Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#26 Am 07.09.2012 um 21.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Funktioniert ab Level 4, gibt 500GP. Steht zumindest so unter 'Hilfe'.

Offline

#27 Am 09.09.2012 um 10.51 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Um auf Level 10 zu kommen, muss man sich für 9000 GP im Gesicht operieren lassen. Das dauert ja ewig, bis man die zusammen hat (wenn man kein echtes Geld ausgeben möchte).

Offline

#28 Am 09.09.2012 um 11.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Stances hat geschrieben:

Litschi hat geschrieben:

huhu
beim Job als Friseurin bekommst du 70 GP pro Tag /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Danke, das trag ich noch ein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png!

@Skylla & Alvia

Danke für eure Erklärungen, irgendwie habe ich es noch gar nicht mit einer speziellen Taktik versucht sondern immer schnell aufgegeben, weil ich dieses Spiel schon immer als quälend empfand /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png! Aber das muss ich aufjedenfall nochmal ausprobieren!

Alyca hat geschrieben:

Kann es sein, dass man eher die 20GP zahlen muss um ski zu fahren statt, dass man 20GP gewinnen kann?
Hatte 5x gespielt udn 100GP weniger D;

Huch, ernsthaft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png? Das würde natürlich auch erklären warum man es unbegrenzt spielen kann. Und was bekommt man dann als Gewinn, GP oder nur SA? Ich nehme die 20 GP dann mal lieber erstmal raus, nicht dass ich hier falsche Tatsachen verbreite /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png!

Unbegrenzt kann man es nicht spielen, 5x ist absolut das maximale, allerdings kostet jeder durchgang 20GP, und du erhaelst ausschließlich als belohnung SA /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#29 Am 20.09.2012 um 13.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hat einer noch Ideen für den Thread bzw. Ergänzungen? Stances' Post ist leider weg und ich bin mir sicher, dass mir noch vieles fehlt, was sie ursprünglich aufgeführt hatte.

Offline

#30 Am 20.09.2012 um 15.01 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Alvia hat geschrieben:

Hat einer noch Ideen für den Thread bzw. Ergänzungen? Stances' Post ist leider weg und ich bin mir sicher, dass mir noch vieles fehlt, was sie ursprünglich aufgeführt hatte.

Du hast jetzt geschrieben, dass man auch für Räum deine Tasche auf GP bekommt, nur halt nicht wie viele xD (Ich nehme mal an, die kriegt man wenn man unter einer Minute bleibt?xD) Bist du dir nicht sicher oder variiert das? :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#31 Am 20.09.2012 um 15.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das variiert, glaub ich..und ich weiß nicht, zwischen wie viel Punkten, weil ich das heute morgen schon gespielt habe, bevor ich den Thread ergänzt habe.

Offline

#32 Am 30.09.2012 um 12.34 Uhr

Zuckerpüppchen
Charlotte94
...
Nachrichten: 29

Ich find es auch ganz schön krass 9000GP zusammen zu sparen um auf niveau 10 zu kommen. gibt ja auch leute, die kein echtes geld ausgeben wollen, aber so musst ja 4 wochen sparen.

Offline

#33 Am 01.10.2012 um 16.45 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Beim Job wurde noch die Krankenschwester vergessen. :c


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#34 Am 01.10.2012 um 17.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

PrincessStella hat geschrieben:

Beim Job wurde noch die Krankenschwester vergessen. :c

Nicht vergessen, die konnte ich bisher lediglich nicht sehen. Ich bin ja auch auf eure Mitarbeit angewiesen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#35 Am 01.10.2012 um 18.03 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Alvia hat geschrieben:

PrincessStella hat geschrieben:

Beim Job wurde noch die Krankenschwester vergessen. :c

Nicht vergessen, die konnte ich bisher lediglich nicht sehen. Ich bin ja auch auf eure Mitarbeit angewiesen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Achso ja sorry. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png War auch nicht böse gemeint, wollte es nur erwähnen. :c
Find es allgemein gut, dass du so ein Blog eröffnet hast wo man das alles nochmal nachlesen kann. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#36 Am 11.10.2012 um 15.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gewinnt man in Kenia GP? Oder vielleicht lassen wir das auch wieder, weil das ja erstmal GP kostet, in den Urlaub zu kommen..

Offline

#37 Am 11.10.2012 um 18.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alvia hat geschrieben:

Gewinnt man in Kenia GP? Oder vielleicht lassen wir das auch wieder, weil das ja erstmal GP kostet, in den Urlaub zu kommen..

