Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 10

#151 Am 28.03.2015 um 19.20 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

Ich bin Myra und hab mich eigentlich noch nie so richtig vorgestellt.
Ich gehöre zu der älteren Fraktion hier (20-30).
Ich mag dieses Spiel, weil man sich wirklich toll ausdrücken kann (Mode, Make Up etc.) und viel geboten kriegt. Nicht zuletzt auch wegen der sehr lustigen Story, die das Püppchen durch die Ziele durchläuft, vor allem, wenn man tatsächlich etwas davon in der Realität wiederfindet  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Mit Animes kann ich, im Gegensatz zu vielen hier, nicht so viel anfangen.
Wenn sich jemand in meinem Alter findet, der Lust hat, sich ein wenig über das Spiel und andere Themen auszutauschen, sag ich nicht nein.

Eure Myra


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#152 Am 29.03.2015 um 12.28 Uhr

Neu in der Stadt
Alicia82
...
Ort: Bremen
Nachrichten: 1

Hallo an alle, (^__^)  mein Spitzname ist Schida und ich 21 Jahre alt. Ich spiele MP uns Sweet Amoris, jez schon fast ein Jahr und finde beides immer noch mega ╮(╯▽╰)╭  Momentan bin ich Friseur Azubine im ersten Jahr. Lese sehr gern Fantasy, Love und leicht brutale Bücher (*^o^*) zocke sehr gern Ps2/3/4, WiiU, und Pc (da bevorzug DieSims4 <3) und gehe gern in MP und reallife shoppen (^__^) Ich schaue sehr gern Horror Filme und Thriller, aber auch gern komödien, Fantasy und Barbie <3 nur keine Schnulzen (~>__<~) Das von meiner Seite (*˘︶˘*) ich wuürde moch freuen wenn sich jmd zum chatten melden würde, dann macht das Spiel gleich noch mehr spaß (๑・v・๑) Liebe Grüße Alicia alias Schida ( ^ω^)

Offline

#153 Am 29.03.2015 um 12.49 Uhr

Neu in der Stadt
Anne001
...
Ort: Dresden
Nachrichten: 2

Ok ich mach mal weiter mit der Vorstellungsrunde.
Ich heiße Anne, wie man sicher an meinem Namen erkennen kann. Ich bin 17 und werde im September 18. Zur Zeit gehe ich in die 10. Klasse und werde ab Ende August meine Ausbildung machen. Ich backe gern und suchte zur Zeit sehr viel Youtube. Früher habe auserdem sehr viel gelesen.
Ich freue mich über jede Mail oder Nachricht an meiner Pinnwand  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt

Offline

#154 Am 31.03.2015 um 16.52 Uhr

Zuckerpüppchen
Aldrea
...
Nachrichten: 22

Hallo!
Wollte mich mal schnell vorstellen ^^
Bin 17 jahre alt, und hab gerade irgendwas von fanfictions gelesen... ich bin auch begeisterte ff leserin xD und bin eigentlich so auf das spiel hier gestoßen... hab ne werbung für Sweet Amoris gesehen und dann irgendwie von dort hierher... Ich weiß auch nicht o.o jedenfalls bin ich schon seit ein paar wochen hier,und finds toll!

Ich mag filme total gerne, und pferde :3 aber sonst auch alles mögliche zeugs

Ich hätte allerdings total gern ein paar freundinnen zum quatschen, also falls jemand will, schreibt mich ruhig an ^^

Letzte Änderung durch Aldrea (Am 02.04.2015 um 12.37 Uhr)

Offline

#155 Am 03.04.2015 um 13.37 Uhr

Neu in der Stadt
meteor2
...
Nachrichten: 12

Alter:
16

Hobby:
Lesen, zeichnen, Serien gucken :D

Mag ich:
Regen der an die Fensterscheibe prasselt
Gewitter
jede Form von Mango normal einfach so, getrocknet aber vorallem als Eis
den ganzen Tag im Schlafanzug verbringen
Geruch von firsch gemähtem Rasen
neue Buecher
Anime und Manga
neue Worter lernen :D
Petrichor
Stundenlang durch Tumblr und co zu scrollen
Fotografieren
Cosplay (nicht selber bin zu untalentiert dafuer :D ich schaue sie mir aber sehr gerne an)
Krimi Serien und Buecher
Doktor Spencer Reid :3 *.*
alte und kitschige Sachen xD
Harry Potter (allerdings mehr die Buecher als die Filme)   

