Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#26 Am 26.11.2015 um 09.28 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Ja, ich freu mich auch, dass stitch so gut ankommt. Danke!
Also, das mit dem Besen wollen wir dann aber sehen. Schon allein deswegen musst du das gewinnen!   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#27 Am 26.11.2015 um 10.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
OMG !!! Wie toll Eure Outfits sind!!
Gruenes der absolute Hammer, will ich haben haben  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Lola Traumhaft schön!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Sayuri Absolut Top auch mit der anderen Haltung, würde mich echt freuen wenn das mit eingebracht wird.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
Smaragd Will ich haben!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
BlueKrabatMys Es ist schwer zu erkennen, was Du damit meinst, da kann ich mich Gruenes nur anschließen.
Alles was ich bisher gesehen habe würde ich mir definitiv kaufen./modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif 
Dagegen ist meins sehr schlicht und ich mag es gar nicht mehr zeigen, aber was solls...
Bitte schön!
Link des externen Bildes
Ich hatte noch zwei andere und habe Bei Nachfrage bei meinen Freunden, mich dann für dieses Entschieden.

Letzte Änderung durch Mystig (Am 26.11.2015 um 10.25 Uhr)

Offline

#28 Am 26.11.2015 um 12.02 Uhr

Karrierepüppchen
BlueKrabatMys
...
Nachrichten: 146

Mystig hat geschrieben:


BlueKrabatMys Es ist schwer zu erkennen, was Du damit meinst, da kann ich mich Gruenes nur anschließen.

Vermutlich werde ich die Einzige sein, die sich ne Umsetzung davon vorstellen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber ist ja nicht schlimm /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Hauptsache es hat Spaß gemacht.
Vllt fang ich ja an es zu schneidern, dann kann ich euch das Resultat mal zeigen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Mystig hat geschrieben:

Dagegen ist meins sehr schlicht und ich mag es gar nicht mehr zeigen, aber was solls...


Also ich finde es wunderschön  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Flammen mag ich sehr gerne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Und ich würde es mir definitiv kaufen  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Ich würde mir sehr wünschen, dass eines dieser Outfits der Gewinner wird  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#29 Am 26.11.2015 um 13.18 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Mystig: Wow! Das Mädchen das in Flammen steht... Erinnert mich sehr an die Tribute von Panem. Mir gefällt es gut und das du es nicht mehr zeigen magst, ist total unbegründet!
  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

BlueKrabatMys: das wäre doch mal ne Idee! Ich bin gespannt!   /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#30 Am 26.11.2015 um 13.55 Uhr

Karrierepüppchen
BlueKrabatMys
...
Nachrichten: 146

gruenes89 hat geschrieben:

Mystig: Wow! Das Mädchen das in Flammen steht... Erinnert mich sehr an die Tribute von Panem.


Das dachte ich auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Tut dem ganzen aber definitv keinen Abbruch. Ist ja nicht verboten sich Inspiration zu holen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

gruenes89 hat geschrieben:

BlueKrabatMys: das wäre doch mal ne Idee! Ich bin gespannt!   /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


Kann allerdings eine Weile dauern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Vor allem da meine Nähmaschine (die wohlgemerkt schon knapp 50 Jahre aufm Buckel hat) vor einer Woche den Geist aufgegeben hat -.-

Offline

#31 Am 26.11.2015 um 14.25 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

BlueKrabatMys hat geschrieben:

vor einer Woche den Geist aufgegeben hat -.-



ohhhh ja diese leidigen Nähmaschinen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Also ich habe mir für mein Kostüm bereits schnittmuster konstruiert weil ne Freundinn es für ein Fotoshooting möchte  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  OMG /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Mystig:Wo kann ich es kaufen?????? /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  geniale idee und besser als katniss´s erstes kleid  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png vor allem das Make up /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Smaragd:WOW ...ich meine... WOW einfach sooooooooo nice


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#32 Am 26.11.2015 um 14.41 Uhr

Karrierepüppchen
BlueKrabatMys
...
Nachrichten: 146

lola150 hat geschrieben:

ohhhh ja diese leidigen Nähmaschinen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Jaaa allerdings -.- Ich war immer sehr happy, dass meine so lange gehalten hat (hat einige Kostümsessions und Nähanfälle überleben müssen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)
Aber naja vllt hab ich ja Glück und meine Family legt tatsächlich für eine neue zu Weihnachten zusammen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Wenn nicht muss ich auf alle Fälle sparen, dass ich mein Kostüm für die ComicCon nächstes Jahr noch fertig kriege...

lola150 hat geschrieben:

Also ich habe mir für mein Kostüm bereits schnittmuster konstruiert weil ne Freundinn es für ein Fotoshooting möchte  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  OMG /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Wow  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Herzlichen Glückwunsch dazu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Das ist mal echt cool.
Würde mich freuen das dann auch in real zu sehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#33 Am 26.11.2015 um 15.34 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Mystig hat geschrieben:


