Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 8 9 10 11

#226 Am 12.01.2015 um 21.12 Uhr

Zuckerpüppchen
CatherineUchiha
...
Nachrichten: 29

Also theoretisch lese ich alle Bücher, doch gerade von Liebesromanen und Gesülze kann ich nicht leiden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Am liebsten sind mir immer noch Horror, History, Thriller, Fantasy ....


Link des externen Bildes

Wake me up when it's all over?

Offline

#227 Am 29.03.2015 um 15.03 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 88

Buecher sind so cool ich lese jeden tag mehrere stunden und  hab schon so viele buecher gelesen und vom winde verwehr hmda habe ich geheult
ein buchtipp: shadow falls camp oder die 39 zeichen

Offline

#228 Am 29.03.2015 um 15.04 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 88

ich lese alles
krimis fantasy mystery ....
aber ich mag liebes romane auch nichz so gerne aber ich finde es schon cool wenn in dem buch ein bisschen liebe vorkommt

Offline

#229 Am 29.03.2015 um 15.05 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 88

Sephira die buchreige ist ziemlihc gut

Offline

#230 Am 02.04.2015 um 16.41 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Keine Doppel(oder wie bei dir dreifach)posts, bitte!


Offline

#231 Am 03.04.2015 um 15.11 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 88

sorry tut mir leid aber ich habe geschrieben und itgendwie war mein gedaechnis weg und naja dann wollte ich noh was dazufuegen
SORRY:-(

Offline

#232 Am 04.04.2015 um 11.14 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Amykate4 ist ja nich schlimm /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png für die zukunft: du kannst einen geschriebenen und gesendeten post im nachhinein "verändern"

Offline

#233 Am 05.05.2015 um 22.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich liebe Bücher alle aus meiner klasse sagen Bücher wurm weil ich die bücher       förmlich verschlinge zurück zum thema ich mag es wenn abenteuer fantasie und liebe allesamt in einer geschichte vermischt werden Lieblingsbücher:
Eragon 1+2+3+4,Lillesang,Harry Potter,Ostwind 1+2,Rose Hill. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Byebye

Offline

#234 Am 06.05.2015 um 15.26 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Eragon hab ich noch nicht gelesen, aber iwie liest das gerade jeder =/
Obwohl das nicht ganz mein Geschmack ist, werde ich wohl mal das erste Buch lesen.


Offline

#235 Am 23.06.2015 um 14.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich bin gerade dabei, durch die ganze Karl-May Reihe durchzuarbeiten.

Offline

#236 Am 14.08.2015 um 18.16 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

Lirielle hat geschrieben:

Also, es wurden in diesem Forum ja schon einige Themembereiche angesprochen, wie Filme, Serien und Animes und Mangas, aber irgendwie - auf jeden Fall hatte ich das Gefüh, dass es dem so istl- das Bücher nicht so oft aufgegriffen werden.
Das finde ich ein wenig schade  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif, denn ich mag Bücher und ich denke auch, dass ich da nicht die einzige bin - oder ich hoffe wenigstens  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif -.
Also ist hier eben eine Chance für alle verrückten Bücher-Fans wie mir, ihre Lieblingsbücher auszutauschen, auf was für Genres ihr steht, warum und warum nicht, oder euren Lieblingsbuch vorzustellen, vielleicht sogar als Empfehlung (ich denke aber es ist besser, wenn es nicht so viele auf einmal sind, weil es dann ansonsten schwer wird einen Überblick zu behalten).
Wer weiß, vielleicht finde ich neue Inspirationen, die ich zu meiner langen noch zu lesenden Bücherliste hinzufügen kann /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif
Na ja, dann fang ich mal an.

Ich steh auf Klassiker, wie Vom Winde verweht, Jane Eyre, Stolz und Vorurteil, vor alles aus dem Realismus, falls das einigen ein Begriff ist. Ich finde Klassiker haben allein durch ihren Status einen Grund gelesen zu werden, ich meine, sie sind ja nicht ohne Grund 'zeitlos' und für ihre Zeit berühmt.
Aber keine Sorge, ich mag auch normale Bücher, am meisten oder immer mit einem Liebespaar /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif Ich hab kaum ein Buch gelesen, worin es nicht eine Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau gibt. Ja, ich denke mal man kann sagen ich steh auf diese typischen dramatisierenden Liebesepos, in der eine Frau in eine verzwickte und komplizierte Beziehung zu einem Mann gefangen ist, den sie irgendwie liebt und irgendwie doch nicht, weil sie ihn für seine Fehler nicht akzpetieren kann *schmach*.
Aber ich steh auch auf Fantasy/Liebesgeschichten, wie was weiß ich, Plötzlich Fee, Sommerlicht und ja, auch Twilight hab ich gelesen   /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif


