Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7

#126 Am 05.05.2014 um 23.21 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

SA brauchst du in ansteigender menge für einige aufgaben.
außerdem bestimmt die menge an Sa die du hast deine position in der rangliste.

Offline

#127 Am 17.05.2014 um 18.10 Uhr

Karrierepüppchen
Momoblack
Der Mann steht im Mittelpunkt und somit auch im Wege. Pablo Neruda
Nachrichten: 138

Hey ihr lieben, wo kann ich den eine ganz bestimmte Person suchen. Heißt ich bin auf der Suche nach einem Modepüpchen kann ich irgendwo den Namen eintippen und dan bringt "man" mich auf das Profil?

Offline

#128 Am 17.05.2014 um 18.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Um ein bestimmtes Püppchen zu suchen,  gibt es einen besonderen Trick ;P

Eine Unterfunktion im Postfach setzt ein von dir gesuchtes Püppchen auf deine Freundesliste und du kannst darüber ihr Profil aufrufen.

Das geht so:
1. im Postfach unten auf deine Kontakte klicken...
//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7883.jpg

2. mit dem pinkfarbenen Symbol rufst du ein Fenster auf, wo du den gesuchten Namen eingibst...
//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7884.jpg


...und dann erscheint das Püppchen in deinen Kontakten^^
Von dort kommst du über eins-zwei Klicks zum Profil der gesuchten Userin~

Viel Erfolg und liebe Grüße

Offline

#129 Am 17.05.2014 um 18.44 Uhr

Karrierepüppchen
Momoblack
Der Mann steht im Mittelpunkt und somit auch im Wege. Pablo Neruda
Nachrichten: 138

Na da bedanke ich mich herzlich für die schnelle und ausführliche ANtwort  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#130 Am 18.05.2014 um 18.06 Uhr

Neu in der Stadt
Desideria
...
Nachrichten: 9

Was ist denn die schwarze Liste? Wie setzt mn jemanden drauf und wasbedeutet das für jemanden der auf dieser Liste steht?

Offline

#131 Am 18.05.2014 um 22.09 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Desideria: Auf der sogenannten "schwarzen Liste" befinden sich alle Püppchen, die von dir geblockt werden.
Bekommst du z.B. eine oder mehrere unerwünschte Mails einer Spielerin (Spam oder mit beleidigendem Inhalt), dann kannst du diese Spielerin auf die schwarze Liste setzen.
Hast du eine solche unerwünschte Mail bekommen, brauchst du lediglich auf den "sperren" Button oben (2. von links) über der Mail zu klicken und die Sache ist erledigt.
Du erhältst dann keine Mails mehr von dieser Spielerin.

Grundlegend gilt aber, dass du Nachrichten, in denen du beleidigt oder belästigt wurdest, uns Moderatoren besser über den "Melde"Button (unter Aktionen zu finden) meldest, damit wir ggf. dagegen vorgehen können.


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#132 Am 22.05.2014 um 20.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

wenns klappt ist ja gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#133 Am 09.08.2014 um 11.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke für die tollen Tipps!!!

Offline

#134 Am 17.10.2014 um 14.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

wozu sind eigentich die SA da?
das verstehe ich irgendwie net!!!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
/modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#135 Am 17.10.2014 um 14.56 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

In einigen Niveaus brauchst du so und so viele SA um aufzusteigen.

Auch die Wettbewerbe hängen (unter anderem) von den SA ab.

Hättest du dir wenigstens die ersten 2 Seiten durchgelesen, wüsstest du das bestimmt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Hier sind bloß 6 Seiten, also sollte man immer erst durchlesen.

Der Smileyspamm sieht auch nicht sehr schön aus.

Ein Bildsmiley (wenn schon) reicht ;D


Offline

#136 Am 17.10.2014 um 23.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du brauchst allgemein SA um in der Rangliste aufsteigen zu können, dann gibt es spezielle Aufgaben wo gefordert wird wieviele SA du benötigst usw.
nieengel hat das eigentlich schon schön beschrieben gehabt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Les dir doch einfach mal die FAQ durch, brauchst dir auch nur das durchlesen wo du dir nicht Sicher bist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Und auch hier hat Nieengel recht, wir sehen hier nicht sehr gerne wenn jemand seine Nachricht zuknallt mit Smileys, ich find sie auch schön aber einer genügt.

Offline

#137 Am 07.01.2015 um 10.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

bool, msn kann jetzt das tanzen nbeschleunigen, im dem man ein Video anschaut!

Offline

#138 Am 09.01.2015 um 16.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne hat geschrieben:

Gute Idee /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png xD
Ehm... die meisten Spiele wie Kemo oder Mastermind kann man einfach neu laden wenn mans nicht schafft und bei den Rubbellosen kann man auch einfach so auf bestätigen drücken  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#139 Am 09.01.2015 um 16.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hipretro hat geschrieben:

wozu sind eigentich die SA da?
das verstehe ich irgendwie net!!!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
/modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Letzte Änderung durch Mariablume61 (Am 09.01.2015 um 16.12 Uhr)

Offline

#140 Am 09.01.2015 um 18.46 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

@Mariablume61: Spams sind gegen die Regeln des Forums. Wenn du also nichts zu den Posts zu sagen hast, die du zitierst, dann unterlasse das bitte in Zukunft.

Offline

#141 Am 15.01.2015 um 18.09 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ein Smiley, ist nichts was man sagt, Maria.


