Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 27

#151 Am 28.10.2012 um 10.15 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

wie sie aussieht ist mir relativ egal, Hauptsache das Outfit ist toll!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#152 Am 28.10.2012 um 11.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne, wie schaffst du das nur, deine Stars so oft bei nur so wenig Versuchen - 1-3 - zu bekommen? Das sind ja richtige Schnäppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#153 Am 28.10.2012 um 11.13 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich weiß auch nicht, das passiert mir immer XD
Ich hab noch nie 7, 8 oder 9 Versuche gabraucht, entweder es klappt beim 3. oder es wird eine 10 :'D

Ich find Emily sieht toll aus!°_°


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#154 Am 28.10.2012 um 12.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

ich brauche entweder 1, 5 oder 10 scheint aber doch Zufall zu sein, oder? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#155 Am 29.10.2012 um 09.36 Uhr

Neu in der Stadt
Twilight
...
Ort: Berlin
Nachrichten: 5

Hallo Miteinander

und zwar hab ich ne frage zu den starfoto´s und zwar wird doch geschrieben das wenn mann 4 halloween stars gefunden hat vor den 5 november das der 5 star gratis ist wie ist das gemeint weil habe schon 4 stars gefunden???

nur das ich den 5 noch nicht habe

würde mich über ner antwort sehr freuen lg Twilight /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#156 Am 29.10.2012 um 09.56 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Ja... im Grunde stimmt das... aber ...

Die französische Version läuft schon sehr viel länger - die haben also auch schon öfter Halloween "gefeiert" und demnach gibt es einen Haufen Halloween-Stars, auch aus den anderen Jahren.
Das mit den fünf Stars bezieht sich auf die für die  - französischen - neuen - für dieses Halloween  -  Stars. Ist kompliziert... ich weiß.
Für das deutsche Püppchen sind zwar alle neu - aber eben nicht für die französischen.

Heißt konkret - die fünf "neuen" sind (sry, wenn ich sie falsch schreibe...) der Schwarze Schwan, Malefizia oder so, die Piratin, Voldemoor und Bouffy.

Erst wenn du vier von den eigentlich neuen vor deiner Linse hattest (Reihenfolge individuell verschieden) - bekommst du die andere gratis. Chouky, Amy Li, Edward mit den Scherenhänden etc... zählen eben zu den "alten" Stars aus den letzten Jahren...

gemein... ich weiß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Letzte Änderung durch Scout (Am 29.10.2012 um 09.58 Uhr)


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#157 Am 29.10.2012 um 10.02 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Twilight hat geschrieben:

Hallo Miteinander

und zwar hab ich ne frage zu den starfoto´s und zwar wird doch geschrieben das wenn mann 4 halloween stars gefunden hat vor den 5 november das der 5 star gratis ist wie ist das gemeint weil habe schon 4 stars gefunden???

nur das ich den 5 noch nicht habe

würde mich über ner antwort sehr freuen lg Twilight /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Damit sind besondere Stars gemeint. Das sind soweit ich weiß:
Malefiza
Der Schwarze Schwan
Bouffy
Captain Huk
Voldemoor

Hoffe, ich konnte dir damit helfen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#158 Am 29.10.2012 um 10.30 Uhr

Neu in der Stadt
Twilight
...
Ort: Berlin
Nachrichten: 5

MissPerfect hat geschrieben:

Twilight hat geschrieben:

Hallo Miteinander

und zwar hab ich ne frage zu den starfoto´s und zwar wird doch geschrieben das wenn mann 4 halloween stars gefunden hat vor den 5 november das der 5 star gratis ist wie ist das gemeint weil habe schon 4 stars gefunden???

nur das ich den 5 noch nicht habe

würde mich über ner antwort sehr freuen lg Twilight /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Damit sind besondere Stars gemeint. Das sind soweit ich weiß:
Malefiza
Der Schwarze Schwan
Bouffy
Captain Huk
Voldemoor

Hoffe, ich konnte dir damit helfen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Die Hab Ich Gefunden

Edward Scherenhand
Jennifer Sbodi
Malefiza
Tuesday Adams

Letzte Änderung durch Twilight (Am 29.10.2012 um 10.32 Uhr)

Offline

#159 Am 29.10.2012 um 10.30 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Scout hat geschrieben:

Ja... im Grunde stimmt das... aber ...

