Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6

#76 Am 12.05.2013 um 15.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey MikaniManderinchen,
ich bin auch auf Niveau 20 und dort steht als Aufgabe:
In Püppchen-City geht das Gerücht um, dass ein Milliardär in der Gegend Urlaub macht...Er muss unbedingt deinem Charme erliegen!

Ich dachte erst, dass ich ihn eventuell am Strand finde, wegen Urlaub und so, aber Fehlanzeige. Ich war in jedem Geschäft, einfach überall und in der Disco gibt es ihn auch nicht. Man gibt ja Geld umsonst auf, wenn die Silhouette in der Disco schwarz ist.

Ich warte seit knapp 3 Wochen und bin verzweifelt. Es kommt dadurch ja auch kaum Geld rein. Machen wir was falsch?

Lg, Mina

Offline

#77 Am 12.05.2013 um 18.12 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Ihr müsst in der Disco flirten.
Es kann schon mal bis zu einer Woche oder länger dauern, bis er endlich euer Freund wird.
Also keine Panik, einfach dran bleiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#78 Am 12.05.2013 um 19.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also Eddie hab ich glaub nach 3 0der 4 Tage bekommen ging auch sehr schnell.Hatte ja auch drauf geachtet auf Ernährung,Stimmung,Abnehmen,Hygiene voll anzeigt. Bin auch ständig tanzen und flirten gegangen aber abwechselnd. /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif Die noch drauf warten der kommt schon noch raus er ist ja auch nicht mehr der jüngste.

Offline

#79 Am 12.05.2013 um 19.11 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Das Tanzen ist nicht entscheident. Da bekommst du nur ein wenig mehr SA.

Wann ein Kerl kommt, ist nach Zufall.
Bei mir hat es knapp ne Woche gedauert. Nervig, aber was solls /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#80 Am 12.05.2013 um 19.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Habe eher immer gedacht das es an das Püppchen liegt wenn sie keine 100% hat das da auch kein Typ kommt.Ich weiß mit Tanzen und Flirten hat das net viel zu tun.Ob das nu per Zufall passiert weiß jetzt net so genau. /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#81 Am 12.05.2013 um 19.46 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Also, deine Chancen sind am besten den Typen zu finden, wenn dein Püppchen keinen Hunger hat, ihre Stimmung auf 100% liegt, sie frisch geduscht ist und ca. 58 kg wiegt. Und ihr findet in nur in der Disco beim Flirten. Ihr müsst nicht tanzen gehen, denn das hat damit überhaupt nichts zu tun. Und merkt euch: Ihr findet eure Freunde IMMER in der Disco beim Flirten und NIE am Strand oder in Geschäften.

VLG


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#82 Am 13.05.2013 um 14.34 Uhr

Neu in der Stadt
MikaniManderinchen
...
Nachrichten: 4

Ja mir ist klar das ich dafür flirten gehn muss und genau das tuhe ich ja auch nun seit mehr als 2 Wochen.... /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif
Hunger ist bei mir 0% Stimmung bei 100% Gewicht liegt bei 57,5 kg und Hygiene liebt ebenfalls bei 100%. Allso eigentlich alles bestens >3>
Naja zumindestens scheint es mir nicht als einzigstes so zu gehen ... pug QQ
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Letzte Änderung durch MikaniManderinchen (Am 13.05.2013 um 14.35 Uhr)

Offline

#83 Am 13.05.2013 um 16.28 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also bisher haben wir eigentlich noch nicht bemerkt, dass sich irgendetwas positiv oder negativ aufs flirten auswirkt, es ist halt einfach Glückssache :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#84 Am 14.05.2013 um 19.36 Uhr

Neu in der Stadt
MikaniManderinchen
...
Nachrichten: 4

Ja... es war wegen der antwort über mir. Naja Ich finde 2 wochen halt schon recht viel "wartezeit" -.-

Offline

#85 Am 15.05.2013 um 23.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich bin eigentlich ständig am PC, wegen Arbeit und so, und versuche stündlich, manchmal halbstündig in die Disco zu gehen. Und es passiert einfach nichts. Bei mir sind auch alle Bedürfnisse meines Püppchens sehr gut. Also irgendwie ist das frustrierend. Vielleicht ist dem neuen Freund mein IQ von 177 noch nicht intelligent genug ;-)
Lg, Mina

Offline

#86 Am 15.05.2013 um 23.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es dauert manchmal einfach eine Weile, bis du ihn triffst...7-10 Tage sind keine Seltenheit und auch 2 Wochen hat es schon mal bei einer Userin gedauert. Dafür kriegt man andere dann vielleicht schneller, wer weiß XD
Es reicht jedenfalls nicht, nur in die Disko zu gehen...du musst auch auf den "Flirt-Button" klicken und das geht nur einmal täglich. Das geht nun gerade aus deiner Formulierung nicht ganz eindeutig hervor^^
Einfach dran bleiben und weiter versuchen...mehr kann man da nicht machen V.V

Offline

#87 Am 16.06.2013 um 09.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

am 12.5 war mein erster Post, dass ich schon seit 3 wochen auf einen freund warte, jetzt ist der 16.6 und es passiert nichts. alles ist in bestem zustand: hunger, gewicht, stimmung, duschen.
ohne freund gibt es kaum einkommen und ich komme im spiel nicht weiter, weil ich mir nichts leisten kann. bin wieder zu den eltern gezogen, um kosten zu sparen. wenn das noch einen monat so weiter geht, ohne freund, dann schließe ich meinen account. also ich finde es okay, eventuell 2-3 wochen zu warten aber nicht fast 2 monate!!!

