Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 17

#76 Am 02.04.2013 um 20.00 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

michipups Lies dir die Hilfe durch: //www.modepueppchen.com/help.php
Dann ist dir und auch uns geholfen. Und das nächste Mal Fragen bitte in die entsprechenden Threads. Hier geht es um Verbesserungsvorschläge, wie die Überschrift verrät. Danke schön!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

LG Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#77 Am 03.04.2013 um 00.03 Uhr

Zuckerpüppchen
Stiftchen
...
Nachrichten: 34

Daisy hat geschrieben:

Das man sich aber schon ab Niveau 5/6/7 über Geldmangel und lange Wartezeiten beschwert finde ich irgendwie witzig^^ Wenn du deine 100 Spieltage rum hast und endlich über Niveau 17 drüber raus bist, kannst du das gerne nochmal ansprechen XD
Aber ob du jetzt wartest und sparst oder vorpreschst und dann ewig auf der 17 rumgurkst ist Jacke wie Hose.^^
LG

Gut, ich hab dieses Prinzip hier allerdings auch mit anderen Seiten verglichen, in denen das etwas ausgewogener geregelt ist. Ich bin mir grade unsicher, ob man hier Seiten nennen darf, ich lass das jetzt einfach mal, aber es gibt eine Seite - die sogar fast so ähnlich wie diese hier heißt - bei der man täglich bis zu 40 äh..."Geld" (was ein Deutsch xD) 'geschenkt' bekommt und sich dafür mal locker 5 Klamotten kaufen kann (gut, da gibt es dann auch ne Premiummitgliedschaft, bei der man sich dann hübschere Kleider kaufen kann und die kostenpflichtig ist, aber es kommt ja auf das Prinzip an). Selbiges fehlt mir hier ein wenig. =/
Wie gesagt möchte ich ja auch nicht, dass man mir das Geld hinterherwirft, dann würde es ja auch keinen Spaß machen. Ich finde nur, dass man die Relationen ändern sollte, weil das vor allem am Anfang des Spielens eher kontraproduktiv ist, wenn der Spieler zwar ewig dran hängt, aber nichts machen kann. Ist zumindest meine subjektive Meinung ^^

Letzte Änderung durch Stiftchen (Am 03.04.2013 um 00.04 Uhr)

Offline

#78 Am 04.04.2013 um 23.14 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Wie gesagt, es dauert hier halt etwas bis man hier mit Geld um sich werfen kann xD
Auf den höheren Niveaus bekommst du durch Freund und Job fast 2500GP, da kannst du dann entscheiden, ob du die einfach für Klamotten ausgibts oder sie in die Niveaus investierst xD
Das mit der Treueprämie wusste ich auch noch nicht~ °-° Ich hoffe, dass sind nicht nur 500 -___- xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#79 Am 04.04.2013 um 23.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es handelt sich um das 20fache, liebe Lyrenne^^ Du wirst nicht enttäuscht sein XD

Offline

#80 Am 10.04.2013 um 15.19 Uhr

Zuckerpüppchen
skurf2
I'm sarcastic. - What's your superpower?
Nachrichten: 48

MiraJane22 hat geschrieben:

hallo
-in den geschäften sollte man die artikel sortieren können, zb nach preis.
-es reicht wenn ein artikel angezeigt wird und wenn man da dann drauf klickt kann man dann die farbe aussuchen.
-man sollte seine sachen wieder verkaufen können.
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Das finde ich auch, gerade mit den ganzen Farben sucht man manchmal einen Wolf. Das mit dem wieder verkaufen können, finde ich auch nicht schlecht. Natürlich nicht zum Einkaufspreis, vielleicht nur zum halben Preis. Die Niveau-Outfits find ich nicht so mein Stil, muss sie aber kaufen, um aufzusteigen, werd sie aber zu 99% nie (wieder) anziehen (gerade beim Heroic-Outfit, welches ja so was von gesalzene Preise hat).

Wenn das Püppchen im Schönheitssalon ein bisschen größer angezeigt werden würde, wäre es einfacher (zumindest für mich) den Lidschatten auszusuchen, vor allem die helleren Farben. Ich hol mir jedes Mal neue Falten vor lauter Augenzusammenkneifen, wenn ich den Lidschatten ändern will. -das  Bild generell größer zoomen bringt auch nichts, da wird alles einfach nur unscharf und pixelig und ich krieg noch mehr Krähenfüße  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Ganz nett wäre auch, wenn man bei Nineland anklicken könnte, was man sich aussucht und das bleibt dann am Körper der Puppe, auch wenn man zur nächsten Seite blättert. So wäre es einfacher, Outfits aus verschiednen Themen zusammen zustellen und man sieht noch bevor man es kauft, ob es auch wirklich zusammenpasst. Wenn man die Kleider kaufen will, kann man die z.B. per Doppelklick oder Drag & Drop in den Einkaufswagen packen.


