Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6

#101 Am 22.01.2014 um 14.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...
Nachrichten: 32

Ich musste auch mal drei Wochen auf einen Typen warten. Dachte am Anfang, es wäre ein Bug. Dann kam er 2 Tage später endlich -.- Ansonsten war es eigentlich meistens höchstens eine Woche. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel heißt es ja  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Studentin | Kaffee & Tee | Serien
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#102 Am 22.01.2014 um 17.26 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Also ab 2 Wochen sollte man es eigntl. dem Support meldn O.o


Offline

#103 Am 05.02.2014 um 17.28 Uhr

Zuckerpüppchen
ruminia
...
Nachrichten: 26

warte jetzt bestimmt auch schon andertalb wochen -.-
wirds morgen nix geh ih mich beschweren...

Offline

#104 Am 05.02.2014 um 17.53 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

ruminia hat geschrieben:

warte jetzt bestimmt auch schon andertalb wochen -.-
wirds morgen nix geh ih mich beschweren...

Damit wirst du nicht weit kommen.
Es kann auch einen Monat dauern, weil es vom Zufallsprinzip abhängt, ob man in der Disko jemanden trifft.
Sich aus Frust zu beschweren, wird dir auch nicht helfen.

Offline

#105 Am 06.02.2014 um 11.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Dieses andauernde flirten gehen ist wirklich unglaublich nervig  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
vorallem weil ich den Freund für meine GP brauch ._. vor ca. 2 Leveln musste ich mir ne Villa suchen um weiter zu kommen und Moderatorin werden und dann beim letzten Level musst ich mit meinem Freund schluss machen um aufzusteigen...das hat aber alles nicht mit den kosten für die Villa hingehauen ohne das zusätzliche Geld das einem der Freund bringt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif d.h. ich musste jetzt, nur weil es so ewig dauert einen neuen kennenzulernen [was ich für dieses Level brauche], wieder zu meinen Eltern ziehen da die GP nicht reichen   /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Wirklich, wirklich sehr nervig...und ich geh jetzt auch schon seit bestimmt ner Woche täglich in diese blöde Disco ._.

Offline

#106 Am 06.02.2014 um 12.10 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

naja, theoretisch hättest du die Villa nicht verlassen müssen, zwar hättest du dann keine GP's aber du wärst nicht raus geschmissen worden ^^


Offline

#107 Am 06.02.2014 um 12.15 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

aber du hättest auch gleich nachdem du die aufgabe mit der villa fertig hattest auziehen können. immerhin ist die villa reine geldverschwendung und die gp kann man ja immer gebrauchen......

Offline

#108 Am 06.02.2014 um 13.24 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Naja SA oder GP, manche legen auf das eine Wert, andere auf das andere /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Offline

#109 Am 06.02.2014 um 18.53 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Stimmt =/

Obwohl ich meistens auf GP den Wert lege xDD


Offline

#110 Am 06.02.2014 um 19.33 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

also ich würde die GP trozdem für was anderes ausgeben als für die wohnung. und zwar für FOTOS. da gibs dann auch SA für und dazu noch klamotten, man hat also viel mehr davon.
und für 3 tage die große villa mieten (10170GP) hatt man nur 1710 SA.
für ein starfoto (max. 7500Gp) bekommt man 5000 - 10000 SA

Offline

#111 Am 06.02.2014 um 21.21 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Och, stimmt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#112 Am 02.03.2014 um 14.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Hallo Mädels...

Ich sitze glaube ich schon geschlagene 3 Wochen daran für eine Aufgabe einen Freund zu bekommen und zwar soll ich mir einen Millionär angeln, aber bis jetzt habe ich nur Pech...

//www.modepueppchen.com/modules/levels/##

Hier die Aufgabe ich hoffe ihr könnt das sehen...sonst noch mal kopiert:

n°2 In Püppchen-City geht das Gerücht um, dass ein Milliardär in der Gegend Urlaub macht...Er muss unbedingt deinem Charme erliegen!

LG Malia3

Letzte Änderung durch Malia3 (Am 02.03.2014 um 14.49 Uhr)

Offline

#113 Am 02.03.2014 um 15.07 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Es hängt von Zufall ab, ob man den Freund trifft oder nicht.
Da sind drei Wochen nichts Ungewöhnliches...

Offline

#114 Am 02.03.2014 um 16.02 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

War das nicht so, dass man ab 2 Wochen den Support kontaktieren sollte? O.o


Offline

#115 Am 02.03.2014 um 16.26 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Nein 2-3 Wochen ist noch völlig normal. Wenn es die 4 Wochen großartig überschreitet, dann sollte man mal darüber nachdenken, den Support zu kontaktieren.

