Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 7 8 9 10

#201 Am 12.04.2016 um 17.42 Uhr

Karrierepüppchen
PsychoWasserflasche
Ich suche jemanden der mit mir Fantasy life oder KH3D spielen würde...
Nachrichten: 124

Hi...
Meine Pseudonym hier ist PsychoWasserflasche, weil ich eine psychisch gestörte Wasserflasche bin.
Was ich mag... ich mag, warte nein, ich LIEBE Kekse /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Was ich auch sehr gerne mag sind Anime und Manga.
Was ich nicht mag sind Menschen die nicht einmal versuchen zu verstehen und noch vieles mehr, mag nur gerade nich denken.
Was ich HASSE ist Käse... ._.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine fette Katze die denn ganzen TAg nur rumliegt und frisst.

Die meisten Menschen meinen das ich gut zeichnen könnte ... naja muss jeder selbst wissen

Ich beisse nicht, naja ausser man beisst mich dann beisse ich zurück.
würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

(tut mir leid wenn es zu viele Rechtschreibfehler hat.)  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#202 Am 15.04.2016 um 07.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

hi ,ich bin magicdine
ich bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit lese und zeichne ich und gucke Animes. Davon hab ich jetzt nicht direkt eine Nummer 1 aber zu meinen Favoriten gehören Fullmetal Alchemist Brotherhood,Charlotte, Owari no Seraph und Symphogear.
Für Schminke etc interessiere ich mich eigentlich gar nicht, ziemlich untypisch für ein Mädchen, oder?
Ich rede manchmal echt viel, aber daran sind meine Freunde gewöhnt. Freut mich euch kennen zu lernen:-D

Offline

#203 Am 22.04.2016 um 19.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

huhu zusammen...
ich habe mich nach langem sweet amoris spielen auch mal hierher verirrt...
hoffe auf ne tolle zeit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#204 Am 26.04.2016 um 15.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Hallo  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Mein Name ist Sarah und ich bin 21 Jahre alt und ein großer Fan von Modepüppchen /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif zu dem bin ich ein noch größerer Anime und Fantasy Fan und stehe auf alles was irgendwie niedlich oder süß ist

Meine Freizeit verbringe ich gern mit
Mangas lesen
schwimmen
mich mit Freunden treffen
Zocken
Chatten
Musik hören
singen
Fanfiction schreiben und lesen
Animes gucken
Skypen
Zeichnen und vielen anderen Dingen.

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Zu meiner Person

ich bin ein sehr offener Mensch und lerne immer gern neue Menschen kennen und würde mich auch hier freuen nette Leute kennen zu lernen
/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif 

Wer mehr über mich wissen möchte kann mir gerne schreiben
/modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

so das wars erst mal von mir  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#205 Am 07.05.2016 um 11.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallo! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich heiße Michelle, bin 16 Jahre alt und liebe Musicals über alles ^^ ansonsten spiele ich gerne Sims, schaue Filme, spiele Klavier, singe, tanze (...)
... Und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden.

Offline

#206 Am 10.05.2016 um 15.02 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 132

Hallo

Ich bin Monique
12 Jahre Alt

Was ich Mag:
Meinen Kater
Meine Eltern
Meinen Bruder
Animes/Mangas
Und meine Fette Katze

Was ich nicht Mag:
Leute die den Spieß umdrehen
Leute die einen Runterziehen wollen
Lasagne
Quallen
Spinnen

Womit ich mich Beschäftige:
Mit den Hausaufgaben
Zeichnen
Musik hören
Meinen Bruder Nerven
Mathe aufgaben Lösen ect

Meine Hobbys:
Fußball
Schwimmen
zeichnen
Zocken
Chatten
Chatten via Facebook

Meine Lieblings Musik:
Never forget You
Home
Love Yourself
Hello
What do you mean
usw.

Mein Charakter:
Ich bin etwas schüchtern, aber sehr nett und offen, bin immer da wenn jemand hilfe braucht.
gebe andere Ratschläge in einer bestimmten Situation, ich kann aber auch je nach meiner Stimmung anders werden.
bin sehr hilfsbereit, und schlau....

