Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#26 Am 24.07.2015 um 17.01 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Alles wird gut. Ein halber Tag und dann ist Wochenende. Unternimm etwas schönes mit Deiner besten Freundin oder Deinen Freund und der Tag ist gerettet  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Meine Brille rutscht... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#27 Am 24.07.2015 um 17.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles wird gut!!!

Wird am Wochenende behoben!!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Bin morgen bei einem Geburtstag und es soll nur regnen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Letzte Änderung durch Mystig (Am 24.07.2015 um 19.11 Uhr)

Offline

#28 Am 24.07.2015 um 19.56 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Alles wird gut. Ihr könnt ins Haus gehen und dort weiter feiern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich warte morgen auf meine beste Freundin, die hoffentlich noch vorbei kommt, wenn sie nicht zu müde abends ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#29 Am 10.08.2015 um 22.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles wird gut. Sie kommt  bestimmt noch vorbei.

/modules/forum/img/smilies/larme.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/larme.gif  /modules/forum/img/smilies/larme.gif  /modules/forum/img/smilies/larme.gif
Mein Fuß ist zerstochen von einer Mücke und es juckt wie Sau!
Warum der Fuß?? Warum nicht woanders....  /modules/forum/img/smilies/larme.gif  /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Offline

#30 Am 10.08.2015 um 22.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Immer schön kühlen und sich ablenken, das wird. Hast halt süßes Blut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Am Mittwoch darf ich wieder arbeiten und hab statt ein Betreuungskind noch ein erwachsenes "Betreuungskind" dazu bekomm  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/snif.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Offline

#31 Am 10.08.2015 um 22.32 Uhr

Chefpüppchen
Cathachino
...
Nachrichten: 860

Alles wird gut, es ist ja bald wieder Wochenende. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Es regnet. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#32 Am 13.08.2015 um 19.21 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

alles wird gut, das ist gut für die Erde und die Blumen, nach Regen kommt auch immer wieder Sonnenschein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich habe mir den Bleisitft in den Daumen gerammt aus versehen, das tut höllisch weh im Moment.  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Offline

#33 Am 14.08.2015 um 14.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich puste, dann geht der Schmerz weg *pust pust*

Mein Urlaub ist seit Mittwoch vorbei und ich fühl mich als könnt ich wieder Urlaub gebrauchen xD  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#34 Am 14.08.2015 um 14.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles wird gut, das ist immer so, wenn man wieder anfängt und morgen ist ja schon wieder Wochenende  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Mein Wochenende wird traurig werden.   /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Offline

#35 Am 14.08.2015 um 16.31 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Alles wird gut... Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Das ist das Leben, es macht mit einem, was man will...
 

Mein Wochenende wird genauso traurig sein wie Deins...   /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Offline

#36 Am 15.08.2015 um 09.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles wird gut.... manchmal ist es gar nicht so schlimm, den die Hoffnung stirbt zuletzt und eine Lösung lässt sich immer finden.

Ich bin auf der Arbeit und habe überhaupt keine Lust  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#37 Am 15.08.2015 um 11.37 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Alles wird gut. Bald ist Feierabend und Wochenende. Tschaka Du schaffst es und hälst durch!

Ich konnte 2 Stunden wegen dem Gewitter heute Nacht nicht schlafen. Bin wie gerädert aufgewacht... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#38 Am 12.09.2015 um 12.15 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

Das wird schon wieder.

Ich traue mich nicht meinen Schwarm anzurufen..

Offline

#39 Am 12.09.2015 um 14.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das wirst du noch, mach dir kein Druck /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich hab mich mit meinem Sohn gestritten.

Offline

#40 Am 12.09.2015 um 15.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Familie kann nichts auseinander reißen. Ihr werdet euch schon noch aussprechen.

Meine beste Freundin ist in den falschen verliebt und hört nicht auf mich. Obwohl sie weiß, dass ich recht habe...

Offline

#41 Am 12.09.2015 um 15.21 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

Sie wird schon die richtige Entscheidung treffen

Musste zwei Zähne reißen, und muss dann nochmal zwei, oh Gott, und das für eine Zahnspange

Offline

#42 Am 14.09.2015 um 11.42 Uhr

Powerpüppchen
Dollie
Glaub nicht alles, was du denkst.
Nachrichten: 558

Das wird schon wieder! Wenn du es hinter dir hast bist du froh, dass du es gemacht hast. Außerdem bekommst du schöne gerade Zähne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Nächste Woche fange ich mit dem Studium an und habe Angst davor keine Freunde zu finden...

Offline

#43 Am 14.09.2015 um 15.00 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Alles wird gut das denken die anderen auch  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Unser Sportlehrer ist ein Perversling  /modules/forum/img/smilies/snif.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#44 Am 15.09.2015 um 15.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch der wird in Rente gehen... alt und schlapp  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Ich hab wegen diesem blöden Achterbahn-Wetter mit dem Kreislauf Probleme  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#45 Am 15.09.2015 um 18.17 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

Mir geht es genau so.. irgendwann wird es schon wieder besser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Vor ein paar Monaten wollte jemand von mir Nacktfotos, ich hab natürlich nichts geschickt, hab ihn auch blockiert usw., aber ich bekomme das einfach nicht mehr aus dem Kopf, hab es schon mit nem Lied versucht.. aber funktioniert anscheinend nicht :'(

Offline

#46 Am 15.09.2015 um 21.04 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Du hast doch super reagiert  /modules/forum/img/smilies/content3.gif Sehe es doch so das er denkt das du hübsch aussiehst... Nehm es doch positiv (fällt mir zwar auch oft schwer aber naja...) Alles wird gut  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Ich schreibe morgen einen Mathe test  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Letzte Änderung durch Funny00 (Am 15.09.2015 um 21.05 Uhr)


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#47 Am 15.09.2015 um 21.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch wenn vielleicht Mathe nicht dein Ding sein sollte, seh es positiv. Außerdem müssen andere auch bibbern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich müsste mal wieder zum Friseur, doch die Zeit dazu fehlt mir  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#48 Am 15.09.2015 um 21.28 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Es wird ja aber keiner auf der Straße angerannt kommen und dir sagen das du zum Friseur musst  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Ich habe aufgerissene Finger vom E-Gitarre spielen  /modules/forum/img/smilies/larme.gif (und mit den Krüppelfingern morgen den Mathetest  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif )


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#49 Am 28.10.2015 um 23.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich denke mal das du den Mathetest trotz dieser Finger gepackt hast .... kann ja leider nichts anderes mehr dazu schreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Ich habe jetzt Abschlussprüfung in meiner Weiterbildung /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#50 Am 30.10.2015 um 08.59 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Dann hast du es wenigstens bald hinter dir, das wird schon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich bin hundemüde, will schlafen, aber meine Mieze hat mir aufs Bett gepinkelt (hab sie versehentlich im SchlaZie eingesperrt T_T) jetzt ist es nass und vor allem riecht es  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/larme.gif


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

Seiten : 1 2 3 4