Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 6

#1 Am 13.09.2012 um 19.21 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Ja ich dachte ich eröffne diesen Theard mal^^
Hier kann man irgendwas schreiben, das Thema dient dazu das man auch andere Püppchen sieht und sie dadurch auch eine Chance haben ein Mode Pop zu bekommen da man ja sonst öfter nicht auf die die nicht in der Rangliste stehen achtet/sie gar nicht erst kennen also...viel Spaß!;D

PS:Falls dieser Theard unangebracht sein sollte bitte nicht sperren ich lösche ihn dann.


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#2 Am 13.09.2012 um 19.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also eigentlich darf man ja nicht direkt danach fragen ob man Mode Pops kriegt, kommt jetzt also drauf an, wie der Thead genutzt wird ^^

Aber wenn man ab und zu on ist und ins Forum schreibt kann man schon ein paar Leute auf sich aufmerksam machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#3 Am 13.09.2012 um 20.04 Uhr

Zuckerpüppchen
Minto
...
Nachrichten: 47

Naja... dumme Frage: Was ist eigentlich 'n Mode Pop?
Hab zwar welche bekommen, hab aber keine Ahnung was das ist
und zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf darüber  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Letzte Änderung durch Minto (Am 13.09.2012 um 20.05 Uhr)

Offline

#4 Am 13.09.2012 um 20.24 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Minto hat geschrieben:

Naja... dumme Frage: Was ist eigentlich 'n Mode Pop?
Hab zwar welche bekommen, hab aber keine Ahnung was das ist
und zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf darüber  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Mode Pos sind Stimmpunkte:)
Jeder Spieler ab den Niveau 5 kann diese Mode Pops verteilen.
Neben dem Püppchen siehst du 3 Sterne . Du kannst zwischen 0 und 5 Punkten wählen.
Das gleiche kann man auch mit der Wohnung eines Püppchen machen .
Je mehr du hast um so höher kannst du in der Rangliste aufsteigen und zur Miss Modepüppchen gewählt werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße Sakura0 /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#5 Am 14.09.2012 um 23.05 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

sakura0 hat geschrieben:

Minto hat geschrieben:

Naja... dumme Frage: Was ist eigentlich 'n Mode Pop?
Hab zwar welche bekommen, hab aber keine Ahnung was das ist
und zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf darüber  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Mode Pos sind Stimmpunkte:)
Jeder Spieler ab den Niveau 5 kann diese Mode Pops verteilen.
Neben dem Püppchen siehst du 3 Sterne . Du kannst zwischen 0 und 5 Punkten wählen.
Das gleiche kann man auch mit der Wohnung eines Püppchen machen .
Je mehr du hast um so höher kannst du in der Rangliste aufsteigen und zur Miss Modepüppchen gewählt werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße Sakura0 /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

genau^^

DarkAngel: Hast recht aber ich hoffe er wird einfach nur dazu genutzt das andere eben auf einen Aufmerksam werden und man nicht bettelt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#6 Am 15.09.2012 um 12.30 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Mit betteln erreicht man sowieso nichts...das ist, als würde man bei Facebook seinen eigenen Status liken...naja, kann man ein Püppchen eigentlich insgesamt nur einmal bewerten?

Offline

#7 Am 15.09.2012 um 14.23 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Deliah hat geschrieben:

Mit betteln erreicht man sowieso nichts...das ist, als würde man bei Facebook seinen eigenen Status liken...naja, kann man ein Püppchen eigentlich insgesamt nur einmal bewerten?

da bin ich echt ratlos.....vllt darf man nach der wahl erneut stimmen oder so...


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#8 Am 15.09.2012 um 14.56 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Nazomi hat geschrieben:

Deliah hat geschrieben:

Mit betteln erreicht man sowieso nichts...das ist, als würde man bei Facebook seinen eigenen Status liken...naja, kann man ein Püppchen eigentlich insgesamt nur einmal bewerten?

da bin ich echt ratlos.....vllt darf man nach der wahl erneut stimmen oder so...

Ich teste das einfach...jetzt brauche ich nur noch ein Versuchskaninchen   /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#9 Am 15.09.2012 um 14.58 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Deliah hat geschrieben:

Nazomi hat geschrieben:

Deliah hat geschrieben:

Mit betteln erreicht man sowieso nichts...das ist, als würde man bei Facebook seinen eigenen Status liken...naja, kann man ein Püppchen eigentlich insgesamt nur einmal bewerten?

da bin ich echt ratlos.....vllt darf man nach der wahl erneut stimmen oder so...

Ich teste das einfach...jetzt brauche ich nur noch ein Versuchskaninchen   /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

hehe rafiniertxD


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#10 Am 15.09.2012 um 16.16 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Deliah hat geschrieben:

Mit betteln erreicht man sowieso nichts...das ist, als würde man bei Facebook seinen eigenen Status liken...naja, kann man ein Püppchen eigentlich insgesamt nur einmal bewerten?

