Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7

#76 Am 23.06.2013 um 13.42 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich wusste allerdings auch mit dem alten Design nicht, wie das im Postfach hätte gehen sollen O_o
Ich kenn nur die 'Mein Konto'-und-dann-den-Freunde-anwerben-Button-klicken Version xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#77 Am 27.06.2013 um 07.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mensch Mädels ich hatte grad nen ganz hellen Moment XD
Ich hänge auf nem Niveau fest, bei dem man ewig auf den neuen Freund warten muss, aber vorher den Job kündigen musste um weiter zu kommen...nun dachte ich einfach, ich nehm während dessen einfach den Job wieder an und bezahl damit die täglichen Kosten...soweit klar, ABER:
Man verdient ja bei dem einem Job mehr als beim anderen (ist ja nicht immer steigend XD), also hab ich einfach mal den Job raus gesucht, bei dem man am besten verdient (in meinem Fall Lehrerin) und...es....geht XD
Also meine Tipp an euch: Wenn ihr einen neuen Job für ein Niveau annehmen müsst, aber bei nem anderen mehr GP bekommt, kündigt einfach wieder und nehmt den anderen wieder an XD
also: Mehr GP zum shoppen^^

Ich hoffe das war jetzt "neu" für euch XD ich hab mich jedenfalls grad gefreut wie ein Keks X3

Offline

#78 Am 27.06.2013 um 15.04 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Das ging in den unteren Niveaus auch schon einmal, ich bleib doch nicht Floristein, wenn man auch Lehrerin sein kann :'D
Was mich aber etwas schockiert ist, dass man anscheinend in den nächsten 20 Niveaus keinen besser bezahlten Job bekommt D:


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#79 Am 27.06.2013 um 15.16 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich hab das eigentlich ziemlich schnell überissen, dass man einfach den bestbezahltesten Job annehmen kann, aber dass nach der Lehrerin bis jetzt nur Jobs waren, wo man weniger verdient finde ich schon etwas komisch.
Man bekommt zwar bei einigen SA dazu, aber die Menge steht sich nicht dafür, dass ich deshalb weniger GP in Kauf nehme. (10 SA? Da bekomme ich ja bei einem Spiel mehr. XD)
Vor allem da ich finde, dass man SA leichter bekommt als GP. (Ist aber nur meine Meinung.)XD


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#80 Am 27.06.2013 um 18.04 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

7 125 GP
1 417 279 SA
...
Ich wünschte es wäre anders herum D: XD
SA bekommt man aber wirklich hinterher geschmissen xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#81 Am 02.07.2013 um 19.56 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

So Mädels, da ich ja noch immer das Projekt unterhalte, eine möglichst vollständige Liste zu den Frisuren und Make-up zu erstellen, hab ich ein Frage oder Bitte oder wie auch immer an euch:
Könnt ihr mir kurz Feedback geben, wie ihr die bis jetzt findet? Vor allem, was Aufbau/Übersichtlichkeit betrifft. Ist das ok so oder würdet ihr das anders strukturieren?
Da ich immer mehr Kleinigkeiten zum Ergänzen finden, weiß ich nicht, ob das so noch nach vollziehbar ist für andere. Und die Liste soll sich ja nach Möglichkeit allen erschließen, so dass ich das bei Bedarf eben noch abändern würde.

Wär nett, wenn ihr mir da vielleicht ein, zwei Hinweise geben könntet.
Danke an euch alle schon jetzt.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#82 Am 04.07.2013 um 00.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

wie kann man bei niveo 9 schnell iq punkte bekommen

Offline

#83 Am 04.07.2013 um 08.42 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Der schnellste Weg IQ zu bekommen, ist das schwere Puzzle zu lösen. Das bringt dir 1 bis 3 ganze Punkte ein.
Anosnsten helfen auch die anderen Spiele noch - das mittlere Puzzle und Sudoku bringen dir zum Beispiel 0,5 bis 1 Punkt, das leichte 0,1 bis 0,5.
Bei Kemo erinner ich mich leider nicht mehr an den Wert.
Ansonsten kannst du noch in der Stadt in der Bibliothek lesen gehen. Einmal lesen dauert eine halbe Stunde. Leider weiß ich auch hier nicht mehr, wie viel man bekommt.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#84 Am 24.07.2013 um 23.33 Uhr

