Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10

#176 Am 05.10.2015 um 01.06 Uhr

Zuckerpüppchen
lina-chan
...
Nachrichten: 16

Hey ich heiße in echt selina( /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png )und bin 15 jahre alt.

Meine Hobbys sind Lesen,Reden,schreiben,malen und Musik hören.


Meine Freunde und Famiele nehnen mich die
Geschichtenerzählerin da ich sachen meistens ihn geschichten form erzähle  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png .

Mein lieblingswort ist langweilich und aber em  /modules/forum/img/smilies/blebl.gif

Ich bin ein großer animefan.

Ich bin ein ziemlich untypisches Mädchen.

mehr gibt es nicht zu sagen bei fragen einfach fragen.

Offline

#177 Am 15.10.2015 um 14.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Hallo, ich bin die veva.
ich bin 28 jahre jung und von beruf friseurin. Ich habe mit dem spiel in meiner schwangerschaft angefangen und daddel es jetzt in der zeit, wo ich sonst nichts mit mir anzufangen weiß (Nachts, wenn ich darauf warte das mein schatz wieder einschläft  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png )

Ich suche immer nette leute zum unterhalten. Um ein Hobby zu haben habe ich angefaangen eine ff zu vampir-diarys auf ff.de zu schreiben.Am liebsten würde ich mich in dem thema ab und zu mal mit jemaden austauschen, weils mir ganz gut gefällt.

ich wünsche allen ganz viel spaß und freude,
die veva /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#178 Am 24.10.2015 um 22.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Hallo ich bin unter dem Nickname Catninji bekannt, und bin 15
Jahre jung.Auf Sa heiße ich ebenfalls so.
Meine Hobbys sind Reiten und Lesen.
Außerdem bin ich ein ziemlich großer Anime-Fan.
Mein Lieblingsanime sind K (project) bzw. K Return of Kings,
sowie One Piece und ein paar Sportanime wie Kurono no basket.
Sonst gibt es eigentlich nicht viel über mich zu wissen,da ich meinem normalen Schulalltag nachgehe.

  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


LG
CATNINJI

Letzte Änderung durch catninji (Am 26.11.2015 um 12.03 Uhr)

Offline

#179 Am 30.10.2015 um 08.07 Uhr

Zuckerpüppchen
Khaleesie
Some People feel the rain, others just get wet
Nachrichten: 28

Hallöchen! Ich bin die Khaleesie und bin 16 Jahre alt. An meinem Namen is gut zu erkennen, dass ich ein mega Game of Thrones Fan bin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png (Ich freue mich auf den Tag wenn Jon Snow am Boulevard der Stars is^^)Das ist jetzt das letzte Jahr für mich auf der Realschule. Mein Lieblingsfach ist Französisch.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Mathilda, meiner Playstation4^^
Ausserdem male und schreibe ich sehr gerne. Am liebsten höre ich dabei Linkin Park <3
Und ich habe zwei alte verfressene Kater♥

So ich denke das ist erstmal genug /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
            Liebe Grüße Khaleesie

Letzte Änderung durch Khaleesie (Am 30.10.2015 um 08.08 Uhr)

Offline

#180 Am 14.11.2015 um 13.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Tachchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Also Mein Name ist Kathe und ich bin 13 fast 14...Ic besuche die achte Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit reite ich oder "Kuschel Pony", Geige undd spiele Klavier. Momentan bin ich aber schwer am überlegen was für einen sport ich sonstv noch machen könnte.Naja. Ich bin einerseits total anders als die meisten andren dreizehnjährigen (Rock, Hard Rock, Metal, Geschichtsfan ) bin aber auch in andren sachen vollkommen normal...NAGELLACK, Gossip Girl, Pll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Ich liebe The Rasmus, Linkin Park und Co:)
Nun ja charakterlich ich habe einen eher trockenen Humorund kann sarkastisc sein. Ich kann gut über irgendeinen Mist stundenlang abern  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Ich schreibe gerne mit neuen Leuten also  schreibt mich gern an /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Eure Kathee /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Only because you cant find a prince doesnt mean your no princess

Offline

#181 Am 06.12.2015 um 11.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

hallo
also ich heise seyda
bin 15 jahre alt
in meiner freizeit lese ich gerne
ich liebe es zu backen und zu kochen .
von natur aus bik ich sehr motiviert , lustig ubd sehr gesprächig .
bei mir wird es einfach nicht langweilig.
egal ob ich mit freunden oder mit der familie rausgehe es passiert immer wieder was lustiges oder was peinliches .