Die französische Version läuft schon sehr viel länger - die haben also auch schon öfter Halloween "gefeiert" und demnach gibt es einen Haufen Halloween-Stars, auch aus den anderen Jahren.
Das mit den fünf Stars bezieht sich auf die für die  - französischen - neuen - für dieses Halloween  -  Stars. Ist kompliziert... ich weiß.
Für das deutsche Püppchen sind zwar alle neu - aber eben nicht für die französischen.

Heißt konkret - die fünf "neuen" sind (sry, wenn ich sie falsch schreibe...) der Schwarze Schwan, Malefizia oder so, die Piratin, Voldemoor und Bouffy.

Erst wenn du vier von den eigentlich neuen vor deiner Linse hattest (Reihenfolge individuell verschieden) - bekommst du die andere gratis. Chouky, Amy Li, Edward mit den Scherenhänden etc... zählen eben zu den "alten" Stars aus den letzten Jahren...

gemein... ich weiß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

und davon ist nur Malefizia "neu" (s. oben)


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#160 Am 29.10.2012 um 10.35 Uhr

Neu in der Stadt
Twilight
...
Ort: Berlin
Nachrichten: 5

Scout hat geschrieben:

Scout hat geschrieben:

Ja... im Grunde stimmt das... aber ...

Die französische Version läuft schon sehr viel länger - die haben also auch schon öfter Halloween "gefeiert" und demnach gibt es einen Haufen Halloween-Stars, auch aus den anderen Jahren.
Das mit den fünf Stars bezieht sich auf die für die  - französischen - neuen - für dieses Halloween  -  Stars. Ist kompliziert... ich weiß.
Für das deutsche Püppchen sind zwar alle neu - aber eben nicht für die französischen.

Heißt konkret - die fünf "neuen" sind (sry, wenn ich sie falsch schreibe...) der Schwarze Schwan, Malefizia oder so, die Piratin, Voldemoor und Bouffy.

Erst wenn du vier von den eigentlich neuen vor deiner Linse hattest (Reihenfolge individuell verschieden) - bekommst du die andere gratis. Chouky, Amy Li, Edward mit den Scherenhänden etc... zählen eben zu den "alten" Stars aus den letzten Jahren...

gemein... ich weiß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

und davon ist nur Malefizia "neu" (s. oben)

Okay Aber finde das hätten Sie Mit dazu Schreiben können ^^

Danke Für Deine Hilfe
Lg Twilight  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#161 Am 29.10.2012 um 12.43 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ich hab von den neuen Buffy und Voldemord.
Vor dem bekommt man ja Angst.

Die alten hab ich glaub alle.
Sind elf Stück

Offline

#162 Am 29.10.2012 um 17.24 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Ich habe mal eine wenig in meinem französischen  "Star-Album" gestöbert...

Runde 1 waren damals:
Choucky - Wednesday Adams - Bellatrix - Edward mit den Scherenhänden - und Jennifer Sbodi (die, mit dem Blut auf dem Kleid...)
ges. 5

Runde 2:
Femme Poison (Giftmischerin) - Captain Barbossa - Emilie (die mit den Glubschaugen) - Ami Li  - Vampirius - Cruelita
ges. 6

Runde-die-wir-gerade-miterleben (3)
s. ältere Post weiter oben


- ich entschuldige mich für etwaige fehlerhafte Schreibungen - die Verfremdung in der franz. Version - mein mangelhaftes Französisch und die Rückübersetzung sind nicht einfach - man muss sich das dann phonetisch aus dem Zusammenhang erschließen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Sollte jemand Interesse an weiteren Nennungen (Nicht-Halloween-)Stars haben - der schreibe mich an. Ich will ja niemandem den Spaß verderben... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Scout (Am 29.10.2012 um 17.26 Uhr)


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#163 Am 30.10.2012 um 19.49 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Ich glaub ich hab jetzt alle. o:
Ich bin mir zwar nicht sicher aber von den Halloweenstars hab ich jetzt:

1. Jennifer Sbodi
2. Bösatrix Lestrange
3. Tuesday Adams
4. Chouky
5. Edward Scherenhand
6. Vampirius
7. Captain Barbolla
8. Ami Li
9. Giftmischerin
10. Voldemoor
11. Captain Huk
12. Emily
13. Bouffy
14. Malefiza
15. Schwarzer Schwan
16. Cruelita

Könnten das alle sein? o:


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#164 Am 31.10.2012 um 07.25 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

PrincessStella hat geschrieben:

Ich glaub ich hab jetzt alle. o:
Ich bin mir zwar nicht sicher aber von den Halloweenstars hab ich jetzt:

1. Jennifer Sbodi
2. Bösatrix Lestrange
3. Tuesday Adams
4. Chouky
5. Edward Scherenhand
6. Vampirius
7. Captain Barbolla
8. Ami Li
9. Giftmischerin
10. Voldemoor
11. Captain Huk
12. Emily
13. Bouffy
14. Malefiza
15. Schwarzer Schwan
16. Cruelita

Könnten das alle sein? o:

Ja, ich glaube das müssten alle sein. Mir fehlen noch Emily und Tuesday...

