Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 28.01.2014 um 16.52 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

der letzte möglich freund bringt 1000GP und 4600SA...
das sind für meinen geschmack zu wenig GP, andererseits, wann hat man schon mal genug?

Offline

#77 Am 30.01.2014 um 10.18 Uhr

Zuckerpüppchen
ChaosKekzz
... und manchmal ist es eben besser zu schweigen :)
Nachrichten: 21

Okay also (ich bin der Meinung, dass das hier noch nirgendwo steht) bin jetzt Niv. 27 und hab jetzt John Focus den Tv-Moderator, der bringt 1500 SA/GP pro Tag.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


            In einer Welt voller Verrückten
                 normal sein zu wollen,
                grenzt an Verrücktheit!
                          ^.^

- Das keksige Chaos /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#78 Am 30.01.2014 um 13.09 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

O.o

Das is schon viel


Offline

#79 Am 06.02.2014 um 20.03 Uhr

Zuckerpüppchen
Xenia14
...
Ort: Seifhennersdorf
Nachrichten: 17

Hi, ich hab gerade mit einer Freundin einen Wettbewerb gemacht, eigentlich bekommt man doch dafür eine Prämie, oder hab ich irgendwas falsch gemacht.


"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christoph Liechtenstein)

Offline

#80 Am 06.02.2014 um 20.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Eine Prämie für Wettbewerbe?
Du kannst jemanden für Gp herausfordern, aber eine Prämie gibt es dafür nicht.
Es gibt eine Werbungsprämie, wenn du jemanden für das Spiel wirbst.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#81 Am 06.02.2014 um 21.16 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

xDD

Ich glaub sie meint, dass man für einen gewonnenen Wettbewerb (Im Fashionpopstyle) einen Pokal und so bekommt


Da haste was falsch verstanden, Süße =P


Offline

#82 Am 06.06.2015 um 02.05 Uhr

Neu in der Stadt
jene14
...
Nachrichten: 7

warum bekomme ich eigendlich in level 1000 nur 1441 gp und meine freundin in level 23 schon 780gp  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#83 Am 06.06.2015 um 02.06 Uhr

Neu in der Stadt
jene14
...
Nachrichten: 7

sorry 100

Offline

#84 Am 06.06.2015 um 08.00 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Jene14: ert einmal, bitte keine Doppelpost machen sondern dann in das rechts unten "verändern" hinein gehen um noch einmal etwas hinzu zu fügen und dann ist es abhängig, was für einen Freund DU hast, Tiere, Beruf usw. Das ist immer unabhängig vom Level. Natürlich, wenn Du höher kommst, gibt es mehr Vorteile, aber es kann ja auch sein, dass Du eine teure Wohnung angemietet hast und Deine Freundin noch nicht. Schau bitte einfach noch einmal, was Du alles genau hast unter Statistik, da wo das kleine Sparschwein ist auf der Hauptseite.

Offline

#85 Am 19.07.2015 um 09.31 Uhr

Zuckerpüppchen
Zalamanda
...
Nachrichten: 15

Kann mir jemand sagen wie lange es ungefähr dauert bis man einen neuen Freund beim Flirten findet?
Bis dato hatte ich damit nie Probleme, klappte immer gleich am nächsten Tag.
Aber seit Tagen bleibt das Flirten leider ohne Erfolg.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#86 Am 19.07.2015 um 11.06 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Zalamanda: manchmal kann es bis zu 1 Woche und länger dauern. Also jeden Tag einloggen und probieren. Nicht die Hoffnung verlieren... UNd bitte darauf achten, dass Dein Püppi immer gewaschen ist und keinen Hunger hat. Das macht auch etwas aus.

Offline

#87 Am 09.11.2015 um 17.33 Uhr

Zuckerpüppchen
Aldrea
...
Nachrichten: 22

ich hab gerade so eine nachricht bekommen wo Happy Hour steht, was bedeutet das genau?

Offline

#88 Am 09.11.2015 um 22.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da ich über die App nicht spiele kann ich dir die Frage nur teilweise beantworten... und hoffe das auch richtig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

In der Happy Hour bekommst du Sachen vergünstigt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#89 Am 09.11.2015 um 22.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die 'Happy Hour' gibt es auch, wenn man sich ganz normal über den Computer anmeldet. (:

Und es muss nicht unbedingt immer alles vergünstigt sein...heute z.B. waren alle Sachen in Nineland + Ikeland für 1 Stunde freigeschalten, nachdem man etwas bei der Bank gekauft hatte. ^^

Offline

#90 Am 10.11.2015 um 18.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

das ist aber problematisch, wenn man wie ich auf alle verionen angemeldet ist, dann ist überall happy hour gleichzeitig---also geb ich zum schluss doch nichts aus.