Dagegen ist meins sehr schlicht und ich mag es gar nicht mehr zeigen


Versteh ich gar nicht, mir gefaellt es sehr gut! Vor allem das Make Up ist super! Und zum Thema schlicht: ich glaube sehr viel Krimskrams hätte dabei auch nicht so schön gewirkt. Weniger ist mehr! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Also ich wuerde es mir auf jeden Fall kaufen!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Letzte Änderung durch Smaragd (Am 26.11.2015 um 15.34 Uhr)

Offline

#34 Am 26.11.2015 um 19.18 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Ich beneide ja alle die das mit dem nähen so drauf haben... Hatte auch mal so eine uralt-nähmaschiene, aber ich hatte ständig Knoten drin... Ich nähe dann doch lieber Kleinigkeiten mit der Hand, für n ganzes Kleid reicht das wohl nicht!?   /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Edit: Hab grad gesehen, dass der Wettbewerb bis Sonntag verlängert wurde. Kimmie deine Chance!!!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png 
Aber nich dass es jetzt ärger gibt, dass wir unsere Bilder hier schon hochgeladen haben...   /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 26.11.2015 um 19.26 Uhr)


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#35 Am 26.11.2015 um 21.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Erst einmal zum Kleid von @Mystig ....  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif ...das sagt wohl schon alles. Ich kann den anderen nur beiflichten. Stell also deine Künste nicht in den Schatten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Das der Wettbewerb jetzt bis Sonntag geht dafür können wir nichts. Es hieß erst bis zum 24.11. und daran wurde sich hier im Thread gehalten.
Sollte es Probleme geben (was ich aber nicht glaube) dann bin ich jedenfalls Schuld daran weil ich diesen Thread ja erlaubt habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Also alles ist gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#36 Am 27.11.2015 um 12.21 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Mystig ich liebe dein Kleid!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Ist echt heiß geworden...  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Ich hätte auch so gerne mitgemacht... aber irgendwie fand ich die Zeit zu knapp bemessen!!!

Egal!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Meins wäre bestimmt eh nicht so cool geworden!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Und das erste was mir zu Sayuris Bild einfiel war:
Das muss ich mir tätowieren lassen! /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  voll mega hübsch!!

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Ach ihr hab alle tolle Arbeit geleistet!!!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Letzte Änderung durch Schokominza (Am 27.11.2015 um 12.25 Uhr)


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#37 Am 27.11.2015 um 12.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sag mal Sayuri, ich kann deinen Entwurf hier nirgendwo entdecken, aber alle loben ihn so und jetzt möchte ich ihn auch sehen xD

Offline

#38 Am 27.11.2015 um 13.23 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Kimmie: das Bild ist auf der 1. Seite zu finden von Sayuri32

Offline

#39 Am 27.11.2015 um 15.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lol okay ich zweifel an meiner Sehkraft xD Habs jetzt auch gefunden, es ist echt wunderschön! Aber wie konnte ich dass denn als übersehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ?

Offline

#40 Am 27.11.2015 um 21.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich klicke auch meist immer auf die letzte Seite, passiert ganz automatisch und steh dann auch im Wald und seh die Bäume nicht mehr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Schokominza Von mir aus, hey, wenigstens etwas ... wenn ich schon nicht gewinne wird es wenigstens ein Tattoo *lol* /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#41 Am 28.11.2015 um 16.09 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

ohh man die arme Jury also ich glaube ich könnte mmich gar nicht entscheiden /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#42 Am 29.11.2015 um 15.46 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Bin echt gespannt ob einer von uns dabei ist...


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#43 Am 29.11.2015 um 19.47 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Ich muss ja sagen, dass der Wettbewerb bis heute verlängert wurde, ist echt toll für mich - ich hatte vor gestern überhaupt keine Zeit zum Anfangen.^^" Da ich das ganze vorher im offiziellen Thread für den Wettbewerb gesehen hatte, habe ich extra nicht hier hinein geguckt.
Ihr kennt das ja, es ist mega spannend, was die anderen wohl gemacht haben, aber wenn man die Entwürfe erst mal gesehen hat, muss man die alle wieder aus dem Kopf sortieren, um was Eigenes zu machen...das habe ich mir lieber erspart! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Jetzt habe ich meinen eingereicht und konnte mir endlich auch eure anschauen - und ich muss sagen, die sind ganz schön bombastisch gut! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif In dem Sinne wünsche ich uns allen auch erst mal eine gehöre Portion Glück und Erfolg im Wettbewerb, denn ich würde mich bei jedem der hier gezeigten Entwürfe freuen, wenn er es als Outfit in's Spiel schaffen würde. /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Also Daumen drücken für alle!

