Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#1 Am 20.11.2015 um 20.11 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12337.jpg

So ihr lieben,

Da ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin, die so neugierig ist, habt ihr hier die Möglichkeit eure kreativen Entwürfe für den Styling-Wettbewerb zu Posten. Aber bitte erst ab dem 25.11., da es vorher verboten ist, sonnst könnte jemand eure Ideen klauen und das wollen wir ja alle nicht. 

Also bis dahin drück ich euch die Daumen!

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif eure gruenes89


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#2 Am 24.11.2015 um 17.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was denn für ein Styling Wettbewerb O.o ?

Offline

#3 Am 24.11.2015 um 17.50 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Der letzte Woche gestarte ist und heute beendet wurde. Du hast dann leider alles verpasst Kimmie...Unter "Aktuelles zum Spiel" kannst Du es nachlesen.

Offline

#4 Am 24.11.2015 um 18.21 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

ähh ist der wettbewerb nicht einschlieslich heute???


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#5 Am 24.11.2015 um 19.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, er ist bis heute und dieser Thread gildet auch erst ab morgen! Dann darf man, wenn man will, seine Kreation hier öffetnlich machen. Es ist dann egal ob andere es sehen oder nicht da der Wettbewerb dann schon zu ende ist.

Offline

#6 Am 24.11.2015 um 21.39 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Schreiben dürft ihr natürlich auch schon heut, auch wenn der thread erst ab morgen ist!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 24.11.2015 um 21.40 Uhr)


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#7 Am 24.11.2015 um 22.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Och neee /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ich dachte sowas wird immer im Wettbewerb Thread öffentlich gemacht  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#8 Am 24.11.2015 um 23.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Äh ne, dieser spezielle nicht. Denn der wurde direkt von den Machern von Modepüppchen gestartet und ganz offiziell im Eingangsthread "Aktuelles zum Spiel" rechtzeitig bekannt gegeben.
Es startet nicht nur die deutsche Version sondern wirklich alle Spielversionen von ModePüppchen. Ich selbst mach mir da keine große Hoffnungen zu gewinnen, war einfach Spaß an der Freude /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png aber wer gewinnt, der hat es dann auch wirklich verdient.

Offline

#9 Am 25.11.2015 um 08.42 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

So, dann mach ich mal den Anfang... Bin leider nicht die beste im zeichnen aber bin relativ zufrieden. Gewinnen tu ich bestimmt trotzdem nicht damit... //photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12374.jpg


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#10 Am 25.11.2015 um 09.43 Uhr

Karrierepüppchen
BlueKrabatMys
...
Nachrichten: 146

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12376.jpg

Ich hab hier jetzt nicht das gesamte Paket, sondern nur die Skizzen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Die große Zeichnerin bin ich auch nicht wie man sieht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Wie manche vllt erkennen, hab ich mich hier mehr oder weniger (je nach Kleidungsteil) stark von Star Wars inspirieren lassen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#11 Am 25.11.2015 um 12.25 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Na das sieht doch toll aus... Kann es mir nur leider nicht farblich vorstellen (hab ein schlechtes Vorstellungsvermögen was sowas angeht) aber wenn du eine der Gewinnerinnen werden solltest, freue ich mich auch schon auf dieses outfit...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
Ich hab leider die Sache mit der Frisur voll überlesen, dabei ist das etwas was ich richtig kann (mussten wir in der Friseurausbildung machen).


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#12 Am 25.11.2015 um 13.16 Uhr

Karrierepüppchen
BlueKrabatMys
...
Nachrichten: 146

Vielen lieben Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Es ist leider nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Farblich hatte ich mir das ganze in hellen blau-grau-Tönen vorgestellt und die Blümchen am Kleid in nem dunklen Rot-Violett-Ton. Hab bei meiner Einsendung noch ein Farbschema beigelegt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich finde deine Stitch-Teile übrigens absolut süß *.*
Hab selber nen Stitch-Einteiler zuhause /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#13 Am 25.11.2015 um 15.10 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12377.jpg

sooo  das wäre meins... habe erst mit Bleistift gezeichnet dann gescannt und am Computer dann coloriert...


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#14 Am 25.11.2015 um 15.19 Uhr

Karrierepüppchen
BlueKrabatMys
...
Nachrichten: 146

Woooooow  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Das ist ja total schön geworden *.*

Also wenn das das Gewinnerkleid wird muss ich es haben  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#15 Am 25.11.2015 um 15.31 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#16 Am 25.11.2015 um 15.39 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Ja, also das is ja auch der Knaller geworden !  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif wäre auch etwas, dass ich unbedingt haben muss... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Sehe meine Chancen zu gewinnen schwinden...  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Aber es sei euch auf jeden Fall gegönnt!  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#17 Am 25.11.2015 um 15.44 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

ach was gruenes89 ich wäre die erste die sich komplett mit deinem Stitch cosplay einkleiden würde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Es ist richtig kreativ vor allem das mit der Tasche.. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#18 Am 25.11.2015 um 16.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh woooow, eure Zeichnungen sind so detailiert und wirklich gut geworden  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif HAMMER!
Da hab ich keine Chance aber es hat Spaß gemacht mal an soetwas teil zu nehmen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich finde übrigens die Stitchjacke am besten, die hätte ich gerne /modules/forum/img/smilies/bave.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12378.jpg