Offline

#88 Am 16.06.2013 um 09.13 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Minamin hat geschrieben:

am 12.5 war mein erster Post, dass ich schon seit 3 wochen auf einen freund warte, jetzt ist der 16.6 und es passiert nichts. alles ist in bestem zustand: hunger, gewicht, stimmung, duschen.
ohne freund gibt es kaum einkommen und ich komme im spiel nicht weiter, weil ich mir nichts leisten kann. bin wieder zu den eltern gezogen, um kosten zu sparen. wenn das noch einen monat so weiter geht, ohne freund, dann schließe ich meinen account. also ich finde es okay, eventuell 2-3 wochen zu warten aber nicht fast 2 monate!!!

Du solltest den Support kontaktieren. Die können dir weiterhelfen, da das ja ganz offensichtlich ein Bug zu sein scheint.

Offline

#89 Am 30.07.2013 um 12.43 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Hi,
Wie lange musste ihr so auf John Focus warten? Ich bin schon seit ca. 4/5 Tagen dran. Alle anderen Typen hatte ich innerhalt 2/3 Tagen. Ich glaub der braucht eine Extraeinladung /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#90 Am 30.07.2013 um 15.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

pfffft XD 5 Tage ist noch gar nix^^ #bei mir sind es im durchschnitt was um die 7-8 Tage gewesen...und ich habe hier schon deutlich höhere Versuchsanzahlen gelesen >.<
Aber der Tipp mit dem tanzen vorher war nicht schlecht^^ den Will Sniff habe ich dadurch nach 6 Versuchen geangelt...die 5 Versuche vorher habe ich nicht getanzt und es ist nichts passiert, aber dann war er plötzlich da XD

Offline

#91 Am 21.10.2013 um 18.30 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

@MiraJane22   
Nein du solltest erst schlussmachen wenn es in den aufgaben steht
dann wird da  bald auch stehen "gehe flirten "
Maron   
du Uhrzeit macht eigentlich nix aus !

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
hoffe konnte helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#92 Am 28.12.2013 um 12.44 Uhr

Zuckerpüppchen
ruminia
...
Nachrichten: 26

Mich nervts grad, dass es nix wird -.-

Offline

#93 Am 28.12.2013 um 12.55 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Aha.

Ich hatte mit flirten eigntl. meistens Glück ^^

Hoffentlich is Kuno auch so willig  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Offline

#94 Am 03.01.2014 um 09.04 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Also bei mein derzeitigen Freund habe ich ca.7 Tage gebraucht um ihn zu finden der ist ein Millionär da dachte ich mir das ich mich charmant anziehen soll ich habe jeden Tag etwas neues angezogen dann hatt's aber funktioniert also kopf hoch und immer gut denken dann wird's klappen   /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


                                                           

Offline

#95 Am 03.01.2014 um 10.05 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Die Kleidung spielt eigentlich keine Rolle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber die Idee ist süss^^


Offline

#96 Am 03.01.2014 um 20.51 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Stimmt xD

Ich lauf hier auf MP theoretisch mit Pijama rum (So war das Outfit jedenfalls gedacht) und trotzdem kann ich ja im Supermarkt einkaufen =) Obwohl... Bei mir kommt seit längerer Zeit niemand auf dem Boulevard... xDD


Offline

#97 Am 04.01.2014 um 12.54 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

im pijama in den supermarkt, ich fürchte das gibs auch im RL.
ich arbeite im einzelhandel und was ich da schon alles gesehen hab, viel schlimmer ist aber, was ich da schon alles gerochen hab.

Offline

#98 Am 04.01.2014 um 13.32 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

xDDD

Och,tut mir leid für dich xDDD


Offline

#99 Am 10.01.2014 um 22.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da bin ich aber erleichtert das ich nicht die einzige bin...weiß gar nicht wie viele Tage es sind die ich da rumhänge. Bin mal gespannt ob ich noch während der Ausbildungszeit zur Krankenschwester einen noch kriege. Ich hab nämlich beschlossen die in der zwischenzeit im Voraus zu machen, so hab ich für ein späterern Level die Zeit gespart.

Und ich bleibe weiterhin single..


Das Wunder ist endlich geschehen JUHU  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

editiert wegen Doppelpost

Letzte Änderung durch Callisto (Am 12.01.2014 um 11.23 Uhr)

Offline

#100 Am 20.01.2014 um 18.46 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Glückwunsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6