Und zu guter Letzt hier auch mein Beitrag. :3
War ein bisschen schwierig, nach all den großformatigen Bildern wieder auf DIN A4 zurückzukehren, ich habe auch gar keine ordentlichen Buntstifte oder sowas mehr dafür und bin hier größtenteils mit Wasserfarbe drangegangen. Aber wer nicht wagt, der gewinnt erst recht nicht! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

http://fs5.directupload.net/images/151129/tkri7npz.png

Letzte Änderung durch Whiskey (Am 29.11.2015 um 19.54 Uhr)

Offline

#44 Am 29.11.2015 um 21.04 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Wow Whiskey!
Das ist ja auch der Hammer, die Katze ist unglaublich süß. *.*
Und ich stehe total auf diese Frisur... einfach nur toll. Und alles ist wunderbar stimmig und nicht zu aufdringlich aber super beeindruckend... ich würds definitiv gerne kaufn !
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#45 Am 29.11.2015 um 21.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Echt starke Leistung von dir, Whiskey /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Also mir gefällt dein Beitrag sehr, vor allem finde ich die Katzen total niedlich und die Frisur ist echt tollgeworden. Und das hast du alles per Wasserfarbe koloriert? Ich hätte die Kriese bekommen... habe daher die Buntstifte von meinem Sohn ausgeliehen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png
Nein, ein wirklich schönes Outfit und deine Figur trägt auch das bekannte Lächeln deines Püppchens. Gibt dem Ganzen nochmal eine persönliche Note.

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#46 Am 29.11.2015 um 22.34 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Dankeschön! Uuuui, ich freu mich so, dass es euch so gut gefällt! Die Katzen würde ich so gerne auch im Spiel haben, darum kam ich um die beiden nicht herum. :3


Zu den Farben erzähle ich natürlich gerne was!^^
Die Bleistifftskizze habe ich erst mit dünner grauer Wasserfarbe nachgezogen. Dann habe ich mit Wasserfarbe koloriert, aber alle dunkelroten Muster und Linien (bis auf das Blumenmuster) sind mit dunkelrotem Fineliner gemacht.
Nach dem Kolorieren mit der Wasserfarbe ging ich dann mit ganz dünn angespitztem schwarzen Buntstift dran, um die Outlines nachzuziehen. Die wären ja verschwommen, wenn ich das vorher schon gemacht hätte ^^"
Und am Kopfschmuck, Kette, Ring und Auge kam dann noch der schwarze dünne Fineliner, weil mein Scanner sonst die Farbe weggeschluckt hätte. Der ist eher so der "Ich kann nur Texte"-Scanner xD
Und, Sayuri32, ich habe vielmehr Respekt vor deiner Buntstiftkoloration. Da hätte ich so die Krise mit gekriegt xD

Hach ja, das Lächeln :3 Ich mag das einfach so gerne!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif Es erinnert mich immer daran, wie zufrieden ich gerne durch mein eigenes Leben gehen will. Oft genug muntert es mich selbst wieder auf.^^~

Und wisst ihr was? Ich finde es ziemlich schade, dass jetzt (wo die Teilnahme auf alle anderen Spielversionen ausgeweitet wurde) trotzdem nur drei Gewinner möglich sind. Ich würde lieber mindestens einen Gewinner pro Land sehen, schließlich steht mit der neuen Menge an Teilnehmern auch viel mehr kreatives Potential am Start. Vielleicht wäre das für das Designteam ein bisschen viel Arbeit auf einmal, aber schön fände ich es dennoch!^^

Letzte Änderung durch Whiskey (Am 29.11.2015 um 22.36 Uhr)

Offline

#47 Am 30.11.2015 um 11.06 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Also ich muss auch sagen, Hammer outfit, da hat es jemand richtig drauf! Wirklich so detailliert und die Farben toll angepasst, von den Katzen ganz zu schweigen...  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Ich muss schon sagen, ich bin echt neidisch auf so einige Zeichenkünstler von euch!

Ja, das wär echt toll, wenn von jeder Version n Gewinner ausgesucht werden könnte (oder auch zwei-drei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ). Da werden uns bestimmt einige tolle/kreative outfits verborgen bleiben...


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#48 Am 30.11.2015 um 11.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Uuuiii Whiskey  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Ich kann mich den Vorherigen nur anschließen, Super Genial geworden!!!
Wenn man alle sieht möchte man jedes Outfit haben, schade das nur drei gewinnen können, aber vielleicht werden ja doch mehrere entworfen und die bekommen dann Ihre Kleidung in allen Farben in Ihren Kleiderschrank. Muss ja nicht gleich sein, über das Jahr verteilt ist ja auch schön.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ach ja...... /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  ich möchte alles haben!

Offline

#49 Am 01.12.2015 um 10.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da ich nicht zeichnen kann, bewundere ich lieber eure Entwürfe und drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen! Jeder von euch hätte es verdient zu gewinnen. Am besten gefällt mir das Märzhase Outfit von Smaragd und Whiskey's Outfit. Die sind echt Hammer genial!!
Wünsch euch allen viel Glück!!!
lG
kai

Offline

#50 Am 01.12.2015 um 19.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es hört sich wirklich nach einer Menge Arbeit an, da hätte ich wirklich schon lange auf Buntstifte umgesattelt *lach*

Ich hätte es ehrlich gesagt auch schön gefunden, wenn für jede Seite jeweils 3 Gewinner entschieden worden wären. Ist zwar auch eine Menge Arbeit aber jedes Land hätte seine Gewinner gehabt.

Offline

Seiten : 1 2 3