Also außer beim schweren Kenia-Puzzle verdient man eigentlich keine GP, man kriegt nur SA für die Reise an sich. Und ich denke Reisen sollten wir nicht aufzählen, soll ja übersichtlich bleiben ^^ Aber beim SA Thread könnte man das kurz am Rande erwähnen, falls es noch nicht drinsteht.

Offline

#38 Am 11.10.2012 um 18.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach man, die sollten einen mal GP verdienen lassen..

Offline

#39 Am 11.10.2012 um 20.15 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Also ich bin mir nicht so recht sicher ob das hier hin gehört aber immerhin steht in der Überschrift ja auch "Probleme".
Und zwar kann es sein, dass man irgendwie kein Therad mehr eröffnen kann? oO Ich wollte heute eins eröffnen aber es ging nicht und bei ner Freundin von mir ist das selbe Problem aufgetaucht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Ist das nur bei uns so oder hat das noch jemand??


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#40 Am 11.10.2012 um 20.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich hab vorhin einen eröffnet, in welchem Unterforum ging das denn bei euch nicht?

Offline

#41 Am 11.10.2012 um 20.45 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Die Mädelsbar


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#42 Am 11.10.2012 um 20.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Genau da hab ich einen eröffnet =/

Offline

#43 Am 11.10.2012 um 20.49 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Komisch. oO
Immer wenn ich ein eröffnen will geht das ja aber wenn ich das dann abspeichern will werd ich auf eine Seite weitergeleitet wo steht "Fatal error: Call to a member function fetch_object() on a non-object in /home/bimbo/i18nwww/classes/db.php on line 185" -.-


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#44 Am 11.10.2012 um 21.07 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

PrincessStella hat geschrieben:

Komisch. oO
Immer wenn ich ein eröffnen will geht das ja aber wenn ich das dann abspeichern will werd ich auf eine Seite weitergeleitet wo steht "Fatal error: Call to a member function fetch_object() on a non-object in /home/bimbo/i18nwww/classes/db.php on line 185" -.-

Genau diese Meldung kam bei mir als ich mal ne Antwort abschicken wollte und dabei die Zeichen von ALT + Nummernblock verwendet hab.(also zb. ein Herzsymbol doer Smily usw.)
Als ich das aus der Antwort raus genommen hab gings wieder.
Hast du vll so eins benutzt?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#45 Am 12.10.2012 um 14.30 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Litschi hat geschrieben:

PrincessStella hat geschrieben:

Komisch. oO
Immer wenn ich ein eröffnen will geht das ja aber wenn ich das dann abspeichern will werd ich auf eine Seite weitergeleitet wo steht "Fatal error: Call to a member function fetch_object() on a non-object in /home/bimbo/i18nwww/classes/db.php on line 185" -.-

Genau diese Meldung kam bei mir als ich mal ne Antwort abschicken wollte und dabei die Zeichen von ALT + Nummernblock verwendet hab.(also zb. ein Herzsymbol doer Smily usw.)
Als ich das aus der Antwort raus genommen hab gings wieder.
Hast du vll so eins benutzt?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Jaa danke, das war genau das Problem. xd


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#46 Am 16.10.2012 um 08.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo, ich hab ein Problem, und zwar habe ich mir grade per Paypal für 9 Euro GP´s gekauft, sie sind mir aber bis jetzt noch net gutgeschrieben worden!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Was kann ich da jetzt tun??? Hätte schon gern die 45000 GP´s die ich gekauft habe! Vorallem gebe ich ja net 9 Euro umsonst aus!!

Danke schon mal für eure Hilfe!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Lg Jessi

Offline

#47 Am 16.10.2012 um 10.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dein Problem gab's schon mal. Klick am besten hier drauf. Da hat Litschi erklärt, wie man den Allopass ausfüllt und der Link steht dort auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#48 Am 13.12.2012 um 23.00 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

@Alvia ich hab neue Infos für dich! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Also beim Freund kommt ab Niveau 20 noch Kuno (Informatikera) ich weiß jetzt nicht wieviel Geld und SA der einbringt weil ich ihn noch nicht in der Disco getroffen habe. -.- Sag aber bescheid sobald ich den sehe und bei Beruf kommt noch Journalistin hin - Gehalt: 350 GP /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#49 Am 13.12.2012 um 23.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach ja, die Journalistin wollte ich hinzufügen, hab's dann aber doch irgendwie vergessen. Mache ich jetzt!

Offline

#50 Am 21.12.2012 um 14.44 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Wieder neue Info! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ab Niveau 21 kann man Architektin werden. GP: 720


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 2 3 4