Offline

#182 Am 07.12.2015 um 23.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo zusammen ich bin Saphirax3 und 22 jahre jung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ich spiel das hier noch nicht so lang aber finds echt toll. ja in neiner freizeit bin ich momentan sehr mit meinem hund beschäftigt da sie noch recht jung ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
lg

Offline

#183 Am 08.12.2015 um 23.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: köln
Nachrichten: 3

Hallihallo, ich bin Lanira4,
dass sollte ursprünglich mal Lanira99 werden,
ich weiß auch nicht was da passiert ist,
mein richtiger Name ist Katharina, oder auch Kathy,
ich bin 16 Jahre alt und bin in der 11. Klasse
Ich singe seit Jahren leidenschaftlich in einem
sehr guten Mädchenchor und spiele schon fast
so lange Klavier./modules/forum/img/smilies/content3.gif
Außerdem hab ich vor ein paar Jahren angefangen eigene Geschichten zuschreiben,
daher auch der Name Lanira,
in meiner ersten Geschichte der Name der Protagonistin /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Ich zeichne auch sehr gerne, wenn ich mal Zeit dazu hab
Außerdem habe ich vor gar nicht allzulanger Zeit
eine kleine Anime- und Mangasucht entwickelt.
Meine Lieblingsanimes sind Code Geass, Clannad und
Kaicho wa maid-sama, sowie auch Noragami, alle nur zu empfehlen. /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Auch bin ich dank Cassandra Clare und ihren
Chroniken der Unterwelt, auf Englisch
The Mortal Instruments zu einem kleinen Fangirl mutiert. /modules/forum/img/smilies/bave.gif
Fantasy hat es mir irgendwie in allen Kategorien angetan
Ich bin noch nicht so lange hier, aber bis
jetzt macht mir diese Spiel sehr viel Spaß /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Was meinen Humor angeht, so kann der auch mal
trocken sein, aber ich bin oft und gerne
für meine Freunde da
Meine Lieblingsmusiker sind Kate Bush,
Me and my Drummer und gerade neu dazu gekommen AHA
Falls sich das für euch nicht zu abgehoben anhört,
schreibt mich gerne mal an, ich freue mich über Nachrichten /modules/forum/img/smilies/miou.gif
Kathy

Letzte Änderung durch Lanira4 (Am 08.12.2015 um 23.39 Uhr)

Offline

#184 Am 16.12.2015 um 23.19 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Hi und Hallo!
Ich bin ja jetzt schon ein bisschen im Forum unterwegs gewesen und da dacht ich mir, ich lass auch mal meine Tapsen hier.
Ich bin die liebe Smaragd, beinahe 18 Jahre jung und bin auch schon ein bisschen länger dabei.
Warum ich mit meinem Niveau so hinterher hinke?
Es gibt sooooo viele tolle Sachen... da habe ich meistens die Reisen den Niveaus vorgezogen ^.^
Zu mir als Person: Ich zeichne gern, arbeite gern mit Pferden, habe die eine oder andere kleine Kurzgeschichte geschrieben und zocke. Was zocke ich? Aion, LoL, demnächst wahrscheinlich Blade&Soul.
So viel zu meiner Wenigkeit, liebe Grüße!
Smaragd

Offline

#185 Am 28.12.2015 um 21.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hi, Ich heiße hier und in der Wirklichkeit
Elisabeth
Und hab Geburtstag am 27.4.05.
Ich bin 10Jahre
und habe das Spiel auch schon früher
gespielt aber mit einem anderen Namen.
Ich war Niv.20 aber dan hab ich es ausersehen gelöscht
Jetzt habe ich mich neu angemeldet und bin erst Niv.9.
Ich were froh wen ich hier
Freunde finden konnte /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Letzte Änderung durch Elisabeth21 (Am 29.12.2015 um 14.28 Uhr)