Mag ich nicht:
Copic Marker (die Dinger sind andauernd alle und so schei*e teuer D: )
Sonne (klingt komisch aber mich mag Sonnenschein nicht es ist so unerträglich warm und hell und davon bekomme ich kopfschmerzen >.<)
Sport
zu langsame Musik, 
zu langsame Menschen (das macht micht wahnsinnig!!!!! ) Gedichte schreiben
Moralaposteln
Menschen die sagen : " Lach doch mal, du siehst so traurig aus!"
Karotten und Spinat,
Wenn Flaschen beim trinken eindellen,
Menschen die mir durch die Haare wuscheln :/ anfassen ok aber nicht wuscheln!!!!!
warten
zu langsames Internet
langsame Sachen allgemein

Lieblingsanime:
Blue Exorcist
Bokura wa Minna Kawaisou
Elfenlied
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Gintama
Haikyuu!!
Kamisama Hajimemashita
Kill la Kill
Kyoukai no Kanata
Love Stage!!
Noragami
Soul Eater
Usagi Drop

Lieblingsfarbe:
Eigentlich schwarz, aber schwarz ist keine Farbe also sag ich einfach mal Blau :D

Lieblingsserien:
Doktor Who, Sherlock, Criminal Minds,Broadchruch, Supernatural, Der Anwalt des Teufels

Lieblingsbuecher:
"Eragon" von Christopher Paolini
"Der Pferdeflüsterer" von Nicholas Evans
"Schlehenherz" von Heike Eva Schmidt
"Die Chemie des Todes" von Simon Beckett
"Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher
"Der Schwarm" von Frank Schätzing
"Zeit zu gehen Friday Brown" von Vikki Wakefield
"Das Labyrinth der Träumenden Buecher" vn Walter Moers
uvm

Letzte Änderung durch meteor2 (Am 03.04.2015 um 13.38 Uhr)

Offline

#156 Am 03.04.2015 um 15.09 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 88

Tote maedchen luegen nicht das buch isz so cool

Offline

#157 Am 04.04.2015 um 13.13 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Amykate4 das gehört hier leider nicht hinein. Bitte nutze den anderen Treat dafür, wo über Bücher gesprochen werden kann.

Offline

#158 Am 08.04.2015 um 13.38 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

hi! ich heiße franzi. im spiel bin ich gruenes89 ,weil grün meine lieblingsfarbe ist und ich 1989 geboren bin... bin wenn man richtig gerechnet hat also tatsache schon 26! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png bin seid 2009 mit meimem seid 2013 mann zusammen und haben im juli 2014 einen wunderschönen jungen bekommen, der zur zeit meine ganze aufmerksamkeit bekommt. da kommen dann hobby's wie zeichnen und lesen etwas zu kurz. wenn ich lese stehe ich aber darauf etwas in der hand zu haben! ich habe dementsprechend ein sehr großes bücherregal! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png von beruf bin ich friseurin ,was aber noch nicht mein traumberuf ist... habe inzwischen das hobby des backens für mich entdeckt und überlege auch beruflich in diese richtung zu wechseln... ich höre auch gern musik. alles mögliche aber am liebsten deutschen hip hop, was ich natürlich meinen kind nicht vorspielen kann... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png also höre ich mir jetzt den lieben langen tag kinderlieder an oder aber auch cro und marla blumenblatt... hab schon ein paar intetesante leute gefunden aber ich hab den dreh noch nicht raus wie uch jemanden hier anschreibe... also vielleicht meldet ihr euch einfach bei mir wenn interesse besteht!  ich freue mich!


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#159 Am 03.05.2015 um 00.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hi ich heiße Muriel und meine hobbys sind: 
lesen rechnen schwimmen klettern und ich reite gern.Meine lieblingsbücher sind eragon und lillesang.Ich gucke am liebsten harry potter der hobbit und herr der ringe. Ich bin von natur aus fröhlich und selbstbewusst.Wartet kurz was gibts denn noch...ahh ich liebe die tiere und die natur und bin gerne am/im meer meine lieblingsfarben sind lila und türkis und ich würde sehr gern mal nach neuseeland reisen.Und ich wünsche mir das es irgentwann endlich mal begriffen wird das Krieg schwachsinn ist und den armen tieren/leuten geholfen wird.   

