Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 27

#76 Am 25.09.2012 um 14.08 Uhr

Neu in der Stadt
CrazyAngel
...
Nachrichten: 8

ich sehe iwie immer tolle stars, hab aber kein geld für neues fotopapier >_<
das leben ist unfair! xD

Offline

#77 Am 25.09.2012 um 14.16 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Was für Stars denn? *-*
Ich habe bisher nur eine getroffen, die ich auch wirklich mag...

Offline

#78 Am 26.09.2012 um 04.38 Uhr

Zuckerpüppchen
Chrysantia27
...
Nachrichten: 35

Ich hab da auch oft stehen : Komme heute Nachmittag wieder o. komme Morgen wieder...
Aber trotzdem hab ich auch schon recht viele Stars getroffen

- Lana del Re
- Madonna
- Jack
- Luis
- Robert Pattinsone
- Effee
- Peeda
- Katniz
- Piratenherz
- Myléne Farmerin
- Jennifer Lopelz
- Vanessa Hutgentz
- Ariia
und
- Merecedes

Offline

#79 Am 27.09.2012 um 14.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

es ist trotzdem irgendwie viel zu teuer, hab bis jetzt jeweils 10 fotopapier fuer zwei gebraucht, und bei dem dritten star, wo ich das outift gut fand, hatte ich nur 7 fotopapiere, hat natuerlich bei 7 versuchen nicht geklappt, jetzt ist er weg. na toll.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#80 Am 27.09.2012 um 17.25 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

bizzy23 hat geschrieben:

es ist trotzdem irgendwie viel zu teuer, hab bis jetzt jeweils 10 fotopapier fuer zwei gebraucht, und bei dem dritten star, wo ich das outift gut fand, hatte ich nur 7 fotopapiere, hat natuerlich bei 7 versuchen nicht geklappt, jetzt ist er weg. na toll.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Ja das kenn ich /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Deswegen würde ich jedem raten erst  ein Foto von einem Star zu machen, wen er genug Geld hat.
Sonst ist es ja voll die verschwendung :0


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#81 Am 27.09.2012 um 17.43 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Ich hab heut 'Shokira' gesehen, aber das Outfit war jetzt nicht so der Hammer.

Offline

#82 Am 27.09.2012 um 17.46 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

JohannaBarker hat geschrieben:

Ich hab heut 'Shokira' gesehen, aber das Outfit war jetzt nicht so der Hammer.

Ohh dan hab ich sie woll verpasst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Ich mach eigentlich immer nur ein Foto wen mir das Outfit gefällt /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#83 Am 27.09.2012 um 17.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

sakura0 hat geschrieben:

JohannaBarker hat geschrieben:

Ich hab heut 'Shokira' gesehen, aber das Outfit war jetzt nicht so der Hammer.

Ohh dan hab ich sie woll verpasst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Ich mach eigentlich immer nur ein Foto wen mir das Outfit gefällt /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Aber haben wir denn überhaupt die gleichen Stars zur gleichen Zeit?

Offline

#84 Am 27.09.2012 um 18.38 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Alvia hat geschrieben:

sakura0 hat geschrieben:

JohannaBarker hat geschrieben:

Ich hab heut 'Shokira' gesehen, aber das Outfit war jetzt nicht so der Hammer.

Ohh dan hab ich sie woll verpasst :o
Ich mach eigentlich immer nur ein Foto wen mir das Outfit gefällt :bimbosourire:

Aber haben wir denn überhaupt die gleichen Stars zur gleichen Zeit?

Gute Frage , weiss ich gerad garnicht :O
Weiss das Vl jemand ?=)

Letzte Änderung durch sakura0 (Am 27.09.2012 um 18.39 Uhr)


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#85 Am 27.09.2012 um 18.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

sakura0 hat geschrieben:

Alvia hat geschrieben:

sakura0 hat geschrieben:


Ohh dan hab ich sie woll verpasst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Ich mach eigentlich immer nur ein Foto wen mir das Outfit gefällt /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Aber haben wir denn überhaupt die gleichen Stars zur gleichen Zeit?

Gute Frage , weiss ich gerad garnicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Weiss das Vl jemand ?/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich meine, dass irgendwann mal eine Userin geschrieben hatte, sie hätte jemand Bestimmtes gesehen, als bei mir mal wieder gar niemand auftauchte. Kann aber auch sein, dass ich die Zeiten ein bisschen verplant habe. Aber generell kann ich mir gut vorstellen, dass es unterschiedlich ist.
Denn die Stars, die man schon fotografiert hat, werden doch bestimmt nicht noch mal auf dem Boulevard erscheinen, oder?

Offline

#86 Am 27.09.2012 um 20.27 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Alvia hat geschrieben:

sakura0 hat geschrieben:

Alvia hat geschrieben:


Aber haben wir denn überhaupt die gleichen Stars zur gleichen Zeit?