Offline

#116 Am 02.03.2014 um 19.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Also mir geht das langsam auf die Nerven...also das mit dem warten...es sind fast 3 Wochen ich finde das ein bisschen arg viel...kann man da nichts machen...?
Ich würde nämlich gerne mal weiter kommen, aber unter diesen Umständen ist das doch recht schwer wenn man vergeblich jeden Tag in die Disco geht und 30 GP umsonst raus pulvert zum flirten...

LG Malia3

Offline

#117 Am 02.03.2014 um 19.35 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Du kannst nur dafür sorgen, dass die Bedürfnisse deines Püppchens nicht in den Keller gehen, alles andere hängt von Zufall ab.

Offline

#118 Am 02.03.2014 um 19.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Hm ok...das hate ich ja auch schön oben...aber irgendwann nervt es halt wenn mal wieder keiner anbeißt...ich finde die Zeitspanne etwas großzügig bemessen...da kann einem schnell die Lust vergehen...aber ok wenn das so sein soll...werde ich eben weiter warten und hoffen...

LG Malia3

Offline

#119 Am 02.03.2014 um 21.16 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Hallo Malia

Du kannst den Support natürlich trotzdem kontaktieren, es ist aber unwahrscheinlich,  dass sie etwas ändern, falls es wirklich nur am Zufall liegt und kein Bug ist ^^'


Offline

#120 Am 04.03.2014 um 14.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Hat sich schon erledigt...^^
Gestern hat es endlich mal geklappt, aber nun hat sie so nen alten Knacker...oO
Na immerhin hat sie einen Milladär als Freund.
Hat trotzdem extrem lange gedauert...

LG Malia3

Offline

#121 Am 04.05.2014 um 09.48 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Ich würde gerne mal wissen, von welchen Faktoren die Chance definitiv abhängt, einen Freund zu bekommen.
Sind es nur die Werte vom Püppchen? (Hunger, Sauberkeit, Zufriedenheit, Gewicht?)
Oder bringt es auch was, vor dem flirten zu tanzen (meinte eine)?
Oder sich vorher umziehen? (meinte auch eine)
Oder....?

Und gibt es eine maximale Zeit, bis wann man einen Freund bekommt, also z.B. einen Monat, oder ist da keine Obergrenze festgelegt? Falls nicht, sollte das mal getan werden, und ich finde mehr als eine Woche sollte es nicht dauern. Definitiv aber nicht mehr als 2 Wochen.

Was ist eure Meinung dazu?


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#122 Am 04.05.2014 um 23.55 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

also von den parametern ist es nur in der theorie abhängig.
ich musste mich 2 niv vorher von ben trennen. musste im lezten niv 20 mal ins fitnisstudio und hatte deshalb untergewischt (~55kg). dazu kommt das ich meist nicht zu 100% sauber bin weil ich nue alle 2-3 tage mich mit der billigseife wasche. gegessen hatte ich auch noch nix für den tag und trzdem hab ich beim ersten versuch ben wieder an der angel gehabt.
ich war auch nicht tanzen gewesen, hab seit wochen das gleiche outfit an und hab auch sonst kaum was anderes gemacht bevor ich den versuch gestartet habe.
auch die aufgaben waren noch nicht alle fertig, das dachte ich mal ist ausschlagebend.

das einzige blöde daran ist nur, dass ich jetzt im niv einen neu typ angeln soll. ich weiß nicht ob ich mich wirklich von ben trennen will, der gibt so schön viel GP.

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 08.05.2014 um 01.59 Uhr)

Offline

#123 Am 05.05.2014 um 16.08 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

OK, lach, vielleicht hast du ja auch Glück gehabt, oder es ist einfacher den selben wieder zu kriegen... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#124 Am 29.06.2014 um 13.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Hallo ich habe ein Problem mit Niveau 5. Ich soll zum Jobcenter gehen und eine Ausbildung als Bäckerin anfangen. Das Problem ist aber, dass ich nirgendwo im Jobcenter die Möglichkeit dazu habe. Das Brett ist leer. Ich bitte um Hilfe.
Danke:)
LG
Lynni6

Offline

#125 Am 30.06.2014 um 19.32 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Lynni6: Das Brett ist bei dir komplett leer? Keine Stellenanzeige für Bäckerin? Sollte so eigentlich nicht sein, vor allem, wenn es eine Niveau-Aufgabe ist...
Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht und ggf. Caches & Cookies gelöscht? Manchmal hilft das schon ^^
Wenn nicht, gib bitte nochmal Bescheid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Edit: Habe gerade gesehen, dass mehrere Spieler zur Zeit das Problem mit dem Brett im Jobcenter haben. Sobald es da was Neues bzw. Genaueres gibt, melden wir uns und bitten bis dahin um etwas Geduld ^^'


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6