Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6

#126 Am 28.10.2015 um 09.28 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ich hätte hier mal eine Frage, die weniger mit dem Wettbewerbssystem zusammenhaengt, sondern eher die Meinungen der Spieler betrifft. Ich habe festgestellt, dass ich bis zum Beginn des Finales manchmal an die 80 Punkte sammeln kann, sobald ich aber im Finale bin mit demselben Outfit höchsten 20 Pops zusammenbekomme.
Daher meine Frage: achtet ihr darauf, ob ein Spieler im Finale ein neues Outfit traegt, bzw. ob ihr ein Outfit vor dem Finale schon gesehen habt und deshalb jetzt einfach nicht mehr bewertet?

Liebe Grueße ^^

Offline

#127 Am 28.10.2015 um 09.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zum einen muss ich sagen, wenn du im Finale bist sind die ModePops nicht sichtbar die entscheiden ob du auf's Treppechen kommst! Die die du da siehst, sind schon für das nächste Finale /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Um zu deiner eigentlichen Frage zurück zu kommen. Ja, wenn ich an der Wahl vor dem Finale teilgenommen habe (was ich aber grundsätzlich nicht mache!) würde ich darauf achten. Doch ich stelle es mir recht schwer vor, denn Namen der Püppchen sind im Finale nicht zu sehen. Man kann höchstens erahnen wer es sein könnte. Hat also dann auch etwas mit Sympathie zu tun.
Was für mich viel ausschlaggebender ist, ob es ein Outfit von der Stange ist (so bei Nineland zu kaufen ohne daran was zu verändern!), ob es ein komplettes Staroutfit ist, ob alles einfach super zusammen passt sprich; MakeUp, Frisur & Kleid. Und der entscheidenste Faktor, was vielen dann auch der Sieg kostet(!) wird das Outfit permanent verändert das man garnicht mehr durchblicken kann. Wobei es auch die gibt die noch nicht gewinnen wollen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Sou.... ups, so viel geschrieben hab ich, sorry  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#128 Am 28.10.2015 um 09.55 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ah ok, das ist schon mal eine Information, mit der ich etwas anfangen kann, wusste nicht, dass man die Pops nicht sehen kann, die ausschlaggebend sind ^^
Dankeschoen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#129 Am 28.10.2015 um 10.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist doch nicht schlimm, man erfährt nur etwas wenn man danach auch fragt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#130 Am 25.03.2016 um 16.59 Uhr

Neu in der Stadt
Nudelsöhnchen
...
Nachrichten: 12

Sayuri32 hat geschrieben:

Nein, keine Sorge :) Die Mode Pops dienen nur dazu das deine Chancen, ins Finale des Wettbewerbs zu kommen, steigen.
Das durchgestrichene Herz symbolisiert einfach nur das du dem Püppchen keine Punkte gibst.

Dies wurde so geregelt, weil es Aufgaben unter den verschiedenen Niveaus gibt, wo du halt Püppchen bewerten sollst und damit du leichter auf die Anzhal kommst, kannst du sie damit bewerten indem du keine Punkte verteilst.

Ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt und ich konnte dir helfen ;)


vielen Dank für die Antwort, blöd das ich erst so spät mal nachgeschaut hab, auf jeden fall: Danke dir :D

Offline

#131 Am 25.03.2016 um 22.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach, ist nicht schlimm... manchmal hat man die Kopf nicht gerad unbedingt dafür /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#132 Am 24.01.2017 um 19.09 Uhr

Neu in der Stadt
Daweilein
Psst.. nicht so laut.
Nachrichten: 2

Gut, dass ich den Thread hier gefunden habe.
Ich habe mir nämlich schon die ganze Zeit darüber Gedanken gemacht was diese Mode Pop eigentlich sind... haha :3

Offline

#133 Am 18.02.2018 um 19.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich bekomme auch immer voll wenig Fashion Pops /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6