Gute Frage , weiss ich gerad garnicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Weiss das Vl jemand ?/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich meine, dass irgendwann mal eine Userin geschrieben hatte, sie hätte jemand Bestimmtes gesehen, als bei mir mal wieder gar niemand auftauchte. Kann aber auch sein, dass ich die Zeiten ein bisschen verplant habe. Aber generell kann ich mir gut vorstellen, dass es unterschiedlich ist.
Denn die Stars, die man schon fotografiert hat, werden doch bestimmt nicht noch mal auf dem Boulevard erscheinen, oder?

Ich glaube du hast recht.
Den es wäre ja unlogisch, wen ein Star den ich schon habe dan nochmal bei mir auftauchen würde.
Deswegen denke ich auch, das die Stars zu einer unterschiedlichen Zeit kommen./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Danke für deine Antwort. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#87 Am 28.09.2012 um 06.16 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

man ich habe jetzt geld für 8 fotos ausgegeben und alle sind misslungen und nun hab ich kein geld mehr, dass ist echt beschissen -.-
können die das nicht von 10 auf 5 versuche reduzieren, damit mal ein foto hinhaut?
ist ja ätzend -.-

Offline

#88 Am 28.09.2012 um 07.55 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Lillie hat geschrieben:

man ich habe jetzt geld für 8 fotos ausgegeben und alle sind misslungen und nun hab ich kein geld mehr, dass ist echt beschissen -.-
können die das nicht von 10 auf 5 versuche reduzieren, damit mal ein foto hinhaut?
ist ja ätzend -.-

Ja da geb ich dir recht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
10 Versuche sind schon viel -.-


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#89 Am 28.09.2012 um 08.25 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

sakura0 hat geschrieben:

Alvia hat geschrieben:

sakura0 hat geschrieben:


Gute Frage , weiss ich gerad garnicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Weiss das Vl jemand ?/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich meine, dass irgendwann mal eine Userin geschrieben hatte, sie hätte jemand Bestimmtes gesehen, als bei mir mal wieder gar niemand auftauchte. Kann aber auch sein, dass ich die Zeiten ein bisschen verplant habe. Aber generell kann ich mir gut vorstellen, dass es unterschiedlich ist.
Denn die Stars, die man schon fotografiert hat, werden doch bestimmt nicht noch mal auf dem Boulevard erscheinen, oder?

Ich glaube du hast recht.
Den es wäre ja unlogisch, wen ein Star den ich schon habe dan nochmal bei mir auftauchen würde.
Deswegen denke ich auch, das die Stars zu einer unterschiedlichen Zeit kommen./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Danke für deine Antwort. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Vielleicht ist es ja so, dass zwar bei allen die gleichen Stars angezeigt werden - aber die, die denjenigen schon fotografiert haben, sehen ihn nicht, sondern bekommen dann halt die Meldung "Komm heute Nachmittag/morgen wieder"

Offline

#90 Am 28.09.2012 um 14.14 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

kein wunder das man GP kaufen MUSS, um genügend sa zu bekommen um weiter zu kommen -.-
5 versuche hätten gereicht echt
10 sind wirklich beschissen -.-

Offline

#91 Am 28.09.2012 um 23.40 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Man sollte nicht vergessen, dass so eine Seite finanziert werden muss. Die Leute arbeiten nicht für umsonst, daher muss ein Anreiz vorhanden sein, GPs zu kaufen. Die Stars sind nun mal einer, weil sie mit den vielen SAs, den Outfits, Make-up und Frisuren (bei weiblichen Stars) das Spiel noch zusätzlich bereichern. Man könnte sich auch über die ganzen teuren Kleider beschweren, die mit 10.000 GPs aufwärts aufwarten.
Wer kein reales Geld ausgeben möchte, der muss eben warten bis er genug GPs angehäuft hat oder eben darauf verzichten.

Offline

#92 Am 29.09.2012 um 09.58 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

mir gehts doch nicht ums reale geld, mir geht es darum das auf 8 fotos keines gelungen war und ich ECHTES GELD dafür ausgegeben hatte, verstehst du?
das ist alles, da musste mir keinen vortrag halten
außerdem, wenn du nen kleid kaufst ist das was anderes als wenn fotos machst und nichts bei rauskommt, denn das kleid haste ja dann, während bei den fotos die alle nichts geworden sind, das geld umsonst ausgegeben wurde.

