Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11

#201 Am 03.03.2014 um 20.54 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

Ein sehr empfehlenswertes fantasy buch ist "Gegen das Sommerlicht" ein wirklich tolles Buch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

#202 Am 03.03.2014 um 23.42 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Rarity hat geschrieben:

Seesternchen
Soweit mir bekannt zählen zumindest Saw 3 &6 zu Splater^^
Ich mag aber den klassischen Horror am liebsten♥ Wie Child's Play (Chucky die mörderpuppe)

Das weiß ich nicht, kann schon sein. Den mag ich auch am Liebsten, mit am Besten finde ich Carrie - Des Satans jüngste Tochter, nach Steven King. Chucky ist auch gut, Chuckys Baby ist total lustig.
Aber hier geht's ja um Bücher, sorry für offtopic.^^

Da kann ich ja gleich mal sagen, was ich von Stephen King gelesen hab:
Der dunkle Turm, Teil 1-3 glaub ich - war sehr gut
Das letzte Gefecht - auch sehr gut!
Der Todesmarsch (von Richard Bachmann, Pseudonym von Stephen King) - super aber sehr hart!
Mehr fällt mir grad nicht ein.


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#203 Am 03.03.2014 um 23.51 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

Kann sich noch jemand an Gänsehaut erinnern?
Dazu gab es auch Bücher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

#204 Am 04.03.2014 um 20.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lichtherz98 hat geschrieben:

Ich liebe Thriller..xD
am liebsten lese ich die von Sebastian Fitzek (:
zum Beispiel:
-Der Augensammler
-Die Therapie
-Friedhof der Kuscheltiere
Allerdings lese ich auch andere Bücher, richtig gut gefallen haben mir davon:
-Ein ganzes Halbes Jahr
-Warrior Cats
-Die Hüterin der Drachen
-Die Tribute von Panem (Allerdings nur der erste Band)

Fitzek hab ich teilweise auch gelesen. Der Augensammler war aber meiner Meinung nach ziemlicher Schotter. Therapie war hingegen ganz nett.

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 04.03.2014 um 20.04 Uhr)

Offline

#205 Am 20.03.2014 um 18.16 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Rarity hat geschrieben:

Ein sehr empfehlenswertes fantasy buch ist "Gegen das Sommerlicht" ein wirklich tolles Buch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Jaaa, is super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ich hab nun House of Night angefangen zu lesen und muss sagen, ich hatte ein bissel zu viele Vorteile ;D

Shadow Falls les ich grad auch den ersten Band nochmal und hab bis 4 auch noch alle bestellt =3


Also ich verweise nochmal auf die "Die Macht der Seelen-Reihe" bisher 3 Bücher, ein Viertes ist aber in Plannung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Vor einigen Seiten auch noch eine Beschreibung dazu ;D


Offline

#206 Am 17.04.2014 um 15.24 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

also für alle die gute und spannende Thriller mögen kann ich "der schmerzsammler" von Martin Conrath empfehlen.
Die Kurzfassung auf der Rückseite ist zwar nicht die beste jedoch ist das Buch an sich sehr fesselnd und teilweiße etwas schockierent(für etwas stark beseitete) geschrieben...


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#207 Am 17.04.2014 um 16.34 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

hi habe das hier gerade entdeckt und finde bücher echt super. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Wolte mich nur kurz vorstellen. also ich mag bücher nit lieve  oder  fantasy aber eigentlich lese ich kein buch wo es nicht darum gaht dass sicj wer verliebt:) Hat vielleicht jemand noch einen guten buch tipp für nich?* mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

was ich gerne gelesen habe:
-silber
-rubinrot
-das lied der träumerin
-was ich dich träumen lasse
-bevor ich sterve
mein sonmer nebenan ( ist echt super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png nur zu emphehlen:)
Lg alice


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#208 Am 17.04.2014 um 17.45 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

alice40 hat geschrieben:

was ich gerne gelesen habe:
-silber
-rubinrot
-das lied der träumerin
-was ich dich träumen lasse
-bevor ich sterve
mein sonmer nebenan ( ist echt super :) nur zu emphehlen:)
Lg alice