„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ - Oscar Wilde

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." - Fürst Bismarck

Offline

#81 Am 10.04.2013 um 19.24 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

skurf2 hat geschrieben:

Wenn das Püppchen im Schönheitssalon ein bisschen größer angezeigt werden würde, wäre es einfacher (zumindest für mich) den Lidschatten auszusuchen, vor allem die helleren Farben. Ich hol mir jedes Mal neue Falten vor lauter Augenzusammenkneifen, wenn ich den Lidschatten ändern will. -das  Bild generell größer zoomen bringt auch nichts, da wird alles einfach nur unscharf und pixelig und ich krieg noch mehr Krähenfüße  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Ganz nett wäre auch, wenn man bei Nineland anklicken könnte, was man sich aussucht und das bleibt dann am Körper der Puppe, auch wenn man zur nächsten Seite blättert. So wäre es einfacher, Outfits aus verschiednen Themen zusammen zustellen und man sieht noch bevor man es kauft, ob es auch wirklich zusammenpasst. Wenn man die Kleider kaufen will, kann man die z.B. per Doppelklick oder Drag & Drop in den Einkaufswagen packen.

Sehr gute Vorschläge! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich finde auch die Darstellung beim Friseur zu klein, man sieht oft gar nicht, wie lang die Frisuren wirklich sind... und manche Make-Up Unterschiede sind wirklich einfach zu gering, um sie auf der Größe wirklich zu erkennen.

Der zweite Punkt ist mir auch schon öfters aufgefallen...
Ich habe schon zig Fehlkäufe begangen, weil ich dachte, dass ich endlich einen Rock gefunden hätte,
der mit einem Oberteil gut aussieht und mein Püppchen nicht bauchfrei rumrennen, bzw. stehen muss...

Nickili-1
Probier mal einen anderen Browser... manche hängen ab und an ein bisschen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Und ansonsten im Bug-Thread nachfragen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

beatifulgirl
Falscher Thread... Schau mal in die Mädelsbar, da kann man sich mit anderen Usern austauschen und neue kennenlernen... Hier kannst du dich auch vorstellen...


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#82 Am 10.04.2013 um 21.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde das es super ist eigentlich braucht man nichts ferbesern aber ich brauch Hilfe wenn ich in den Schönheits salong gege will ich mich schminken aber da ist alles weiß

Offline

#83 Am 11.04.2013 um 16.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hi leute ich bin neu und ich würde ein bff haben

Offline

#84 Am 12.04.2013 um 19.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich finde diese spiel echt super, allerdings gibt es manchmal feler, wenn ich manche aufgaben erledige und dann vergessen habe sie zu bestätigen und off gehe muss ich sie manchmal nochmal machen. dea ist auch so wenn ich in die Disco gehe es noch nicht vertig ist und off gehe.
Naja muss ich halt noch mal zu friseur.

Offline

#85 Am 14.04.2013 um 16.07 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

Ja auch ich bin der Meinung, ein besseres System um die Möbel, Kleidung,etc. zu finden ist dringend notwendig

Am Wichtigsten ist das man ein Preislimit festlegen kann,
aber praktisch wäre auch, seine Wunschfarbe angeben zu können,
das würde die Suche nach dem passendem Kleidungsstück oder dem passendem Möbelstück erheblich vereinfachen und verkürzen.

LG DragonflyRoxy

Offline

#86 Am 05.05.2013 um 16.02 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Also, ich hab da ja auch noch zwei Sachen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Genau genommen einen Vorschlag zum eventuellen Verbessern des Spiels XD Und einen Outfit bzw. Star-Wunsch :3
Keine Ahnung, ob das auch hier reinpasst, aber ich schreibs hier eben mal auf XD

Mein Vorschlag wäre, dass es bei Gaetan auch so eine Modepuppe gibt, wie bei Nineland. Damit man auch bei den Herren der Schöpfung sehen kann, wie weit oder eng die Kleidungsstücke anliegen bzw. wie lang oder kurz sie sind ^^
Ich tue mich sonst mit dem Kauf etwas schwer XD
Ach, und wenn man die Kleidungsstücke wirklich für eine Weile an der Modepuppe lassen könnte, selbst wenn man die Seite wechselt, wäre ich auch sofort dafür, da es die Zusammenstellung eines Outfits wirklich erleichtern würde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Verkaufen würde ich einige der Kleidungsstücke auch gerne wieder, selbst wenn man dafür nicht viele Goldpüppchen bekommt. Es gibt inzwischen zwar eine Suchfunktion beim Kleiderschrank, aber wenn man die Bezeichnung nicht kennt oder vergessen hat, hilft einem das auch nicht und man muss dennoch suchen XD