Also soweit ich den Abschnitt in der Hilfe richtig verstanden habe, kann man pro Abstimmungsrunde nur einmal abstimmen. Bereits zur Fashion Pop Miss gewählte User können aber keine Punkte mehr bekommen ^^


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#11 Am 15.09.2012 um 16.27 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

Ich verteile gerne Mode Pop's.
Ich sehe schon hier jede menge
Bewundernswerte Spieler   /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

#12 Am 15.09.2012 um 17.19 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Nikira hat geschrieben:

Ich verteile gerne Mode Pop's.
Ich sehe schon hier jede menge
Bewundernswerte Spieler   /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

ach echt welche denn?^^


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#13 Am 15.09.2012 um 17.41 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

Muss ich aufzählen... xD
Ich hallte es lieber für mich geheim  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

#14 Am 15.09.2012 um 18.01 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Der Sinn einer anonymen Abstimmung ist doch, dass sie anonym ist...
Ist also jedem selbst überlassen, wem er Punkte gibt und das geht die anderen Spieler auch nichts an ^^


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#15 Am 15.09.2012 um 18.04 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

Lucinia hat geschrieben:

Der Sinn einer anonymen Abstimmung ist doch, dass sie anonym ist...
Ist also jedem selbst überlassen, wem er Punkte gibt und das geht die anderen Spieler auch nichts an ^^

Stimmt  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Letzte Änderung durch Nikira (Am 15.09.2012 um 18.05 Uhr)


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

#16 Am 15.09.2012 um 18.06 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Nikira hat geschrieben:

Lucinia hat geschrieben:

Der Sinn einer anonymen Abstimmung ist doch, dass sie anonym ist...
Ist also jedem selbst überlassen, wem er Punkte gibt und das geht die anderen Spieler auch nichts an ^^

Stimmt  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Sry mein Fehler--

Letzte Änderung durch Nazomi (Am 15.09.2012 um 18.20 Uhr)


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#17 Am 15.09.2012 um 18.19 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Falsches Forum und falscher Thread, Nazomi... ^^ //www.modepueppchen.com/forum/t104,1-plauderecke.htm


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#18 Am 15.09.2012 um 18.27 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Lucinia hat geschrieben:

Falsches Forum und falscher Thread, Nazomi... ^^ //www.modepueppchen.com/forum/t104,1-plauderecke.htm

hab wieder weg gemacht sry wieder mein FehlerxD


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#19 Am 16.09.2012 um 12.59 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 22

Ich stimme gerne für die in unteren Niveaus ab  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Lg eure Nina

Offline

#20 Am 16.09.2012 um 13.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde aber wenig Püppies wirklich hübsch..in den unteren Niveaus hat man auch einfach noch zu wenig GP um sein Püppchen ordentlich zu gestalten. Selbst auf Niveau 9 ist das ja noch mager.
Generell fände ich eine Seite sinnig, auf der random Püppies erscheinen, die man dann bewerten kann und für die man dann 5GP oder so bekommt. Ich meine, wie soll man sonst Püppies entdecken? Das geht ja sonst der Reihe nach oder mal per klick auf ein Profil über's Forum.

Aber wenn ich meine Püppie bewerten könnte, würde ich ihr ganz viele Mode Pops geben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Alvia (Am 16.09.2012 um 13.18 Uhr)

Offline

#21 Am 16.09.2012 um 13.22 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

GPs fürs bewerten? Wäre ne tolle Idee für uns, aber eine sehr schlechte für die Entwickler.

Es sollte aber echt so eine Seite für Down-Püppchen geben...so haben die ja keine Chance.

Kla, gibt es welche die übertreiben aber ein Püppchen wie von...Nineland zum Beispiel hat doch bessere Chancen als ein niedriges Püppchen.

xDDD *hust* Ja, aber sie ist weit und ignorieren wir mal die netten "Stinkefliegen" hatte ne Schönheits OP und die Tit...pardon. Der Busen wurde auch vergrößert.

Da hast du recht.

Oh, dann muss ich ja doch nicht testen...danke!

Offline

#22 Am 16.09.2012 um 13.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

aber inwiefern haben denn die Höheren eine bessere Chance?

Ich finde, die z.T. genauso ..unschön wie niedrigere Püppchen, protzig hässlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#23 Am 16.09.2012 um 14.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Deliah hat geschrieben:

Kla, gibt es welche die übertreiben aber ein Püppchen wie von...Nineland zum Beispiel hat doch bessere Chancen als ein niedriges Püppchen.

Nee, ihr Püppchen sieht doch auch normal aus..Und diese ganzen Stinkefliegen drumherum bringen bestimmt keine Punkte ein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Mode Pops sind doch wirklich individueller Geschmack im Gegensatz zu Wettbewerben oder so.

Offline

#24 Am 16.09.2012 um 15.50 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Deliah hat geschrieben:

xDDD *hust* Ja, aber sie ist weit und ignorieren wir mal die netten "Stinkefliegen" hatte ne Schönheits OP und die Tit...pardon. Der Busen wurde auch vergrößert.

Da hast du recht

das müssen wir aber leider gottes machen ich bin auch kein Fan von aber wenn du im Niveo höher aufsteigen willst muss man das eben machen...
Aber du hast schon recht es sind 20 auf der Rangliste und eine wird ja wohl dabei sein die einem gefällt und schon hat die ein Mode pop--


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#25 Am 09.11.2012 um 15.23 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Huhu^^

Woran liegt das eigentlich, dass manchen Püppchen keine Pops geben kann?
Sind die noch zu niedrig im Niveau oder so? Ich hatte das schon bei ziiiemlich vielen im Laufe der Zeit, aber teilweise waren da auch Niveaus deutlich über 7 bei.
Erst dachte ich ja, die hätten mich aus irgendeinem Grund gesperrt,
weil ich gelesen habe, dass man, wenn man von jemandem auf die schwarze Liste gesetzt wurde, keine Wettbewerbe mehr mit dem Püppchen machen kann(und dachte, vielleicht kann man sie dann auch nicht mehr bewerten).
Aber inzwischen...
...ich wüsste wirklich nicht, warum mich über 50 Püppchen sperren sollten.
Also muss das ja irgendeinen Grund haben.

Letzte Änderung durch Whiskey (Am 09.11.2012 um 15.24 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 6