Ich hab Rubinrot, das Lied der Träumerin und Bevor ich sterbe gelesen, Silber, das erste Buch der Träume erst gestern in der Buchhandlung gekauft O.O


Offline

#209 Am 17.04.2014 um 18.50 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

alsi  ich finde es super und warte schon auf das nächste


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#210 Am 17.04.2014 um 22.57 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

ich hab vor einer weile das buch "boy7" entdeckt, kennt das vielleicht jemand? es ist ein thriller und eigentlich bin ich von solchen buechern nicht so interessiert, war mit das erste wo ich gesagt hab,ich wuerde es nochmal lesen^^

Offline

#211 Am 17.10.2014 um 17.47 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Zeitenzaubertrilogie

Hab ich grade durchgelesen, ist von einer deutschen Autorin und wird sogar von der Schriftstellergöttin Kerstin Gier selber empfohlen *-*

Ich warte noch immer auf die Fortsetzungstrilogie.

Ich meine das Ende ist so like

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Wenn keine Fortsetzung kommt, begehe ich einen Attentat >.<


Offline

#212 Am 18.10.2014 um 22.51 Uhr

Neu in der Stadt
Anastasija3
...
Nachrichten: 8

Ohman bei den vorschlägen die ich hier lese wird meine Liste "noch-zu-lesender-Bücher" immer länger.
Bspw. steht 1984 von G. Orwell immernoch auf meiner Liste.
Aber ich sowieso schon am parallel lesen.

Neben der Dark Hunter-Reihe von Sherilynn Kenyon lese ich gerade Predator mit Schwarzenegger und alles was ich sonst noch dazu finde.

Empfehlen kann ich Corinne Hofmann mit "Die weiße Massai".
Geht um eine Frau die aus Liebe zu einem Samburukrieger in den Busch von Afrika gezogen ist und wie sie ihr Leben dort meistert.
Einfach nur beeindruckend was die Frau alles durchmachen musste, aber vorallem auch was sie geleistet hat ! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#213 Am 25.10.2014 um 00.50 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 67

Also ich liebe ja Fantasy
HARRY POTTER, OKSA POLLOCK, TWILIGHT, PLOETZLICH FEE SOMMERNACHT, SEPHIRA BAND 2&3 ....

Offline

#214 Am 25.10.2014 um 19.58 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Oksa Pollock? Hab neulich den ersten Band angefangen, ist mir aber etwas zu kindisch (Ich meine Namen wie PlimPlim und Von-Draußen/Von-Drinnen, Rette-sich-wer-kann?)

Harry Potter ist eine ganz gute Buchreihe.

Twilight.. Hab ich nicht gelesen und finde den Mix von Vampiren und Werwölfen ohne andere magische Wesen nicht so toll...
Plötzlich Fee (Frühlingsnacht, Sommernacht, Herbstnacht, Winternacht) ist eine tolle Reihe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Leider zu früh beendet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Sephira kenn ich nicht... um was gehts da?


Offline

#215 Am 27.10.2014 um 21.53 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 67

nieengel hat geschrieben:

Oksa Pollock? Hab neulich den ersten Band angefangen, ist mir aber etwas zu kindisch (Ich meine Namen wie PlimPlim und Von-Draußen/Von-Drinnen, Rette-sich-wer-kann?)

Harry Potter ist eine ganz gute Buchreihe.

Oksa Pollock wird später auch noch besser-> hab alle gelesen

In Sephira gehts um Unsterbliche, sog Lamien (männl.-Lamius weibl.-Lamie) die -mehr oder weniger- die Welt retten, sich verlieben und dabei
massenweise Leute niedermetzeln...
History/Fantasy

Offline

#216 Am 28.10.2014 um 20.00 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Sephira klingt toll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Versuch ich vllt. mal...

Man kann ja  so toll übers Inet in Bibliotheken bestellen xDD


Offline

#217 Am 08.11.2014 um 16.06 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 67

Der erste Sephira Band heisst Bruderschaft der Schatten

Offline

#218 Am 08.11.2014 um 16.30 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Aber ich glaub, das hätt ich auch so rausgefunden xDD


Habe grad Misty Falls, das 4. Buch der MachtDerSeelenReihe auf englisch durchgelesen und kann es nur empfehlen!

