Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 6

#26 Am 09.11.2012 um 18.18 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Also... Die pops sind für eine Funktion, die - so denke ich - noch aktiviert werden wird... In der Franz. Version wird einmal in der woche die MissBimbo gewählt. Durch die pops stimmen die User ab, wen sie als ihre Gewinnerin haben möchten.

In den ersten Tagen der neuen Woche, kann man wild (pro Puppe einmal) pops verteilen. Nach ein paar Tagen wird aus dem pops-führendem Kreis diejenigen ausgesucht mit den meisten pops. Diese werden dann in einer zufälligen Reihenfolge allen präsentiert - und zwar so, wie wir das schon von der Miss-Halloween-Wahl kennen. Nur läuft diese Phase nicht einen Tag, sondern drei (oder vier? egal...). Die Siegerin aus dieser Runde steht dann wiederum auf dem Treppchen, zusammen mit Platz zwei und drei.

Danach werden alle bisher vergebenen pops auf Null gesetzt, und es beginnt von vorn.

Die Wahl haben wir ja noch nicht (mich würde allerdings interessieren, wann die kommt) - und soweit ich das mitbekomme, werden die pops zurzeit alle addiert - ohne Löschung. Es kann also sein, dass du der Puppe schon pops gegeben hast, oder es an dieser Stelle einfach noch nicht richtig klappt o.ä.

LG Scout

Aso... Als Ergänzung: die erste Phase ist ja quasi anonym - wer also in die zweite runde möchte, der muss im Forum irgendwie auf sich aufmerksam machen, z.B. anderen mit Rat und Tat beiseite stehen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif , man kann diese Bildergalerie nutzen, die über der Rangliste immer erscheint und mit Bildern von Puppen gefüllt ist (natürlich muss man dafür mit harten GP blechen) oder irgendwie kreativ werden.

Letzte Änderung durch Scout (Am 09.11.2012 um 18.24 Uhr)


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#27 Am 09.11.2012 um 20.41 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Naja gut, das mit der MissBimbo-Wahl funktioniert hier einfach noch nicht...es gibt hier Püppchen, denen kann ich jeden Tag aufs neue FashionPops geben, und anderen leider gar nicht. Aber wenn das softwaretechnische(im Sinne von "die Funktion steht noch nicht zur Verfügung") Ursachen hat, bin ich auch schonmal gespannt auf die Zeit mit Wahlen!^^

Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung! /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Letzte Änderung durch Whiskey (Am 09.11.2012 um 20.43 Uhr)

Offline

#28 Am 11.11.2012 um 12.28 Uhr

Girly
Maria
...
Nachrichten: 66

Kompliziert das Ganze.

Offline

#29 Am 21.11.2012 um 22.13 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

ja war aber mich würde auch mal interessieren wann die öffentliche Wahl kommt mir hat die Miss halloween-Wahl nämlich ziemlich gut gefallen^^


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#30 Am 27.11.2012 um 17.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Können einem die Mode Pops abgezogen werden??  Ich hatte nämlich grad noch 37 und jetzt plötzlich 34 ö.ö Ich dachte man kann minimal Null vergeben oo

Offline

#31 Am 29.11.2012 um 21.03 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

ich glaub wenn einer sagt gefällt mir nicht! gibts Abzug


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#32 Am 13.04.2013 um 11.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich habe eine Frage an euch was ist mode miss pops  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#33 Am 13.04.2013 um 11.28 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Auszug aus der Hilfe: Bei der Wahl zur Miss Modepüppchen können die Spieler jede Woche die drei beliebtesten Püppchen wählen!
Das Abstimmen ist ganz einfach: du brauchst nur auf eins der drei Symbole unter dem Bild deiner Favoritin zu klicken, um ihr Fashion Pops (Stimmpunkte) zu geben. Du kannst zwischen 0 und 5 Punkten wählen.


Lies dir die Hilfe am Besten dann auch gleich ganz durch, da werden viele Einführungstipps für das Spiel gegeben.

Liebe Grüße
Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#34 Am 17.04.2013 um 12.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

aber warum werden die pops jeden tag wieder auf null gesetzt, wenn die wahl eine woche lang geht?

Offline

#35 Am 17.04.2013 um 13.55 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Die Modepops werden nicht jeden Tag auf Null gesetzt. Da musst du was falsch verstanden haben.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#36 Am 17.04.2013 um 15.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

das versteh ich nicht. oder sehe ich das bloß nicht. ich hab jeden tag wieder null pops....

Offline

#37 Am 17.04.2013 um 20.02 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

MIr geht es genauso...ein Beispiel: Ich habe irgendwie nur 4 Fashion Pops, gehe off, komme wieder on 0 Fashion Pops...

