Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#51 Am 05.07.2014 um 17.50 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Finde ich jetzt nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass die einzigen Namen, der mir etwas sagen Neymar und Manuel Neuer sind, geht es doch in erster Linie um die Outfits, oder nicht? Und da wir schon Trikots in Nineland haben und das nur unnötige Arbeit wäre, wäre ich nicht dafür. Gegen einen James Euringer, oder eine Lyn-Z hätte ich allerdings nichts...

Offline

#52 Am 08.07.2014 um 19.44 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Was ich persönlich praktisch fände, wäre wenn man mit einem Klick alle Püppchen, die zum Wettbewerb angezeigt werden, herausfordern könnte.

Vor allem, da man jetzt anscheinend nur noch einen Kampf mit einem Püppchen ausführen kann.

Offline

#53 Am 10.07.2014 um 09.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde die Erneuerung bei den Wettbewerben schlimm, ich versteh zwar das sie auch dahingehend etwas neues bringen müssen und auch nicht jedes Püppchen es witzig findet 2x direkt zu einem Wettkampf herausgefordert zu werden.
Trotzdem, für mein Teil hätten sie das ruhig lassen können, jetzt dauert es fast doppelt so lang bis man seine Wettbewerbe zusammen hat und wir wissen alle das es nicht grad wenige sind, die man gewinnen muss.
Ich schließe mich Hoshiyo an, eine Art Schnellfunktionsbutton fehlt um alle Wettbewerbe gleichzeitig ausführen zu können.

Und jetzt mal eine dumme Frage dazu aber die Buttons werden doch nicht so verstückelt bleiben oder doch? Die nehmen jetzt auch das doppelte an Platz ein als davor.

Was ich jetzt besonders toll finde, sind die neuen Funktionen beim Friseur! Ich hab es gestern ausprobiert und kam aus dem staunen nicht mehr hinaus, dies ist eine richtig geniale Idee gewesen. Dadurch ist es einem leichter gemacht worden die "passende" Frisur zu finden.
Wusste garnicht das wir so viele schöne Farben für die Haare haben xD

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 10.07.2014 um 09.53 Uhr)

Offline

#54 Am 10.07.2014 um 12.00 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Man hätte ja wegen dem Problemchen mit den Buttons anstelle von Den Wettbewerb ansehen einfach ansehen hinschreiben können. xD

Dass man andere aber nur noch 1x herausfordern kann, finde ich wirklich dämlich und verstehe gar nicht, wieso das jetzt runtergestuft wurde. Haben zu viele Neulinge Drohbriefe geschrieben, vonwegen sie würden aufhören mit dem Spiel, weil das ständige verlieren bei den Wettbewerben die völlig fertig machen würde? ö_o Vielleicht sollte man noch zusätzlich auf die Wettbewerbsseite schreiben, dass das verlieren der Wettbewerbe sich nicht negativ auf das Spielerlebnis auswirken wird...

Und die Sache mit dem Alle-auf-einmal-herausfordern-Button (XD) wäre gut, aber wie werden dann meine Gegner rausgesucht? Wenn mir 80 Spieler die mehr als 2.000.000 SA haben rausgesucht werden, gewinne ich von insgesamt 100 Heruasforderungen nur 20. Das hilft mir dann nicht wirklich weiter. Eventuell könnte man erst mal alle Spieler nach einem maximalen SA-Wert filtern und dann mit einem Klick alle herausfordern, die eben auf dieser Liste stehen. Ich hoffe man konnte das verstehen, bin nämlich so furchtbar schlecht im Erklären. ^ ^°

Offline

#55 Am 13.07.2014 um 13.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich weiß jezt nicht ob das schon jemand vorgeschlagen hat, wenn dann hab ichs überlesen ^^, aber ich fände es toll wenn man sich beim friseur salon favoritenlisten machen könnte, so das man sich nicht immer die nummern von firsuren die man schön findet aufschreiben muss und sie sofort zur auswahl hat, denn mir fällt oft auf das ich noch weiß das ich irgendwo eine schöne frisur gesehen habe aber ich finde sie nicht wieder, deshalb fände ich das sehr gut  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#56 Am 17.07.2014 um 21.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich fände es cool, wenn es Brasilien als neues Reisezoel gäbe-allerdings bezweifle ich das wegen dem Speicherplatz.

Offline

#57 Am 28.07.2014 um 19.25 Uhr

Neu in der Stadt
Debbyy
...
Nachrichten: 8

Ich weiß nicht ob das schon mal angesprochen wurde, aber ich würde mir hier bei dem Spiel wünschen, dass man einen Wunschzettel erstellen kann, wo man Kleidungsstücke oder Möbel abspeichern kann, um es schneller wieder zu finden und nicht jedes Mal wenn man GPs zum shoppen hat, alles nochmal durchschauen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Wäre echt toll  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Und der Vorschlag von Kimmie mit der Favouritenliste für Frisuren wäre auch sehr gut  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#58 Am 04.04.2016 um 10.09 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich finde es extrem nachteilig, dass man in den Modeshops nicht sein aktuelles Outfit anbehalten kann. Das ist sehr schwierig, sich dann etwas passendes zu seinem aktuellen Outfit zu suchen, bzw. sehr umständlich, sich das Outfit erst wieder im Shop zusammenzusuchen und es anzuziehen, und oft sind die Kleidungsstücke auch gar nicht dort verfügbar.
Das wäre wirklich eine Rieeeeeeesenhilfe, wenn das mal verbessert werden könnte!! Bitte, bitte bitte!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

P.S. das wurde auch am Anfang des Threads schon vorgeschlagen und von mehreren als wünschenswert befunden.