Offline

#142 Am 18.01.2015 um 00.44 Uhr

Neu in der Stadt
CherryHunt
...
Nachrichten: 5

Klappt der Trick mit der Haarbürste auch mit dem Lippenstift und dem Rouge ? Habt ihr es bei denen schon ausprobiert ?

Ein Tipp zu den Spielen hätte ich noch hinzuzufügen:
ein Sudoku-Löser ist ziemlich praktisch wenn man beim Sudoku-Spiel gar nicht weiter kommt; beim Löser kann man die vorgegebenen Zahlen einfach eingeben und bekommt kurz darauf eine (oder je nach Wunsch mehrere) Lösung/en angezeigt.
Mit dem Löser ist das eine leicht verdiente tägliche 0,5 IQ-Steigerung. (und während man das ganze eintippt kann man davor sein Püppchen ein Buch lesen lassen, um die Zeit noch sinnvoll zu nutzen )
/modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


So, jetzt habe ich auch meinen Senf dazugegeben.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#143 Am 24.01.2015 um 14.47 Uhr

Neu in der Stadt
Annabeth
...
Nachrichten: 6

Wie hoch ist eigentlich die Abfindung, die man bei der Kündigung bekommt?

Offline

#144 Am 24.01.2015 um 19.26 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Annabeth hat geschrieben:

Wie hoch ist eigentlich die Abfindung, die man bei der Kündigung bekommt?


Das ist von Job zu Job unterschiedlich. Allerdings steigt die Abfindung mit der Ausbildungsgebühr an.

Offline

#145 Am 07.02.2015 um 04.06 Uhr

Zuckerpüppchen
Alesja0
...
Nachrichten: 16

CherryHunt hat geschrieben:

Klappt der Trick mit der Haarbürste auch mit dem Lippenstift und dem Rouge ? Habt ihr es bei denen schon ausprobiert ?

Ein Tipp zu den Spielen hätte ich noch hinzuzufügen:
ein Sudoku-Löser ist ziemlich praktisch wenn man beim Sudoku-Spiel gar nicht weiter kommt; beim Löser kann man die vorgegebenen Zahlen einfach eingeben und bekommt kurz darauf eine (oder je nach Wunsch mehrere) Lösung/en angezeigt.
Mit dem Löser ist das eine leicht verdiente tägliche 0,5 IQ-Steigerung. (und während man das ganze eintippt kann man davor sein Püppchen ein Buch lesen lassen, um die Zeit noch sinnvoll zu nutzen )
/modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif





Mit dem Lidschatten hat es nicht geklappt und müsste mit den anderen auch nicht gehen. Ich vermute, dass es nicht funktioniert, da sie nicht unter den Gebrauchstgegenständen (das Symbol mit der Hand) aufgeführt sind.

Letzte Änderung durch Alesja0 (Am 07.03.2015 um 11.31 Uhr)

Offline

#146 Am 05.07.2015 um 14.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

bizzy23 hat geschrieben:

gibt es eigentlich einen trick bei den puzzles? ich bin da irgendwie zu bloed zu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png das sind fuer mich gar keine richtigen puzzles... mit dem verschieben klappt nie, dass ich das bild an der richtigen stelle habe... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Hey /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich finde die Puzzles echt einfach, übe bisschen mit dem leichten. Mit ein bisschen Taktik kriegt man das sehr gut hin. Ich mache immer erst die obere Reihe, dann die mittlere und dann die untere. In den Reihen selbst, setze ich die Puzzelteile von links nach rechts (also zuerst setzt du die linke obere Ecke, dann das Mittelstück, dann die rechte oberere Ecke usw.) Damit hörst du am Schluss auch mit der rechten unteren Ecke auf - das Teil, welches am Schluss automatisch hinzugefügt wird.

Du musst nur wissen, wie du die Puzzelteile an den richtigen Ort kriegst, da das schwer zu erklären ist über das Internet, hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=gMwJffWTXs4 Hoffe es hilft, i-wann hast du den Dreh raus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#147 Am 11.10.2015 um 20.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

also eig sind die aufgaben manchmal schwierig

Offline

#148 Am 11.10.2015 um 22.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

alice2015 hat geschrieben:

also eig sind die aufgaben manchmal schwierig


das ist wahr aber dieser Thread ist nicht dafür gedacht das man solche Kommentare schreibt! Bitte für die Zukunft daran denken!

Offline

#149 Am 13.10.2015 um 10.03 Uhr

Zuckerpüppchen
Nastasya
...
Nachrichten: 48

Hi,
Ich habe vor kurzem angefangen, auch auf English zu spielen und da habe ich in der FAQ folgendes gefunden:

How much FA do I receive when I win an auction?

You will win 10% FA depending on the bid. (Example: You pay 1,000 FD for an item. You win 100 FA.)


Ich muss gestehen, dass ich noch nie darauf geachtet habe - ist das in der deutschen Version auch so, dass man 10% SA vom Kaufpreis eine Auktion bekommt? In der deutschen FAQ hab ich den Eintrag jedenfalls nicht gefunden.

Ich werd bei meiner nächsten Auktion, die ich gewinne, jedenfalls mal aufpassen ob ich SA kriege.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

LG Nastasya


~No rain can't get a rainbow.~

Offline

#150 Am 15.10.2015 um 12.51 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das steht zwar nicht drinnen, aber du bekommst auch SA bei den Versteigerungen, habe es gleich mal ausprobiert.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7