Bei meinem dachte ich direkt auch an eine völlig neue Haltung für die Püppie... wird aber mit Sicherheit nicht durchgesetzt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#19 Am 25.11.2015 um 16.29 Uhr

Karrierepüppchen
BlueKrabatMys
...
Nachrichten: 146

lola150 hat geschrieben:

ach was gruenes89 ich wäre die erste die sich komplett mit deinem Stitch cosplay einkleiden würde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Es ist richtig kreativ vor allem das mit der Tasche.. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Da stimme ich absolut zu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Sayuri32 hat geschrieben:

Oh woooow, eure Zeichnungen sind so detailiert und wirklich gut geworden.HAMMER!
Da hab ich keine Chance aber es hat Spaß gemacht mal an soetwas teil zu nehmen


Also ich finde deinen Entwurf mehr als genial  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Und er ist auch total detailliert finde ich. Vor allem die geniale Farbgebung.
Er ist einfach wunderschön  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Würde ich mir DEFINITIV auch zulegen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich glaube zwar auch nicht, dass es ne neue Püppi-Haltung geben wird, aber sieht auch an der normalen Püppi bestimmt genial aus

Offline

#20 Am 25.11.2015 um 16.30 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

OHHHHHH MEIN GOOOOOOOOTT ich wünschte diese Haltung würde durchgesetzt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

super schön gezeichnet /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#21 Am 25.11.2015 um 16.50 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Nachdem ich Diskussion mit Hilfe jetzt auch mal gefunden habe...
Lass ich jetzt auch mal meinen Senf hier.
/modules/forum/img/smilies/content4.gif

Diese Stitchkapuzenjacke ist ja mal absolut traumhaft... genauso wie Sayuris Outfit!
So elegant und wunderschön! Wenn es das wird, dann... OhmeinGott, dann MUSS ich es haben!
/modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Und hier meine Idee ^^ Hab mich eigentlich gar nicht inspirieren lassen und einfach drauf los gezeichnet xD
Am Ende hat sich dann doch ein kleiner Gedanke an "Alice im Wunderland" dazu gesellt...

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12379.jpg

Letzte Änderung durch Smaragd (Am 25.11.2015 um 17.10 Uhr)

Offline

#22 Am 25.11.2015 um 16.58 Uhr

Karrierepüppchen
BlueKrabatMys
...
Nachrichten: 146

WOOOOOOOOW  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Dein Outfit ist ja megatoll  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Gothic mit Häschen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Wäre auch im Real-Life ein megastarkes Outfit *.*

Ich will echt nicht in der Haut der Jury stecken müssen -.-

Letzte Änderung durch BlueKrabatMys (Am 25.11.2015 um 16.59 Uhr)

Offline

#23 Am 25.11.2015 um 17.09 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

BlueKrabatMys hat geschrieben:

WOOOOOOOOW  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Dein Outfit ist ja megatoll  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir gefällt
/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

BlueKrabatMys hat geschrieben:

Ich will echt nicht in der Haut der Jury stecken müssen -.-

Ich definitiv auch nicht... wenn man noch bedenkt, dass von den ganzen anderen Versionen auch noch Vorschläge kommen, die bestimmt nicht minder wunderschön und kreativ sind...

Offline

#24 Am 25.11.2015 um 19.32 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Oh ja Smaragd, dein outfit is auch echt klasse... Könnte mir vorstellen, dass sie das evtl. zu Ostern verwenden werden... Ich würde es auf jeden Fall kaufen!

Das von sayuri genauso, allerdings wird's da wohl schwierig mit der Haltung des Püppchens, denn durch den schiefen Kopf schon allein kann man ja leider nicht alles verwenden (frisuren, makeup...). Aber trotzdem wunderschön!

Ich könnte mich schon zwischen euch nicht entscheiden...


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#25 Am 25.11.2015 um 20.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir geht es da genauso, ein Outfit schöner als das andere und wirklich profisionell von euch gestaltet. Das von Smaragd wäre wirklich das ideale Ostern-Outfit, für die Märchenprinzessin das von lola150 und für ein geniales aber niedliches Cosplay das von gruenes89 ... man kann sagen, es ist für jeden etwas dabei .... oder für mich gesehen gleich alles /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich würde es euch wirklich gönnen, wäre außerdem wirklich cool wenn einer aus Deutschland dabei wäre /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Ich würde ein Besen essen wenn ich diese Haltung durchgesetzt werden würde.... wäre aber ein kleiner Besen, die Borsten stechen immer so /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png .... doch ich denke mal auch, das es schon alleine dadurch nichts wird, wegen zu wenigen Frisuren usw. .... Eeeegaaal, hauptsache ich hab mal wieder gezeichnet  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif Außerdem danke für die lieben Komplimente, da wird man ja ganz rot /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

Seiten : 1 2 3