Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5

#76 Am 24.03.2014 um 19.42 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

7:05 - 12:00 ich wachte auf und sah wie er sich umzog ich wurde diesmal nicht rot und umarmte ihn ich fragt ihn was er essen wolle aber er fragte mich ob ich mit ihm zusammen leben will ich wurde so rot wie eine Tomate ich dachte nach....


                                                           

Offline

#77 Am 27.03.2014 um 09.20 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

12:00 - 12:01 Ich sagte ihm, dass das noch zu früh ist, weil wir uns doch erst so kurz kennen, aber dass ich sehr glücklich bin bei ihm.


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#78 Am 27.03.2014 um 12.42 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

12:01 - 12:20 er war glücklich obwohl ich ihm das geantwortet habe ich ging zur Küche und machte ihn paar Spiegel Eier


                                                           

Offline

#79 Am 29.03.2014 um 16.55 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

12:20-12:40

Er kam in die Küche hinter mich und küsste mich so zärtlich am Hals, dass mein Kopf schwirrte. Die Spiegeleier waren bald fertig und wir aßen sie auf Brot mit Ketchup. Dann beschlossen wir, einen Spaziergang zu machen, es war tolles Frühlingswetter!


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#80 Am 29.03.2014 um 17.00 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

12:40 - 12:56 ich kämmte mir meine schwarzen haare und cremte meine hellbraune haut und suchte mir aus zum anziehen


                                                           

Offline

#81 Am 30.03.2014 um 23.21 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

12:56-14:20 Es wurde draußen stürmisch, also blieben wir daheim. Wir teilten uns eine Decke, tranken Tee und spielten zusammen Little Big Planet.

Offline

#82 Am 31.03.2014 um 05.27 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

14:20 - 16:30 wir sahen unschönen romantischen Film an weil es immer noch stürmisch draußen war


                                                           

Offline

#83 Am 02.04.2014 um 17.33 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

16:30 - 17:20 wir haben beim Film so gekuschelt, und danach noch weiter und sind dann im Bett gelandet.


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#84 Am 06.04.2014 um 21.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: hattetsheim
Nachrichten: 9

17:20 - 08:00   ich wachte am naächsten morgen auf und hatte eun komisches gefuühl im bauch wir beide gingen zum arzt . der arzt sagte ich waäre schwanger!!!!!!          ich weinte vor gluück in seinen armen er kuüsste mich auf meinem bauch

Letzte Änderung durch Sarah32 (Am 06.04.2014 um 21.43 Uhr)

Offline

#85 Am 07.04.2014 um 13.22 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

08:10 - 8:12 Ich wachte schon wieder auf, und stellte fest, dass ich das erste aufwachen und dass ich schwanger bin nur geträumt hatte. Was für ein schöner Traum....ob etwas dran war?? Ich lag alleine im Bett, wo war mein neuer Freund? Ich rief seinen NAmen und stand auf um nachzugucken.


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#86 Am 07.04.2014 um 18.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

er war nicht in der kuücheund auch nicht im wohnzimmer als ich dann aber im badezimmer nach sah sah ich ihn nackt. ich wurde rot und wollte weg rennen . er griffmich aber an arm und zerrte mich zu ihm . ich umarmte ihn und er streichelte mich zaärtlich und wir landeten schon wieder im bett

Offline

#87 Am 16.04.2014 um 18.58 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

so ca. 9:15-9:20 wir schreckten hoch als es klingelte,schnell zog ich mir den Morgenmantel über und öffnete die tür...

Letzte Änderung durch lola150 (Am 16.04.2014 um 18.59 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#88 Am 16.04.2014 um 20.39 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

9:20 - 9:21 Es ist meine Mutter! Sie rauscht an mir vorbei, mit einer vollen Einkaufstüte und bemängelt mein Aussehen - Herrgott, wie soll man schon aussehen, wenn man gerade aus dem Bett kommt! Sie sagt, sie hat mir leckere Sachen zum Frühstück mitgebracht. Ich verfalle in Panik, und...

(Es sollte im Präsent, also Gegenwart geschrieben werden, so fing es jedenfalls an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#89 Am 17.04.2014 um 12.55 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

9:21-10:00 ...und falle über mein Frühstück her! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png dabei sagt meine mutter im selbem atemzug "iss doch anstaendig,kind! als haettest du tagelang nichts gegessen." ich schaue sie an und mampfe munter mein broetchen weiter. mit vorgehaltener hand murmel ich"kann nicht reden. muss...essen" sie winkt nur mit der hand ab und beginnt ihre blumen zu giessen...xD

Offline

#90 Am 17.04.2014 um 13.00 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

10:00-10:10 SIE GIEßT IHRE BLUMEN IN MEINEM HAUS???
Ich muss ihr echt mal die Blumen zu ihrem Haus bringen..
während ich so vor mich hindenke kommt mein Schtz nur mit einer Unterhose bekleidet ins Zimmer. Meine Mutter bekommt einen Schreikrampf /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif und sofort danach einen Lachflash..  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#91 Am 11.11.2015 um 15.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

10:10 - 13:40 auf mein Betreuungskind aufpass und ihr zum x-ten mal hinterher renn.

(ist doch schade das manche Spiele einfach vergessen werden)

Offline

#92 Am 11.11.2015 um 17.13 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

13:40- 13:45 habe ich mir den Arm gebrochen, als ich ein Kätzchen vor einem heranrasenden LKW gerettet habe!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#93 Am 11.11.2015 um 20.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

13:45-14:00 Ich geh Limbo tanzen

Offline

#94 Am 12.11.2015 um 10.29 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

14:00-18:30  Die zweite Halbzeit des Tages beginnt!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#95 Am 12.11.2015 um 11.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

18:30 - 20:15 Däumchen drehen und dabei rückwärts gehen

Offline

#96 Am 12.11.2015 um 11.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

20:15-20:50 Outfit zusammenstellen für Party!! Leider kann und kann ich mich nicht entscheiden....

Offline

#97 Am 12.11.2015 um 11.16 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

20:50 - 21:30 Am Fenster lungere und jedem, der die Straße entlang kommt wütend mit der Faust drohe!!


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#98 Am 12.11.2015 um 11.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

21:30 - 22:00 sehr laut Musik hör das die Wände wackeln, mit schön viel Bass /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Offline

#99 Am 12.11.2015 um 11.44 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

22:00 - 22:30  Die Polizei rufe, weil die Nachbarin (von der ich ohnehin vermute, das sie ganz schön Dreck am Stecken hat...) mal wieder viel zu laut ihre Musik an hat...  und das mitten in der Nacht!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Und zuhöre, wie die  Plozei ihr Einhalt gebietet, dabei schön gemütlich auf meinem Ohrensessel kuschel und ein Tässchen Tee schlürfe!   /modules/forum/img/smilies/content4.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#100 Am 12.11.2015 um 11.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

22:30-22:45 Verstört sehen wie meine Nachbarin von der Polizei abgeführt wird. Keine Lust mehr auf die Party zu gehen, wieder ins Haus gehen sich den Hausanzug anziehen und sich vor dem Fernseher lümmeln.

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5