Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 19

#51 Am 29.09.2012 um 13.05 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Robert Pattinson? *würg*
Hoffentlich nicht...aber Taylor...rawr~ da sag ich echt nicht nein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Allerdings würde ich Johnny Depp bevorzugen, weil er eben wie ein richtiger Mann aussieht und einfach nur zum dahinschmelzen ist~

Offline

#52 Am 29.09.2012 um 20.53 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

*hust* Jared Padalecki *hust* oder Jensen Ackles *hust*

Offline

#53 Am 30.09.2012 um 14.03 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Uh ja Jensen.
Sabber.

Dann will ich aber auch Misha Collins dazu.

Offline

#54 Am 30.09.2012 um 14.38 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Au ja *q*

Offline

#55 Am 30.09.2012 um 17.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hauptsache die bringen geld ein xD

Offline

#56 Am 01.10.2012 um 17.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Edit: solche Ausdrücke brauchen wir hier nicht. Gruß Alvia

Offline

#57 Am 04.10.2012 um 18.47 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Link des externen Bildes

Ich hab noch mehr gefunden  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Ob es diesen Jean-Pierre Focux bei uns auch gibt, weiß ich nicht, es gibt in der deutschen Version diese Presentation wo der auftaucht ja nicht.

Also ich wär nicht sooo glücklich, wenn "Renan" wirklich unser Endfreund ist... (Er ist besser als Eddie /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)
Bis jetzt schlägt meiner Meinung nach niemand Leonardo...


 

Offline

#58 Am 04.10.2012 um 18.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es irgendwann einen Endfreund geben soll. es wird einfach immer mehr Levels entwickelt und weiter geht's. Das ist ja auch gar nicht im Sinne der Spielemacher, dass da dann irgendwann steht "Glückwunsch, sie haben das Spiel beendet".

Offline

#59 Am 04.10.2012 um 19.34 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Alvia hat geschrieben:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es irgendwann einen Endfreund geben soll. es wird einfach immer mehr Levels entwickelt und weiter geht's. Das ist ja auch gar nicht im Sinne der Spielemacher, dass da dann irgendwann steht "Glückwunsch, sie haben das Spiel beendet".

Stimmt auch wieder :)
Aber bis ich bei Level 91 bin, dauert es sowieso noch, und dann wird es bestimmt, wie du schon gesagt hast, neue Level geben :)


 

Offline

#60 Am 04.10.2012 um 19.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

..ich hab mir gerade mal genau angeguckt, wie viel GP die alle bringen. Liz bringt 0 GP und..ist eine Frau? Passt irgendwie nicht so ins Spiel und ich hätt gern, dass die immer mehr GP und SA geben. Darauf bin ich doch angwiesen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#61 Am 05.10.2012 um 00.00 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Ok, jetzt weiß man schon, dass hinter Leonardo nichts Leckeres mehr nachkommt...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#62 Am 05.10.2012 um 00.06 Uhr

Zuckerpüppchen
Kageri
...
Nachrichten: 48

Omg da gibts sogar einmal eine Frau? x.x Also davon bin ich ja jetzt nicht wirklich begeistert...


http://kagerixshinsui.deviantart.com/

Offline

#63 Am 05.10.2012 um 01.00 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Als Beruf steht bei ihr aber: "Eure beste Freundin"

Ich nehme mal an als Aufgabe wird stehen: "Du hast die Männer satt und willst Single blieben und deine Zeit mit deiner besten Freundin verbringen"

Oder so etwas in der Art /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Offline

#64 Am 05.10.2012 um 01.03 Uhr

Zuckerpüppchen
Kageri
...
Nachrichten: 48

Alatariella hat geschrieben:

Als Beruf steht bei ihr aber: "Eure beste Freundin"

Ich nehme mal an als Aufgabe wird stehen: "Du hast die Männer satt und willst Single blieben und deine Zeit mit deiner besten Freundin verbringen"

Oder so etwas in der Art /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Okay das hört sich schon wieder besser an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


http://kagerixshinsui.deviantart.com/

Offline

#65 Am 05.10.2012 um 08.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kageri hat geschrieben:

Alatariella hat geschrieben:

Als Beruf steht bei ihr aber: "Eure beste Freundin"

Ich nehme mal an als Aufgabe wird stehen: "Du hast die Männer satt und willst Single blieben und deine Zeit mit deiner besten Freundin verbringen"

Oder so etwas in der Art /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Okay das hört sich schon wieder besser an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Naja, wieso besser? Ich find die um einiges cooler als den Millionär und generell hätt ich's auch gut gefunden, wenn vermittelt würde, dass Homosexualität zu unserer Gesellschaft einfach dazu gehört, auch in unserer High Society, aber es passt, wie gesagt, wohl einfach nicht in Spiel.