Offline

#93 Am 29.09.2012 um 15.07 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Trotzdem ist es bekannt, dass es erst nach dem 10. Versuch klappen kann. Es ist teuer, keine Frage, aber es muss nunmal einen Anreiz geben, echtes Geld in das Spiel zu investieren, damit dieses Spiel finanziert werden kann - es ist mehr als logisch, dass je niedriger die Wahrscheinlichkeit auf ein sofortiges Gelingen ist, desto höher der Anreiz für das Einsetzen echten Geldes ist. Wenn es immer nach wenigen Versuchen klappen würde, würde kaum jemand mehr echtes Geld bezahlen. 8000 GP sind kein Pappenstiel, was in so einem Foto stecken kann, zumindest in den niedrigen Leveln und daher sollte man es sich eben schon gründlich überlegen, ob man es macht oder nicht. Zudem muss man eben bedenken, dass man dafür auch etwas bekommt und das 8000 GP durchaus gerechtfertigt sind, für das, was man bekommt. Bei den neueren Fotos hat man ja sogar noch mehr andere Farbvariationen beigefügt, man kriegt massig SA, was wichtig für die Rangfolge ist. Wieviel hat man für die Operationen zahlen müssen und was hat man dafür bekommen? 
Es ist also deine Wahl und deine Entscheidung diese Fotos zu machen und dafür echtes Geld zu bezahlen. Zumal ich bemerkt habe, je schneller man ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nach dem ersten Versuch klappt. Stellenweise lasse ich es gar nicht komplett laden, sondern drücke gleich auf Foto machen.
Das mit dem Kleid ist dennoch dasselbe, gerade weil diese teurer sein können als eben besagte Fotos und wenn man sie in mehr als einer Farbe haben möchte, muss man sich auch zwangsläufig entscheiden, wenn man das Geld nicht dafür hat.

Insgesamt ist es in den niedrigen Leveln sowieso nicht sinnvoll, dafür Ingame-Geld auszugeben, wenn man kein echtes Geld investieren möchte. Bis auf die Stars, die es nur zu gewissen Aktionen da sind, laufen einem die anderen nicht weg.

Letzte Änderung durch Taria (Am 29.09.2012 um 15.11 Uhr)

Offline

#94 Am 01.10.2012 um 16.30 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Alsooo ich aktualisier mal wieder meine Liste. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

1. Jack
2. George
3. Katnitz
4. Peeda
5. Effee
6. Selena Gommer
7. Mila Kumis
8. Hilary Daff
9. Lana del Re
10. Jude Lo
11. Charlize Thron
12. Niell
13. Brad Piet
14. Rihamama
15. Königin von Schottland


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#95 Am 06.10.2012 um 19.44 Uhr

Zuckerpüppchen
Charlotte94
...
Nachrichten: 29

Hab heut Nachmittag Penelope Cruz getroffen, mega hübsches Kleid!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#96 Am 07.10.2012 um 12.51 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ich glaub ich hab es.

Wenn man einen Star nicht ablichtet kommt dann Tage lang keiner mehr.
Macht man ein Bild dann kommt am gleichen Tag noch einer und dann den Tag drauf einer usw.

Also zwei täglich wenn man ein Foto macht.
Tage lang keiner wenn man keines macht.
Ist jedenfalls bei mir so.
Hab Lady Gaga nicht fotografiert da kein Geld und nun ist seid drei Tagen kein Star mehr da gewesen.
War bei Bill Kaulitz dann nämlich auch als ich das este mal kein Bild von dem machte.

Offline

#97 Am 07.10.2012 um 14.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

1600 GP ausgegeben, obwohl ich das Outfit nichtmal besonders schön fand. Ich könnt mir in den Hintern beißen! xD

Offline

#98 Am 08.10.2012 um 14.21 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

TIPP::

Kauft erst das Fotopapier..also habt etwas Vorrätig und geht dann den Star knipsen.
Ich brauch so viel weniger Fotopapier und hab nach 2 - 4 Versuchen schon Erfolg
Grad nur drei Versuche für Jack gebraucht

Offline

#99 Am 08.10.2012 um 14.31 Uhr

Zuckerpüppchen
VerityAmanda
Jeah, ich liebe Feiertage! 8)
Nachrichten: 27

Gesehen habe ich schon viele, aber ich habe kein Fotopapier (und auch kein Geld um mir welches zu kaufen *hust*) und das Pech kein Star auf den 1 od. 2ten Versuch zu erwischen xd
ps: Findet ihr auch, dass Angelina Scholi und Charlize Thron so schöne Kleider tragen? *_*

Offline

#100 Am 08.10.2012 um 15.31 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Ein Update meiner fotografierten Stars:
1. Hermy
2. Merecedes
3. Ariia
4. Rose
5. Charlene
6. Vanessa Hutgentz
7. Mandonna
8. Peeda
9. Effee
10. Katniz
11. christina Agillera
12. Pinck
13. Edward
14. Jack
15. Robert Pattinsone
16. Zain
17. Britney Spiers
18. Prinzessin von Schottland
19. Hary
20. Zäck Äffron
21. Niell
22. Piratenherz
23. Jennifer Lopelz
24. Sarah-Jessica Poker
25. Die Königin


Ich habe auch immer etwas Fotopapier vorrätig und meist klappt es auch recht schnell mit einem Foto.

Letzte Änderung durch Taria (Am 08.10.2012 um 15.31 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 27