Also wenn ihr noch fragen habt  dann schickt sie mir Eure Mika006 B) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#160 Am 14.05.2015 um 12.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hi, ich heisse Alia  bin 16 jahre alt wohne im Alsace in lauterbourg  um genau zu sein. Ich gehe in frankreich ins gymnasium  bin aber hauptzächlich deutsche ich habe 2 suppppppppperrrrrrr nervige brüder der eine 10 der andere 6 ich habe einen wunderschönen husky labrador mischling sie heisst laura und wird 7 .meine eltern sind traurigerweise getrent und meine nerfige sogante böse märchen stiefmutter  macht mir das leben schwer. Also ich lese sehr gerne spoele die helfte des tages mit meinem handy . ich tanze auch als hobby (das mach ich sehr gerne) 2 mal in der woche.Naja mehr fählt mir jetzt nicht ein...a ja doch ich gucke gerne film umd höre super gehrne music wie zumbeispiel von omi cheerleader.Wenn ihr irgentwelche fragen habt ich freu mich
Aurevoir (hi) ! ps: wie macht ihr diese smylis?

Letzte Änderung durch Alina1011 (Am 14.05.2015 um 12.43 Uhr)


linchen

Offline

#161 Am 18.05.2015 um 12.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hi ich bin sabrina ich bin 24 jahre alt und transsexuell. ich bin also eigentlich ein junge /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png ich spiele modepüppchen da ich mich dadurch wenigstens online selbstverwirklichen und als frau präsentieren kann. wenn ihr lust habt schreibt mir. mein püppchen heißt sabrina1990

Offline

#162 Am 21.05.2015 um 21.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey!

Ich bin hier erst seit ein paar Tagen angemeldet und habe mich schon in einigen anderen Threads verewigt, deshalb ist es wohl nur höflich, mich auch kurz im Forum vorzustellen.

Ich bin hier zwar unter dem Namen Fermina angemeldet, ihr könnt mich aber gern Loulou nennen. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium, auf dem ich mein deutsches und französisches Abitur machen kann, da ich durch die Familie eigentlich schon mein ganzes Leben lang mit dem Land und der Sprache verbunden bin.

Ich konsumiere Musik in exessiven Ausmaßen, spiele Klavier und komponiere auch selbst seit einigen Jahren. Ich bin generell offen für jedes Genre. Höre vor allem Indie-Rock, Electro, Soul, R&B, Chillwave (also der ganze Hipster-Shit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png), Jazz und Klassik, finde aber auch oft Gefallen an Hip-Hop Tracks. Meine ultimative Lieblingsband sind die Strokes. Seit einigen Jahren begeistere ich mich auch für koreanischen Pop oder kurz: K-Pop. Am liebsten höre ich 2NE1, Bigbang, EXO, BTS, 4Minute und f(x). ;D

Ich zeichne total gern. Das hilft mir ungemein beim Abschalten. Früher habe ich mich auch an Zeichnungen im Manga-Stil versucht, in letzter Zeit bin ich aber eher davon abgekommen und zeichne am liebsten "realistisch" - also, ich versuche es zumindest. XD
Das Mangazeichnen kommt nicht von ungefähr; natürlich interessiere ich mich auch für Manga und vor allem Anime im Allgemeinen. Ich bin ein totaler Cowboy Bebop, Neon Genesis Evangelion und Ghost in The Shell Fan und lese zur Zeit Blame! (das Ausrufezeichen gehört zum Titel... fancy, oder?) ;-)

Am liebsten lese ich aber immer noch Romane. Meine Lieblinge sind bis jetzt wohl 1984, The Picture of Dorian Gray, The Great Gatsby und Moderato Cantabile.
Zur Zeit bin ich dabei, Wells' The Time Machine für mich zu entdecken. Ich lese ziemlich viel auf Englisch und auf Französisch - letzteres vor allem für die Schule.

Ich liebe es, zu reisen. Durch Familie aber auch Schulaustausche war ich schon wirklich oft in Frankreich und habe verschiedene Regionen des Landes kennenlernen können. Mit der Schule bin ich aber auch nach England gekommen und sogar nach China! Das war letztes Jahr im Sommer. Diese Reise war eine unglaubliche Erfahrung für mich und bis heute bleiben tiefe Eindrücke aus Peking, Xi'an und Shanghai bestehen. Wenn ich älter bin, möchte ich supergern auch nach Hongkong - dort klappt die Kommunikation dann auch wesentlich besser. ;-)

Schreibt mich an, wenn wir gemeinsam über irgendetwas fangirlen können. Ich würde mich freuen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Fermina (Am 02.06.2015 um 20.33 Uhr)

