Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 24 25 26 27

#626 Am 03.02.2015 um 06.21 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das ist auf einen Star bezogen. Da kann es schon bis zu 10 Versuche brauchen.
Deshalb lohnt es sich nicht auf den Boulevard zu gehen ehe man 7500 GP hat. Also GP für 10 Versuche.

Deliah Toriel ist ein Sonderstar und kann nur zu den Filmfestspiel geknipst werden.

Letzte Änderung durch Callisto (Am 03.02.2015 um 06.23 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#627 Am 04.02.2015 um 14.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Okay, gut zu wissen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png                                  Danke!

Offline

#628 Am 15.02.2015 um 14.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Also ich hab gestern den dritten Star gesehen,gerade ist der vierte da,aber ich seh echt nicht mehr ein,wieso ich für so Fotoversuche so viel Geld zahlen soll,wenn man am Ende acht Versuche braucht und nebenbei noch massig Geld für die Schöhnheitsops ausgeben soll,um weiter zu kommen,find ich echt blöd -.-

Offline

#629 Am 15.02.2015 um 17.31 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

MomLexi hat geschrieben:

Also ich hab gestern den dritten Star gesehen,gerade ist der vierte da,aber ich seh echt nicht mehr ein,wieso ich für so Fotoversuche so viel Geld zahlen soll,wenn man am Ende acht Versuche braucht und nebenbei noch massig Geld für die Schöhnheitsops ausgeben soll,um weiter zu kommen,find ich echt blöd -.-


Sei doch froh, dass die Fotos zur Zeit im Preis ziemlich reduziert sind. Sonst kosten die noch mehr.
Außerdem: Wenn hier alle Ziele leicht zu erreichen wären, würde das Spiel schnell an Reiz verlieren.

Offline

#630 Am 15.02.2015 um 23.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Callisto hat geschrieben:

Das ist auf einen Star bezogen. Da kann es schon bis zu 10 Versuche brauchen.
Deshalb lohnt es sich nicht auf den Boulevard zu gehen ehe man 7500 GP hat. Also GP für 10 Versuche.

Deliah Toriel ist ein Sonderstar und kann nur zu den Filmfestspiel geknipst werden.



NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! XD Und ich hatte so gehofft, dass sie ein regulärer Star ist xDDD Aber die filimfestspiele sind ja hoffentlich bald xD

Offline

#631 Am 29.03.2015 um 23.46 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ich habe  bis jetzt alle Stars.
Warte immer noch auf Christine Daae und das Phantom der Oper das die mal neu dazu kommen.

Offline

#632 Am 31.03.2015 um 17.06 Uhr

Zuckerpüppchen
Aldrea
...
Nachrichten: 22

ich brauch einen um ins nächste level zu kommen, da ist aber nie einer X_X das ist so frustrierend... also letztens war da wer, und ich hab 2 fotos gemacht aber die wurden nichts und dann hatte ich kein geld mehr.... also irgendwie sind die total schwer  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#633 Am 31.03.2015 um 17.47 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Dafür sind es Stars, die sind manchmal schwer zu fotografieren. Es kann auch mal sein, dass Du ein oder zwei Wochen warten musst auf einen Star. Manchmal braucht man bis zu 10 Versuche, bis der Star richtig fotografiert ist. Bitte habe etwas Geduld, der nächste kommt bestimmt und ich hoffe für Dich, das Du dann etwas Geld angespart hast um Fotos knipsen zu können. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#634 Am 31.03.2015 um 19.28 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Oh die Osterstar hab ich jetzt ganz vergessen. Das heißt auch vergessen zu sparen. Hoffentlich kommen nicht so viele. 2-3 könnte ich noch schaffen aber 5 bestimmt nicht außer mit viel Glück.

Was meint ihr wie viel diese Jahr kommen? Denn bei Valentinstag, das chinesische Neujahr und beim Frühling sind keine neuen Stars aufgetaucht, oder hab ich etwas verpasst?

Offline

#635 Am 31.03.2015 um 20.07 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Am Valentinstag waren 4 Stars dabei: Babe, Jonny, Elisabeth und Mr. Darsi.