Offline

#186 Am 02.01.2016 um 16.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Halli Hallo, ich Bin Lillif4
in wirklich keit, heiße ich Monique
bin 12 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball spielen, zur zeit bin ich im verein aktiv, wenn ihr fragen hat schaut in meinem Thread vorbei, Ich spiele jetzt seit geschlagen 5 jahre Fußball. Ich höre  gerne musik, und arbeit zur zeit an meinem Eigenen Anime komik, der So heißt: Yuki und der kristall. da ich animes und manga mag zeichne ich sie selber, das habe ich von meiner Halb tante^^
bin aber traurig das ich sie seit 6 jahren nicht mehr gesehen habe.
nun wieder zum wesentlichen... ich habe zwei katzen, einen kater und eine katze, der kater heißt teddy da sein fell so weich ist, und die andere katze heißt mickey, sie ist immer frech...
so das was auch
Lg eure Lillif4

Offline

#187 Am 03.01.2016 um 21.41 Uhr

Neu in der Stadt
Souysei
...
Nachrichten: 5

Hallo an alle,
ich bleib einfach bei meinem Namen Souysei wie ihr ihn hier seht.
Ich bin seit kurzem 20 Jahre alt und drücke erneut die Schulbank. Ich hatte eigentlich eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau gemacht, was mich aber nur bedingt glücklich gemacht hat weswegen ich nun mein Abitur nachholen möchte um zu Studieren.

Ein Leben ohne Hobbies wäre ziemlich langweilig, weswegen ich gerne Animes schaue, Mangas lese, Computerspiele (wie derzeitig The Witcher 3  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png ) spiele.

Ich bin zudem ein RIESEN fan von Nagellack (vorallem Essie!!!!) und liebe es Shoppen zu gehen.
Einen Mädchenhafteren Nerd findet ihr nirgendwo  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Ansonsten schaue ich mir auch liebend gern Filme und Serien an. Besonders Serien wie GoT stehen auf meiner top 10 liste. Bei Filmen bin ich sehr offen ^^

Wer gerne über eines der genannten Themen reden will, ich stehe zur Verfügung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Liebe Grüße

Offline

#188 Am 15.01.2016 um 16.48 Uhr

Girly
Labie
...
Nachrichten: 58

Hallo,
ich bin neu hier...
Gerade habe ich das hier gesehen und fand die Idee ganz gut.
Ich bin mit meinen 13 Jahren wohl noch sehr jung, aber ich finde nicht, dass das Alter viel über eine Person aussagt, also näher zu mir.
Ich liebe Musik, das Schreiben, RPGs, Schauspielern und Mode.
Ich folge keinem Trend, statt dessen habe ich meinen ganz eigenen individuellen Style, mir ist egal, was die Leute darüber sagen...

Meine Vorliebe zu Musik, könnt ihr in sofern verstehen, dass ich Klavier und Gitarre, so wie Flöte spiele und meine Freizeit oft mit Musik hören verbringe.
Am liebsten Dinge in Richtung Avril Lavigne, Kelly Clarkson, etc...

Ich bin auch zu finden:
Auf...

Wattpad: Mystiaxxo
SA: SusukiSue
TM: Mystia

Es gibt noch zahlreiche andere Seiten, wo ich angemeldet bin, aber das sind die auf denen ich am aktivsten bin.

Mehr verrate ich erstmal nicht...
Ich habe großes Interesse mehr über euch zu erfahren.
LG Labie


Das Leben muss ganz schön hart sein, schließlich hat es noch keiner überlebt...

