Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#51 Am 02.12.2015 um 15.18 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

auf jeden fall...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Aber trotzdem hoffe ich das es wenigstenseiner in das Gewinner team schafft.. ich meine das wäre ja schon genial /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

also viel Glück an alle

Whiskey: OOOOOOOOOOOOHHHHHHH mein GOTT Diese traumhaften katzen..... *zerfließ*

Letzte Änderung durch lola150 (Am 02.12.2015 um 15.20 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#52 Am 03.12.2015 um 21.50 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Hey und Hi nochmal! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Nochmal vielen lieben Dank für das reichliche Lob!^^ Es hat mich mega gefreut und mir nochmal eine extra große Portion Laune auf noch mehr Zeichnen verpasst! /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Hoffentlich geht das euch auch so, denn Zeichnen ist einfach ein wunderbares Hobby. <3

Jetzt geht es nochmal an's Daumen drücken und ich wünsche euch nochmal ganz viel Glück! /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Bin schon eeeecht gespannt auf die Ergebnisse!
Und natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass am Ende doch noch wenigstens Anregungen aus den Beiträgen ins Spiel übernommen werden. Wenn ich da an eure Beiträge denke...ich würde sie am liebsten alle kaufen können! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#53 Am 04.12.2015 um 05.39 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Die Spannung steig :3

Offline

#54 Am 04.12.2015 um 11.43 Uhr

Karrierepüppchen
BlueKrabatMys
...
Nachrichten: 146

Leider hat es niemand von uns geschafft, was sehr schade ist, da wirklich sooo gute Outfits dabei sind, die ich gern gehabt hätte.

Dennoch würde ich sagen, dass die Gewinner es echt verdient haben  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Vielleicht gibt es ja doch noch die Chance, dass einige der Entwürfe zu Outfits zu speziellen Anlässen verarbeitet werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Und Sayuri lag mit einer neuen Püppchen-Pose wohl doch nicht so ganz daneben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#55 Am 04.12.2015 um 13.36 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Also ich muss sagen, das "Popina" Outfit gefaellt mir ausgesprochen gut! Von "Elliare" gefallen mir gewissen Teile gut, die ich mir auch holen moechte, aber das Manteloutfit gefaellt mir jetzt nicht so... da haette ich zum Beispiel Whiskeys Outfit lieber gesehen..

Offline

#56 Am 04.12.2015 um 13.59 Uhr

Karrierepüppchen
BlueKrabatMys
...
Nachrichten: 146

Smaragd hat geschrieben:

Von "Elliare" gefallen mir gewissen Teile gut, die ich mir auch holen moechte, aber das Manteloutfit gefaellt mir jetzt nicht so... da haette ich zum Beispiel Whiskeys Outfit lieber gesehen..


Da stimm ich dir durchaus zu.

Beim Elliare-Otfit haben gewisse Teile ihren Charme.
Beim Mantel Outfit finde ich persönlich den Mantel sehr schön und aufwändig gestaltet.

Aus meiner Sicht, sind die Outfits deshalb Gewinner geworden, da sie zum Teil einfach etwas vollkommen neues sind, das man jetzt in dieser Form so noch nicht wirklich gesehen hat.

Darauf Bezug nehmend hätte aber auch wieder Whiskey's Outfit sehr gut rein gepasst.

Man weiß ja nie was letztendlich tatsächlich zu der finalen Entscheidung geführt hat und welche Outfits nah am gewinnen waren.

Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass einige der Entwürfe evtl. doch noch in irgendeiner Form umgesetzt werden.

Offline

#57 Am 04.12.2015 um 14.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin ehrlich gesagt nur froh das ich nicht gewonnen habe. Da bleibt mir der Besen ersparrt *lach* /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Es ist zwar schade das keiner von uns darunter ist aber ich hoffe einfach mal mit, das wir mit unseren Zeichnungen ein bisschen die Fantasie angeregt haben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich finde, alle drei haben ihren ganz eigenen Charme der sehr gut rüber kommt. Mal sehen was ich mir als erstes hole... fühlte mich gerade ein wenig überfordert und neigte fast dazu direkt alles komplett zu kaufen *lach*

Offline

#58 Am 05.12.2015 um 20.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

und hier zeige ich euch nachträglich mein Beitrag (mit Misslun genen Paris-Peace Zeichen) /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Link des externen Bildes

Offline

#59 Am 09.12.2015 um 11.51 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

So, jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben. Ich muss sagen ich bin von der Auswahl doch etwas enttäuscht. Das alien-outfit gefällt mir absolut garnicht, das mit dem Mantel, naja, da is der Mantel ganz hübsch..  Das andere, mit den Händen vor der brust, ist das einzige was mir wirklich gefällt... Da hätten mir die outfits von euch 1000mal besser gefallen (insbesondere das von Smaragd und Whiskey...). Aber mal sehen, wir hoffen einfach weiter, dass diese Sachen zu einem anderen gegebenen Anlass erscheinen...

Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 09.12.2015 um 11.52 Uhr)


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

Seiten : 1 2 3