Hallo Lirielle,

ich lese sehr gerne in meiner Freizeit, und ich liebe es mich in eine Geschichte oder ein Leben hineinzuversetzten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Meine Lieblingsbücher sind derzeit: Moonwalk - Michael Jackson (über sein Leben), Free Willy - in dem Buch geht es um einen Jungen der einen Wal rettet, es ist ein Buch zu einem Film, und ist in englisch geschrieben und dann mag ich noch Elenor und Park, eine schöne Liebesgeschichte und wurde vom amerikanischen ins deutsche übersetzt,

also für alle die Liebesgeschichten gerne lesen, ihr solltet Elenor und Park wirklich einmal lesen.

Liebe Grüße Tátjana

Offline

#237 Am 16.08.2015 um 21.52 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Lichtherz98 hat geschrieben:

Ich liebe Thriller..xD
am liebsten lese ich die von Sebastian Fitzek (:
zum Beispiel:
-Der Augensammler
-Die Therapie
-Friedhof der Kuscheltiere
Allerdings lese ich auch andere Bücher, richtig gut gefallen haben mir davon:
-Ein ganzes Halbes Jahr
-Warrior Cats
-Die Hüterin der Drachen
-Die Tribute von Panem (Allerdings nur der erste Band)


Mit Fitzek kann ich ja mal so gar nichts anfangen. Sein Schreibstil ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich von ihm "Die Therapie" gelesen und dann beschlossen alle anderen seiner Bücher, die bis dato auf meiner Wunschliste waren, rauszuschmeißen.
Naja, aber bei Fitzek scheiden sich die Geister wie ich gelesen habe. Die einen lieben ihn und die anderen können mit seinen Büchern nicht viel anfangen.

Ich habe jetzt letztes das gehypte Buch "Die rote Königin" von Victoria Aveyard gelesen und verstehe den ganzen Hype um das Buch nicht.^^ Es ist zwar ganz nett, aber was die Leute an dem Buch finden, ist mir ein Rätsel. Wenn sie jetzt irgendwas total neues oder außergewöhnliches in dem Buch behandeln würde, könnte ich das verstehen, aber die Dame nutzt nur die typischen Jugendbuchelemente.

Welches Buch ich dieses Jahr aber total gefeiert habe ist "The Bone Season - Die Träumerin". Da hat die Autorin eine wirklich großartige dystopische und komplexe Welt erschaffen. Sehr zu empfehlen.

Offline

#238 Am 26.11.2015 um 10.01 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Hi, ihr Süßen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Also wenn ihr mal ein mega gutes Buch lesen wollt, dann lest Hello Kitty muss sterben!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif Das hat mein Bruder mir mal aus Gag geschenkt, weil ich Hello Kitty über alles liebe und er mich halt ärgern wollte!!

Ich habe es dann auch tatsächlich gelesen, weil mir der Lesestoff ausgegangen war... die ersten acht bis neun Kapitel hat man echt keine Ahnung worum es da eigentlich geht, aber es wird dann einfach nur geil!

Den Titel trägt das Buch, weil es darin um eine junge Chinesin geht (die nur zu oft in die Rolle der süßen, kleinen Hello Kitty gedrängt wird), die in Amerika lebt und dort aufgewachsen ist. Ihre Eltern wollen ihr jedoch noch weiterhin die chinesischen Bräuche aufzwingen und sie mit zahllosen chinesischen Männern verheiraten, obwohl sie gar nicht heiraten möchte. Sie ist eine erfolgreiche Anwältin und braucht keinen Mann, der sie unterbuttert...
Naja auf jeden Fall trifft sie irgendwann einen alten Schulfreund wieder, der, wie man nach und nach erfährt, ganz schön Dreck am Stecken hat!!