Offline

#636 Am 31.03.2015 um 21.01 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Achso ich dachte das wären normale Stars.

Offline

#637 Am 01.04.2015 um 11.35 Uhr

Zuckerpüppchen
Aldrea
...
Nachrichten: 22

ich hab schon öfters welche gesehen, aber nicht seit ich einen brauche xD

Offline

#638 Am 01.04.2015 um 12.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

jeden Monat schieße ich ein Starfoto, wenn ich 7500 habe. Und bei Aktionen sammle ich sie auch gerne.

Offline

#639 Am 01.04.2015 um 12.04 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Die Stars tauchen ja auch immer wieder auf, solange bis Du sie alle hast. Keiner geht verloren. Die Sonderstars sind natürlich nur zu den jeweiligen Zeiten (Weihnachten, Ostern usw.) anzutreffen. Da muss man sich dann leider etwas gedulden.

Offline

#640 Am 01.04.2015 um 13.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bei christina of aguilera passen alle Oberteile und Unterteile zusammen, außer bei einer Kombination: Lila und Pink.

Offline

#641 Am 01.04.2015 um 17.15 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Ich bin ein wenig verwirrt... mir fehlen plötzlich 7 Stars und nicht nur die 6 verpassten Osterstars. Bei der letzten offiziellen Ergänzung (Timberlake und so) passte die Rechnung noch.

Hat hier noch jemand das Problem? Ist die Anzahl schon verdreht weil Ostern ansteht? Bisher hat sich jedenfalls kein Star bei mir blicken lassen.

Offline

#642 Am 01.04.2015 um 18.20 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Bei mir ist es auch Shirayu. Ostern steht vor der Tür. Ich denke, wir warten eben mal ab, da kommen bestimmt neue Stars und dann wird da einiges gemacht im System.

Offline

#643 Am 01.04.2015 um 20.35 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Dann bin ich nicht allein damit, gut zu wissen. Danke.

Offline

#644 Am 03.04.2015 um 10.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Welche Osternstars habt ihr diesmal eingefangen?
Ich fang nur noch welchen, wenn ich mindestens 7500 hab (1 Foto mal 10) damit ich 100% Chancen habe, ein Starfoto zu bekommen. Dieses Jahr habe ich als erstes Miss Osterei gefangen, letztes Jahr Adrianna Schoko und Willy Schoko.

Offline

#645 Am 03.04.2015 um 22.22 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Willy Schoko und Miss Rabbit gabs heute, ich hab extra genug gespart, damit ich auf jeden Fall alle knippsen kann.

Und mit dem neuen Star passt dann auch wieder die Gesamtzahl.

Offline

#646 Am 04.04.2015 um 13.02 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Das ist schön zu hören Shirayu, das bei Dir die Gesamtzahl der Stars nun wieder stimmt. Frohe Ostern wünsche ich Euch allen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#647 Am 02.08.2015 um 22.12 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Da ich grade auf dem Monster high Trip bin:

Wie währe es mit ein paar Monster high Stars?
Es gibt ja massig viele und auch lauter tolle Klamotten davon.
Ich finde die würden sich hier gut machen.
Zu Halloween zum Beispiel

Die Supernatural Jungs finde ich fehlen hier auch noch.

Offline

#648 Am 24.10.2015 um 13.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist es normal dass ich in letzter Zeit um ein Foto mit einem Star zu bekommen zwischen 9-10 versuchen immer besteht? hin und wieder 5 oder 7 Versuche..eine ziemliche seltenheit wenn übehaupt dazu kommt aus 2 Versuchen, da verplempert man mehr GP als man es sparen kann..von zufallsprinzip kann man hier überhaupt nicht mehr reden.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#649 Am 24.10.2015 um 14.41 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sharin: ich habe das auch eine Zeit lang, dass ich immer nur nach 9 oder 10 Versuchen den Star bekomme. Mach Dir bitte nichts draus. Es kommen auch mal wieder bessere Zeiten.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#650 Am 24.10.2015 um 15.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hoffe ich sehr oder Herbst/Winter nicht meine Jahreszeiten sind. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

Seiten : 1 ... 24 25 26 27