Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#51 Am 26.11.2015 um 13.00 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

So, hier mal mein "Arbeitszimmer".. 
Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings bekomme ich so gut wie garkeine dekopopps dafür... Also bitte sagt mir was ich besser machen kann!!
//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12384.jpg


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#52 Am 28.11.2015 um 22.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde es eigentlich sehr schön, nur ist der Hintergrund zu dunkel und bei den Lichtstrahlen erkennt man das sie mitten drin aufhören, als hätte jemand eine Linie gezogen.
Alles andere finde ich super. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#53 Am 30.11.2015 um 10.54 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Mich stört etwas der Teddy am Baum und der Lichteinfall ist wirklich wie abgeschnitten.
Den HIntergrund noch etwas aufhellen und ein paar Blumen noch dort verstecken.

Ansonsten: Sehr schön. :)Sehr guter Anfang.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#54 Am 05.12.2015 um 20.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo, ich wollte euch mal mein Narnia-Inspierten Garten zeigen /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif Link des externen Bildes

Offline

#55 Am 28.01.2016 um 16.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Hi, I don't have lots of money, but I tried to do a nice thing. Any ideas?

Link des externen Bildes

Gruene 89, I think there's too many different things.

Offline

#56 Am 28.01.2016 um 19.32 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

wow, that looks wonderful. I would change nothing.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#57 Am 29.01.2016 um 01.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

jennymulle hat geschrieben:

wow, that looks wonderful. I would change nothing.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Thank you  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#58 Am 13.06.2016 um 16.52 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13570.jpg

Hallo!!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#59 Am 13.06.2016 um 21.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hera2 Eine schöne Idee die du da mit dem Drachen hast, gefällt mir gut.

Offline

#60 Am 01.07.2016 um 13.33 Uhr

Neu in der Stadt
Ibzisch
...
Ort: Bimberg
Nachrichten: 12

  //photo.modepueppchen.com/de/1/18/moy/13697.jpg

Offline

#61 Am 07.07.2016 um 17.21 Uhr

Neu in der Stadt
Amelie17
...
Nachrichten: 11

Das gefällt mir super, Ibzisch...dieses Freie und der Ausblick erst  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#62 Am 08.07.2016 um 17.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nice, eine afrikanische Großstadt /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#63 Am 10.07.2016 um 13.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/18/moy/13762.jpg

Letzte Änderung durch Akay (Am 10.07.2016 um 13.19 Uhr)

Offline

#64 Am 14.07.2016 um 09.33 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

//photo.modepueppchen.com/de/1/18/moy/13789.jpg /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#65 Am 14.07.2016 um 10.29 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hera2: Wundervoll  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  Ich würde die Engelchen weg lassen. Die sehen zu kitschig aus dabei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#66 Am 14.07.2016 um 17.04 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Hara 2 - sehr schön  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Das Engelpüppchen auf der Treppe stört mich etwas (Meckern auf hohem Niveau)

Akay - ich finde das Zimmer etwas zu voll gestellt. Etwas weniger auf dem Tisch wäre gut und die Treppe sieht gegen die Couch winzig aus. Diese etwas vergrößern und die Uhr weg.. durch die Uhr wirkt die Treppe noch kleiner.

Ansonsten, sehr schöne Farben, passen gut zusammen und das Zimmer wirkt gemütlich.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#67 Am 14.07.2016 um 17.05 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

//photo.modepueppchen.com/de/1/18/moy/13790.jpg

Irgendwas stört mich aber ich kann nicht genau sagen was. HILFE /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#68 Am 14.07.2016 um 22.09 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

Kenjada.....hallo!!!

Ich würde da Fenster wegra¨men..und den weissen Sessel...und anstatt dise, würde ich den Sessel und das Sofa hinter dem Tisch anstellen
Es würde das Ganze erleichten.... /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#69 Am 15.07.2016 um 08.45 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Super - danke...  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#70 Am 16.07.2016 um 10.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kenjada: Danke für deine Tipps. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Auch hier würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
//photo.modepueppchen.com/de/1/18/moy/13809.jpg

Letzte Änderung durch Akay (Am 16.07.2016 um 10.07 Uhr)

Offline

#71 Am 01.01.2017 um 10.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@akay: das ist schon ganz nett. Ich würde vielleicht je nach jahrzeiten noch schneeflöcken oder Sternchen oder Muscheln hinzufügen...
Link des externen BildesLebkucheninvasion...

Offline

#72 Am 18.01.2017 um 13.02 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

] //photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10370.jpg

Frohes neues Jahr !!!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch hera2 (Am 18.01.2017 um 13.02 Uhr)

Offline

#73 Am 04.06.2018 um 11.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sehr schick und lustige Idee mit der Büste...nur die exotische Palme stört da etwas.
Irische Inspirationhttps://image.noelshack.com/fichiers/2018/23/1/1528103954-berta22-15.jpg

Offline

#74 Am 16.03.2021 um 15.16 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18533.jpg /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#75 Am 16.03.2021 um 15.18 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18534.jpg  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

Seiten : 1 2 3