Also meiner Meinung nach war das Buch überraschend anders und äußerst unterhaltsam!  Ist allerdings eher etwas für Leute mit schwarzem Humor!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#239 Am 03.12.2015 um 21.14 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

Zurzeit lese ich 'Remember the time - von Bill Whitfield und Javon Beard', die damaligen Bodyguards von Michael Jackson. Sie erzählen von seinen letzten 4 Jahren. Es ist sehr gut, und man hat einen sehr guten Einblick in sein Leben, und das der Kinder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich würde es weiterempfehlen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch TatBer (Am 03.12.2015 um 21.14 Uhr)

Offline

#240 Am 07.12.2015 um 12.40 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Patricia Briggs - Tanz der Wölfe -

ist aber schon das 7. Buch von dieser Reihe, kann ich nur empfehlen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#241 Am 07.12.2015 um 14.44 Uhr

Karrierepüppchen
BlueKrabatMys
...
Nachrichten: 146

Ich lese zur Zeit "Der Palast der Meere" von Rebecca Gablé. Ist ebenfalls Teil einer Buchreihe (schon der fünfte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png) und ich bin sehr gespannt wie sich die Handlung weiter entwickelt.
Wer es nicht so mit historischen Romanen hat ist hier allerdings falsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Allgemein lese ich sehr viel und gerne. Da ist das Interesse dann auch sehr vielseitig. Ich hab sowohl Fantasy (a la Harry Potter, Herr der Ringe oder Game of Thrones) als auch Krimi- oder Abenteuerromane oder auch Klassiker (Shakespeare, Wilde, Poe, Goethe, Kafka) und die ein oder andere "Schnulze" (Nicholas Sparks, Cecilia Ahern) zuhause rumstehen und gelesen.

Offline

#242 Am 27.12.2015 um 02.51 Uhr

Zuckerpüppchen
lina-chan
...
Nachrichten: 16

geil ich liebe Bucher  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif ich selber hab auch alles abeer am meißten fantasy /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#243 Am 02.01.2016 um 00.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich, ich LIEBE Fantasy geschichten, Das Buch Was ich lese Ist Elfenkuss. Ich habe die Ganze Reihe davon....
Ich mag zwar Mangas aber als Comic Ist es ein No Go bei mir!!♡!!

Offline

#244 Am 15.02.2016 um 11.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hey, ich liebe Bücher auch überalles und muss mitlerweile schon schauen wie ich meine ganzen Bücher in mein Zimmer bekomme. Ich lese so ziemlich alles auser Triller und Krimis, wobei ich Fantasy,Liebes und Klassiker am meisten lesen.
Eines meiner absoluten Lieblingsautoren sind die Bronte Schwestern, Jane Austen, Rebecca Gablé und Shakespeare.
Ein wirkliches Lieblingsbuch hab ich aber nicht wenn dann wären das viele verschiedene.

Ihr könnt mir gerne ne Naricht schreiben, wenn ihr ne Frage oder nen Büchertipp für mich habt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png (vielleicht ist ja mein neues Libelingsbuch darunter... /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

lg edbella

Offline

#245 Am 15.02.2016 um 15.28 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich mag Krimis und History

Daher lese ich fast alles von Jeffrey Deaver, mir hat es da besonders die Reihe von Lyncon Rhym angetan aber auch Kathryn Dance finde ich super.

Dann mag ich noch John Grisham, da lese ich alles von ihm, bisher gab es kein Buch das ich weggelegt hätte.

Wenn es etwas anspruchsloser sein darf: Alex Kava, Cody McFaden oder James Patterson und Greg Iles.

An History: Die Säulen der Erde oder Bücher von Joy Fielding aber besonders mag ich Katia Fox

Bei Fantasy mag ich einiges von Wolfgang Hohlbein z.B."Die Templerin" ansonsten den Klassiker: Stephan King - "Der dunkle Turm" und "das schwarze Haus".


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#246 Am 17.02.2016 um 18.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh ha, Kenjada und ich haben fast den selben Büchergeschmack wie ich erfreulich feststellen darf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ... Diese Bücher sind aber auch wirklich gut.

Was ich noch hinzufügen möchte wäre da Simon Beckett, ich hab seine Bücher nicht gelesen sondern viel mehr verschlungen.
Ist eine etwas anspruchsvollere Krimi/Thriller Reihe mit seinem Hauptprotagonisten David Hunter. Aber auch seine Einzelwerke, aus der Sicht des Täters, sind super!

