Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#26 Am 05.05.2014 um 20.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alatariella hat geschrieben:

Naja, soweit mir bekannt ist, sollte man es auch dem Support melden, wenn der Freund länger als 2 Wochen nicht auftaucht.

Also ich finde es schon lästig genug, wenn man bis zu einer Woche warten muss  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif

Offline

#27 Am 05.05.2014 um 20.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich fänd's echt besser, wenn sie die Preise für die Starfotos mal runterschrauben würden und die SA wieder auf 10000 hoch O.o
Bei so max. 10 Versuchen, wird das echt mal schnell ganz schön teuer...
Besonders blöde, wenn man nebenbei eigentlich für eine Aufgabe sparen sollte, das Outfit des Stars aber UNBEDINGT!!! haben MUSS!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Und nicht jeder kann/darf sich hier mit realem Geld weiterhelfen   /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif (obwohl in diesem Punkt das Preis/Leistungsverhältnis echt okay ist o.o )

Offline

#28 Am 05.05.2014 um 20.43 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

@KeineWettbewerbeUmGP: Insbesondere bei den neueren Stars gibt es immer mehr Kleidungsstücke. Zum Beispiel die Frühlingsfee brachte insgesamt 111 (!) Sachen ein. Ich hatte super Schwein und kam mit 1.500 GP davon. Und manchmal hat man eben Pech. Ich spiele seit über einem Jahr und bin erst auf Niveau 57, einige andere sind schon weit darüber hinaus und ein paar von denen spielen nicht mal so lange wie ich. Etwas Geduld muss man schon haben und mit der Zeit verdient man ordentlich, deswegen sehe ich persönlich kein Problem in den Preisen (immer noch besser als exklusive premium Ware für die man 10€ zahlen darf). Als Neuling empfand ich das zugegeben ein wenig anders. ^^'

Offline

#29 Am 05.05.2014 um 20.58 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Die Preise für Photos sind schon runtergeschraubt worden, das war früher teuerer & man musste dazu auch noch einmalig eine Kamera kaufen.
Mann muss halt sparen und warten und was die Stars angeht, sie kommen immer wieder, daher musst du sie ja nicht unbedingt dann erwischen, wenn du gerade für ein Niveau sparren musst.
Das Spiel finanziert sich halt durch die die GP's für reales Geld kaufen und es würde kein Sinn machen, wenn man ganz schnell ohne etwas zu investieren durchspielen könnte.
Die Techniker etc. müssen auch bezahlt werden, sie machen die Programmierarbeit sicher nicht gratis.

Ausserdem ist es ja zum Glück möglich auch so weiterzukommen ohne Geld ausgeben zu müssen im Gegensatz zu anderen Spielen, daher finde ich das vollkommen in Ordnung ^^'


Offline

#30 Am 05.05.2014 um 21.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nur ist das Geld leider, wenn man's auf gut Glück versucht, trotzdem erstmal wieder weg  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Und ich will ja gar nicht bestreiten, dass die guten Leute, die diese  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  Super Seite am Laufen halten, auch ihr Brot verdienen müssen..
So ist ja nun auch nicht, gelle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Aber wenigstens die SA könnten wieder auf 10000  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Warum wurden die überhaupt runtergesetzt? O.o

Letzte Änderung durch KeineWettbewerbeUmGP (Am 05.05.2014 um 21.31 Uhr)

Offline

#31 Am 05.05.2014 um 21.37 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

10000SA gibts nur, wenn die Stars gerade neu und zu einem bestimmten Anlass da sind.
z.B. die Weihnachtsstars von 2012 brachten im Jahr 2013 nur 5000, die Neuen aus dem Jahr 2013 aber 10000.
Ich finds ehrlich gesagt ok. (Andererseits hab ich mit SA ja auch eher keine Probleme^^)

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 05.05.2014 um 21.38 Uhr)

Offline

#32 Am 05.05.2014 um 22.03 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Leute denkt dran, keine Doppelpostings, sondern edetieren! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#33 Am 09.05.2014 um 15.30 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7809.jpg

mal ein kleiner zwischenstand es haben aber noch nicht so viele teil genommen...



Offline

#34 Am 11.05.2014 um 22.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

.........Was ich auch mal ganz nett fände..
Wenn die neuen Wettbewerbe immer ganz oben erscheinen würden O.O
So müsste man sich nicht immer durch die teils eeeewig lange Liste scrollen und suchen und suchen ^^"

Offline

#35 Am 23.05.2014 um 19.45 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7945.jpg

so siehts momentan aus...
was haltet ihr von den weiteren vorschlägen?



