Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 81

#26 Am 14.06.2014 um 13.13 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Uuwwaahh, hab total verpennt, dass ich jetzt dran bin :)
Danke, dass ihr für mich gestimmt habt :D

Alsoooo, ich hätte gerne Outfits zu dem Rock 8. Dez. 2013. Die Farbe könnt ihr euch aussuchen.
Da das ein Kleidungsstück aus dem Adventskalender ist, sollte es auch für alle Niveaus ‚kaufbar‘ sein :D

Offline

#27 Am 14.06.2014 um 14.21 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Ich hab erst nach Dezember gesucht und den Rock nicht gefunden... >_>"
//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8179.jpg

Offline

#28 Am 14.06.2014 um 14.21 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Hi, ich habe mal was zusammengestellt zu dem rock in schwarz.Ich weiß nicht ob es euch gefällt und vielleicht würde auch noch eine strumphhose dazu passen und die Kette passt nicht so gut aber ihr könnts euch ja mal anschauen. //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8181.jpg


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#29 Am 16.06.2014 um 21.33 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

ja wenn sonst niemand mitmachen möchte mach ich noch mal mit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
nicht eines meiner besten outfits aber naja /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8192.jpg



Offline

#30 Am 19.06.2014 um 17.48 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Hm… die Wahl ist mir echt schwer gefallen, aber ich habe mich letztendlich für das Outfit von alice40 entschieden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Herzlichen Glühstrumpf *imaginären Preis überreich* /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#31 Am 20.06.2014 um 14.26 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Danke,dass du dich für  mein outfit entschieden hast.Ich habe mich sehr gefreut:).
Da ich ja jetzt eine neue aufgabe erstellen muss,hätte ich gerne outfits zu dem rock svetlana in rot( also der rock soll rot sein und diese schnörkel schwarz)
Ich freue mich schon auf eure ideen:)
gruß alice


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#32 Am 21.06.2014 um 10.24 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Das fand ich auch am besten  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

So, ich hoffe es gefällt:

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8205.jpg

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#33 Am 21.06.2014 um 14.42 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Puuhh, war gar nicht so einfach, hier was zu finden, was sich farblich mit dem Rotton des Rockes nicht beißt :)

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8207.jpg

Offline

#34 Am 22.06.2014 um 11.09 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8210.jpg
Würd auch gern mitspielen.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#35 Am 22.06.2014 um 11.42 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Zu dem Rock habe ich sogar was anzubieten.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8211.jpg


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#36 Am 22.06.2014 um 20.09 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Ich hatte ja sogar 4 zur auswahl /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png was mir die entscheidung noch schwerer gemacht hat:).Am ende hat mir aber das von callisto am besten gefallen;)
Herzlichen glückwunsch:)


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#37 Am 22.06.2014 um 21.36 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ah cool! Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Meine vorgabe ist:

Caprihose Jane in schwarz


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#38 Am 22.06.2014 um 22.12 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8218.jpg
Mensch, Shiny. Hör doch mal endlich auf, immer nur weiße und schwarze Kleidungsstücke zu kombinieren und mach' mal was buntes. Dumme Kuh ey. XD

Offline

#39 Am 23.06.2014 um 15.02 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Das ist mein Outfit zur Hose:
( es war echt schwer etwas dazu zu finden,vor all Schuhe )  //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8226.jpg  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#40 Am 23.06.2014 um 16.28 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Und ich bin dieses Mal auch wieder dabei ^^ //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8228.jpg


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#41 Am 23.06.2014 um 18.15 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8231.jpg
Bin gerade total in Weihnachtsstimmung  :D

Offline

#42 Am 27.06.2014 um 07.57 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Es sollte zwar Sommer sein, laut Kalender, aber ich finde das Outfit von MissPerfect total süß, wobei aber alle gut geworden sind! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Du bist MissPerfect! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#43 Am 27.06.2014 um 18.56 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Yaaaayyyy, schon wieder gewonnen  /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Danke, danke, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Alsoooo, ich möchte ein Outfit zum „Top Kimono Sakura“. Die Farbe ist könnt ihr euch aussuchen.

PS.: Vielleicht sollten wir im Anfangspost eine Liste machen und festhalten, wer wie oft gewonnen hat (wie beim Bildersuchespiel).

Offline

#44 Am 27.06.2014 um 20.39 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

so ich mach auch mal wieder mit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8278.jpg



Offline

#45 Am 27.06.2014 um 21.00 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Gute Idee. Am Besten sagen noch mal alle die mit machen wollen, dann trage ich das in den Eingangspost und dazu dann immer die Siegpunkte!

Und hier ist mein Outfit:

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8279.jpg


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#46 Am 30.06.2014 um 15.41 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

also ich möchte wohl mitmachen ...hab mein outfit zum neuen thema ja schon gepostet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png



Offline

#47 Am 30.06.2014 um 17.36 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Wenn sonst keiner möchte habe ich noch ein Outfit allerdings nicht gerade  ein Meisterwerk /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8301.jpg

Ich würde dann auch mitmachen.


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#48 Am 30.06.2014 um 18.33 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Ich hab mich auch mal dran ausprobiert ;D

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8302.jpg

Offline

#49 Am 30.06.2014 um 19.30 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Haaalt! Ich will auch noch! xD
//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8303.jpg

Offline

#50 Am 30.06.2014 um 20.45 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Also ich würd auch wieder unheimlich gerne Mitspielen ^^
Und hier mein Outfit für diese Runde:
//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8299.jpg


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 81