Offline

#66 Am 05.10.2012 um 16.53 Uhr

Zuckerpüppchen
Kageri
...
Nachrichten: 48

Alvia hat geschrieben:

Kageri hat geschrieben:

Alatariella hat geschrieben:

Als Beruf steht bei ihr aber: "Eure beste Freundin"

Ich nehme mal an als Aufgabe wird stehen: "Du hast die Männer satt und willst Single blieben und deine Zeit mit deiner besten Freundin verbringen"

Oder so etwas in der Art /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Okay das hört sich schon wieder besser an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Naja, wieso besser? Ich find die um einiges cooler als den Millionär und generell hätt ich's auch gut gefunden, wenn vermittelt würde, dass Homosexualität zu unserer Gesellschaft einfach dazu gehört, auch in unserer High Society, aber es passt, wie gesagt, wohl einfach nicht in Spiel.

Ich will ja auch nicht sagen, dass ich homosexuelle leute hasse und nicht akzeptieren kann...ich meine ja auch nur das es nicht in so ein Spiel passt und ich es deswegen besser fände, wenn sie in diesem Spiel die Rolle unserer besten Freundin hat

Letzte Änderung durch Kageri (Am 05.10.2012 um 16.55 Uhr)


http://kagerixshinsui.deviantart.com/

Offline

#67 Am 05.10.2012 um 18.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alvia hat geschrieben:

Kageri hat geschrieben:

Alatariella hat geschrieben:

Als Beruf steht bei ihr aber: "Eure beste Freundin"

Ich nehme mal an als Aufgabe wird stehen: "Du hast die Männer satt und willst Single blieben und deine Zeit mit deiner besten Freundin verbringen"

Oder so etwas in der Art /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Okay das hört sich schon wieder besser an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Naja, wieso besser? Ich find die um einiges cooler als den Millionär und generell hätt ich's auch gut gefunden, wenn vermittelt würde, dass Homosexualität zu unserer Gesellschaft einfach dazu gehört, auch in unserer High Society, aber es passt, wie gesagt, wohl einfach nicht in Spiel.

Stimme ich dir zu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich kann mir aber realistisch gesehen, gut vorstellen, dass es wirklich wie Alatariella schrieb, eine beste Freundin sein wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Nun, wir werden es ja sehen!

Offline

#68 Am 05.10.2012 um 18.16 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ja... über Homosexualität  müssen wir jetzt echt nicht diskutieren, das gehört hier schließlich nicht rein ^^
Ich finde das mit der besten Freundin echt super! ...kriegt man von ihr den auch GP und SA? Weiß das jemand? Auch wenn es noch ein weiter Weg ist, möchte ich das wissen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#69 Am 05.10.2012 um 18.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jepp, das steht oben in der Übersicht ^^ 2400 GP und SA

Offline

#70 Am 05.10.2012 um 18.22 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

DarkAngel hat geschrieben:

Jepp, das steht oben in der Übersicht ^^ 2400 GP und SA

Ne da steht 2400 SA und 0 GP/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Litschi (Am 05.10.2012 um 18.23 Uhr)

Offline

#71 Am 05.10.2012 um 18.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png die 0 hatte ich überlesen, das tut mir leid ^^'

Offline

#72 Am 05.10.2012 um 18.26 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ach, menno q.q
Naja, ich nehme mal an, dass man bis dahin einen Job hat, bei dem man viele GP verdient ^^

Offline

#73 Am 07.10.2012 um 19.02 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Also der Kerl da mit den langen Haaren ist doch nicht schlecht

Offline

#74 Am 08.10.2012 um 00.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Naja aber Leonardo ist immer noch besser...lang Haar bei Männern sind nicht so mein Fall....

Offline

#75 Am 08.10.2012 um 08.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also Liz gibt 2,400 GP, alle anderen darauf folgenden Freunde weniger - ich wuerde doch dann sie behalten, um die ganzen GP's zu bekommen? D:

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 19