Offline

#189 Am 17.01.2016 um 09.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hii ihr lieben ich suche freunde die viel auch mit den Briefen also post hier schreiben ich bin 11 und mädchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
und sehr nett bitte melden

Offline

#190 Am 27.01.2016 um 15.32 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

hallo alle zusammen!
ich bin nathalie36,17 jahre alt und gehe momentan zur schule.

ich bin ein riesen anime&manga fan und liebe es daher auch gelegentlich welche zu zeichnen:) malen allgemein macht mir riesen spaß,ab und zu singe ich auch. leider hab ich in letzter zeit beides vernachlässigt,da ich ziemlich im stress bin.
ich hätte sogar mal interesse den "kawaii look" oder wie er heißt auszuprobieren. allerdings nicht als cosplay,sondern alltag. eher weniger schule,aber in der freizeit,allerdings weniger grelle farben,mehr elegant und in pastell. ausgefallene frisuren würd ich aber schon ausprobieren:D

ich bin natürlich auch ein heiß geliebter pc suchti,das heißt lol und sims faszinieren mich voll. bei gelegenheit würde ich gerne lets plays anfangen:)

jeder kann sich bei mir melden,ich freue mich schon!/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#191 Am 10.02.2016 um 11.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich bin 15 Jahre alt, Reite sehr gerne und möchte später mal zur Polizei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#192 Am 14.02.2016 um 18.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 3

Hallo, 

mein Name ist Janin und bin 17 Jahre alt.
Dieses Spiel ist eigentlich für mich nur ein Zeitvertreib..  In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Pferde ich besitze 3 eigene,  und zwar mein Friese Sky,  meine Westfalenstute Lawinia,  und mein süßer sportlicher hafi  Silvester.  Nicht jeder hat so ein Glück wie ich eigene Pferde besitzen zu können


j@N|N

Offline

#193 Am 15.02.2016 um 11.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hey, mein Name ist edbella und ich bin 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png (zumindest hoffe ich dass...)
Ich liebe Bücher, Mangas und Anime über alles und weiß gar nicht was ich ohne die den ganzen Tag tun würde  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ansonsten liebe ich es auch einfach mit Freunden zu chillen oder ab und zu zu nähen.
jeder der bock hat sich bei mir zu melden kann das gerne tun. Ich schreib in der Regel auch zurück.

Lg edbella
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#194 Am 20.02.2016 um 20.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Buenos aires
Nachrichten: 1

Hallo ich violetta245 ich bin 18 jahre alt bin neu hier habe schon vielen geschrieben aber nie hat jemand geantwortet. Ich habe für viele Verständnis bin ein sehr offenes Mädchen.
Mein spitzname ist vilu vielleicht konnt ihr ja noch andere die passen erfinden ich freue mich auf jeden Fall schon auf das spiel. Bin eine sehr gute Schauspielerin Sängerin und erfinde zu passenden songs die ich nicht selber schreibe gute Choreographien.
Eure Vilu

Letzte Änderung durch violetta245 (Am 20.02.2016 um 20.43 Uhr)

Offline

#195 Am 20.02.2016 um 22.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöchen zusammen,


ich bin Sheki, 27 Jahre alt, komme aus NRW und lebe zusammen mit meinem Partner.
In meiner Freizeit spiele ich gerne mal etwas, lese Bücher, treffe meine Freunde, schaue Filme oder schmöckere in Mangas.

Ich lerne gern neue Leute kennen, am liebsten natürlich aus  der Nähe damit aus einer flüchtigen Bekanntschaft eventuell eine schöne Freundschaft entstehen kann.
Dennoch plaudere ich auch gerne über die Entfernung hinweg, also zögert nicht mich zu kontaktieren wenn Euch danach der Sinn steht!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


See ya,
Sheki <3

Offline

#196 Am 20.02.2016 um 23.39 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Hallo ich bin sapherina und bin 14 Jahre alt. Meine hobbys sind malen, bücher schreiben und meerjungfrauenschwimmen (werden vermutlich wenige kennen). Ich bin früher mal geritten was aufgrund einer verletzung leider nicht mehr geht. Nach dem reiten hab ich dann meine meine neue große leidenschaft, das malen entdeckt.
Ich würde mich freuen wenn man mir schreibt und meistens antworte ich dann auch
Tschüss

