Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 19

#1 Am 04.09.2012 um 17.11 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Gott, war dieser Text alt...

Naja, hier könnt ihr euch über den Freund eurer Püppi austauschen. Hier habe ich mal die gesamten Kerle aufgelistet. Wenn ich Fehler gemacht habe, erschlagt mich...

Jahn Fuhlkamp
Bringt dir : 50 GP und 50 SA
Job: Rentenberater
Niveau : 2

Pierre Castagnette
Bringt dir: 150 GP und 100 SA
Job: Komiker im Ruhestand
Niveau: 7


Georges Cloné
Bringt dir : 600 GP und 400 SA
Job : Amerikanischer Schauspieler
Niveau: 11

Leonardo Dicarpachio
Bringt dir : 670 GP und 450 SA
Job: Amerikanischer Schauspieler
Niveau: 13


Eddie Berklaid
Bringt dir: 720 GP und 600  SA
Job: Französischer Milliardär
Niveau: 17


Kuno
Bringt dir: 780 GP und 700 SA
Job: Informatiker
Niveau: 20




John Focus
Bringt dir: 860 GP und 800 SA
Job: Moderator
Niveau: 25


Flunsh
Bringt dir : 960 GP und 1200 SA
Job : Firmenchef
Niveau: 33


Liz
Beste Freundin
Bringt dir : 0 GP und 1500 SA
Niveau: 37

Ben Gatt
Bringt dir zu Anfang: 1050 GP und 0 SA
und später: 1120 GP und 1600 SA
Job zu Anfang: Mitbewohner
und später: Grafik-Designer?
Niveau: 41/43

 
Chris (Sieht aus wie dieser gruselige Onkel Frankie, den wir alle haben...)
Bringt dir: 1220 GP 2000 SA
Job: Sänger
Niveau: 54


Ralf
Bringt dir: 1280 GP pro Tag und 2200 SA
Job: Feuerwehrmann (natürlich kein muskelöser Bartträger T.T)
Niveau: 61


Marc Herlock:
Bringt dir:  1320 GP und 2400 SA
Job: Archäologe
Niveau: 67


David Couperdufil
Bringt dir: 1350 GP und 2500 SA
Job: Magier
Niveau: 72

Will Snif
Bringt dir : 1400 GP pro Tag und 2700 SA
Job: FBI Agent? oô
Niveau: 81


Guy Theoneandonly
Bringt dir: 1430 GP und 3000 SA
Job : Web-Entwickler
Niveau: 90


Cyril Laniac
Bringt dir: 1450 GP 3500 SA
Job: Sternekoch
Niveau: 96

Kamil Wally
Bringt dir: 1460 GP 4000 SA
Job:Tänzer
Niveau:102


Franky Farmers
Bringt dir: 1480 GP und 4300 SA
Job: Bodyguard (Kennenlernen im Fitnessstudio)
Niveau: 111

Chang:
Bringt dir: 1500 GP 4600 SA
Job: Lehrer für Kampfsport
Niveau: 121

Letzte Änderung durch Deliah (Am 17.04.2015 um 18.01 Uhr)

Offline

#2 Am 04.09.2012 um 19.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Falls du diesen Rentenberater hast, hab ich den selben! xD (So ein Womanizer ;D) Ich denke schon, dass man iwann mit den von dir beschriebenen Männern zusammen sein kann, dauert nur etwas /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#3 Am 04.09.2012 um 19.36 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ja, genau! Der Rentenberater, der aussieht wie ein Rentenberater -.-
Na, hoffentlich...ich will keinen Hobbit an meiner Seite haben xD

Offline

#4 Am 04.09.2012 um 22.04 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Glaub je mehr Ansehn man hat umso besser sehn die Typen aus.
Nur der erste war echt grausig.
mit sowas traut man sich doch nich vor die Tür.
Jedenfalls nicht als so schickes Modegirl usw.

Letzte Änderung durch Raven (Am 04.09.2012 um 22.04 Uhr)

Offline

#5 Am 04.09.2012 um 23.25 Uhr

Zuckerpüppchen
Kehlyr
...
Nachrichten: 39

Ich glaub wir durchleben alle genau das gleiche Szenario. Also haben wir alle den gleichen Freund und auch genau die gleichen Aufgaben zu erledigen. Eigentlich schade, dass es nicht ein bisschen wie bei SA ist (was die Männer betrifft).

Offline

#6 Am 05.09.2012 um 14.59 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Hm, gestern hab ich mich vom Rentenberater getrennt, heut klick ich auf flirten & dann kommt, du hast zu wenig Geld (hatte ich auch) & jetzt sind meine Chancen auf einen besseren (für heute) verbraten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Sind die Typen die beim flirten kommen zufällig?


 

Offline

#7 Am 05.09.2012 um 15.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

mein freund sieht genauso aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
weiß wer, wie die "beziehungen" hier so ablaufen? wie kann man schluss machen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#8 Am 05.09.2012 um 15.36 Uhr

Neu in der Stadt
Ich mag Kekse!
Nachrichten: 4

Schluss machen kannst du auch in der Disco^^ hab heute mit dem Rentenberatundstyppi schluss gemacht^^

Offline

#9 Am 05.09.2012 um 18.53 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Airen hat geschrieben:

Das wird noch das wird noch.... xD ich muss den erstmal finden oO im Momennt versteckt der sich noch vor mir  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

*lach* das kommt so geil!
Hab den 2 er sieht...Naja geht so aus besser als der andere aufjedenfall^^

Oh und ich würde mit den Männern nicht früher schluss machen ich hatte einmal wieder den gleichen bekommen macht lieber schluss wenn es in der aufgabe steht^^
Und ich bin mir fast siecher das es bei allen gleich abläuft was die männer betrifft