Würde mich freuen wenn ihr mich mal in der Freundschafts liste habt

eure XxSophiaxX

Letzte Änderung durch XxSophiaxX (Am 10.05.2016 um 15.05 Uhr)

Offline

#207 Am 17.05.2016 um 19.54 Uhr

Neu in der Stadt
Seujan
...
Nachrichten: 1

Ich heiße im Internet Seujan. Das spricht man Susään aus.  /modules/forum/img/smilies/content3.gif 
Ich bin 15 Jahre alt und ich mag am meisten Animes, Mangas, Serien, Fotografie und Sprachen. Ich bin eine sehr nette und lustige Person, die es mag mit Leuten zu schreiben.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif 
Seid ihr nett zu mir dann bin ich auch nett zu euch!
Ich freue mich über Freundschaftsanfragen und weiteres. :3

LG

Offline

#208 Am 26.05.2016 um 20.47 Uhr

Neu in der Stadt
najomi
...
Ort: Landshut
Nachrichten: 1

Also gut^^,

Oh mann...ich hab mir ein paar Threads durchgelesen und bin schon fast ein wenig eingeschüchtert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png. Hier heiße ich najomi, bin 18 Jahre alt und weiß noch nicht so recht, was ich mit meinem Leben anfangen soll^^. Ich hab schon viel gemacht von Erzieherin bis zum Schreiner habe ich schon quer durch alles ausprobiert. Bis jetzt war leider noch nicht das richtige dabei. Ich Lese für mein Leben gern, genauso wie ich Animes liebe und gerne Musik höre. An sich bin ich ein langweiliger Mensch^^ ich habe gerne meine Ruhe, trinke keinen Alkohol und gehe nicht gern Feiern, ich bin kein Freund von großen Menschen Massen und bleibe grundsätzlich eher Zuhause^^. Dennoch bin ich einer von den Menschen die nicht ihren Mund halten können, wenn mich was stört dann sag ich das auch, leider ist das in den meisten Fällen eine todsichere Methode um sich unbeliebt zu machen.
Ich schreibe das alles hier nicht um neue Freunde zu finden^^ (Die, die ich habe sind ein exquisiter Haufen Psychopathen die perfekt auf mich abgestimmt einfach nur genial sind^^.) Ich schreibe das hier eigentlich aus keinem wirklichen Grund. Ich habe das Thema gelesen, mit den ganzen anderen Threads und da dachte ich mir, das ich auch mal meinen Senf dazugeben könnte^^

lg najomi


"Du kannst nur einmal Leben. Aber wenn du es richtig machst, reicht einmal."

Offline

#209 Am 17.06.2016 um 11.28 Uhr

Neu in der Stadt
kimyyy
...
Ort: Berlin
Nachrichten: 11

Hey, ich bin die Kimy und bin vor ein paar Tagen 18 geworden, komme aus Berlin und bin letztes Jahr mit der Schule fertig geworden und mache grad ein Praktikum. ^^

Freu mich auf das Forum! <3

Offline

#210 Am 20.06.2016 um 14.41 Uhr

Neu in der Stadt
Bonnie
...
Nachrichten: 2

Hallo ihr Lieben.

Ich bin Ronja, 20 Jahre alt.
Bin nun schon einige Zeit auf dieser Seite, aber hatte nie irgendwelche Freunde..

Zu mir:
Ich liebe Katzen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif 
Habe selbst 2 Sphynxkatzen. (Die unheimlichen, nackten)

Ich bevorzuge Kleider, die nicht jeder trägt. Bunte Haare, auffällig Aussehen, sowas mag ich.

Hobbys sind Anime und Manga, schminken, Doll Faceups, nähen, zeichnen...

Ihr könnt mich gerne anschreiben, wegen Freundschaftsanfragen und sowas. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

LG /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#211 Am 07.07.2016 um 06.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oha... Na gut, dann schreibe ich auch mal was /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich bin die Kim, mittlerweile 24 Jahre alt (Gott bin ich alt O.O) und joa... Ich habe meine eigenene Wohnung und ein Auto und ein Hund... Mit knapp 18 Jahren bin ich von Zuhause ausgezogen um in einem Internat mein Abi zu machen, mit 21 habe ich dann meine Ausbildung angefangen und meine eigene Wohnung gesucht. Mittlweile ist die Ausbildung abgeschlossen und ich habe einen festen Job.

Meine wenige Freizeit verbringe ich vorallem mit meinem Hund - ohne Witz: Ich mag Hunde lieber als Menschen.
Des Weiteren bin ich eine Leseratte. Auch ein Mehrfach-Leser. Harry Potter, Eragon, Tribute von Panem, Die Bestimmung... Alles mehrfach gelesen. Außerdem fresse ich alle Nora Roberts Bücher auf, die ich finden kann ~ meine absolute Lieblingsautorin.
Dann schreibe ich natürlich sehr gern, sowohl an eigenen Geschichten und Gedichten, als auch in Foren und RPG´s.
Ich bin ein Fan von Tattoos und Piercings - aber ohne dass es mich überlagert.
Joa... wer noch was wissen will kann mich ja anschreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Und über Freundschaftsanfragen freue ich mich natürlich auch^^

Offline

#212 Am 07.07.2016 um 16.50 Uhr

Neu in der Stadt
Amelie17
...
Nachrichten: 11

Hallo zusammen,

ich heiße Emily, bin 20 Jahre alt und stecke momentan mitten in den Vorbereitungen auf mein Design Studium. Ich interessiere mich für alles, was mit Mode, Kosmetik und Wellness zu tun hat. Meine große Schwester hat mich schon als Jugendliche sehr gut in dieser Hinsicht geleitet, konnte sehr viel von ihr lernen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Bald würde ich auch gerne einen eigenen Modeblog ins Leben rufen. Ansonsten höre ich gerne Musik, lese am liebsten Liebes- und Mystery Romane und gehe gerne ins Kino.

