wir ja schon...
Ort: Steampunk City
Nachrichten: 856

Dein Bad ist eig.schon ganz gut so, mir fällt keine besondere verbesserung dazu ein. Vielleicht noch toilette einsetzen? Die passt farblich gut zusammen.
Ich hab ein kleiner Ratschlag für alle, die ihre Wohnung oder Garten österlich gestalten wollen: einfach Eier aus u.ä.aus der Süßigkeiten Abteilung im Supermarkt kaufen. Sie werden dann bei der Wohnung unter "benutzbare Gegenstände" angezeigt und man kann sie einfach einfügen. Die weiße Hasen sind aus Ikeland und die anderen aus dem Weihnachtsland 
http://i59.tinypic.com/10erfqt.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 05.04.2015 um 12.30 Uhr)

Offline

#49 Am 18.11.2015 um 20.17 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12315.jpg

Offline

#50 Am 25.11.2015 um 08.56 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ok, der Raum ist gruselig!! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
die weiße Taube vielleicht durch eine Fledermaus ersetzen?


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

Seiten : 1 2 3