Offline

#38 Am 17.04.2013 um 23.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich hab es gerade auch probiert...bei mir bleibt die selbe Anzahl stehen. Ich weiß ja nun nicht, ob ihr von vorne herein keine hattet oder wann ihr das gesehen habt, aber ich habe mich nun mehrmals aus- und wieder eingelogged...nichts, keine Veränderung.
Beobachtet das mal...wenn das nochmal vorkommt, schreibt bitte ne Nachricht in den Bug-Thread. Wir kümmern und dann darum.
LG

Offline

#39 Am 18.04.2013 um 12.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

alles klar. dankeschön
lg

Offline

#40 Am 02.05.2013 um 21.11 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

bei mir klappt auch alles einwandfrei^^


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#41 Am 27.06.2013 um 21.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bin ich froh, dass ich diesen Thread gefunden habe. xD
Jetzt bin ich um einiges schlauer ^^
Würde es hier irgendeinen "Gefällt mir"-Button gegeben hätte ich das so gemacht.
So bedanke ich mich einfach mal so: Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#42 Am 30.06.2013 um 13.02 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...
Nachrichten: 32

Seit es die Modenschau gibt, ist das Abstimmen ja schön leicht gemacht.
Ich bewerte übrigens keine Püppchen die erst sehr kurz dabei sind (der Fairness halber).
Außerdem nur Püppchen, die schon beide OPs hatten... Auch wenn ich das Ergebnis der Brust-OP furchtbar finde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Die Gesichts-OP sieht ja noch ganz nett aus, aber die Brustvergrößerung ist einfach übertrieben und sieht nicht mehr schön aus... außerdem fällt es schwer, sich auf das Outfit zu konzentrieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png .


Studentin | Kaffee & Tee | Serien
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#43 Am 30.06.2013 um 18.56 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Bin ich eingentlich der einzige Mensch, der die Brustop auch freiwillig gemacht hätte? XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#44 Am 08.08.2013 um 23.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich muss sie erst nochmachen aber ich möchte eigentlich nicht weil es zum einen hinterher schrecklich aussieht und total übertrieben und zum anderen es einfach sinnlos ist

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 08.08.2013 um 23.10 Uhr)

Offline

#45 Am 09.08.2013 um 00.08 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Naja Sinnlos ist nicht, dann steigst du im Niveau auf und bekommst bessere Jobs und Freunde....


Die Nasen OP hätte ich wohl auch so gemacht aber auf die Brust hätte ich verzichtet ^^''


Offline

#46 Am 12.08.2013 um 21.03 Uhr

Zuckerpüppchen
Falva
...
Nachrichten: 29

Falsche Brüste sind absolut peinlich und unattraktiv in meinen Augen. Ein natürlicher, formschöner großer Busen hingegen nicht. Ich hätte also durchaus auf dei OP verzichten können, leider sind die meisten Kleidungsstücke hier auf die falschen Brüste zugeschnitten.

Was mich im Moment wirklich stört, ist dass die Gewinner der Modenschau keinerlei Zuspruch für ihre Outfits erfahren können. In meinen Augen hemmt das erheblich die Motivation weiterzuspielen. Ich sehe mich immer weniger hier und immer weniger mit meinem Püppchen beschäftigt. Schade, aber ich denke, solange das Konzept der Modeschauen/Fashionpops nicht überarbeitet wird, ist mein Interesse eingeschlafen.

Offline

#47 Am 30.09.2013 um 13.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Lyrenne hat geschrieben:

Bin ich eingentlich der einzige Mensch, der die Brustop auch freiwillig gemacht hätte? XD

Nee ich hab sie gemacht bevor mir die Aufgabe gestellt wurde  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#48 Am 30.09.2013 um 14.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Falva hat geschrieben:

Was mich im Moment wirklich stört, ist dass die Gewinner der Modenschau keinerlei Zuspruch für ihre Outfits erfahren können. In meinen Augen hemmt das erheblich die Motivation weiterzuspielen. Ich sehe mich immer weniger hier und immer weniger mit meinem Püppchen beschäftigt. Schade, aber ich denke, solange das Konzept der Modeschauen/Fashionpops nicht überarbeitet wird, ist mein Interesse eingeschlafen.

das verstehe ich nicht. Die Gewinner werden öffentlich bekannt gegeben und sind für alle sichtbar. Jeder kann ihnen eine Nachricht zukommen lassen. Im Forum gibt es auch einen Thread dafür. Außerdem bekommen die Gewinner GP (4000, 8000 und 12000 GP). Was daran keine Anerkennung sein soll, entschließt sich meiner Logik.

Offline

#49 Am 30.09.2013 um 14.17 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

es geht darum, dass man die, die schon gewonnen haben nicht mehr bewerten kann und sie dadurch auch weniger rückmeldung kriegen... das kann ich schon verstehen... was mich auch stört ist, dass man eben nur einmal gewinnen kann... ich fänds viel cooler, wenn man jeden platz einmal machen könnte (also 1., 2. und 3.)... dann wäre der anreiz tatsächlich größer (ich kenn ne andre seite, bei der das so is und da fnktionierts super, soweit ich das beurteilen kann...)

Offline

#50 Am 30.09.2013 um 14.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

das verstehe ich natürlich...

aber wäre es nicht langweilig, wenn immer die gleichen gewinnen?
und irgendwann ist der Platz für die Preise auch voll^^

aber Spaß bei Seite.. das man mehrmals gewinnen könnte, darüber lässt sich nachdenken...
aber dann sollten diejenigen, die gewonnen haben, wenigstens für die nächsten 3 Wahlen gesperrt werden. Damit sie nicht gleich nochmal gewählt werden können.
Alles andere wäre für mich unfair!

Außerdem kann man sich auch andere Ziele setzen.
Mein Ziel ist z. B. in die Top 100 zu kommen^^

Letzte Änderung durch Guren (Am 30.09.2013 um 14.32 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 6