Offline

#163 Am 02.06.2015 um 14.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hi, ich bin Rosie und werde 13 (habe in den sommerferien geburtstag):-D
ich bin ein totaler fan von animis und mangas♡ ich zeichne auch welche aber ich finde ich sollte noch einbisschen üben.
ich liebe die fremdsprache spanisch( meine lehrerin aber weniger)
ich habe dieses spiel erst vor kurzem heruntergeladen und hoffe irrgendwann das mein modepüppchen genau so  hübsch wird wie eure

Letzte Änderung durch korra123 (Am 02.06.2015 um 14.54 Uhr)

Offline

#164 Am 07.06.2015 um 01.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo zusammen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Mein Name ist Nadine, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Österreich und bin neu hier auf der Seite /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Meine Hobbys sind zeichnen, tanzen und Musik hören /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich bin gerne draußen Unterwegs, hab aber leider nicht so viele Freunde mit denen ich etwas Unternehmen könnte, deswegen bin ich oft mit meinem Hund draußen.

Im Moment fällt mir nichts mehr ein, dass ich noch über mich erzählen könnte aber ich würde mich freuen wenn mir jemand schreibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Lg Nadine /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#165 Am 07.06.2015 um 09.00 Uhr

Neu in der Stadt
Michuu3
*tatz tatz tatz* owo
Ort: òwÓ
Nachrichten: 1

Halluu owo Hier ist das Michuu3 xD
Oder einach nur Michu. Oder Michelle.
Nennt mich, wie ihr wollt :3

Bin 15 Jahre alt ^_^ Bald 16.
Ich schreibe und lese gerne ^.^
Und zeichnen tu ich auch ab und zu gerne mal :3
Zudem spiel ich auch gerne simple Rollenspiele über den Chat ^^ Ihr wisst schon, dieses simple *unterbricht den Satz um euch Kekse zu geben* Aktionen in Sternchen verpacken ^3^
Aufgrund meiner existenz als Furry werden bei mir auch schnell Hände zu Pfoten und es passiert erstaunlich oft, dass ich mit meiner Rute wedel ^w^

Soooowwwwww....
Irgendwie fällt mir nichts mehr ein owo"
Aber auf meinem Profil stehen noch gaaaaanz viele andere Dinge über mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Also dann - tschüssiii ^_^ *wedel*


*rollt unauffällig auffällig ins nichts*

Offline

#166 Am 25.06.2015 um 19.15 Uhr

Karrierepüppchen
Senela
Meine Güte, ist das eine Tasche aus der letzten Saison?!
Ort: Dresden
Nachrichten: 149

Heey!
Ich bin, trommel wirbel bitte, Senela!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Bin in Niveau 11
13 jahre alt
liebe RPG's und so was
tanze super gerne
schreibe gerne Geschichten und lese auch gerne (Fantasy  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif )
öhm ja... was gibt's noch?
Ah ja ich LIEBE Wölfe über alles
Oki ich glaub das war dann so das wichtigste, moment da fehlt noch was: Ich mag die farebn blutrot/dunkelrot und schwarz sehr gern, aber auch dunkelblau und so ein Mondlichtsilber!

Okay das war's jetzt wirklich mir fällt nichts mehr ein!


Die Vernunft eines Menschen, die Freiheit eines Vogels, die Wildheit eines Wolfes, die Zurückhaltung eines Fisches und die Unbandigkeit eines Feuers.

Offline

#167 Am 10.07.2015 um 10.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hi ich heiße era
ich liebe außerdem :
TIEGER *-*,blutrot,dunkelblau,familie -_-
und meine hobbys sind :
manga zeichnen,raus gehen,skaten,filme schauen,ps3zocken...
ou und elsword spielen
ich heiße in elsword : JukiChan
würde gern wissen wer dieses spiel kennt das wars dann.°^°
LGera^_^

Letzte Änderung durch era111 (Am 10.07.2015 um 10.39 Uhr)

Offline

#168 Am 12.07.2015 um 20.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallo mein Name ist Ramona alle sagen aber Mona. Ich bin 31 schlage somit alle omas, oder ist noch jemand älter?
Ich bin stolze Mutter von 3 kindern.

lg an alle

Offline

#169 Am 15.07.2015 um 21.28 Uhr

Neu in der Stadt
Shino14
...
Nachrichten: 1

Hey <3
Ich bin seit heute hier angemeldet, freut mich euch alle kennenzulernen ^o^/
Euer erster Eindruck von mir? Nettes liebes Mädchen? xD

Ich bin die Schlüpfer Göttin! Ich bin göttlicher als die Götter °-°
Liebe Süßes, vor allem Gummibärchen <3
Ich bin ein seltenes Wesen, welches man den Namen Otaku gab *^* und darauf bin ich stolz!