Offline

#91 Am 23.12.2015 um 19.53 Uhr

Zuckerpüppchen
Itami
Bleib wie du bist wenn andere dich mögen sollen sie dich nehmen wie du bist
Ort: Cottbus
Nachrichten: 33

hey ^^
ich hätte da eine frage wegen den flöckchen die übrig bleiben.
und zwar dachte ich mir, dass es doch vllt möglich wäre, dass die übrig gebliebenen flöckchen umgewandelt werden in GP
also so würden die nicht einfach verfallen und hätten nochmal einen nutzen
oder sie werden für das nächste jahr gespeichert ^^
also nur so nen vorschlag /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


ich bin nicht dick, ich bin flauschig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#92 Am 23.12.2015 um 22.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Flöckchen verfallen nicht^^ Du kannst sie auch nächstes Jahr noch verwenden. Außerdem richtet sich die Anzahl der Flöckchen nach deinen Spieltagen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

LG

Offline

#93 Am 24.12.2015 um 15.06 Uhr

Zuckerpüppchen
Itami
Bleib wie du bist wenn andere dich mögen sollen sie dich nehmen wie du bist
Ort: Cottbus
Nachrichten: 33

weil laut einer freundin würden die verfallen und würden nicht gutgerechnet werden.
sie sagte auch, dass sie es von einem anderen modi erfahren bekommen hat.

cool wäre es aber dennoch wenn sie bleiben und nächstes jahr gutgeschrieben werden ^^


ich bin nicht dick, ich bin flauschig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#94 Am 05.02.2016 um 22.28 Uhr

Neu in der Stadt
DylanAbigail
...
Nachrichten: 1

Ich bin mir nicht sicher ob meine frage hier hin gehört, aber es hat ja auch was mit GP zutun von daher denk ich mal das es hier hin gehört ^^

Also ich hab auf 'Kostenlose GP' geklickt und eins davon ausgesucht und auf  'verdienen sie' geklickt. Nur so als kurz info: ich hab das mit My little farmies gewählt, und da steht ja "Registriere dich und spiele bis Stufe 5", das hab ich gemacht. Beziehungsweise hab ich weiter als bis stufe 5 gespielt ,weils irgendwie spaß gemacht hat, und nachdem man stufe 5 erreicht hat sollte man die GP bekommen was manchmal auch 15 minuten oder länger dauern könnte. Meine frage ist wie lange genau es dauert bis man die GP kriegt, ob es einen Bug gibt oder man irgendwas beachten muss damit man die GP bekommt (Add-blocker aus oder soetwas)?
Und falls ich etwas falsch gemacht habe,kann ich die angebote nochmal machen oder sind das nur so einmalige angebote die man auch nur einmal machen kann? wäre blöd wenn man die 148 gp verlieren würde, die man 'erspielt' hat.


Bewundernswert sind die,die den Mut haben anders zu sein.|
Was man als recht, oder unrecht empfindet hängt immer davon ab auf welcher seite man steht.

Offline

#95 Am 05.02.2016 um 23.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eine gute Frage DylanAbigail,
aber eine Antwort habe ich nicht. Das übersteigt hier als Mods unsere Kenntnisse. Ich kann dir nur raten einmal aus- und wieer einzuloggen und wenn es dann nicht gut geschrieben ist, dann bitte einmal den Support kontaktieren. Den Link findest du dazu in der Bank.
LG Daisy  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#96 Am 05.02.2016 um 23.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jetzt war Daisy ein wenig schneller aber ich hoffe das ich da ein wenig weiter helfen kann ....

Normalerweise werden die gewonnenen Punkte spätestens einige Minuten nach Beendigung der geforderten Aktion gutgeschrieben. Es kann aber auch in seltenen Fällen diese Gutschrift auch mit einigen Tagen Verspätung erfolgen. Sollte das der Fall sein, bitte kontaktiert den Support von Suppersonicads customersupport@supersonicads.com

Offline

Seiten : 1 2 3 4