Wen ich momentan lese ist von Morgan Howell 'Königin der Orks', wer Fantasy lieber liest kann ich diese Trilogie nur empfehlen. Leider bekommt man die Bände nicht mehr einzeln sondern als dickes Buch. Doch wer Herr der Ringe gelesen hat wird auch spielerisch damit zurecht kommen.

Ethan Cross und seine Trilogie 'Ich bin... die Nacht/die Angst/der Schmerz' leg ich ebenfalls jedem nahe der sich auch gerne mal unter der Bettdecke versteckt und nicht all zu schwache Nerven hat. Ist wirklich nichts für Zartbeseitete aber lohnt sich auf alle Fälle.
Dank diesem Autoren hab ich meinen Zug verpasst, weil ich nicht mitbekommen habe das dieser an der Station schon längst gehalten hatte xD ... kein Scherz!

Offline

#247 Am 20.03.2016 um 21.13 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

In der Schule hatten wir eine Klassenlektüre zu lesen, namens "Die Outsider"
Es ist eine Art Krimi, wobei es aber nicht so schirch ist, wie man denken mag.
Ich würde dem Buch eine 2+ geben.
Jeder der gerne spannende Bücher liest kann es ausprobieren.
Es gibt auch einen Film dazu.

Offline

#248 Am 23.03.2016 um 22.08 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 72

Hallo alle miteinander.
Am liebsten lese ich Bücher die eine Mischung verschiedener Genres sind und als Kern eine Romanze haben.
Ganz toll kann das Diana Gabaldon mit der Highland Saga. Allerdings braucht man bei diesen mittlerweile 8 "Schinken" Nerven aus Stahl. Vor allem da sie so oft die Perspektiven wechselt. Was mir persönlich jedoch gut gefällt.
Auch Nora Roberts ist eine Meisterin im vermischen verschiedener Genres. Von Fantasy über Krimi zum Thriller ist alles dabei.
Desweiteren lese ich gerne Susan E. Phillips und Nicholas Sparks.
Bei S.E.P. mag ich vor allem den Humor und bei Nicholas Sparks die echten Gefühle. Übrigens ein Mann der Frauen Perspektiven sehr gut schildern kann.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich Bücher für Menschen von 0-99 lese. Wichtig ist mir nur die Geschichte. Wenn die stimmt, ist es mir egal für welche Gruppe oder welches Alter die Geschichte geschrieben wurde.
Meistens habe ich allerdings das "Pech" auf Mehrteiler zustoßen. Da mein Bücherregal diese nicht mehr fasst, gibt es dafür jetzt mein Kindle. Obwohl ich Bücher vorziehen würde.
Ich habe eher die oben beschriebenen Lieblingsautoren, von denen ich auch fast alles gelesen habe, anstelle von Lieblingsbüchern. Zumal ich alle meine Bücher liebe.
Allerdings habe ich Bücher die bei mir einen starken Eindruck hinterlassen haben. Z.B. Sidney Sheldon mit Kalte Glut oder Tamora Pierce mit Alana - Das Lied der Löwin

Letzte Änderung durch InselMimi (Am 23.03.2016 um 22.10 Uhr)

Offline

#249 Am 26.01.2017 um 21.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Fantasy Bücher sind Der Hammer schlecht hin.
Ich hoffe das so einige mir zustimmen.
Oder Bin ich die Einzige /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Letzte Änderung durch Shaarleen (Am 26.01.2017 um 21.47 Uhr)

Offline

#250 Am 06.02.2017 um 12.42 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

An alle Sci - Fi Fans! Ich lese zurzeit "Beta". Die Welt in der Zukunft baut sogenannte Klone. Dem/Der First (also der Mensch aus dem der Klon gemacht wird) werden die Gene entnommen und somit ein exakt gleiches Duplikat erstellt. Allerdings muss zu dem Zeitpunkt der First tot sein, aus welchen Gründen auch immer. Die Klone bekommen einen Chip in den Kopf gesetzt und werden in einen bestimmten Aufgabenbereich eingeteilt. Sie haben keine Gefühle, können nichts schmecken, sind quasi Maschinen. Aber es gibt eine "Beta" Reihe, wo Teenagerklone hergestellt werden, die sich in der Testphase befinden. Und da ein Teenager Launen hat wird das ziemlich chaotisch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Super Buch, bin noch nicht zu Ende, werde es bei Gelegenheit weiterlesen:)

Offline

Seiten : 1 ... 8 9 10 11