Liebe Grüße
Amelie17

Offline

#213 Am 09.07.2016 um 14.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey Leute mein Name ist Seda bin 16 Jahre jung und spiele Modepüppchen nicht ssssoo lange wie die meisten hier  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  ich liebe supernatural, Sherlock, vampire diaries, originals,teen wolf usw. ich habe so viele ships komme mir schon vor wie ein Pirat /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif ich LIEBE anime und japan sowie kpop und korean drama´, mag pop lieder, bin ein nerd  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif und hab nicht wirklich hobbies  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif einen richtigen style hab ich jetzt nicht aber tomboy und urban finde ich schon geil  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif ich hoffe ich langweile niemanden, bin ma gespannt ob irgendjemand das liest  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#214 Am 10.07.2016 um 17.47 Uhr

Neu in der Stadt
Tsubasaki
...
Nachrichten: 1

Hey Zusammen,

Da ich jetzt echt schon lange genug auf dieser Seite rumgammle, kann ich mich auch mal vorstellen. Ich bin ein bischen schüchtern, lerne aber gerne neue Leute kennen :)

Ich nenn mich hier Tsubasaki, bin 19, weiblich, fange bald eine Lehre als Informatikerin an und verbring die meiste Freizeit zuhause und vor dem Computer.

Ich lese für mein Leben gerne und viel, momentan vorallem Fanfiction ;)(ich hab ganz viele ships) Am liebsten Fantasy, Romance oder Abenteuer, das sind auch so die Genres die ich mag bei Filmen und Serien.

Hab mindestens jedes halbe Jahr eine neue Serie/Film/Buc/Fandom die/den/das ich dann suchte, aktuell gerade ein grosser Fan von Batman (DC insgesamt)nach dem klasse Film ^^

Ansonsten diskutiere ich gerne, habe freude an Cosplay und spiele viele online Spiele, am meisten gerade League of Legends, Guildwars2 und Fire Emlem. Ich kanns kaum erwarten bis ich auch Pokemon Go spielen kann!

Das ist so mal das gröbste denke ich, wer mich besser kennen lernen will darf mich gerne einfach anschreiben ;)

Wünsch euch allen einen tollen Tag heute <3


An Tagen der Angst, in Nächten der Wut, die Kraft der Herzen entfacht Seelenglut, und ginge im Lichterkrieg alles zunicht, seht unter den Sternen der Hoffnung Licht!

Offline

#215 Am 09.10.2016 um 16.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Hey ich bin Lena hahaha bin verrückt und 13 jahre alt ich bin nicht besonders schlau aber gehe aufs gymi ich wohne near frankreich kann kein wort französisch ehmm... bin asiatin und deutsche hab aber keine schlitzies ja guut lieblingsschuhmarke nike und adidas mein style bei klamotten eher casual lässig und vogue tumblr ich hab ein kleine schwester die manchmal nervt hehe und ja mein lieblingessen hamburger und pizza werde aber i-wie nieee fett keine ahnung aufjedenfall lieblingfarbe türkis und white ja jetz wisst ihr bisschen was von mir

Offline

#216 Am 30.11.2016 um 12.45 Uhr

Neu in der Stadt
KatKara
...
Nachrichten: 3

Hey /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich bin KatKara, 18 Jahre alt und spiele das Spiel schon ne ganze Weile /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Momentan arbeite ich im Kindergarten und in meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinem Hund <3 und schaue Grey's Anatomy /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Ansonsten mache ich Zumba und höre sehr viel Musik /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#217 Am 24.01.2017 um 20.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich bin Monique.
Habe das Spiel früher sehr viel Gespielt.
Ich bin sehr Sportlich.
Sehr Schüchtern.
Und manchmal sehr Nervig.
Meine Hobbys sind
-Fußball
-Malen
-Shoppen
-Musik hören
-Schwimmen
Ich spiele jetzt seit 7 Ihren Fußball.
Bin dazu noch im Verein weil ich gerne mal in die Frauen Bundesliga will.
Meine Vorbilder sind
-Marco Reus
-Neymar Jr.
Das war ein Teil von mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Shaarleen (Am 24.01.2017 um 20.14 Uhr)

Offline

#218 Am 08.05.2017 um 06.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hi mein Name ist Dracomine02 ich bin 15 Jahre alt und habe als Haustiere zwei Wellensittiche meine Hobbys sind Sport, lesen und zeichnen. Ich gehe noch zur Schule obwohl es nicht immer Spaß macht mit meinen Freunden hänge ich ab vorlagem in meiner Freizeit.