Leider ist es noch nicht auf deutsch raus =C


Offline

#219 Am 09.11.2014 um 18.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo alle zusammen!
Ich persönlich bin der reinste Bücherfresser und mag am liebsten Fantasy oder Romanzen.

Meine Lieblingsbücher sind:

Liberty Bell (ein richtig geiles Buch, geht aber schon wieder in die Richtung Krimi/Thriller)
Die Bloodlines- Reihe und deren Vorgänger Vampire Acadamie
City of Bones und auch die anderen Bücher von Cassandra Clare
und zu guter letzt, Meine letzte Errungenschaft:
Noah und Echo ( Die beste Romanze, die ich je in die Finger bekommen habe und umbedingt empfehlenswert!!) /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

So nun noch zu den Vorangegangen Kommentaren:

Ja Oska Pollock finde ich auch ein wenig kindisch, obwohl ich zugeben muss, dass ich es nie bis zu Ende gelesen hab.

Ja ich habe natürlich auch die ganzen mega gehypten Buchreihen gelesen:
harry Potter, Tribute von Panem, Narnia, 50 Shades of Gray, Eragon, Percy Jackson, ja und natürlich auch Twilight.

Abgesehen von Eragon, wo ich nach dem 2,Band die Schnauzte voll hatte, fand ich die Bücher alles Klasse! Schade nur, dass sie alle dermaßen durch Kinoverfilmungen gehypt wurden, dass sie einem schon wieder zum Halse hinaus hängen.

Ganz besonders genervt bin ich von den Tributen von Panem. Ich habe die Bücher schon lange vor der Verfilmung gelesen und fand Idee, Aufmachung und Gestaltung einfach genial. Und ja ich habe mir auch die beiden ersten Filme angesehen. Ich muss sagen sie sind alle sehr nah an dem Buch geblieben und es gibt kaum Abweichungen. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich mir den dritten Teil nicht ansehen werde. Nicht nur weil mir der Trailer jetzt schon zum Halse aushängt, sondern auch, weil ich den letzten Teil diese Trilogie noch nie besonders mochte.
ich finde nämlich, das der Scharm, der von diesem Buch ausgeht, allein auf die Idee mit den Hungerspielen zurück zu führen ist. Im letzten Teil merkt man davon leider gar nichts mehr. es geht dann nur noch um den Krieg, Rache und darum den Präsidenten zu stürzen. Ich finde, dass hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen Idee zu tun.

aber das ist jedem selbst überlassen.

Nuja. Jetzt habe ich mir endlich mal allen Frust von der Seele geschrieben. bis bald!

LG, Nellie

Offline

#220 Am 10.11.2014 um 15.22 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Und die Edelsteintrilogie?

Wenn du auf Romanzen aus bist, empfehle ich dir meine Lieblingsbuchreihe
"Die Macht der Seelen", da geht es hauptsächlich darum, seinen vom Schicksal bestimmten Partner zu finden. Hat natürlich viel Action und Fantasy dabei. Hab grade das 1. Buch der zweiten Reihe auf englisch gelesen (Spielt im gleichen Universum, alle Figuren der letzten Bücher kommen einigermassen vor)+

Hier nochmal die Beschreibung:
"Finding Sky"

"Saving Phoenix"

"Calling Crystal"

Es gibt normale Menschen. Und es gibt Savants, hauptsächlich normal, aber jeder von ihnen hat besondere Fähigkeiten und wird von einer besonderen Legende fasziniert. Die Mythe der Seelenspiegel. Es heißt, für jeden Savant gibt es das perfekte, ihn ergänzende Gegenstück. Man sagt, nur wer seinen Seelenspiegel findet ist komplett. Man sagt, wer ihn nicht findet rutscht ins Verderben. Man sagt, er wechselt dann auf die dunkle Seite.

1.Buch:

Sky ist eine Waise. Ohne Eltern oder Habgut auf einer Bank in den Straßen gefunden. Wanderte jahrelang von Pflegeeltern zu Pflegeeltern.

Sky weiß was es bedeutet eine Außenseiterin zu sein. Nur allzu gut. Sie hatte Glück, dass ihre Pflegeeltern Sally und Simon Bright sie aufgenommen haben, sie kümmern sich sehr um das adoptierte Mädchen. Sie ist aber alles in einem, außer ihrer mysteriösen Vergangenheit, ein ganz normales Mädchen. Bis Zed Benedict kommt.