Und zu guter letzt noch meinen Star,- oder Outfit-Wunsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Es gibt hier ja doch auch einige Mädels, die gerne mal Videospiele zocken und meist zumindest auch Final Fantasy lieben oder zumindest kennen.
Kann man da nicht mal ein paar weibliche Charas als Stars auftauchen lassen? Oder ihre Outfits nicht mal zumindest bei Nineland kaufen können? :3
(Lulu's Outfit gab es ja auch komplett ^^)
Und ich denke, dass man auch Rinoa, Tifa, Yuna (vor allem ihr Diva Outfit) und Aerith (ja, Namensgeberin XD) prima hinkriegen könnte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebste Grüße,
xAerithx /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#87 Am 05.05.2013 um 22.35 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

xAerithx hat geschrieben:

Es gibt inzwischen zwar eine Suchfunktion beim Kleiderschrank, aber wenn man die Bezeichnung nicht kennt oder vergessen hat, hilft einem das auch nicht und man muss dennoch suchen XD

Kann es sein, dass du genauso wie ich Opera verwendest? xD Anscheinend ist Modepüppchen nämlich auf Firefox ausgelegt, zumindest ist das der Browser mit den wenigsten bugs xD Also: Wenn du mit firefox einfach deine Maus auf ein Kleidungsstück im Schrank hältst, wird dir der Name angezeigt xD (Ich wusste das bis neulichen auch noch nicht, danke nochmal Daisy :'D *wink*)
Ach ja, und:
HA! XD Ich wusste doch schon die ganze Zeit, dass der Name von Final fantasy ist!°^° xD Und ich glaub, ich hab hier auch schon 1-2 andere gesehen, die ebenfalls einen ff-Namen hatten xD Videospiel- oder Animestars wären in der Tat echt cool!*-*


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#88 Am 05.05.2013 um 23.51 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Nein, ich benutze auch Firefox XD
Dachte da aber an die anderen Mitspielerinnen, die es eben nicht benutzen und denen der Name bzw. die Bezeichnung daher nicht angezeigt wird :3
Und trotzdem wünsche ich mir, dass es auch bei Nineland noch besser läuft XD

Lyrenne hat geschrieben:

Videospiel- oder Animestars wären in der Tat echt cool!*-*

Ja, unbedingt! *-* Ich stimme deinem Vorschlag voll und ganz zu, Lyrenne ;D

Letzte Änderung durch xAerithx (Am 07.05.2013 um 18.14 Uhr)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#89 Am 09.05.2013 um 01.29 Uhr

Neu in der Stadt
Puenktchen
...
Nachrichten: 4

Zu hohe Ansprüche ( Aufgaben ), aber leider viel zuwenig Geld zur Verfügung. Alles dauert dadurch extrem lang und langweilt schnell . Trotzdem ist es ein Klasse Spiel ! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#90 Am 09.05.2013 um 01.48 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Puenktchen hat geschrieben:

Zu hohe Ansprüche ( Aufgaben ), aber leider viel zuwenig Geld zur Verfügung. Alles dauert dadurch extrem lang und langweilt schnell . Trotzdem ist es ein Klasse Spiel ! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Die Niveaus wurden bereits verändert, sodass sie einfacher sind. Noch leichter, wäre langweilig.

Offline

#91 Am 11.05.2013 um 00.05 Uhr

Neu in der Stadt
Puenktchen
...
Nachrichten: 4

Danke für die Antwort :-). Es ist wie oben geschrieben trotzdem ein klasse Spiel ! :-)

Offline

#92 Am 11.05.2013 um 13.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde das spiel Generell sehr gut,doch wenn ihr die Operrrationen zum Nivau anstieg benutzt,würde ich sie etwas billiger machen,auch die Tiere sind mir Meinung nach zu teuer.Außerdem wenn ich es sehr gut,wenn man jeden Tag 10 Goldpüppchen bekommt.