Falls ihr mehr wissen, wollt schreibt mich an :3 aber ich bin nicht für die Folgen und Risiken verantwortlich
/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#170 Am 16.07.2015 um 01.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

heey girls
ich bin jessica, bin 18 jahre alt und zu meinen hobbys gehören nichtstun und schlafen (das mein ernst) obwohl ... interessen hab ich schon, bsp mode, musik, serien und und und
ich bin sehr aufgeschlossen und verrückt gleichzeitig aber auch mega faul ... (siehe hobbys) ja, ich bin ehrlich gesagt nicht sehr gut in steckbriefen und will auch nur paar nette Mädchen finden zum schreiben, da Modepüppchen ohne coole Kontakte manchmal echt langweilig sein kann
alsooooo wenn ihr mein kleinen text ganz okay fandet dann schreibt mir doch mal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#171 Am 06.08.2015 um 19.48 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 29

Hey ich bin loliga!
Ich spiele dieses Spiel noch nicht sehr lange und glaube dieser Chat ist schon Out...ich spiele auch sweet amoris aber unter einen anderen Namen...ich bin 12 Jahre alt und habe zwei Kaninchen meine Hobbys sind Violine spielen und Volleyball ...
Mein Charakter ist naja verrückt wäre untertrieben ich Sage mal sehr verrück  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  Ich würde mich seeeeeeeehhhhhrrrrr darüber freuen wenn mich jemand persönlich anschreibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#172 Am 16.08.2015 um 15.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

ich bin 12.ich habe 1 hund.ich habe 3 hasen.ich habe 2 fische.mein hund heißt booma.meine hasen heißen rabbit bunny schlappi.ich habe eine Schwester.sie ist 6.ich reite seit 7 jahren.

Offline

#173 Am 27.08.2015 um 14.16 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 23

Hi
Ich stelle mich kurz vor weil ich Freunde suche.
ich bin auf einer Gesamtschule und habe das Fach Französisch gewählt es macht richtig Spaß. Lange rede kurzer Sinn, ich gehe in der 6. Klasse und bin 11 Jahre alt. Ich höre gerne Syndicate und Hardcore hört sich jetzt verrückt an,
ich spiele gerne Fußball, aber in einer mädchen Mannschaft. selbst meine Trainerin spiel Fußball XD ich liebe und male Mangas. aber manchmal wollen meine Zeichnungen einfach nicht!!!
:-) malen ist ein muss bei mir, wäre schön wenn wir freunde werden!
LG MOMO

Offline

#174 Am 10.09.2015 um 16.08 Uhr

Neu in der Stadt
Dymondflawless
Taehyung is mine
Nachrichten: 8

Hallo alle mit einander '' my name is Alexa ''  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Ich bin 15 komme aus jeden Ländern in eurren Träumen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif . Ich meine Hobbies sind ♪ Animies schauen ( Ich kenn wirklich viele Action .. nur zu eure interesse /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif  , Songs schreiben , Kpop Musik anzuhören ( BTS, 2ne1 , Big bang , Seventeen , Red Vevlet , Taeyang   /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif , G-dragon /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  ).
Ich liebe FASHION , FASHION ist wie ein Kuchen in einem Kuchen für mich ( Super Junior SCHORYYY  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif ).
Wenn ihr mich in echt kennenlernen wollt folgt fragt mich Privat und dann werden wir besties  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif .
Und wie ihr alleeee /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif bemerkt habt ich bin ein MEGA GROßER FAN VON CL ( 2NE1) /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch Dymondflawless (Am 10.09.2015 um 16.15 Uhr)

Offline

#175 Am 02.10.2015 um 13.38 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

hi, ich bin franzi und bin fasst 27jahre alt... warscheinlich auch fasst oma, bei der jungen besetzung hier! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ich wohne mit meinem mann und meinem sohn der nähe von berlin. mein größtes hobby ist meine kleine aber feine familie. ansonsten lese ich sehr gerne, am liebsten was mit vampieren, elfen usw. musikmäßig mag ich deutschen hiphop, der aber durch kinderlieder weichen musste... würde mich freuen hier ein paar nette leute kennen zu lernen! schreibt mich einfach an!


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 10