Freundliche grüße Dracomine02

Offline

#219 Am 10.05.2017 um 15.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hiiiii...
schreibe gerade das 1. mal im forum...
wollte euch nur mal sagen das eure püppchen alle meeegaaa schön sind ....
weis nicht ao genau was ich schreiben soll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png also ich bin 17 und liebe Bosshoss und Karneval... /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


bosshoss

Offline

#220 Am 24.07.2017 um 00.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Diersburg
Nachrichten: 4

Hi ^^
Ich bin unter dem Namen Lunaleee hier heiße aber Hannah . ich bin 13 und liebe es neue Bekanntschaften zu machen ^^  ich habe ein hund und liebe generell Tiere ♡ Mit mir kann mann gut reden aber wenn ich einmal anfange kann ich nicht mehr aufhören ^^  Ich bin ein richtiger Nacht
mensch und liebe animes ♡ wenn ihr Lust habt mit mir zu reden ,nur zu ^^


lunalee

Offline

#221 Am 31.07.2017 um 23.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hey bin neu will wer mit mir befreundet sein  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#222 Am 08.08.2017 um 12.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na ja, wäre schon schön wenn du auch ein paar Sätze zu dir schreiben könntest, damit man sich ein Bild von dir machen könnte.

Offline

#223 Am 28.08.2017 um 09.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Ich möchte mich natürlich an die Regeln hier halten, daher würde ich gerne erste einmal allen hier ein freundliches Hallo entgegen bringen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Mein Name ist Lily und ich komme auch der Nähe von Hannover, im Moment mache ich eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin und hoffe hier auf ein paar nette Leute zu treffen.

Gruss


Mode ist mein Leben!

Offline

#224 Am 28.08.2017 um 12.24 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 16

Hey,
ich heiße Sarah, bin 16 Jahre alt und gehe nach dem Sommerferien in die 11. Klasse. Ich komme aus Bayern, in der Nähe von Nürnberg. In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Fußball im Verein. Außerdem spiele ich noch sehr gerne Klavier und Klarinette. Ansonsten gehe ich gerne mit Freunden ins Kino oder shoppen oder ich lese auch sehr gerne mal ein Buch. Wenn mir mega langweilig ist und ich gar nicht mehr weiß was ich machen soll schaue ich eigentlich immer Serien auf Netflix (Ich liiiiiiiiiiiebe Netflix :D). Nach der Schule will ich am liebsten Medizin studieren und Chirurg werden, aber ich weiß noch nicht ob das so klappt (wegen NC). Ich bin erst seit kurzem hier dabei, deswegen weiß ich auch noch nicht wie das hier alles so genau Funktioniert (wär cool wenn ihr mir dann mal die ein oder andere Frage beantworten könntet :D).


Ok jetzt wisst so ungefähr wer ich bin und wie ich ticke :P


https://www.google.de/url?sa=i&amp;rct=j&amp;q=&amp;esrc=s&amp;source=images&amp;cd=&amp;cad=rja&amp;uact=8&amp;ved=2ahUKEwieoJLQiJ7ZAhVL_qQKHXBhAscQjRx6BAgAEAY&amp;url=https%3A%2F%2Ftenor.com%2Fsearch%2Fstranger-things-gifs&amp;psig=AOvVaw23olYEkKVGA4c8lpqItaHF&amp;ust=1518445550000901

Offline

#225 Am 22.09.2017 um 18.13 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Hallo,
ich bin Alina - von Freunden auch liebevoll Lini genannt. Ich bin 16, in der 11. Klasse und momentan total am Verzweifeln.
Ich wäre gerne viel aktiver in diversen kreativen Tätigkeiten (Nähen, Malen, Schreiben,...), aber jedes mal wenn ich Motivation habe, habe ich keine Zeit; und wenn ich Zeit habe, keine Motivation.
Ich liebe Bücher, habe ein volles Bücherregal und lese trotzdem zwei Reihen immer und immer wieder (Göttlich und Harry Potter - nur so nebenbei. Wer eins davon gelesen hat, kann gerne mit mir fangirlen!) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich habe keinen festen Musikgeschmack - ich höre immer das, worauf ich gerade Lust habe. Ich bin generell leicht für vieles zu begeistern und hätte mächtig lustig ein bisschen mehr Konversation auf dieser Seite zu betreiben.
Schreibt mir, ich beiße nur manchmal  /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

Offline

Seiten : 1 ... 7 8 9 10