Offline

#93 Am 11.05.2013 um 17.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenns vielleicht nicht genannt wurde: Öhm, Ich würde gerne RPGs schreiben^^

Ich hab ne Frage, könnt ihr nicht sowas machen wie ne Mischung aus Modepüppchen und Sweet Amoris?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Wäre wirklich cooooool  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif   


Und wie die anderen gesagt haben, wären Anime-stars aus Animes und oder Games z.B. Naruto oder Inuyasha richtig Cool! Es würden sich auch viel mehr für die Seite interessieren, wenn ich einer der Millionen Akatsuki-fans erzähle das z.B. Pain dort ist  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  Hach.. Dass wäre wirklich geil  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#94 Am 11.05.2013 um 18.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Idee mit den Anime-Stars kann ich nur zustimmen, aber RPGs sind hier nicht gestattet. Das wird also nicht möglich sein...

Aber ich glaube, dass Anime-Outfits wirklich gut ankommen würden^^

Offline

#95 Am 11.05.2013 um 18.34 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Wieso eigentlich?O-o Also das mit den Rpgs?


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#96 Am 17.05.2013 um 17.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wie wäre es mit einem Diät-Drink? Denn egal, was man dem Püppchen gibt, es nimmt immer zu. Toll wäre ein Diät-Drink, wo sie abnimmt! *_*

Außerdem finde ich, dass es mehr Sachen für das Aussehen und die Pflege des Püppchens geben sollte.
Einmal waschen am Tag ist doch langweilig!^^
Man könnte ja auch Pickel, Falten und behaarte Beine einführen.
Dazu natürlich gegen die Pickel ein Peeling, gegen die Falten eine Creme und gegen behaarte Beine einen Rasierer. So macht das auch mehr Spaß und man ist mehr beschäftigt.

Letzte Änderung durch Guren (Am 17.05.2013 um 17.05 Uhr)

Offline

#97 Am 17.05.2013 um 17.43 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Von der Sojamilch nimmt sie nicht zu. XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#98 Am 18.05.2013 um 00.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Be....behaarte Beine XD
Stellt euch mal bitte vor, ihr kommt nach 2-3 Tagen mal wieder on und euer Püppchen sieht aus wie ein Bär :'D
Die Idee find ich herrlich...Dafür!^^

Offline

#99 Am 13.06.2013 um 20.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Heide
Nachrichten: 7

Ich finde das Spiel wirklich sehr gelungen. Gerade für jemanden wie mich,die total auf Mode,Schminken und Co. steht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Hab schon als Kind gerne Gestylt,geschminkt und angekleidet. Und hier komme ich voll auf meine Kosten.
Aber die Punkte mit der Unübersichtlichkeit finde ich auch zustimmend. Wenn man ein Kleid einmal hat,reicht das. Und beim Anklicken sucht man sich die Farbe aus. Auch im Kleiderschrank finde ich es bisschen unübersichtlich,da könnte man vllt nach Farbe,ABC oder so sortieren. Oder nach Preis.

Aber ich bin eigentlich hier,weil ich wegen Fußball fragen wollte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Für mich gibt es viel zu wenig,was ich meinen Püppchen zum Thema Fußball anziehen kann. Ich bin sehr großer BVB-Fan und hätte nichts dagegen,wenn es in dieser Richtung (Bundesliga,International) was geben würde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Hat mit Anime/Cosplay ja auch geklappt und fragen kostet nichts /modules/forum/img/smilies/blebl.gif

Danke fürs Lesen.

Offline

#100 Am 16.06.2013 um 00.28 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Hallöchen. :3

Vorweg: Ich mag das Spiel total gerne. Hihi <3
Ansonsten schließe ich mich in em Punkt der Unübersichtlichkeit mal den anderen an - es wär so super, wenn man da etwas mehr durchsteigen könnte. Und ich bin auch für Fußballtrikots - ein BVB-Dress bei Heimspielen wäre klasse. *g*

Was mir aber viel mehr am Herzen liegt ist folgendes: Es gibt ja über der Rangliste diese... Leiste, in die man sein eigenes Püppchen auch reinsetzen kann, um letztlich ja Modepops zu sammeln. Ich fände es super, wenn es sowas auch für die Wohnungen direkt gäbe (also ohne den Umweg über das Profil, die Modepops kann man dann ja direkt da vergeben), weil gerade die Deko... Modenschau (heißt das so?) mir persönlich immer viel zu lange dauert - ich glaube, ich bin nicht die einzige, die sich lieber durch hundert Püppchen als durch hundert Wohnungen klickt. :')
Deshalb fände ich es wirklich toll, wenn man auch irgendwo Werbung für seine hübsch eingerichteten vier Wände machen könnte. ^.^
Liebe Grüße. (:


Chasing Horizon.

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 17