Offline

#36 Am 24.05.2014 um 00.19 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Oh, jetzt haben ja doch schon eine ganze Reihe abgestimmt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Zu dem Fotostudio: Um die Püppchen größer anzeigen zu können, müsste ja ALLES grafisch überarbeitet werden, also alle Kleidungsstücke und sämtliches Makeup, Frisuren etc.
Das wäre glaube ich zu viel Aufwand.
Ansonsten würde ich es auch gut finden.


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#37 Am 24.05.2014 um 13.55 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

ja ich denke auch, dass das viel zu umständlich leider wäre...



Offline

#38 Am 27.05.2014 um 02.44 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Hab grad brav auch abgestimmt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Was mir etwas abgeht (oder gibt es da was extra, das Ich nicht gefunden habe?) ist die Wohnung.
Natürlich einerseits mehr/noch bessere Einrichtung (usw) aber vor allem wäre es schön, wenn man ab den Häusern mehr Zimmer bekommt (nicht "nur" den Garten)
Bei der Luxusvilla gibt es ja etliche Zimmer doppelt, die ist leider aber auch ziemlich unerschwinglich.
Es wäre also schön, wenn auch die anderen Häuser mehr bekämen (nicht so viele wie das Größte natürlich, aber z.B. Ein extra Zimmer für die kleine Ville, und dieses eine extrazimmer plus noch einem Zimmer ODER einen zweiten Garten für die große Villa)
Ich denke das wäre fair gestaffelt, und auch spannend für alle, die (wie Ich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png) der Wohnung besondere Aufmerksamkeit schenken^^ (und natürlich für die, die sich das gerne ansehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#39 Am 27.05.2014 um 08.04 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

das würde mir auch gefallen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#40 Am 27.05.2014 um 21.22 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ein, zwei Zimmer wären nett. Aber es dürfen auch schon beim kleinsten Haus 5+ sein  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png hehe


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#41 Am 28.05.2014 um 12.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also hier ein Update:

Die Umfrageergebnisse, die PsychoFairy mir im Moderatoren-Ansprech-Thread übermittelt hat, habe ich weitergegeben und tatsächlich war Nani sehr beeindruckt und freute sich über das Engagement von euch allen^^ Vielen Dank also nochmal dafür an Seesternchen für den Thread und die Idee der Abstimmung, sowie an PsychoFairy für die Liste (mitsamt der Übersetzung von Alatariella) und natürlich an alle, die hier so fleißig abgestimmt und mitgearbeitet haben^^

Die Liste ist jetzt bei den Programmierern gelandet. Ob und, wenn ja, was davon ungesetzt wird bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall ist es eine Orientierungshilfe für sie, da ständig an der Verbesserung des Spiels gearbeitet wird.
Ich denke das man dies auch als ein Zeichen der Stärke der deutsch Modepüppchen-Community sehen könnte XD Solche Aktionen ist man vielleicht auch nur von der riesigen fanzösischen Community gewohnt, aber ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig stolz auf euch^^ Ihr habt da viel Arbeit rein gesteckt.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Wenn wir was zu der Sache erfahren, geben wir das gleich an euch weiter.
Liebste Grüße  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#42 Am 28.05.2014 um 15.45 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Karancha hat geschrieben:

Hab grad brav auch abgestimmt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Was mir etwas abgeht (oder gibt es da was extra, das Ich nicht gefunden habe?) ist die Wohnung.
Natürlich einerseits mehr/noch bessere Einrichtung (usw) aber vor allem wäre es schön, wenn man ab den Häusern mehr Zimmer bekommt (nicht "nur" den Garten)
Bei der Luxusvilla gibt es ja etliche Zimmer doppelt, die ist leider aber auch ziemlich unerschwinglich.
Es wäre also schön, wenn auch die anderen Häuser mehr bekämen (nicht so viele wie das Größte natürlich, aber z.B. Ein extra Zimmer für die kleine Ville, und dieses eine extrazimmer plus noch einem Zimmer ODER einen zweiten Garten für die große Villa)
Ich denke das wäre fair gestaffelt, und auch spannend für alle, die (wie Ich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png) der Wohnung besondere Aufmerksamkeit schenken^^ (und natürlich für die, die sich das gerne ansehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)

Ja, das wär echt cool


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#43 Am 29.05.2014 um 08.23 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Daisy hat geschrieben:

Also hier ein Update:

Die Umfrageergebnisse, die PsychoFairy mir im Moderatoren-Ansprech-Thread übermittelt hat, habe ich weitergegeben und tatsächlich war Nani sehr beeindruckt und freute sich über das Engagement von euch allen^^ Vielen Dank also nochmal dafür an Seesternchen für den Thread und die Idee der Abstimmung, sowie an PsychoFairy für die Liste (mitsamt der Übersetzung von Alatariella) und natürlich an alle, die hier so fleißig abgestimmt und mitgearbeitet haben^^

Die Liste ist jetzt bei den Programmierern gelandet. Ob und, wenn ja, was davon ungesetzt wird bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall ist es eine Orientierungshilfe für sie, da ständig an der Verbesserung des Spiels gearbeitet wird.
Ich denke das man dies auch als ein Zeichen der Stärke der deutsch Modepüppchen-Community sehen könnte XD Solche Aktionen ist man vielleicht auch nur von der riesigen fanzösischen Community gewohnt, aber ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig stolz auf euch^^ Ihr habt da viel Arbeit rein gesteckt.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Wenn wir was zu der Sache erfahren, geben wir das gleich an euch weiter.
Liebste Grüße  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Das ist ja echt toll. Danke Daisy  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#44 Am 03.06.2014 um 14.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ihr lieben, ich habe eine erfreuliche Nachricht für euch^^
Soeben haben wir eine Rückmeldung zu den Verbesserungsvorschlägen erhalten.

An folgenden wird nun aktuell gearbeitet:

- Mehrere Kleidungsstücke aus einer Kategorie anziehen können: Diese Option ist in Planung, aber technisch relativ kompliziert. Noch ist nicht sicher, wann sie verfügbar sein wird.

- Vergrößerte Ansicht des Gesichts im Kosmetiksalon: In Arbeit...

- Aktuelles Outfit in Nineland anzeigen lassen: In Arbeit...

- Piercing-Studio: Bereits in Planung



Zu den anderen Punkten:

- Merkliste für Nineland: Wird auch von den franz. Spielern immer wieder gefordert. Noch ist nicht klar, ob/wie die Option realisierbar ist.

- Farbe und Form von Lippen getrennt wählen: Wurde in der Vergangenheit bereits diskutiert und dann verworfen, weil es zu kompliziert ist. Die meisten Lippenstifte sind in verschiedenen Farben erhältlich.

- Anzeige der Kleidungsstücke von anderen Püppchen: Eine gute Idee! Kann vielleicht in der Zukunft irgendwann aufgegriffen werden.

Was die bessere Benennung/Sortierung der Kleidungsstücke bei Ninenland betrifft war die Frage, ob ihr das noch etwas näher ausführen könntet. Was genau würdet ihr noch dran ändern wollen?

Liebe Grüße

Offline

#45 Am 03.06.2014 um 15.26 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Mir ist mein Schokokeks fast im Hals stecken geblieben als ich das gelesen hab. Das ist ja toffte. :D

Daisy hat geschrieben:

Was die bessere Benennung/Sortierung der Kleidungsstücke bei Ninenland betrifft war die Frage, ob ihr das noch etwas näher ausführen könntet. Was genau würdet ihr noch dran ändern wollen?

Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber vielleicht, dass es Miniröcke, Maxiröcke, Tanktops, Blusen usw. in Unterkategorien gibt?

Offline

#46 Am 03.06.2014 um 23.07 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

Super das an so vielen Sachen gearbeitet wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png da hat sich die Umfrage ja doch gelohnt freue mich schon wenn das erste umgesetzt wird <3



Offline

#47 Am 03.06.2014 um 23.19 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Was die Suche angeht: Wie Shiny schon sagte...es wäre nett, wenn wir das wie im Friseursalon handhaben könnten. Also unter Röcke beispielsweise "Lang, mittel, mini" auswählen könnten usw.

Offline

#48 Am 03.06.2014 um 23.23 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Hach ich freue mich auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Das mit Nineland war mir auch nie wirklich klar, hab aber auch nicht dafür gestimmt, dafür ist mir was anderes in den Sinn gekommen und zwar Sortierung nach Farbe in der Umkleide -8oder ist es schon möglich und ich bin blind ._.')


Offline

#49 Am 05.06.2014 um 22.24 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Alatariella: Nein, das Sortieren nach Farbe geht in der Umkleide wirklich noch nicht ^^

Aber ich freue mich auch schon auf die neuen Umsetzungen (wie eigentlich immer XD), wenn es wieder soweit ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#50 Am 30.06.2014 um 20.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich wünschte, die würden auch mal ein paar Fußballstars rausbringen. Schließlich gehören die ja auch zu den Promis...

Offline

Seiten : 1 2 3