Offline

#165 Am 04.11.2012 um 08.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hab jetzt mein erstes starfoto mit Amy li gemacht, ich brauchte ihr Outfit einfach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ...jetzt muss die op noch länger warten... xD

Offline

#166 Am 04.11.2012 um 14.31 Uhr

Zuckerpüppchen
VerityAmanda
Jeah, ich liebe Feiertage! 8)
Nachrichten: 27

PrincessStella hat geschrieben:

Ich glaub ich hab jetzt alle. o:
Ich bin mir zwar nicht sicher aber von den Halloweenstars hab ich jetzt:

1. Jennifer Sbodi
2. Bösatrix Lestrange
3. Tuesday Adams
4. Chouky
5. Edward Scherenhand
6. Vampirius
7. Captain Barbolla
8. Ami Li
9. Giftmischerin
10. Voldemoor
11. Captain Huk
12. Emily
13. Bouffy
14. Malefiza
15. Schwarzer Schwan
16. Cruelita

Könnten das alle sein? o:

Oh man, davon fehlen mir noch ganze 7 und ich hab keine GP's mehr, da ich ein paar Mal 10 Versuche brauchte *hrmpf*

Offline

#167 Am 12.11.2012 um 09.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Seit 5 Tagen war niemand da..und jetzt hab ich zum 1. Mal genug GP für ausreichend Fotos. Ab Level 17 hat man ja sonst nichts zu tun.

Offline

#168 Am 12.11.2012 um 12.38 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass es weniger Stars gibt als sonst!O_o xD
Und ja, Niveau 17 ist wirklich schrecklich langweilig!x_x'


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#169 Am 12.11.2012 um 18.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

dem kann ich nur zustimmen...-.-
aber weniger stars sind deswegen nicht da...
okay ich schaue seltener nach aber immer wenn ich auf den bulevard gehe, steht da jemand... allerdings brauche ich jetzt mehr versuche...

Offline

#170 Am 13.11.2012 um 00.39 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

(Ich stecke auch bei Niveau 17 fest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Noch fast einen Monat............)

Ich möchte so gerne Katniss, aber sie taucht leider nicht auf.
Nur Stars die ich nicht wirklich zuordnen kann, die aber auch keine tollen Outfits haben. Hätte ich mehr GP würde ich mir das ja leisten, aber so nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#171 Am 14.11.2012 um 14.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hab Herzogin Kate erwischt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Auch wenn meine Püppie das Hochzeitskleid nie gebrauchen wird..

Edit: Okay, man bekommt das Outfit auch in schwarz. Das hat schon was.

Offline

#172 Am 14.11.2012 um 16.38 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ja stimmt, irgendwie kommen weniger Stars.
Voll doof.
Ich muss auch noch 24 Tage warten bis zur 100 um dann endlich weiter machen zu können.

Offline

#173 Am 15.11.2012 um 11.35 Uhr

Karrierepüppchen
Tamina
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 167

Ich habe gerade in der französischen Version ein Püppchen gesehen, dass alle 125 Starfotos hat.
Bei mir kommen zur Zeit keine Stars, jetzt schon den 5. Tag lang keiner in Sicht :-(

Letzte Änderung durch Tamina (Am 15.11.2012 um 12.29 Uhr)

Offline

#174 Am 16.11.2012 um 19.06 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

also mein gefühl nach sinds nicht weniger stars, man hatt nur das gefühl weil an halloween jeden tag 2 stars da waren und jetzt bekommt man vieleicht alle 2 tage einen. so war es vorher aber auch.
hauptsach man denkt dran sowohl vormittags als auch nach 14 uhr zu schauen ob einer da ist, dann findet man schon einen irgendwann.....

mir fehlen übrigends noch 34 tage bis Tag100

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 16.11.2012 um 19.07 Uhr)

Offline

#175 Am 16.11.2012 um 19.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hatte die letzten paar Tage wieder niemanden, find das echt nervig. Sonst bleibt einem ja nicht viel zu tun. Und meine GP spar ich mir eigentlich lieber für Fotos auf als normale Outfits, aber jetzt bin ich drauf und dran, meine Püppie noch mal nach Kenia zu schicken.

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 27