Zuckerpüppchen
Charlotte94
...
Nachrichten: 29

Sreca hat geschrieben:

Der schnellste Weg IQ zu bekommen, ist das schwere Puzzle zu lösen. Das bringt dir 1 bis 3 ganze Punkte ein.
Anosnsten helfen auch die anderen Spiele noch - das mittlere Puzzle und Sudoku bringen dir zum Beispiel 0,5 bis 1 Punkt, das leichte 0,1 bis 0,5.
Bei Kemo erinner ich mich leider nicht mehr an den Wert.
Ansonsten kannst du noch in der Stadt in der Bibliothek lesen gehen. Einmal lesen dauert eine halbe Stunde. Leider weiß ich auch hier nicht mehr, wie viel man bekommt.

bei kemo 0,2 meistens und in der Bibliothek 0,5 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#85 Am 27.07.2013 um 12.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

WAS MACHT MANN MIT sa WAS KANN MAN DAMET KAUFEN  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/blebl.gif

Offline

#86 Am 27.07.2013 um 12.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es würde dir vielleicht helfen, den Eingangspost zu lesen...oder wenigstens die Hilfe (Link in Signatur)
LG

Offline

#87 Am 30.07.2013 um 07.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ab wan kann man das spiel küsschen spielen :smile:

Offline

#88 Am 30.07.2013 um 13.42 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

princess58: Soweit ich weiß, kann man das Küsschen-Spiel von Beginn an spielen. Da es bei mir aber schon lange Zeit her ist, kann es auch gut sein, dass man das Spiel erst spielen kann, wenn man den ersten Freund hat/hatte. Bin mir da leider nicht mehr ganz sicher :3

Diese Frage gehört aber eigentlich besser in den allgemeinen Frage-Thread (Link auf meiner Signatur), da es hier hauptsächlich um SA und andere Tipps geht, und das auch so bleiben soll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebe Grüße,
Aerith


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#89 Am 04.08.2013 um 10.00 Uhr

Neu in der Stadt
Elexis
...
Nachrichten: 6

Hi


ι נυѕт ℓσσк gσσ∂ ωнєη ι ωαηηα ℓσσк gσσ∂.
ι ℓσσк вєαυтιмσυѕ.

Offline

#90 Am 04.08.2013 um 13.09 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Elexis: Wenn du dich den Anderen vorstellen möchtest, benutze bitte den dafür vorgesehenen Vorstellungs-Thread. Und es wäre schön, wenn du dann auch etwas mehr als einfach nur "Hi" schreiben würdest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,
Aerith


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#91 Am 04.08.2013 um 16.49 Uhr

Neu in der Stadt
komelia
...
Nachrichten: 1

hay, kleine frage kann mir jemand sagen wofür eigentlich die SA sind dass würde mich nähmlich mal sher interesiren...?
und wenn ich jetzt z.B. 50 GP habe mich später auslogge und nen tag später wieder einlogge sind auf einmal keine ahnung wieso aus irgent einem grund meine 50 GP weg wie kann das eigentlich sein...????

