Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 17 18 19

#451 Am 08.03.2016 um 16.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich musste einmal für einen Freund fast eine Woche brauchen, doch den traf ich im Fitnesstudio.

Offline

#452 Am 17.06.2016 um 19.58 Uhr

Chefpüppchen
Berta22
(\_/)Lass uns die Welt (o.o)erobern.Australien (___) haben wir ja schon...
Ort: Steampunk City
Nachrichten: 856

Berta22 hat geschrieben:

Komischer weiße funktioniert das mit dem vorher tanzen nur auf der deutschen Version. Auf der englischen hast erst geklappt, als ich keine Lust mehr hatte vorher zu tanzen.
Im Fitnessstudio hatte ich ubrigends nur diese beste Freundin getroffen ( und die wird man nur mit eiserner Sparsamkeit wider los)




Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen glatzkopfigen Freund gibt...

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 17.06.2016 um 20.07 Uhr)

Offline

#453 Am 17.06.2016 um 20.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bitte vermeide Doppelposts, auch wenn zwischen den beiden Beiträgen eine längere Zeitspanner herrscht ist es nicht erlaubt. Du hast die selbe Möglichkeit wie ich es nun gemacht habe.

Offline

#454 Am 18.06.2016 um 22.46 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Schade das man bei den Kerlen keine Auswahl hat und eben den nehmen muss der kommt.
Finde ich sehr schade.

Offline

#455 Am 18.06.2016 um 23.07 Uhr

Chefpüppchen
Berta22
(\_/)Lass uns die Welt (o.o)erobern.Australien (___) haben wir ja schon...
Ort: Steampunk City
Nachrichten: 856

@ Sayuri: also sich selbst zitieren?
@ ragen: stimmt. In meiner Firma ist zweimal ein Käufer gekommen, der den tätowierten rotschopf Ähnlich sieht.

Offline

#456 Am 18.06.2016 um 23.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So sieht's aus, jup /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#457 Am 23.06.2016 um 20.22 Uhr

Chefpüppchen
Berta22
(\_/)Lass uns die Welt (o.o)erobern.Australien (___) haben wir ja schon...
Ort: Steampunk City
Nachrichten: 856

Ich habe 5 Sekunden gebraucht, um die Bedeutung des namens des Freundes herauszufinden.

Offline

#458 Am 12.08.2016 um 13.02 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 24

Gibt es eigentlich eine komplette, aktuelle Übersicht über alle verfügbaren Freunde und die Niveaus, auf welchen sie zu finden sind?

Ich las, dass George auf Niveau 11 kommen sollte, aber ich bin bereits auf Niveau 12 und habe noch keine Aufgabe erhalten Schluss machen zu müssen.

Haben sich alle nach hinten verschoben oder gibt es nicht für jeden Freund eine Niveau-Aufstiegsaufgabe?

Offline

#459 Am 12.08.2016 um 13.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da bin ich jetzt überfragt; Ich meine das es eine Liste gibt aber mit Sicherheit kann ich dir das nicht sagen.

Es wurde einiges geändert, auch an den Aufgaben für die NIveaus wurde einiges getan. Das kann also gut Möglich sein das sich solche Aufgaben betreffenden des Schlussmachens usw. verschoben haben.^^

Offline

#460 Am 12.08.2016 um 13.50 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 24

Vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich werde mich einfach noch ein bisschen weiter im Forum umsehen.
Das Spiel ist bisher auf jeden Fall sehr lustig. ^^

Offline

#461 Am 12.08.2016 um 14.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist die Hauptsache /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#462 Am 01.03.2017 um 15.00 Uhr

Chefpüppchen
Berta22
(\_/)Lass uns die Welt (o.o)erobern.Australien (___) haben wir ja schon...
Ort: Steampunk City
Nachrichten: 856

hmm...warum sind eigentlich die Sachen im Schrank des Freundes nicht alfabetisch sortiert? Typisch Mann!

Offline

#463 Am 25.03.2017 um 10.01 Uhr

Sweetheart
nieengel
~There will be tomorrow~
Nachrichten: 1 590

Berta22 hat geschrieben:

hmm...warum sind eigentlich die Sachen im Schrank des Freundes nicht alfabetisch sortiert? Typisch Mann!

Das ist jetzt schon iwie sexistisch xD

Aber echt? Ist mir iwie nie aufgefallen O.o
Sind die nach ieiner anderen Reihenfolge sortiert?


Offline

#464 Am 30.04.2017 um 23.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallo,
Gibt es in Steampunk-City einen exklusiven Freund?
Weiß das jemand? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#465 Am 30.04.2017 um 23.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Shiku,
nein, den gibt es leider nicht. Das wäre aber mal die Idee /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#466 Am 01.05.2017 um 00.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Okay danke für die schnelle Antwort.
Dachte ich könnte mir den jetzt Angeln. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Aber vielleicht kommt das ja noch mal. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#467 Am 26.06.2017 um 14.20 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 43

Hey,

Also den Jan Fuhlkamp (richtig geschrieben?) gibt es auf Niveau 2.

Und man kann mehrmals am Tag flirten. Ich kann jede Stunde einmal flirten oder schlussmachen.

MfG

Offline

#468 Am 08.07.2017 um 23.35 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 646

Ich persönlich finde Eddie ..Irgendwas am schrecklichsten von alle und mein bisheriger Favorit ist Leonardo


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#469 Am 09.07.2017 um 18.25 Uhr

Chefpüppchen
Berta22
(\_/)Lass uns die Welt (o.o)erobern.Australien (___) haben wir ja schon...
Ort: Steampunk City
Nachrichten: 856

Diesen Typ habe ich auf der Brasilianisches Version gesehenhttps://image.noelshack.com/fichiers/2017/27/7/1499617265-rabe.jpg  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif *Himmel* Warum hab ich kein Photo von Robbie Zombie gemach???
Und warum gibt es kein Schönheitswettbewerb für unsere Männer? Der hätte mit Sicherheit den 1.Platz vekommen! 200% Attraktiv!!
Er ist mir über den Weg gelaufen als ich mir Wohnungen anschaute.

Offline

#470 Am 08.12.2017 um 16.42 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 24

Ich arbeite momentan eigentlich nur daran das Niveau zu steigern und ansonsten möglichst wenig GP auszugeben, da ich Chang erreichen möchte. Bei ihm habe ich vor zu bleiben und dann anstelle von Niveausteigerungen mit dem Sammeln von Klamotten und Einrichtungsgegenständen beginnen, bevor ich dann auf ein großes Haus spare um mir das zu kaufen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Mein Traumtyp bisher ist Chang, von den Bildern, die ich bisher so gesehen habe. Aber ich glaube es gibt noch einen süßen Asiaten inzwischen. Bilde mir jedenfalls ein irgendwo noch einen gesehen zu haben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Die Hälfte der Niveaus, die ich benötige für Chang hab ich schonmal überschritten.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 17 18 19