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 04.04.2016 um 10.18 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#59 Am 04.04.2016 um 16.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Diese Umfrage ist den Programmierern bekannt und sie arbeiten diese auch durch bzw ab ... Ist halt alles ein Geduldspiel ^^'

Offline

#60 Am 07.04.2016 um 09.41 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ach so... aber das ist schon so lange her...vielleicht haben sie diesen Punkt ja nicht so auf der Priorität? Oder das ist irgendwie untergegangen?
Leider kann man die Umfrageergebnisse auch nicht mehr sehen.
Ich denke mir, dass das programmiertechnisch schnell gemacht wäre.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#61 Am 07.04.2016 um 20.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es steht eher weiter unten auf ihrer Prioritätenliste... aber es steht drauf und ist ihnen bekannt. Wir sind auch nicht die Einzigen die sich das wünschen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#62 Am 07.04.2016 um 20.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich fände es cool wenn man auch mit unserer Kerle Modeschauen machen könnte, schließlich kann man ja au h deco Pops gewinnen

Offline

#63 Am 08.04.2016 um 16.47 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

ich fände es gut,wenn man im nineland.mehrere kleidungsstücke auf einmal anziehen kann,damit man etwas als outfit kaufen kann und nicht einzelne teile,um dann in der umkleide zu merken,dass sich die kleidungsstücke nicht ergänzen bzw überlappen,was ziemlich unrealistisch aussieht.

desweiteren wäre es cool,wenn mehr reiseziele zur verfügung stehen,die auswahl zwischen kenia und china finde ich nach all den jahren etwas mager.

ansonsten bin ich ziemlich zufrieden mit modepüppchen:) aber eig wär es eine interessante überlegung,wenn unser püppchen auch freunde hat,mit denen sie ausgehen kann wie z.b. shoppen oder ins cafe und den neuesten klatsch und tratsch der stadt plappern kann:D (kam mir grad so spontan^-^)

Offline

#64 Am 09.04.2016 um 21.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nathalie36 hat geschrieben:

ich fände es gut,wenn man im nineland.mehrere kleidungsstücke auf einmal anziehen kann,damit man etwas als outfit kaufen kann und nicht einzelne teile,um dann in der umkleide zu merken,dass sich die kleidungsstücke nicht ergänzen bzw überlappen,was ziemlich unrealistisch aussieht.

desweiteren wäre es cool,wenn mehr reiseziele zur verfügung stehen,die auswahl zwischen kenia und china finde ich nach all den jahren etwas mager.
DEm kann ich nur zustimmen!

Offline

#65 Am 12.04.2016 um 18.15 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Mir ist auch noch eingefallen,dass ich mich immer wieder ärgere,wenn ich etwas bei ikeland kaufe und schon genaue vorstellungen hab,wie beispielsweise das.wohnzimmer oder das schlafzimmer aussehen soll,freu mich - und dann muss ich enttäuscht feststellen,dass die sachen,die ich gekauft hab, ich nur in der küche oder im bad platzieren kann...ich finde,wenn man schon in etwas investiert und geld bezahlt,dann sollte modepüppchen ermöglichen die gegenstände überall platzieren zu können. das sorgt für vielfalt und eröffnet viele möglichkeiten die wohnungen zu gestalten.

Offline

#66 Am 12.04.2016 um 19.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, @Nathalie36. Denn ich kann die Gegenstände überall hinzufügen wo ich sie platzieren möchte. Kann es sein das du die Einstellungen dir noch nichht genau angeschaut hast? Du kannst doch unten in der Leiste auch nach Räumen sortieren ...

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13094.jpg

Offline

#67 Am 12.04.2016 um 19.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn man die APP hat, kann man die Sachen meist nur in einem bestimmten Raum platzieren, dass ich selbst schon festgestellt. Deshalb dekorierte ich lieber wenn ich mit laptop spiele.

Offline

#68 Am 12.04.2016 um 20.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ah so, daran könnte es natürlich liegen... ich hab auch nicht danach gefragt.
Danke für die Info, @Berta22 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#69 Am 02.05.2016 um 03.16 Uhr

Neu in der Stadt
Delilah
...
Nachrichten: 10

Also was mir einfällt und mich auch schon länger stört: Ich würde mir einen Dachboden für die Wohnung wünschen oder die Möglichkeit die Sachen zu löschen - da das aber vielleicht schwer umsetzbar ist, wäre ein Dachboden schön, wie es ihn auch schon für Kleidung gibt =)

Vielleicht dabei auch eine bessere Sortiermöglichkeit, damit man Sachen, die man gar nicht mehr will in eine Kiste schmeißen kann. Das ist aber nicht unbedingt notwendig xD

Offline

#70 Am 05.05.2016 um 20.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Berta22 hat geschrieben:

Ich fände es cool wenn man auch mit unserer Kerle Modeschauen machen könnte, schließlich kann man ja au h deco Pops gewinnen


Och bitte jaaaaa <3 Das käme gut...wenn es machbar wäre /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#71 Am 15.06.2016 um 13.24 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Das haben wir schon weiter gegeben. Das ist hoffentlich bald auch alles umsetzbar von den Spielemachern. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1 2 3