Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#1 Am 23.04.2015 um 22.42 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Gerade bin ich in einem Forum wieder drüber gestolpert.

Die Welt kann ein dunkler und fieser Ort sein, aber he, alles wird gut! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Also, wie läuft das hier?

JEDER schreibt "Alles wird gut" (Oder ist gut, oder ist schön, oder welche posetive Entsprechung euch einfällt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)

Jedar KANN zusätzlich auch etwas schreiben, was ihn gerade ärgert/aufregt/treurig macht.
Denn wie auch immer,

ALLES WIRD GUT!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif 

https://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2 Am 23.04.2015 um 23.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sowas ist mal erfrischend neu, da mach ich doch gleich mal mit^^

Alles wird gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Momentan hab ich nur Stress und hab das Gefühl ich komm zu garnichts ._.

Offline

#3 Am 23.04.2015 um 23.26 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Alles wird gut!

Die Welt geht den Bach runter...

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 23.04.2015 um 23.27 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#4 Am 23.04.2015 um 23.29 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Alles wird gut! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Mich ärgern die Behörden...-_-

Letzte Änderung durch Karancha (Am 23.04.2015 um 23.30 Uhr)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#5 Am 24.04.2015 um 00.06 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Alles wird gut!

Mich juckt es am Rücken...


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#6 Am 24.04.2015 um 00.08 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

*lach* *dichmarückenkratz*

Alles wird gut! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich könnte bei dem Wetter gerade speiben (und dabei MAG ich normalerweise kalt/nasses Wetter T_T)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#7 Am 24.04.2015 um 10.49 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Alles wird gut!

Ich hab momentan keine Lust mehr etwas zu zeichnen, obwohl ich Leuten noch Karten bzw. Bilder schulde...


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#8 Am 24.04.2015 um 11.36 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Alles wird gut werden!

Ich muss so viele Sachen mit Ämtern klären, das nervt alles tierisch!

Offline

#9 Am 24.04.2015 um 20.19 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Alles wird schon noch klappen.

Ich muss noch für 35 termine, sie vergleichen /absagen zusagen...........ich hasde absagen


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#10 Am 25.04.2015 um 01.02 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Das liegt bald hinter dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Wir haben morgen eine halbe (und unangenehme) "Welt"reise zu machen.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#11 Am 25.04.2015 um 12.14 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Die wird abends überstanden sein, Tschaka, Du schaffst das.

Ich muss den Garten noch fertig schön machen.

Offline

#12 Am 27.04.2015 um 14.23 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Das sieht am Ende garantiert toll aus!!! Alles wird gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

So langsam kriege ich Angst vorm ABI... morgen ist die erste schriftlicher Prüfung...

Offline

#13 Am 27.04.2015 um 17.56 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, alles wird klappen!

Der erste Tag meiner Fortbildung ist rum, war doch gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#14 Am 27.04.2015 um 21.00 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Dann wird es nur noch besser! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich hab mein Zimmer nicht aufräumen können, weil ich so viel lernen musste... das nervt mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#15 Am 27.04.2015 um 23.14 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Um so mehr wird es dich dann freuen, wenn du es mal gemacht hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Das wird alles gut ^^

Unser Wagen zickt, und mit Kohle für die Reperatur schaut es mau aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#16 Am 15.05.2015 um 17.42 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ich hoffe, Du kannst das Auto schnell reparieren und hast das Geld zusammen. Alles wird gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das gleiche gillt leider auch für mich. Mein Auto kommt nicht mehr durch den Tüf. Ich brauch ein neues... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#17 Am 14.06.2015 um 05.17 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich hoffe, da ist inzwischen alles wieder gut. So oder so, es wird vorrüber gehen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Mein Vater urplötzlich ein riesen Ars*h...


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#18 Am 18.06.2015 um 12.20 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

oh oh, ich hoffe, es ist wieder ok. Aber irgendwann wird alles wieder gut.

Nein, mein Auto ist immer noch kaputt. Ich bin im Stress bei der Arbeit und bin immer müde... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#19 Am 11.07.2015 um 15.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das geht auch vorbei und dein Auto bekommst du bald wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Momentan hab ich die Tollpatschigkeit in Tüten gekauft. Egal wo und wann, ich stolper oder etwas anderes peinliches passiert mir -.-

Offline

#20 Am 11.07.2015 um 23.27 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Alles wird gut, jeder hat mal solche Tage und einen Monat später wirst darüber lachen  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Ich habe Angst vor meiner Zeugnissnote in Deutsch /modules/forum/img/smilies/larme.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#21 Am 23.07.2015 um 22.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

auch wenn es spät kommt, alles wird gut, meist ist es nicht so schlimm wie gedacht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich habe grad kein Plan was ich hier schreiben soll ^^''

Offline

#22 Am 24.07.2015 um 06.23 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

alles wird gut, die Schreibblockarde geht wieder weg /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich habe einen steifen Nacken von der Klimaanlage, das tut weh /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#23 Am 24.07.2015 um 09.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles wird gut, bei stetiger Wärme geht es wieder weg.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Ich muss zum Hautarzt und ich hoffe so sehr das es nichts schlimmes ist.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#24 Am 24.07.2015 um 15.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles wird gut, es gibt gegen alles ein Mittel oder den richtigen Weg  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Ich fühle mich heute einfach so schlapp  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#25 Am 24.07.2015 um 15.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles wird gut! Traubenzucker ein Löffel voll soll wunder bewirken. Tut es wenigstens bei mir. Ansonsten früh schlafen gehen und morgen wird alles Besser  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich habe morgen keine Lust zur Arbeit!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4