Letzte Änderung durch Nazomi (Am 05.09.2012 um 18.55 Uhr)


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#10 Am 05.09.2012 um 19.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

unter "Hilfe", kannst du dich informieren, was fuer Aufgaben zu den Niveaus gibt, unter anderem wird man mehrmals aufgefordert sich vom Freund zu trennen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#11 Am 06.09.2012 um 18.48 Uhr

Girly
Hannah
...
Nachrichten: 65

"Jan" xdddd

Offline

#12 Am 07.09.2012 um 02.21 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

In diesem Niveau muss ich den nächsten kennenlernen. Bin ja mal gespannt... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#13 Am 07.09.2012 um 11.50 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 60

Garr... Ich habe gestern die Aufgabe von Niveau 6 erfüllt und mich von Jan (dem Rentenberater) getrennt. Heute war ich wieder flirten und was ist passiert: Wir sind wieder zusammen -.-' Das Ziel ist jetzt auch nicht mehr erfüllt. Also in so fern gut porgrammiert xD
Einen Vorteil hat es ja: Ich bekomme 50 SA am Tag und erreiche hoffenlich bald das Ziel mit den 4000 SA, dann kann ich den Kerl wieder abschießen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#14 Am 07.09.2012 um 12.05 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

MinaSue: Genau DAS hab ich auch schon durch. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Es macht ja auch gar keinen Sinn, sich schon so früh zu trennen und auf Geld und SA zu verzichten. Nur schade, dass das Spiel hier so wenig flexibel ist und man nicht mehr Möglichkeiten hat. Wir machen ja anscheinend alle den gleichen Durchlauf im Spiel.

Offline

#15 Am 07.09.2012 um 18.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Nazomi hat geschrieben:

Airen hat geschrieben:

Das wird noch das wird noch.... xD ich muss den erstmal finden oO im Momennt versteckt der sich noch vor mir  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

*lach* das kommt so geil!
Hab den 2 er sieht...Naja geht so aus besser als der andere aufjedenfall^^

Oh und ich würde mit den Männern nicht früher schluss machen ich hatte einmal wieder den gleichen bekommen macht lieber schluss wenn es in der aufgabe steht^^
Und ich bin mir fast sicher das es bei allen gleich abläuft was die männer betrifft

Ich hab auch diesen Rentenberater. Als echtes Modepüppchen, ist es natürlich schon sehr schlimm zu sagen, dass das dein jetziger Freund ist.
Leider muss man den behalten.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif ich hab nämlich auch schon mit dem Schluss gemacht, und bin dann wieder flirten gegangen und schon war er wieder mein Freund. /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif Aber, ich behalte ihn auch deswegen, weil er etwas Berühmtheit und Geld einbringt. Sobald es in denn Aufgaben steht, wird er aber abgeschossen!

Letzte Änderung durch tresbellegirl (Am 07.09.2012 um 18.04 Uhr)

Offline

#16 Am 07.09.2012 um 19.14 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Kauf ihm in dem Laden neben dem Strand Klamotten

Offline

#17 Am 08.09.2012 um 00.05 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Nun hab ich einen Komiker im Ruhestand. Scheint ja mehr Ansehen zu haben als ein Rentenberater. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#18 Am 08.09.2012 um 00.47 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Komiker im Ruhestand? Erm...yay? o.O

Offline

#19 Am 08.09.2012 um 11.24 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Der Rentenberater ist mir sympathisch geworden xD
Er hat mir ne Aktion angeboten (chinesisches Restaurant), wofür ich ein Kleid und ein paar Schuhe kaufen musste. Geschenkt bekam ich 5 Kleider in meinem Stil dazu <3

Offline

#20 Am 12.09.2012 um 13.03 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Mein Freund heißt nun Pierre.
Er sieht ganz akzeptabel aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
//static.ma-bimbo.com/images/objets/mecs/7.jpg


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#21 Am 12.09.2012 um 13.29 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

ich hab jetzt meinen 3. glaube ich '/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png der heißt Georg Clouni *hust*

und ist recht akzeptabel ^^


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#22 Am 12.09.2012 um 14.29 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Gibt es eigentlich eine Liste mit allen möglichen Freunden?^^


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#23 Am 12.09.2012 um 15.39 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

ich glaube nicht  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
aber es wäre toll wenn das jemand machen könnte  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  oder wenn jemand so was findet es hier reinschreiben könnte  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#24 Am 12.09.2012 um 16.39 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Je höher ihr auf ein Niveau seid desto hübscher wird der freund=) /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

hier mal ne kurze überischt :

*Niveau 2. Jan Fuhlkamp
*Niveau 7.Pierre Kastagnette
*Niveau 12. George Clouni
*Niveau 13.Leonardo
*Niveau 17.Eddie
*Niveau 20.Kuno

Ich hab aber auch schon gesehn das man George Clouni  auf Niveau 11 bekommen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch sakura0 (Am 13.09.2012 um 13.36 Uhr)


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#25 Am 13.09.2012 um 07.16 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

sakura0 hat geschrieben:

Je höher ihr auf ein Niveau seid desto hübscher wird der freund=) /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

hier mal ne kurze überischt :

*Niveau 2. Jan Fuhlkamp
*Niveau 7.Pierre Kastagnette
*Niveau 12. George Clouni
*Niveau 13.Leonardo
*Niveau 17.Eddie
*Niveau 20.Kuno

Ich hab aber auch schon gesehn das man George Clouni schon auf Niveau 11 bekommen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Cool, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Das du gesehen hast, dass  man den lieben George Clouni (toller Name xD) auf Niveau 11 bekommen kann liegt wohl daran, dass man ihn auf Niveau 11 bekommen MUSS  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 19