Letzte Änderung durch sapherina (Am 20.02.2016 um 23.40 Uhr)


Sapherina

Offline

#197 Am 13.03.2016 um 18.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

hi ich bin "Johanna91"  bin auch eine entwas ältere generation  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

stelle mich auch mal vor :

Name: Johanna91
Alter:25 Jahre
Hobbys: backen, kochen, zeichnen (hauptsächlich Anime und Manga, meine Familie (Mama und meinen Neffen), zocken, die Sims 3 (leider funktioniert das i wie nicht mehr richtig hängt immer oder fehlercode 12  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png ), spazieren gehen, tanzen und Freunde treffen;
Beruf: Kinderpflegerin
Mag ich: ehrliche Menschen, Katzen, Hunde ...
Mag ich nicht: mobbing, streitereien und unehrliche Menschen;

wer noch fragen hat soll mich fragen :-)

L.G. Johanna

war mal so frei und hab n paar von euch ne FA geschickt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#198 Am 14.03.2016 um 07.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Hi ich bin Angelique und werde am 25.3 14 meine Hobbys sind lesen und Handarbeit ich möchte mal reiten lernen und würde gerne Gitarre spielen lernen in meiner Freizeit Zeichen ich gerne ich organisiere aber auch gerne Partys oder so aber am liebsten bin ich mit meinen Freunden zusammen die streiten sich ganz schön oft wegen mir weil ich immer mit deinen im Sport Unterricht zusammen machen soll ich bin nämlich etwas pummlig aber sehr sportlich und hab auch schon 4 metallenen gewonnen 2 Gold,1 Silber und eine Bronze da bin ich richtig stolz drauf ☺


Wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt mich einfach an /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Liebe Grüße anji ( das is übrigens mein Spitzname  )


Sei immer du selbst,lass dich nicht durch andere farbigen ♡

Offline

#199 Am 27.03.2016 um 21.57 Uhr

Neu in der Stadt
Juvia9
...
Nachrichten: 4

So ich stelle mich dann nach 3 Jahren, glaub ich, auch mal vor! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
--------
Also Hallo ^^,
in Wirklichkeit heiße ich Sarah und bin 19 Jahre alt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Meine Hobbys sind unter anderem zeichnen,lesen,zocken und was mit meinen Freunden unternehmen.
Meine Leidenschaft widme ich auch dem Animes und Mangas*3*

Ich hab mich vor laaanger Zeit bei Sweet Amoris angemeldet und irgendwann kam dann auch modepüppchen raus, und so habe ich mich hier angemeldet.^^
Das Spiel ist echt toll und schön für nebenbei :3

Falls ihr mehr von mir erfahren wollt oder einfach so mit mir quatschen möchtet, dürft ihr mich gerne anschreiben /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Über neue Bekanntschaften freue ich mich immer

LG Juvia9 :>


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬(ஜ۩۞۩ஜ)▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

We don't have to know what tomorrow holds!
That's why we can live for everything we're worth today!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬(ஜ۩۞۩ஜ)▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Offline

#200 Am 04.04.2016 um 20.08 Uhr

Girly
ashley52
...
Nachrichten: 66

Hey ich bin ashley52, leider heiße ich in echt nicht so sondern Lisa.Ich bin Noch 15 und werde in 13 Tagen endlich 16 ^^

Ich zeichne gerne und höre gern Musik. Naja, wenn ich nicht gerade wieder Youtube Videos schaue. Ich mach auch gerne Sport, zb. Jogge ich gerne würde auch grne in ein Verein gehen bei uns gibt es nur leider nicht viele Möglichkeiten.

Ich bin ein eig sehr fröhlicher Mensch, bin Hilfsbereit, tierlieb, leider bissl schüchtern und kann auch sehr schadenfroh in gewissen Situationen sein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

So falls ich mich kennenlernen und mal quatschen wollte, könnt ihr mich gerne mal anschreiben. Würde mich riesig freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

LG Lisa ^^


"Ich bin nicht kompliziert, du verstehst mich nur nicht"

Offline

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10