Offline

#92 Am 04.08.2013 um 16.57 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

ganz viele haben schon gefragt was Sa sind, Eingangspost lesen oder ein paar Seiten vorher kucken.

du hast eine 3Zimmerwohnung bei der du täglich Miete bezahlst

Letzte Änderung durch Chele994 (Am 04.08.2013 um 16.57 Uhr)

Offline

#93 Am 04.08.2013 um 17.00 Uhr

Neu in der Stadt
komelia
...
Nachrichten: 1

hay,äääähhhhhmmmmmmmm
ich hab bei modepüppchen jetzt den job als bäckerin und da steht ja eigentlich gehalt 50 GP und da dachte ich eigentlich dass man da täglich 50 GP bekommt und wenn ich auf modepüppchen gehe hab ich dan trotztdem kein einziges GP mehr...!!!
und kann mir vieleicht einer sagen ob man vieleicht irgentwie arbeiten muss um die 50 GP zu bekommen wenn ja wie kann man da arbeiten...???

Offline

#94 Am 04.08.2013 um 17.13 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

du verdienst die 50gp, die Miete wird aber automatisch abgezogen.
auf der linken seite unter dem kästchen mit auktion,forum usw. ist dein konto und da drunter sind einnahmen und statistiken, dort kannst du nachlesen wegen miete und gehalt, und wie viel du am tag wirklich bekommst.

Letzte Änderung durch Chele994 (Am 04.08.2013 um 17.14 Uhr)

Offline

#95 Am 05.08.2013 um 23.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab ne fragr und zwar hat NhynaMystic ja gesagt das man ab lvl 11 George clounie bekommen kann aber ich hab mich immer wieder von meinem freu d getrennt ind bin dann flirten gegangen , aber habe ihn trotzdem nie getroffen ...

Offline

#96 Am 06.08.2013 um 06.36 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Eigentlich falscher Thread dafür. 
Um auf deine Frage zu kommen.  George trifft man erst bei Niveau 13.
Am besten machst du immer erst Schluss,  wenn es gefordert wird.  Bis dahin triffst du immer wieder den jetzigen Freund.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#97 Am 06.08.2013 um 08.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oke Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#98 Am 06.08.2013 um 09.43 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Und wenn wir schonbei der Beziehungskiste sind, ein Tip, den viele wahrscheinlich schon kennen:
Wenn zwischen der Trennung des Freundes und der Eroberung des nächsten ein Niveaus oder mehr liegt, kann es sich lohnen in der Disco (nach dem Niveauwechsel) flirten zu gehen. Es besteht die Möglichkeit, dass man den Freund, den gerade erst abgeschossen hat, wieder bekommt und von ihm noch ein paar GP/SA einheimsen kann.
Lohnt sich aber nur, wenn zwischen Trennung und Neueroberung mehr als ein Tag verstreichen sollte.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#99 Am 28.09.2013 um 14.16 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 46

Sreca hat geschrieben:

Und wenn wir schonbei der Beziehungskiste sind, ein Tip, den viele wahrscheinlich schon kennen:
Wenn zwischen der Trennung des Freundes und der Eroberung des nächsten ein Niveaus oder mehr liegt, kann es sich lohnen in der Disco (nach dem Niveauwechsel) flirten zu gehen. Es besteht die Möglichkeit, dass man den Freund, den gerade erst abgeschossen hat, wieder bekommt und von ihm noch ein paar GP/SA einheimsen kann.
Lohnt sich aber nur, wenn zwischen Trennung und Neueroberung mehr als ein Tag verstreichen sollte.

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png haha, das verstehe ich irgendwie nicht so richtig könntest du es bitte anders erklären :3

Offline

#100 Am 28.09.2013 um 14.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dann ließ es nochmal langsam Stück für Stück^^
Ist eigentlich ganz easy.
Aufgabe: Trenne dich!
(Disko->Freund weg)
Aufgabe erfüllt->Niveauaufstieg
Nächster Tag: Disko->flirten->alten Freund wieder->GP sammeln
...
...
...
Späteres Niveau:
Aufgabe: neuer Freund!
(Disko->alten Freund weg)
Am nächsten Tag->neuen Freund angeln!

Alles klar?^^ So kannst du dir vom Freund noch einen kleinen "Mietzuschuss" ergattern XD

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7