2.Buch:

Phoenix gehört seit eher zu den diebischen Banden Savants, die für die Beute auch mal ihre Begabungen benutzen. Leider aber nicht freiwillig. Sie wurde in das ganze Chaos reingeboren und ihr ist alles egal, seit vor einigen Jahren ihre Mutter an Krebs gestorben ist. Der Seher wollte sie nicht ins Krankenhaus lassen. Der Seher kontrolliert alles. Selbst den Willen. Bei einem besonderen Auftrag aber explodiert ihre Beute plötzlich. Was hat ihr geheimnisvolles Opfer Yvees Benedict mit der ganzen Sache zu tun?

3.Buch:

Crystal war immer das schwarze Schaf in der Famillie, seit ihr Vater gestorben ist läuft bei ihr alles nur schief. Einen Job findet sie nicht, hübsch ist sie auch nicht, viel zu groß und mit Löwenmähne! Bis ihre Schwester Diamond auf ihren Seelenspiegel Trace Benedict trifft. Vielleicht ist sein Bruder Xav doch nicht so fies, wie es anfangs scheint?

(selbstgeschrieben)

Und jetzt ist auch noch "Misty Falls" dazu gekommen.


1./4. Buch:

Misty lebt in einer Savantfamilie mit vielseitigen Fähigkeiten.
Doch ihre Gabe ist mehr Fluch als Segen. Denn sie kann nicht lügen.
So geht sie mit ewigem Chaos durchs Leben.
Doch ihre Freundinnen Summer und Angel helfen ihr.
Als sie mit Uriel nach Afghanistan reist, um seinen Seelenspiegel zu finden, lernt sie aber einen interessanten Jungen kennen...
Ob Alex trotz aller Widersprüche ihr Seelenspiegel ist?


Offline

#221 Am 21.11.2014 um 12.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich finde es schade, das kaum noch Autoren so anschaulich schreiben wie Enid Blyton, Die Bronte Schwestern oder Jane Austen, generell werden niveauvolle oder einfach nette,fesselnde Geschichten immer seltener  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Offline

#222 Am 21.11.2014 um 15.40 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Niveauvoll? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Also bisher waren alle meine gelesenen Bücher (Außer sowas wie "Zum Café am anderen Ende der Welt" oder sowas in der Art) niveauvoll.
Nur "nett" ist auch oft, aber gibt auch viele überwältigende Bücher, welche auch fesseln. Beim 2. Band der oben erwähnten Reihe (Macht der Seelen) hab ich mich nicht mehr losreissen können. Der erste ist leider etwas meh =/
Dafür sind der 3. und 4. auch wieder super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#223 Am 11.01.2015 um 21.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

hi meine absolutes liebling bücher sind die bestimmung ud mein leben,meine liebe und der ganze rest auserdem finde ich night school sehr cool und zwischen den zeilen....

Offline

#224 Am 12.01.2015 um 17.53 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Ich lese nur ab und zu und wenn dann bin ich meist in Thalia und lese mor den Klappentext durch und schnappe mir nur die, die mir gefallen.

Ich mag auf jeden Fall: Seelen, Trilogie Das Labyrinth, obwohl ich etwas enttäuscht bin vom letzten Band, Ascheherz und Das Herz des Bösen an andere Bücher kann ich mich gerade leider nicht erinnern, da ich meist Bücher ausleihe als kaufe.. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#225 Am 12.01.2015 um 18.48 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

ich persöunlich mag fantasy/thriller am meisten. meine klassikern kann ich noch nicht so viel anfangen.ich kann wirklich viele bücher empfehlen,da ich fast alle für meon Alter gelesen habe deshalb möchte ich nur etwas zu meinem lieblingsbuch sagen: Die Spionin von Mark Robson. Ich liebe die Geschichte von mutigen frauen sowiso immer aber das toppt das ganze. es ist eigentlich alles enthalten; es gwht um action ,ramance, drama,und das ganze besitzt noch einen mittelalterlichen hauch! ich finde das buch toll. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11