Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5

#101 Am 12.11.2015 um 18.46 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 423

22:45-23:30h Tee zuende trink, dazu Kekse knabber und ein paar Youtube-Videos guck, während draußen komische Geräusche zu hören sind...


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#102 Am 12.11.2015 um 20.00 Uhr

Superstar
Mystig
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück als Glück
Nachrichten: 25 965

23:30-23:45 Bekomme Hunger gehe in die Küche und mache mir ein Sandwich.


         Link des externen Bildes               
                                                   

               

Offline

#103 Am 13.11.2015 um 08.14 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

23:45-2350 Ich esse das Sandwich, und höre nun die komischen Geräusche aus dem Wohnzimmer!


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#104 Am 13.11.2015 um 09.46 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

23:50-0:30h
Ich dachte meine Nachbarin schläft und bin geräuschlos in ihre Wohnung eingestiegen! Leider ist mir im Wohnzimmer dann eine besonders dekorative Standvase umgekippt! Danach bin ich dann doch lieber schnell wieder rausgeschlichen!


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#105 Am 17.08.2017 um 16.43 Uhr

Sweetheart
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 631

0:30-3.00
Gucke ich Fernsehen oder bin am Handy weil mein Schlafrhytmus voll im Arsch ist! /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#106 Am 29.08.2017 um 08.12 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

3:00 - 3:45 Mich überkommt die Lust zu tanzen, also tanze ich acht Minuten, bis die Nachbarin unter mir an die Decke bollert, dann bekomme ich einen Heißhungeranfall auf egal was und  plündere meinen Kühlschrank.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#107 Am 30.08.2017 um 14.02 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

3.45 - 6.30 lege mich vollgefressen in's bett und schlafe ein...


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#108 Am 01.09.2017 um 08.44 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

7:00 Mein Wecker klingelt.

7:01 er klingelt immer noch. Ich drehe mich auf den Bauch und drücke mir das Kopfkissen über den Kopf.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#109 Am 08.10.2018 um 19.48 Uhr

Sweetheart
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 631

7:01-9:00 Schlafen /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5