Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5

#51 Am 09.03.2014 um 22.18 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

22:30-22:40 Fast bin ich in einen Hundehaufen getreten, jedoch fasste er mich schnell und wirbelte mich galant zur Seite. Wir tanzten etwas Tango auf der Straße.

Offline

#52 Am 10.03.2014 um 07.02 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

22:40-22:50 neben uns ist ein romantisches Restaurant er zog mich dort hin und fragte mich ob ich essen wolle


                                                           

Offline

#53 Am 10.03.2014 um 08.17 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

22:50 - 23:00 Und ob ich das will, wir gehen rein, suchen uns einen netten Tisch aus und er hilft mir aus der Jacke, wie galant. Dann setzen wir uns und ein Ober bringt uns die Speisekarten. Er fragt, was ich trinken möchte. Ich möchte einen   Weißwein, er nimmt auch einen.


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#54 Am 10.03.2014 um 10.02 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

23:00 - 23:45 wir reden die ganze Zeit wie es aussieht arbeitet er auch als Arzt und genau neben meiner Praxis nach dem Essen tue ich mir an Bein weh und er trägt mich zu sich nachhause  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


                                                           

Offline

#55 Am 10.03.2014 um 12.48 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

23:45-00:30 Wir kommen bei ihm an, er hat eine schöne saubere modern eingerichtete Wohnung und wir unterhalten uns bei Tee und Gebäck. Da es schon recht spät ist, darf ich bei ihm übernachten. Er schläft auf dem Sofa.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#56 Am 10.03.2014 um 16.42 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

00:30 - 6:00 Ich wurde unsanft durch ein lautes Geräusch geweckt. Ich schaue mich um und bemerke, dass alles etwas anders aussieht als gestern. Unordentlich... und dieser Gestank! Das laute Geräusch höre ich schon wieder. Es war ein Schnarchen. Wie sich herausstellt war das der Märchenprinz von gestern Abend. Erst jetzt fällt mir auf, dass er so ungepflegt ist, dass sogar die Fliegen ihn meiden. Anscheinend hat mich der Zusammenstoß mit ihm etwas durcheinander gebracht. Ich entschließe mich langsam, aber sicher die Bude zu verlassen.

Offline

#57 Am 10.03.2014 um 19.48 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

6:00 - 7:18 mein Kopf tat weh und deswegen duschte ich schnell in seiner dusche nach dem duschen wahr mein Kopf Klarer ich freute mich total das das nur aliutinationen wahren es war wieder mein Traum Prinz in seiner schönen Wohnung da ich nicht zum anziehen hatte suchte ich in seinem Kleiderschrank nach Kleidung und zog ein hemd und eine hose die ihm zuklein war an ich merkte nicht das er hinter mir war und ein kuss auf die Wange gab


                                                           

Offline

#58 Am 10.03.2014 um 20.29 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

7:19-7:30 ich erfinde schnell eine alte Tante die im Krankenhaus liegt und nach mir verlangt habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
BÖÖÖSE /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#59 Am 10.03.2014 um 21.28 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

7:30-8:00 ich gehe schnell heim und werf mich, endlcih angekommen in mein Bett, mit einem knallrotem gesicht.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#60 Am 11.03.2014 um 06.02 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

8:00 - 9:00 ich merke das ich immer noch seine Sachen an hatte und liess sie an ich blieb lange in meinem Bett aufeinmal kam ein Anruf von der Praxis das sie unbedingt ein Arzt brauchen nicht zu merken das ich seine Sachen Angabe rannte ich schnell los


                                                           

Offline

#61 Am 11.03.2014 um 07.04 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

9:00-9:15 ich wohne zum glück nicht weit von der Praxis, als ich ankomme, schaut mich mein Kolege schräg an.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#62 Am 11.03.2014 um 16.50 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

9:15 - 9:20 ich merkte erst mal nicht warum sie mich so anguckten ich aber paar Sekunden später merkte ich es und wurde ganz rot


                                                           

Offline

#63 Am 16.03.2014 um 20.18 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

9:20-19:28 ist mir egal : "Wo ist der Patient??"


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#64 Am 16.03.2014 um 20.55 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

19:28 - 20:30 der Patient hat überlebt ihm geht es gut ich brauchre Stunden das der Familie zu sagen aufeinmal taucht meine liebe wieder auf wie es aussieht ist er auch Arzt hier er kommt auf mich zu und küsst mich alle sahen uns O.O


                                                           

Offline

#65 Am 16.03.2014 um 20.58 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

20:30-20:40 Ich werde Total rot im gesicht, greife nach seiner hand und renne mir ihm zu einem Ungestörtem ort. Ich bin ein bisschen generft, weil ich mich wie ein Kleines Mädchen, das zum ersten mal verliebt ist aufführe.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#66 Am 17.03.2014 um 19.55 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

20:40 - 21:00 er sieht mich wie rot ich bin und fragt mich warum ich weggerannt bin und sah mir ernst in die Augen und ich fing an zuweinen weil ich ihm nicht sagen konnte wie ich ihn liebe


                                                           

Offline

#67 Am 20.03.2014 um 18.48 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

21:00-21:05 
Als ich das Gesicht zur Seite wende, legt er seine hand an meine Wange und sagt mir mit unglaublichen Augen: "Ich lieb dich auch!" und lächelt...


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#68 Am 20.03.2014 um 19.26 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

21:05 - 21:20
Ich sah ihn an wie schön er doch ist was für ein gutes Herz er hat er liebte mich genauso wie ich ihn wir sahen uns lange an ich merkte nicht das er meine Hand griff und leise sagte er wolle mir sein Lieblings Platz zeigen ...


                                                           

Offline

#69 Am 20.03.2014 um 21.44 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

21:20-22:00 Er führ mich in seinem Auto, es war eine lange fart, sodass ich einschlief, biss er mich weckte.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#70 Am 20.03.2014 um 21.49 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

22:00 - 22:10 wir stiegen aus dem Auto aus und das erste was ich dachte das dieser platz einfach nur wunderschön ist dass fast anfing zu weinen man sah eine Landschaft voller Blumen und einer kleinen Hütte ...


                                                           

Offline

#71 Am 20.03.2014 um 22.09 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

22:10-22:20 Wir gingen in die Hütte. Gleich fiel mein Blick auf einen riesigen Schokobrunnen. Einen Augenblick später saß ich im Brunnen, voll mit Schokolade. Anscheinend war ich etwas übereifrig und bin einfach reingesprungen.

Offline

#72 Am 20.03.2014 um 22.14 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

22:20 - 22:40 da ich voller Schokolade war sagte er zu mir das ich süß aussehe ich war so rot das ich schnell zum Bad ging und ein großes Bad sah und direkte einsprang ich habe leider meine Tür zu schlissen vergessen und sagte ihm mit lautrler stimme er solle nicht kommen


                                                           

Offline

#73 Am 22.03.2014 um 19.24 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

22:40-24:00 Ich schlief in der badewanne ein, da das sehr gefehrlich wer, merkte er es zum glück und brachte mcih rechtzeitig aus der wanne ins bett. (mit abtrockenn)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#74 Am 23.03.2014 um 10.24 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

24:00 - 7:00 ich stand auf und sah das er genau in diesem Bett lag und mich umarmte ich wurde so rot das ich schrie er wachte auf beruhigte mich und sagte es ist alles gut da wir ein paar sind und sah mich an...


                                                           

Offline

#75 Am 24.03.2014 um 18.34 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

7:00-7:05 ich kuschel mich wieder an in, lausche seinem atmen und schlafe wieder ein....
Ich war noch nie so glücklich...


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5