Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 06.05.2020 um 07.57 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Es gibt das Wochende zum Ausschlafen. Alles wird gut!

Ich habe erst wieder im August Urlaub.

Online

#77 Am 06.05.2020 um 11.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles wird gut! Das sind 12 Wochen die schnell vorüber gehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Ich muss meinen Sohn davon überzeugt bekommen die Schulsachen zu fotografieren und seiner Leherrin zu schicken (das sollen die Kinder schließlich selber machen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png )

Offline

#78 Am 06.05.2020 um 21.27 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Sag ihm, du kannst es nicht, weil du ein DAU bist und nur er das schafft. Alles wird gut!

Ich habe in den letzten 6 Wochen bestimmt 5 Kilo zugenommen (trotz regelmäßigem Joggen).

Online

#79 Am 07.05.2020 um 20.54 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Was man schnell abnimmt, das nimmt man schnell zu. Aber umgekehrt gilt das meist auch. Wird schon wieder. ^^


Ich bin fett.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#80 Am 15.05.2020 um 10.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist Ansichtssache, aber jeder kann was dagegen tun und selbst ist man eh zu sich strenger als andere. Also alles wird gut! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich habe (schon wieder) Kopfschmerzen /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#81 Am 15.05.2020 um 15.19 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Nimm dir eine Auszeit, leg dich aufs Sofa und entspanne, egal, was andere von dir wollen! Alles wird gut!

Ich mag das schlechte Wetter nicht.

Online

#82 Am 16.05.2020 um 07.36 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Landwirtschaft, Ernte und Natur leiden bereits jetzt großen Schäden durch die bisherige Dürre und jedes bisschen Regen heißt ein bisschen mehr Leben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich hab Kreuzweh! T_T


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#83 Am 01.06.2020 um 13.49 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Leichte Bewegung/Sport und dann mit Wärmflasche aufs Sofa:-)

Homeschooling soll aufhören!

Online

#84 Am 03.06.2020 um 17.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Spätestens nach den Ferien ist (hoffentlich) Schluss damit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Heute fühle ich mich so alt  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#85 Am 04.06.2020 um 20.25 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Du fühlst dich nur so, bist es aber doch gar nicht!

Ich brauche beim Lesen mittlerweile eine Lesebrille:-(((

Online

#86 Am 06.06.2020 um 19.12 Uhr

Sweetheart
Sweetmemorys
...
Nachrichten: 1 585

Ich hab auch eine und auch wenn man sich am Anfang erst an sie gewöhnen muss, ist es mit ihr doch um einiges besser.

Ich hab wegen Corona so viele Überstunden das ich zu nichts mehr komme.


Meine Nation ist der Mensch, mein Land ist die Welt, der Glaube ist egal.

Offline

#87 Am 07.06.2020 um 14.05 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Aber nach Corona spätestens kannst Du sie alle abfeiern!

Ich möchte endlich den neuesten James Bond im Kino sehen.

Online

#88 Am 08.06.2020 um 14.01 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

Dann halt noch ein bisschen warten, umso mehr freust du dich wenn es endlich so weit ist

Meine Meerschweinchen, die seit letzten Donnerstag hier sind haben immer noch angst vor mir.


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#89 Am 10.06.2020 um 07.50 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Mit Geduld wird das!

Ich trinke zu viel Kaffee.

Online

Seiten : 1 2 3 4